RatStylzZ 0 Beitrag melden Juli 22, 2010 erstellt Folgendes...Freitags:Hab vor einigen Wochen HB8 in einer Disco kennengelernt...Small Talk über Ihre Tattoos gehalten und Comfort aufgebaut und NC..Ich hab gleich die Nummer kontrolliert und Sie " angeklingelt" damit Sie auch meine Nummer hat...Kommende Woche Mittwochs rief Sie an ob ich wieder in dieser Disco wäre am Wochenende...Hatte aber keine Zeit und vertröstete Sie auf das Wochenende in 8 Tagen.Das Wochenenden kam und ich war in der Disco und traf Sie auch an. Hatten die Woche über aber keinen Kontakt.Sie klebte den ganzen Abend an mir.Ich nutzte die Gunst der Stunde um sie zu isolieren und zu KCen....Klappte auch ohne Block.Jedoch auf Fragen, ob Sie mir mal die Stadt zeigen würde antwortet Sie mit:Sie: "Hier gibts aber nichts zu sehen!"Ich: "Dann lass uns doch mal Eis essen gehen?!"Sie: " Ich mag kein Eis !"Trotzdem weiter KCs.Sie meldet sich gelegentlich per SMS....aber nur so Larifari Sprüche wie..:"Wann bist du mal wieder online" usw....Will Sie wohl am Freitag treffen...jedoch unangekündgt nochmal in dieser Disco.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet Sie: "Hier gibts aber nichts zu sehen!"Sie: " Ich mag kein Eis !"Klingt nach einem Shittest. Sie möchte wissen/hören, wie wichtig sie dir ist und wieviel du dir ge-/einfallen lässt um sie für ein Date zu gewinnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen