Freundin pennt ein, ich onaniere, Nachts dann soft-drama, morgens wieder sex! Attractionverlust?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem! Ich war gestern mit meiner LTR zu einer "Erotischen Massage mit Weinprobe" verabredet.

Bin hingekommen und sie ist relativ schnell eingeschlafen. Hab mir ein Bier getrunken, ein bisschen TV geguckt und habe mir dann einen runtergeholt (hatte schließlich extremen Druck, wir haben uns nämlich extra 3 Tage nicht selbstbefriedigt damit wir bei unserem Treffen sehr spitz sind auf uns).

Nachts um 3 weckt sie mich, und will sex! Dann fragt sie, warum ich so nach Sex rieche ;-)

Hab ihr erzählt dass ich mir einen runtergeholt hab und dann gab es erstmal drama:

Sie hat mir an den Kopf geworfen ich würde nur das eine wollen, und sie müsste schon ein schlechtes gewissen haben wenn sie schlafen geht und es nicht zum Sex kam, und dass Sex doch nicht soo wichtig ist.

Hab ihr dann in Ruhe erzählt, dass ich akzeptiere dass sie mal keine Lust hat oder zu müde ist sie aber auch verstehen muss dass ich mein Bedürfnis dann halt selber stille. Besonders wenn ich 3 Tage abstinent gelebt habe und meine Lust dementsprechend groß ist.

Heute morgen habe ich dann voll durchskaliert.

Meine Fragen an euch:

- Wieso hat sie denn Drama geschoben und wieso wirft sie mir an den Kopf ich wäre sauer oder sie müsste ein schlechtes Gewissen haben. Ich habe es mir doch einfach mitm Lächeln auf den Lippen selber gemacht und hab mich dann gut gelaunt an sie gekuschelt.

- Habe ich erfolgreich auf das Drama reagiert?

- Erleide ich einen Attractionverlust? Besonders weil sie sich so auf die Massage gefreut hat, und dann einfach einpennt?

- Ist nach meinem Durcheskalieren heute morgen wieder alles in Butter?

Wie hättet ihr reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Fragen an euch:

- Wieso hat sie denn Drama geschoben und wieso wirft sie mir an den Kopf ich wäre sauer oder sie müsste ein schlechtes Gewissen haben. Ich habe es mir doch einfach mitm Lächeln auf den Lippen selber gemacht und hab mich dann gut gelaunt an sie gekuschelt.

Sie schiebt Drama, weil sie Sex braucht, es aber im wahrsten Sinne des Wortes verpennt hat.

- Habe ich erfolgreich auf das Drama reagiert?

Natürlich nicht, dafür hättest du sie angemessen durchrödeln müssen. Scheint aber anscheinend keine Möglichkeit gewesen zu sein.

- Erleide ich einen Attractionverlust? Besonders weil sie sich so auf die Massage gefreut hat, und dann einfach einpennt?

Da sie selbst für ihr Einpennen verantwortlich ist, ist sie auch selbst für die Konsequenzen verantwortlich.

- Ist nach meinem Durcheskalieren heute morgen wieder alles in Butter?

Dürfte der Fall sein.

Wie hättet ihr reagiert?

Ich wäge ab, ob es wirklich so essentiell ist, meine Lust selbst zu befriedigen, oder ob ich meine Kräfte aufsparen soll.

In deiner Situation hätte ich wohl gewartet bis HB sich ausgeruht hat und sie dann gebührend aufgeweckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

...Wieso hat sie denn Drama geschoben ...

weil sie sex wollte und nich bekommen hat.

...Erleide ich einen Attractionverlust? Besonders weil sie sich so auf die Massage gefreut hat, und dann einfach einpennt?...

ich frag mal so: hat sie einen extrem stressigen job, muss morgens sehr früh raus oder ähnliches? dann fordert der körper irgendwann seine ruhe, da kann man sich noch soviel dates und disziplin vornehmen. wenn man erstmal auf weichen kissen liegt, ist man 5 minuten später weg.

oder aber lag sie neben dir und hat ne show abgezogen? *gähnichbinsomüüüüde *zumpartnerrüberschiel

dann wars ein test, ja.

ich denke, du hast gut reagiert, vor allem, dass es morgens dann noch zum sex kam, halte ich für wichtig. und klar darfst du's dir selbst machen, wenn du bock drauf hast. du musst doch nicht erst warten bis madame fertig geschnarcht hat. damit muss sie nun echt leben.

bearbeitet von serendipity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hatte sie auch einfach nur ein schlechtes Gewissen, dass sie Eure Pläne für einen schönen Abend zunichte gemacht hat und kompensiert, indem sie Dir die Schuld zuschiebt. Normales menschliches Verhalten. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

@ Ponyhof

Sei für einen kurzen Moment ehrich zu dir selbst! Warum bist du mit deiner Freundin? Wegen Sex. Gebe es keinen Sex, so würdest du auf keinen Fall mit ihr zusammen sein, oder?

Gut, das haben wir jetzt geklärt!

Ich hoffe, deine Mutter hat es dir beigebracht, dass Lügen eine der schlimmsten Sünde ist. Na dann lüge nicht, sonder sei ein Mann und steh zu deinem Verlangen nach Sex!

Ich war gestern mit meiner LTR zu einer "Erotischen Massage mit Weinprobe" verabredet.

Bin hingekommen und sie ist relativ schnell eingeschlafen.

Sie sagt "ich will mich ein bisschen betrinken, mich entspannen und durchgefickt werden". Sie schläft aus irgendeinen Grund ein. Da muss man sie einfach aufwecken, massieren und durchficken!

Sie hat mir an den Kopf geworfen ich würde nur das eine wollen

Du: - aber dafür jeden Tag!

sie müsste schon ein schlechtes gewissen haben wenn sie schlafen geht und es nicht zum Sex kam

Du: - Gut erkannt! Und wir beide wissen, dass du das schlechte Gewissen am einfachsten vermeiden kannst, wenn du mir jedes Mal, bevor du schlafen gehst, ordentlich einen bläst. Du kannst gern schon heute mit der Übung anfangen!

und dass Sex doch nicht soo wichtig ist.

Du: - Das meinst nur du, aber in der Wirklichkeit Sex ist die drittwichtigste Sache auf der Welt (nach Fußball und Bier, wenn sie nachfragt).

Wenn du einen AFC-Frame hast, dann nicht wirklich. Dein Verhalten passt schon... ;-)

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war gestern mit meiner LTR zu einer "Erotischen Massage mit Weinprobe" verabredet.

Bin hingekommen und sie ist relativ schnell eingeschlafen.

Sie sagt "ich will mich ein bisschen betrinken, mich entspannen und durchgefickt werden". Sie schläft aus irgendeinen Grund ein. Da muss man sie einfach aufwecken, massieren und durchficken!

Ohne Hintergrund, wie schon von serendipity erwähnt, nicht zu beurteilen. Meiner Meinung nach etwas vermessen, dann gleich die Schiene "aufwecken - durchficken" zu fahren.

Möglicherweise hatte sie wirklich nen strengen Tag. Wäre noch interessant, wenn der OP diese Info nachliefert könnte.

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß garnich was ihr wollt:

Sie ist eingeschlafen, weil sie, denke ich mal, müde war, nicht weil sie keine Lust hatte. Passiert.

Als sie ohne Sinn Drama gemacht hat, ist er souverän geblieben und hat ihr seine Einstellung erklärt, das is doch mal Kongruent.

Dass er alles richtig gemacht hat kann er dadurch erkennen, dass sie am nächsten morgen nicht mehr im Drama Frame war sondern schön mit ihm Sex hatte.

Alles gut, kann da auch kein AFC Verhalten erkennen, ich glaub hier geht bei manchen Leuten im Gehirn immer direkt der AFC Alarm los wenn jemand nicht in jeder Situation gnadenlos durcheskaliert. Leute, hier gehts um ne LTR, da braucht man auch sowas wie Empathie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten! Sorry dass ich so spät antworte, aber ich unterliege der 3600 Sekunden Floodkontrolle

Um auf eure Fragen einzugehen: Ja sie hat einen anstrengenden Job und arbeitet 10 Stunden am Tag. Die Müdigkeit war nicht gespielt. Habe sie zwar immer mal wieder am Hald geküsst und überall gestreichelt aber sie ist nicht wach geworen. Habe aber natürlich auch keine Lust auf Sex mit schlafenden ... will dass es beide genießen.

Tja, habe jetzt natürlich die Sorge, dass sie sich zum Sex verpflichtet fühlt. Gerade weil sie gesagt hat "Boa, bei dir muss man echt n schlechtes Gewissen haben wenn man mal einschläft. Hab schon Angst einzuschlafen ohne vorher Sex zu haben!" und solch einen Mist ... dabei war ich weder Zickig noch sonstwas, sondern hab mir einfach nur einen Runtergeholt weil ich schon 4 Tage ausgehalten hab, und sowieso schon vor lauter Vorfreude mega-spitz war.

Heute morgen habe ich dann zwar durcheskaliert, bin aber selber nicht gekommen. Habe aber dafür gesorgt dass sie kommt, ihr ein paar süße Sachen gesagt, war die ganze Zeit am Smilen, und alles war Prima.

Dennoch habe ich ein wenig Bammel dass der Sex so aufgezwingen wirken könnte, was ja oft der Anfang vom Ende ist, insbesondere nach ihren oben Beschriebenen Äußerungen diese Nacht. Wie würdet ihr das Drama bewerten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann gab es erstmal drama:

Sie hat mir an den Kopf geworfen ...

Hab ihr dann in Ruhe erzählt
Wie hättet ihr reagiert?

So nicht.

Ich hätte sie durchgenommen. Wenn ich keinen Bock auf Sex gehabt hätte, wäre das Gespräch beendet gewesen. Wenn sie weiter genervt hätte, hätte ich sie rausgeschmissen. Seit wann wird auf Drama mit "in Ruhe erzählen" reagiert?

Du bist auf dem besten Weg, ein kleiner Beta zu werden, der sich einen wixxen muss, weil die Alte einpennt und dafür noch Vorwürfe gemacht bekommt, für die er sich brav rechtfertigt.

Tja, habe jetzt natürlich die Sorge, dass sie sich zum Sex verpflichtet fühlt. Gerade weil sie gesagt hat "Boa, bei dir muss man echt n schlechtes Gewissen haben wenn man mal einschläft. Hab schon Angst einzuschlafen ohne vorher Sex zu haben!" und solch einen Mist ...

Das ist es, worum es geht! Es ist völlig okay, als Mann Sex zu wollen! Wenn ihr das nicht passt, soll sie woanders als bei Dir pennen und das Bett für eines der zahlreichen sexhungrigen Luder freimachen, die da draußen rumlaufen und mehr Bock auf Deinen Schwanz haben. Subkommuniziere ihr das! Du betreibst kein Hotel. Geh mit Kumpels weg und sag ihr, dass sie sich zuhause auspennen soll. Dann freust Du Dich über deine freie zweite Betthälfte und subkommunizierst, dass du Dir jemanden suchst, der sich dort um Deine prallen Bälle kümmern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Ohne Hintergrund, wie schon von serendipity erwähnt, nicht zu beurteilen.

Mich würden in so einer Situation die Gründe nicht intteressieren. Ich bin weder beim Gericht noch Ermittler in der Serie CSI:NY. Ich weiss nur was ich will. Etweder sie macht mit, oder ist raus.

Meiner Meinung nach etwas vermessen, dann gleich die Schiene "aufwecken - durchficken" zu fahren.

Möglicherweise hatte sie wirklich nen strengen Tag. Wäre noch interessant, wenn der OP diese Info nachliefert könnte.

Man hat einen Mund, den man aufmachen kann und

- "Ach, sorry, aber ich bin sau müde. Hatte einen anstrengenden Tag gehabt!"

sagen kann. Dann sagt mein Mund so etwas wie:

- "Schade! Dann wünsche ich dir schöne Träume, schläf dich aus! Wir sehen uns ein anderes Mal."

ich glaub hier geht bei manchen Leuten im Gehirn immer direkt der AFC Alarm los wenn jemand nicht in jeder Situation gnadenlos durcheskaliert.

Leute, hier gehts um ne LTR, da braucht man auch sowas wie Empathie.

nicht in jeder Situation gnadenlos durcheskalieren = AFC

Ich persönlich bin auf das Forum gestossen, weil meine Empathie in mehreren LTRs nichts gebracht hat. Und du?

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wer das HB beim Sargen nicht same-night-layed ist auch AFC.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ponyhof: Wenn Du eine langfristige LTR willst, die nicht nur auf Attraction und Verlustangst basiert, solltest Du viele Posts hier ignorieren.

Sie war müde. Dafür muss man sie nicht bestrafen.

Ich finde Du hast gut reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Und wer das HB beim Sargen nicht same-night-layed ist auch AFC.

:-)

Du eskalierst, sie macht mit -> lay

Du eskalierst, sie blockt ab -> kein lay

Aber du hast mindestens eskaliert, und das Maximum aus der Situation rausgeholt.

Deine Freundin schläft ein -> sie hat nicht abgeblockt. Es ist höchstens ein Hindernis, nichts weiteres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat gerade angerufen und mir gesagt dass sie es lachhaft findet, dass ich mir einen Runterholen muss wenn meine Freundin doch direkt neben mir liegt.

Hab ihr mit lockerer und gut gelaunter Stimme gesagt dass ich kein Bock habe mit schlafenden zu ficken! Entweder hat sie Lust oder sie hat eben keine Lust! Wenn sie keine Lust hat dann akzeptiere ich das natürlich, aber ich bin ein Mann und habe einen Sexualtrieb, und wenn ich mich schon 4 Tage für sie aufspare dann sind die Eier auch so groß dass ich sie halt selber entleeren muss.

Weiss nicht ob es die beste Antwort war, was meint ihr? Sollte ich ein bisschen HB-bedingten social proof einleiten?

bearbeitet von Ponyhof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so würd ichs machen:

1. für das runterholen nicht mehr rechtfertigen. du hast dich genug erklärt.

2. in zukunft sie im schlaf spitz machen...vernasch sie einfach während sie schläft. sie wird spitz und wach werden :-D natürlich nicht immer wenn sie schläft, sonst kommt die arme ja nie mehr zu ruhe, aber besonders in solchen situationen, wo das ficken ja schon abgemachte sache war.

ich würd ihr drama eher positiv bewerten...spricht für deine attraction...ihr ist es nicht scheissegal, dass dus dir selber neben ihr besorgst. hab ich schon öfters von frauen gehört, dass das ja ziemlich "asozial" ist, neben einer (schlafenden) frau sich einen runterzuholen (o-ton "dann lasst uns doch wenigstens helfen!")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Ahaha geil, hab ich mich gerade bepisst, als ich den Titel gelesen hab.. Genau das Thema hatte ich vor 3 Tagen mit meinem Bruder.. du bist es doch nicht etwa, oder?? Oo

Jedenfalls hat er sie angespritzt und meinte nach einem Minidrama ihrerseits nur, dass sie Glück hat, dass sie sich im schlaf so breit mache, weil sie sonst wohl neben ihm und seiner Nachbarin aufgewacht wäre.. fand das schon ein wenig hart, aber trotzdem zu geil!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du bist weder Beta noch erleidest du attraction Verlust.

Vollkommen überbewertet die Situation. Drama harmlos, und auch deine Rechtfertigung war nicht soschlimm. Jetzt hat sie es eh schon vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Sag ihr, dass sie von Glück reden kann, dass sie Nachts nicht mit offenem Mund schläft. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden