Die Luft ist raus

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich find es lustig wie die meisten Mal eben vom Thema Driften.

Fehler sind da, um gemacht zu werden. Sie war die Erste große liebe. Und ich kann nicht mal so eben fast 2 Jahre vergessen und meine Gefühle abstellen. Ich versuche mein bestes um sie zu vergessen, aber man brauch auch zeit dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Luft raus ist sollte man schleunigst wieder Neue reinpumpen, sonst hat man ganz schnell einen Achter in der Felge. Die kann man dann vielleicht noch ausbeulen, aber meistens hilft dann nur noch auswechseln.

Wenn man aber keine Lust hat Luft in den Reifen zu pumpen, dann darf man sich auch nicht beschweren, daß das Rad dann vollkommen kaputt geht.

Ich liebe Metaphern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn die Luft raus ist sollte man schleunigst wieder Neue reinpumpen, sonst hat man ganz schnell einen Achter in der Felge. Die kann man dann vielleicht noch ausbeulen, aber meistens hilft dann nur noch auswechseln.

Wenn man aber keine Lust hat Luft in den Reifen zu pumpen, dann darf man sich auch nicht beschweren, daß das Rad dann vollkommen kaputt geht.

Ich liebe Metaphern!

Ja klar. Verstehe ich schon aber es gehören immer 2 dazu. Wenn die Frau schon sagt, dass es nix mehr wird und auch an der Einstellung fest hält. Kann man machen was man will und es wird nicht mehr klappen. Oder sehe ich das falsch?

Treffe mich zurzeit oft mit anderen Frauen. Oder schreibe viel mit anderen. Es macht mir auch echt wieder Spaß mit anderen zu flirten und das alles.

Wie ich schon vorher sagte, haben wir zurzeit kein Kontakt. Sie hat ab und an versucht wieder etwas Kontakt aufzubauen. Wenn ich antworte, bin ich nett aber auch hart.

zB:

Sie: Hey. Sag mal hast du lust dich heute zu treffen?

Ich: Hey, habe heute keine Zeit. Vllt nen anderen Mal.

Wie kann man weiter agieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden