Die Luft ist raus

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich fang einfach mal an.

Sie ist 20 jahre Jung und ich Bin 23 jahre alt. Wir waren 1 Jahr und 7 Monate zusammen. Leider konnten wir uns nur am Wochenende sehen. Da sie Arbeiten musste und ich auch. Was noch dazu kommt das wir ca. 45km auseinander wohnen. Vor ca. eine Woche Haben wir uns ausgesprochen und dabei ist rausgekommen das sie keine Gefühle mehr für mich hat. (sie sagt es zumindest) Dazu muss man auch sagen das ich ihr erster Freund bin. Und vieles für sie einfach neu ist. Was ich aber nicht verstehe In den einen moment sagt sie das es besser ist so wie es jetzt ist in den anderen sagt sie das sie hofft das es irgendwann wieder wird. Ich denke einfach das die Gefühle einfach eingeschlafen sind, weil der altag schon in unserer bezihung war. Leider habe ich sie auch irgendwie nicht mehr beachtet. Also nicht mehr das größte intresse gezeigt.

So gestern haben wir uns wieder getroffen. Eigendlich nur wegen den Sachen. Aber sie hat sich extra Zeit genommen für mich. Ich habe extra Blumen gekauft für sie, die sie recht mag. Gut man muss dazu sagen ich habe die Blumen bei jemand anderen gesehen und musste sofort an sie denken. Sie war etwas überrumpelt aber hat sich echt Gefreut. In laufe des Tages habe ich ihr paar Komplimente gemacht. Irgendwann sind wir nach MC und haben was zusammen gegessen. Leider hatte ich zu diesen Zeitpunkt noch ein laster auf meinen Herzen. Ich hab mit ihr drüber gesprochen und habe immer versucht augenkontack zu halten. Am ende des Tages Haben sich dan unsere Wege getrennt. Befor es aber dazu kamm hat sie ihre lippen zu mir bewegt und wollte mich Küssen, ich habe mir es nicht endgehen lassen ein kuss zu bekommen muss ich ehrlich zugeben (:

Am Wochenende werden wir uns wieder Treffen. Wir werden die Loveparade in Duisburg Besuchen.

Auf den kommenden Wochenende wollten wir zusammen ins Kino. Aber ich habe etwas anderes vor mit ihr. Ich will sie Fragen ob sie am Wochenende zu mir kommen möchte. Okey es kann sein das es noch zu früh ist aber ich geh auf Risiko damit. Wenn sie dann zu mir kommt wird es Freitag 20:00 uhr sein. Ich werde ihre augen zu halten und ins vorgerichtete zimmer führen wo ein schöner duft ihre sinne berühren wird. Es werden Kerzen stehen, Duftstäbe glühen. romantiche Musik laufen. Das Badezimmer wäre auch bereit zum baden gehen, da sie von der arbeit kommt zum entspannen. Natürlich in Kerzenschein, Duftstäben und Rosenblättern und natürlich badeöl. Irgendwann würde ich dann rein kommen und mit ihr reden sie etwas näcken mit schaum und sie streicheln und waschen. Nach denn Bad würde ich sie dann noch massieren. Ganz romantich halt. Samstag würde ich dann zum frühstück ein Picknick machen im wald auf einer kleinen sonnigen wiese. Laufe des Tages würden wir ins Kino fahren. Nachem Kino habe ich mir gedacht gehen wir noch zusammen eis essen. So für sonntag habe ich leider noch keine idee aber vllt könnt ihr mir da helfen.

So jetzt kommt ihr ins Spiel:

Denkt ihr ich mache mir zuviele hoffnungen?

Soll ich um die Liebe kämpfen?

Was kann ich Sonntag machen?

Wird ihr das alles gefallen?

PS: Will sie nicht Verlieren!

Danke für die Hilfe

Basti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Basti,

das ist wirklich eine doofe Situation.

Deine Freundin meint, dass sie keine Gefühle mehr für dich hat,

das ist so, weil du zu lieb zu ihr warst. Wenn Frauen wissen, dass sie einen Mann

ganz sicher für sich allein haben, dann sterben die Gefühle ab.

Klingt zwar komisch ist aber so.

Wenn du willst, dass sie sich wieder in dich verliebt, dann musst du in ihr das Gefühl erzeugen, dass sie dich nicht

sicher hat.

Lies dich am besten ein und kauf dir das Buch Lob des Sexismus.

Grüße

Studentin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor ca. eine Woche Haben wir uns ausgesprochen und dabei ist rausgekommen das sie keine Gefühle mehr für mich hat. (sie sagt es zumindest)

Ich übersetze: Attracte mich! Roofblaste mich! Lay mich bis mir die muschi platzt!

Ich habe extra Blumen gekauft für sie, die sie recht mag.

Versuche niemals eine Frau zu "kaufen"

In laufe des Tages habe ich ihr paar Komplimente gemacht.

Komplimente lösen keine Gefühle aus...

uf den kommenden Wochenende wollten wir zusammen ins Kino. Aber ich habe etwas anderes vor mit ihr. Ich will sie Fragen ob sie am Wochenende zu mir kommen möchte. Okey es kann sein das es noch zu früh ist aber ich geh auf Risiko damit. Wenn sie dann zu mir kommt wird es Freitag 20:00 uhr sein. Ich werde ihre augen zu halten und ins vorgerichtete zimmer führen wo ein schöner duft ihre sinne berühren wird. Es werden Kerzen stehen, Duftstäbe glühen. romantiche Musik laufen. Das Badezimmer wäre auch bereit zum baden gehen, da sie von der arbeit kommt zum entspannen. Natürlich in Kerzenschein, Duftstäben und Rosenblättern und natürlich badeöl. Irgendwann würde ich dann rein kommen und mit ihr reden sie etwas näcken mit schaum und sie streicheln und waschen. Nach denn Bad würde ich sie dann noch massieren. Ganz romantich halt. Samstag würde ich dann zum frühstück ein Picknick machen im wald auf einer kleinen sonnigen wiese. Laufe des Tages würden wir ins Kino fahren. Nachem Kino habe ich mir gedacht gehen wir noch zusammen eis essen. So für sonntag habe ich leider noch keine idee aber vllt könnt ihr mir da helfen.

Was du alles für sie tust! ... Ein Frau würde sich jetzt denken *schmeeeelz* mein Traumprinz .... Die Realität sagt: "Hey der tut ja alles für mich , ich lehn mich dann mal zurück!..."

so einfach mal drüber nachdenken.

EDIT:"

Wenn Frauen wissen, dass sie einen Mann

"

Wahre Worte!

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Eagle8

1. Ich war niemals nur mit ihr zusammen um sie zu Knallen wie es deine Aussage sagt.

2. Ich will sie nicht kaufen. Ich habe ihr Blumen geschenkt weil es mal was anderes war, es ist schon sehr lange das ich ihr mal Blumen geschenkt habe. Ich denke das es eine gute entscheidung war ihr Blumen zu schenken. Denn sie war etwas überrumpelt aber sie hat sich Gefreut.

3. Das Komplimente keine Gefühle auslösen kann man nicht so sagen. Es ist immer eine sache wie man am ende das auffängt. Sie hat es gut aufgefangen.

4. Darf ich lachen?

Die Realität sagt: "Hey der tut ja alles für mich , ich lehn mich dann mal zurück!..."

Also du kannst nicht von einer auf alle schlissen. Vllt wollen das Frauen auch mal. mal drüber nachdenken!

5. Du beantwortest nicht meine Fragen!

------------------------------------

Ich will ihr nur zeigen das ich mir gedanken mache. Das ich es wirklich nochmal versuchen will. Und wer nicht versucht hat schon verloren!

Wollte nur ratschläge sammeln.

So jetzt kommt ihr ins Spiel:

Denkt ihr ich mache mir zuviele hoffnungen?

Soll ich um die Liebe kämpfen?

Was kann ich Sonntag machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber du willst Ratschläge hören schmetterst aber sofort alles was dir nicht passt zurück. Ich kann mich den anderen nur anschließen, deine Attraction ist weg, sie hat dich fix in der Tasche hat und das ist ihr bewusst.

und dabei ist rausgekommen das sie keine Gefühle mehr für mich hat. (sie sagt es zumindest) Dazu muss man auch sagen das ich ihr erster Freund bin. Und vieles für sie einfach neu ist.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Keine Gefühle mehr WEIL du ihr erster Freund bist? Nein, nein, daran liegts sicher nicht.

Eine Aktion mehr die ihr zeigen wird, dass sie dich wirklich ganz sicher hat. Vielleicht weckst du aber bei ihr doch noch ein schlechtes Gewissen und sie wird für eine Weile zu dir zurückkommen, aber auf Dauer wird das so nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein nein ich Schmätter sie nicht zurück.

Was ich aber nicht verstehe. Wir haben uns gestern gesehen. Wir waren zusammen etwas essen und kaffee trinken.

So irgendwann waren wir auf einer rolltreppe und ich wollte sie umarmen aber ihr arm war in weg, So sie hat ihn weg genommen das ich sie umarmen kann.

so am ende des abends wollte sie mich küssen und sagt zu mir das sie hofft das es wieder wird.

Wo ich das essen geholt habe, habe ich sie etwas beobachtet, irgendwie war sie nachdenklich und nervös weil sie mit etwas gespielt hat. Und wo sie mich dann angeschaut hat hat sie mich angelächelt.

Vllt interpretiere ich auch alles Falsch

Ich weiß einfach nicht mehr was ich nun glauben soll.

Wenn ich auch ehrlich bin will ich sie auch zurück.

Wie kann ich mich wieder interessanter oder attraktiver machen?

So das sie wieder Gefühle bekommt.

bearbeitet von Hoex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar willst du sie zurück.

Jetzt - wo du sie nicht mehr hasst!

Wie war es vorher, wieso hast du iwann aufgehört sie zu beachten? Achja, du hattest sie ja.

Das ist menschlich. Erkenne es.

Vor ca. eine Woche Haben wir uns ausgesprochen und dabei ist rausgekommen das sie keine Gefühle mehr für mich hat. (sie sagt es zumindest)

Ich übersetze: Attracte mich! Roofblaste mich! Lay mich bis mir die muschi platzt!

Könnte es heißen ja.

Es ist nicht einfach dir hier zu helfen, weil wir die Situation nicht gut genug kennen. Ich geb dir mal 2 Tipps für die beiden wahrscheinlichsten fälle.

1. Du warst die meiste Zeit über in der Beziehung "alpha", hasst sie verführt und sie war froh dich zu haben. Der Sex war gut. In letzter Zeit hast du dich aber ausgeruht, weil du sie sicher an dich gebunden glaubtest. Nun denkt sie deswegen, dass sie dir nicht mehr so wichtig ist wie früher > Sie macht schluss aus angst, du könntest es eine andere haben oder sie uninteressant finden.

In dem Fall hast du glück gehabt, es ist nämlich der bessere der 2 Fälle. Du solltest ihr mehr aufmerksamkeit schenken, da wär es also angebracht Blumen zu kaufen und Komplimente zu machen. Klar musst du sie auch verführen.

2. Du warst die meiste Zeit "beta" in der Beziehung. Der Sex wurde schlechter. Sie sieht dich als unattraktiven langweiler und sucht sich einen besseren.

Das ist schon härter, in dem fall liest du am besten nochmal das halbe Forum durch. Dir hier zu helfen ist zu komplex. Das wesentliche was du brauchst wird sein; Ein entsprechendes Mindset, Fun, hard-to-get und andere Frauen um sie in konkurrenz zu setzen.

lg

nobody

bearbeitet von nobody3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum schenkst du ihr blumen?

so wie ich es verstanden habe, hat sie mit dir schluss gemacht.

glaubst du, es wird besser wenn du ihr noch mehr hinterher rennst und dich weiter

zum personal chauffeur degradierst?

da steht wirklich keine frau drauf.

"je mehr du eine frau liebst, desto weniger interessiert sie sich für dich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub nicht den Mist, den dir die Median und v.a.Hollywood vorgaukeln.

Lies dich hier ein und du wirst schnell verstehen, was zB Stundetin meint!

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke für die Antworten.

Finde es echt super was ihr geschrieben habt. Wie schon einige sagen das es nicht leicht ist mir zu helfen. Da ihr nicht die Ganze geschichte kennen.

Habe sie gerade gefragt wegen dem Wochenende. Gut ich sehe schon wie sich einige an den kopf fassen und sich denken wie dumm ist der Junge.

Muss auch dazu sagen das ich mir das echt überlegt habe sie zu fragen auch wenn es falsch war. Sie sagt das es sie wirklich intressiert was ich vor habe.

Aber sie hat ein unwohles gefühl dabei, weil wir momentan nicht zusammen sind (Ihre aussage) und dann bei mir Schlafen, sie weiß ja nicht. Naja werd

erstmal die Präsens bissel einschränken. Damit sie drüber nachdenken kann. Ich sag mal ehrlich, es ist mein letzter versuch. Ich will am ende für mich einfach,

ich habe es versucht und bin gescheitert. Wenn sie am Ende NEIN sagt werde ich auch aufgeben um sie zu kämpfen. Ich habe es versucht und bin an meine

gränzen gestossen. Ich habe vieles versucht, habe die fehler herausgefunden. Ich weine nicht weil es endet, ich weine weil es schön war.

Naja ich werde erstmal mich hier einlesen. Und die nächsten Tage abwarten ob sie Ja oder Nein sagt. Und langsam immer weniger Präsens zeigen.

Werde euch auf dem Laufenden Halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werde euch auf dem Laufenden Halten.
Es ist aus und Vorbei

> NEXT

Oh ja, hilfreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem sollte ein selbstbewusster junger Mann eines nicht tun – voreilig rekapitulieren / weg laufen.

Die Materie Frau ist komplex, als netter Kerl unheimlich anstrengend und nicht selten versuchen wir alles um dem weiblich, holden Geschlecht zu gefallen!

Von Anfang an!

glaub nicht den Mist, den dir die Median und v.a.Hollywood vorgaukeln.

True, True!

"je mehr du eine frau liebst, desto weniger interessiert sie sich für dich"

Fail!

Wenn Frauen wissen, dass sie einen Mann

… man achte auf das FETT gedruckte! Ich habe Frauen schon geschrieben, dass sie mir scheisse verdammt nochmal fehlen – Aufrichtigkeit kann im passenden Moment verdammt anziehend wirken! Im Allgemeinen stimme ich meiner holden Cat Kollegin allerdings zu!

Wie immer können wir hier nicht hell sehen! Wir können dir nur raten dich einzulesen und deine Hollywoodähnlichen Verführungstechniken über Bord zu werfen. Versteh mich nicht falsch – Kerzen, angenehme Düfte etc. sind nichts schlimmes aber du haust damit raus als gäbe es kein Morgen und lässt SIE dafür 0 arbeiten!

Du bist keine Herausforderung, deine Ex will nicht ganz ernst genommen werden, in Konkurrenz gesetzt werden, geknallt werden und vor allem will sie das Gefühl haben um dich KÄMPFEN zu können

Peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zu der Frage auf dem Laufenden halten:

Es sind jetzt 4 wochen vergangen nach dem Bez. aus. Freezeout Habe ich leider nur teilweisse durchgehalten. Mehr oder weniger Paar treffen. Aber war auch nicht das gelbe vom Ei. Immer gestritten. Selbst wenn wir schreiben könnte immer eine Bombe platzen. Ich denke das sie mich Krampfhaft vergessen will. Weil sie will mich nicht mehr sehen aber mit mir schreiben und Telen also einen auf freund machen. Darauf habe ich echt kein bock. Verstehe das sie abstand brauch aber ne freundschaft ist mehr als nur schreiben. Wenn es nach ihr ginge würden wir uns nur 1 mal in 3 monaten sehen. Naja ich gehe jetzt einen neuen Hobby nach (Pumpen) Wollte ich schon lange machen, jetzt mache ich es. Sind zur zeit in nen Freezeout drinne. Naja Antworte Teilweisse bis nicht auf mails von ihr.

zum Thema Vorbei

Naja wie ich schon sagte es ist aus. Habe zwar noch gefühle für sie aber die lassen langsam nach. Ich merke immer wieder das ich auch alles schaffe ohne sie an meiner seite. Ich lebe mein leben. Treffe mich mit freunden, trinke ab und an mal wieder was, gehe meinen Hobbys nach und das alles ohne sie.

zum Thema einlesen

Ich lese seit 4 Wochen alles hier durch. Lese auch das buch Lob zum Sexsismus. Bin aber noch zu feige etwas zu schreiben bei anderen Probs. Dafür bin ich noch nicht Bereit

zum Thema Bollywood / Hollywood

Wer glaubt den bitte an die scheisse?

zum Thema EX

Naja sie muss erstmal an sich selber arbeiten sie geht zur zeit an allen zwichen uns mit der meinung "Freundschaft" und "das kann nix mehr werden" ranne. Ich zeig ihr das ich nicht mehr für sie da bin aber anscheinend ist ihr das auch egal.

Naja wie nen freund sagen würde

Lay and Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Herzlichen Glückwunsch.

Du bist Single, hast dieses Forum und noch ne Menge an Leben nachzuholen.

Besser gehts nicht!

Ich bin joggen.

Viel Spaß mein Freund! Nun wird es richtig gut.

btw. Mit dem richtigen Frame, dem coolen! "Alphaaaaaa-Frame!" kannste einer Frau auch nen Liebesgedicht schreiben. Natürlich nur wenn sie lieb ist.

Lob an die Königin! Selbstwert und Unabhängig<3.

Es gibt hier viele komische Ansichten, fällt mir manchmal auf :O

besonders wenn ich sowas lese:"je mehr du eine frau liebst, desto weniger interessiert sie sich für dich" WHUUUUUU

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Wochenende werden wir uns wieder Treffen. Wir werden die Loveparade in Duisburg Besuchen.

Ja gut, nä, vielleicht gar nicht soo schlimm, dass es anders gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sind zur zeit in nen Freezeout drinne. Naja Antworte Teilweisse bis nicht auf mails von ihr.
Bitte genau lesen was ein Freeze aussagt und wie er zu bewerkstelligen ist, was er bezweckt.

Ist klar wenn du fragst ob das noch was wird, oder was aus euch beiden nun ist etc.... du ihr gewalt abgibst. Sie hat die Macht, und Frauen können sich nicht entscheiden ;) sie denke nicht rational sondern emotional, deshalb die PU-Disziplin.

Ich wünsch dir viel Erfolg auf deinem Weg! Fang bei dir an! in deinem Inneren!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, dass muss ich jetzt mal loswerden. Deine Rechtschreibung ist eine Katastrophe. Bist du 12 oder was ? Statt Pumpen zu gehen, würd ich erst mal lernen wie man gerade Sätze hinbekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

besonders wenn ich sowas lese:"je mehr du eine frau liebst, desto weniger interessiert sie sich für dich" WHUUUUUU

Hallo - das ist Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalpha! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, dass muss ich jetzt mal loswerden. Deine Rechtschreibung ist eine Katastrophe. Bist du 12 oder was ? Statt Pumpen zu gehen, würd ich erst mal lernen wie man gerade Sätze hinbekommt.

Nein! bin alt genug. Ich leide an Legasthenie also heul nicht rum!

Ich versuche mein bestes!

Leider sind Fraun schlimm...

bearbeitet von Hoex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wuhu, siehe: "je mehr du der frau hinterher rennst, desto uninteressanter wirst du für sie"

logisch hm. checkst was ich meinte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So -Ihr Überalphas – ich will euch nicht in die Suppe spucken :rolleyes: aber ich muss mal grade was klar stellen:

je mehr du eine frau liebst, desto weniger interessiert sie sich für dich

… und …

je mehr du der frau hinterher rennst, desto uninteressanter wirst du für sie

Der erste Quote ist die völlig irrelevante Variante von Selbstbetrug und dem leisen Aufschrei nicht schonwieder durch eine Frau verletzt werden zu wollen. In der Summe OPFER Theorie – Bullshit!

Der zweite Quote hingegen spiegelt die Realität wieder!

BEIDE Quotes haben soviel miteinander zutun wie der Glöckner von Notre Damm mit einem Physiotherapeuten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut war schlecht ausgedrückt.

wobei liebe = needy = hinterher rennen ist.

seh ich so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe
gut war schlecht ausgedrückt.

seh ich so.

Entschuldige bitte,

aber diese Ansicht kann ich nicht teilen.

Ich liebe mein Mädchen und Ich zeig es Ihr, sage es sogar! Ich liebe mich und ich zeig es mir.

Wenn du dein Leben nicht schätz, keine Ziele hast, dann machst du dich abhängig, abhängig von deiner LTR. = OneItIs. Pure needyness.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und gleich geht das Gebrabbel über die Oneitiker wieder los. Damals wohnte ein Hase in unserem Garten, ich wollte nicht das er weg hoppelt und nicht mehr wieder kommen würde, irgendwann war das der Fall und ich war scheisse traurig! Scheisse Jungs – Oneitis, wegen einem HASEN? Offensichtlich!

Liebe istn chemischer Prozess, da kannste dein Leben noch so im Griff und unter Kontrolle haben, bei wirklicher LIEBE und ich glaube 80% der Herrschaften hier aus dem Board haben diese eben noch nie erfahren, schmerzt es immer unheimlich wenn etwas auseinander geht. Oneitis? Für mich einzig und allein ein „Kommerzbegriff“ der verwendet wird um den Leuten einen polygamen Frame aufzudrücken. Scheisse Jungs selbst James Bond war traurig als er in Casino Royal die Frau vorerst verloren hatte!

Einem Mädchen einen höheren Stellenwert zumessen weil sie ne Pussy hat ist das einzige Problem an der Geschichte, nichts weiter. Hier sind wir allerdings im InnerGame Bereich! Im Grunde bestätigt genau genau das auch Strobe mit seinem Post!

seh ich so.

Mein Beileid! Mit einer derartigen emotionalen Blockade muss das Leben ja richtig viel Spaß machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden