Ich gehe weg, um Spass zu haben und meine Freunde zu sehen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (25) und meine LTR (25) sind jetzt seit knapp 9 Monaten zusammen.

Wir waren bisher nicht wirklich oft zusammen in Clubs unterwegs. Ich bin sehr eifersüchtig und habe keine Lust mit anzusehen, dass meine kleine angebaggert wird. Gab bisher zwar keine größeren Probleme wegen sowas, aber ich kann die CLub-Zeit einfach nicht genießen, mit meiner HB an meiner Seite. Eigentlich sehr komig !?

Die meisten Club Abenden hatten wir in der ersten hälfte unserer Beziehung. Seit Monaten waren wir beide nicht mehr wirklich weg. Ich hatte wenig Lust und meine LTR ebenso.

Kann aber auch sein, dass Sie es aus anderen Gründen macht (schlechtes Gewissen mir gegenüber/sie beweist mir gern ihre treue/sie ist sehr anhänglich uva.) ? Ich weiß es nicht....

Naja jedenfalls wollte ich nach Monaten von Club-Abstinenz endlich mal wieder mit einem guten Freund das WE rocken und nen coolen Abend haben.

Diesen habe ich seit mehreren Wochen nicht mehr gesehen und wir haben uns viel zu erzählen und nachzuholen.

Meine Freundin, derzeit viel um die Ohren und kommt kaum zum durchatmen, regt sich jetzt TOTAL auf ! Wir sehen uns diese Woche gar nicht bzw. erst am Samstag und Sonntag.

Jetzt kommt Sie mir mit Vorwürfen á la "Das WE mit deinem Freund ist dir wohl wichtiger, als bei deiner Freundin zu sein !?"

Ihr läge ja soviel an diesem Freitag ! Lustig ist nur, dass sie an dem Tag Spätschicht hätte und wir uns eh erst gegen 21 Uhr sehen würden und wohlmöglich im Bett landen und schlafen würden. Am nächsten Tag muss Sie wieder früh raus.

Das heisst, wir hätten vielleicht wenige Stunden was voneinander...und ich müsste hin und herfahren.

Jedenfalls hatten wir gestern ein Telefonat, dass Ihrerseits mit "Dann leg doch auf du behinderter Penner!" beendet wurde ^^

Ich hab ihr lediglich gesagt, dass ich keine Lust habe, dass Sie mich Abends gegen 22 Uhr anrufen soll, damit wir uns dann am Hörer anschweigen.

In diesem Gespräch meinte Sie, dass Sie ja dann "in Zukunft auch wieder weggehen würde mit Ihren Freundinnen!" etc.

Ich kann das nicht im O-Ton wiedergeben, aber da kam noch mehr von ihrer Seite.

Ich kenne Sie und ich kenne ihre Art und ihren Tonfall....es war sehr bitchy und arrogant. Sie hätte auch "Ich geh dann mal rumficken!" sagen können, wäre von der Message her das selbe gewesen.

Das tut sie zwar letzten Endes nicht, aber sie versucht mich, damit aus der Reserve zu locken und mich eifersüchtig zu machen!

In ihrem Freundeskreis gibt es einige "leichte" Mädels und es sind nen paar Jungs dabei, die ich nicht leiden kann und wegen denen wir schon Streit hatten.

Das Sie genau mit DIESEN Leuten weggehn wird, ist mir klar...

Wie soll ich damit umgehen und verhalten, damit ich nicht auf den Shittest (?) eingehe und Sie "gewinnt" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich damit umgehen und verhalten, damit ich nicht auf den Shittest (?) eingehe und Sie "gewinnt" ?

Ähm vielleicht einfach nicht draufeingehen? <_<

Soll ich dir sagen wie das funktioniert... "nicht drauf eingehen"?

Genau! Du machst einfach gar nix... und viel Spaß nächstes WE mit deinem Kumpel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lässt dich von ihr Ärgern? .... Stichwort: "Frame" Frame und nochmal Frame... Lass die Sau raus und machn Kopp aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt kommt Sie mir mit Vorwürfen á la "Das WE mit deinem Freund ist dir wohl wichtiger, als bei deiner Freundin zu sein !?"

"Ja! So ist es!" und Themawechsel.

Jedenfalls hatten wir gestern ein Telefonat, dass Ihrerseits mit "Dann leg doch auf du behinderter Penner!" beendet wurde ^^

Freeze Out bei minus 270 Grad, bis sie Dich mit einem tollen Essen und Sexangeboten en masse wieder umstimmen will. Auf eine Schnecke, die die Begriffe "Behindert" oder "Penner" als Schimpfwörter benutzt, hätte ich eh keinen Bock. Aus welchem Unterschicht-Ghetto kommt so jemand?

Wir waren bisher nicht wirklich oft zusammen in Clubs unterwegs. Ich bin sehr eifersüchtig und habe keine Lust mit anzusehen, dass meine kleine angebaggert wird. Gab bisher zwar keine größeren Probleme wegen sowas, aber ich kann die CLub-Zeit einfach nicht genießen, mit meiner HB an meiner Seite. Eigentlich sehr komig !?

Nein, nicht komig, sondern der Kern des Problems. Sie ist pissed von Deiner Verlustangst und Deinen Besitzansprüchen. Es gibt massig Threads zu diesem Problem. Deinem Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich (25) und meine LTR (25) sind jetzt seit knapp 9 Monaten zusammen.

Die meisten Club Abenden hatten wir in der ersten hälfte unserer Beziehung. Seit Monaten waren wir beide nicht mehr wirklich weg. Ich hatte wenig Lust und meine LTR ebenso.

Kann aber auch sein, dass Sie es aus anderen Gründen macht (schlechtes Gewissen mir gegenüber/sie beweist mir gern ihre treue/sie ist sehr anhänglich uva.) ? Ich weiß es nicht....

Naja jedenfalls wollte ich nach Monaten von Club-Abstinenz endlich mal wieder mit einem guten Freund das WE rocken und nen coolen Abend haben.

Diesen habe ich seit mehreren Wochen nicht mehr gesehen und wir haben uns viel zu erzählen und nachzuholen.

Meine Freundin, derzeit viel um die Ohren und kommt kaum zum durchatmen, regt sich jetzt TOTAL auf ! Wir sehen uns diese Woche gar nicht bzw. erst am Samstag und Sonntag.

Ihr läge ja soviel an diesem Freitag ! Lustig ist nur, dass sie an dem Tag Spätschicht hätte und wir uns eh erst gegen 21 Uhr sehen würden und wohlmöglich im Bett landen und schlafen würden. Am nächsten Tag muss Sie wieder früh raus.

Das heisst, wir hätten vielleicht wenige Stunden was voneinander...und ich müsste hin und herfahren.

Ich hab ihr lediglich gesagt, dass ich keine Lust habe, dass Sie mich Abends gegen 22 Uhr anrufen soll, damit wir uns dann am Hörer anschweigen.

In diesem Gespräch meinte Sie, dass Sie ja dann "in Zukunft auch wieder weggehen würde mit Ihren Freundinnen!" etc.

Ich kann das nicht im O-Ton wiedergeben, aber da kam noch mehr von ihrer Seite.

Ich kenne Sie und ich kenne ihre Art und ihren Tonfall....es war sehr bitchy und arrogant. Sie hätte auch "Ich geh dann mal rumficken!" sagen können, wäre von der Message her das selbe gewesen.

Das tut sie zwar letzten Endes nicht, aber sie versucht mich, damit aus der Reserve zu locken und mich eifersüchtig zu machen!

In ihrem Freundeskreis gibt es einige "leichte" Mädels und es sind nen paar Jungs dabei, die ich nicht leiden kann und wegen denen wir schon Streit hatten.

Das Sie genau mit DIESEN Leuten weggehn wird, ist mir klar...

Ich bin sehr eifersüchtig und habe keine Lust mit anzusehen, dass meine kleine angebaggert wird.

Das ist das Problem, Sie weiß, dass du sehr eifersüchtig bist. Ich denke Sie denkt du hast sogar Angst mit Ihr in den Club zu gehen, weil Sie angebaggert wird.

Jetzt gehst du mit deinem Freund hin, da fühlt sich die halt übergangen. Das Problem würde nicht existieren, wenn Ihr öfters zusammen in den Club geht.

Grundsätzlich handhabe ich das immer so, meine Frau und Ihre Freundinnen sind fast immer dabei, im Club läuft man sich sowieso selten über den Weg und macht halt sein Ding mit den Kumpels. Somit hast du Spaß und deine Freundin. Ich denke aber du bist noch Jung und das wird sich bessern. Die Reaktion von Ihr ist normal und gesund für Sie und dich. Du verlierst langsam deinen Frame, wenn du jetzt aber nachgibst ist es noch schlimmer. Also bleib standhaft und versuch in der nächsten Zeit auch deiner Freundin Vergnügen zu bereiten. Mit diesem Verhalten zeigt Sie dir halt deine Defizite auf, du musst Sie nur lesen können. Selten sehr selten sprechen die Frauen etwas direkt aus.

Gruß

bearbeitet von MS973

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist eifersüchtig, hast Verlustangst, hast ihr vorgemacht, dass Du ein Party-König bist, bist aber eigentlich ein Stubenhocker. Dazu kommt, dass Du mit Deinem Mädchen in diesen Selbstbeschneidungs-Strudel geraten bist, der Euch aus Missgunst gegenseitig keinen Spaß gönnen lässt und alleine ausgehen per se ausschließt.

Bestimmendes Element ist die Eifersucht. Die Eifersucht auf jeden andern Kerl im Club, auf alle ihre Freunde und auf Euren gegenseitigen Spaß. Und als ob das nicht genug wäre, probierst Du sie zu ärgern und sie dazu zu bringen, dass sie Dich beschimpft. Das tut sie dann (Rütli-Style-Deluxe) und Du hast einen Grund sie zu freezen und das ganze als Shittest abzutun.

Was machst Du da, bitteschön?? Wach auf, Junge.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was machst Du da, bitteschön?? Wach auf, Junge.
Rüttel schüttel , kalter Eimer Wasser ins Gesicht, Boxhandschuh, Gummihammer aufn Kopp!

Du bist schon drauf eingegangen und hast dir den letzten Platz ergattert!

Was hast du in den letzten 284 Posts gelernt? ... stell dein Hirn nicht so auf durchzug wenn du dich mit Pu-Materie beschäftigst, dann würde sowas auch nicht wieder vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden