SuperIngo 0 Beitrag melden Juli 22, 2010 erstellt Hallo Community,zuerst möchte ich ein großes Lob an diese Community vergeben, hier tummeln sich ein paar sehrkompetente PUA´s, die mit Tipps & Reports nicht geizen ;) Danke ... und weiter so!Ich bin seit ein paar Wochen hier neugieriges Mitglied, ich habe mich viel eingelesen, mir ein paarBücher zu diesem Thema gekauft und alles zusammen trägt richtig Früchte Soviel Spaß am Umgang mit Frauen habe ich in den letzten 6 Jahren nicht gehabt ... i´m impressed.Doch noch etwas zu mir, damit ihr eine Vorstellung bekommt mit wem ihr es zu tun habt und wozumeine Fragestellung dienen soll. Und vorab ein kleines "sorry" dafür, daß ich als Abkürzung ein paarBegriffe aus der Pickupwelt benutzen werde.Ich bin 36Jahre jung, und war bis vor 6 Monaten in einer 5jährigen LTR. Das Frauchen hat mich zumEnde hin nur noch genervt, da sie versucht hat mich ständig unter ihren Pantoffel zu bekommen, sprichzu Beta-Isieren. Nach mehreren heftigen Wortgefechten habe ich dann den Schlußstrich gezogen.Nach gut 5 Jahren mit nur einer Frau habe ich auch etwas "das Flirten" mit Frauen verlernt und aucheine gewisse AA. Nunja, ich hatte ja nen Frauchen, wozu also Andere "anbaggern" ;)Nachdem ich gemerkt hatte, daß meine anfänglichen Versuche bei den Frauen nicht so richtig funktionieren,habe ich im Netz etwas recherchiert und bin auf dieses Forum gestoßen und auf div. Bücher zum ThemaFrauen. Ich habe mit großem Interesse das Ganze für 2 Monate verfolgt, die Bücher verschlungen wie einSchwamm und mir die Essenz aus den ganzen "PickUp-Tricks" heraus gezogen ... sprich mir ein eigenes Gameaufgebaut.Vom Wesen her war ich schon immer freundlich, höflich und charmant, und dieses Natural-Game habe ichmit den diversen PU-Techniken weiter ausgebaut. Möchte jetzt nicht sagen, daß mein Game super ist, aberich mache jeden Tag Fortschritte und lerne dazu, analysiere, reflektiere ... und wende die positiven Dinge an.Ich hatte in den letzten 2 Monaten soviel Spaß, ich kann es kaum glauben. Ich werde permanent angelächelt,Frauen sind in meiner Gegenwart super drauf. Ich denke es liegt daran, daß ich z.Zt. enorm gute Laune habe,mir macht mein Single-Leben richtig Spaß ... und die positiven Reaktionen unserer begehrten Weibchenstragen zu meinem Wohlbefinden & Game auch mit bei.In den letzten 4 Wochen habe ich ein paar ganz nette Dates gehabt, hatte sehr viel Spaß dabei, paar nette neueBekannschaften geschlossen ... es macht einfach Laune zur Zeit mit den Frauen ;)Da ich gerne meinen Horizont erweitere, habe ich auch Online als Zusatz-Option bzw. als Erweiterung mit ins"Programm" genommen ... sprich mich bei einer Single-Plattform angemeldet und mal nen Test-Monat bezahlt.Ok, einige von Euch rümpfen gleich die Nase ... "Online" Ich dachte halt, komm probierst das einfach mit aus ... tut nicht weh und schadet sicher nix!Essenz daraus ist, online ist ziemlich mühsam und zeitaufwendig. Macht zwar auch Spaß, aber das "Daily-Game"ist eben eine andere Geschichte ... siehe oben ;)Doch jetzt ist es passiert ... ich habe online mein Traum-Weibchen gefunden!Tag1:Ich habe sie angeschrieben, sie hat gleich am nächsten Tag geantwortet, sehr ausführlich und interessant.Chat war anschließend am gleichen Tag und ratzfatz hatte ich ihre Telefonnummer. Wir haben knapp 2Std. tele-foniert. Und das war der absolute Knaller! Ein super Gespräch, ganz locker und entspannt.Natürlich habe ich dabei div. PU-Techniken angewandt, ich hatte mein obiges Game, dazu ein paar nette Storysaus dem Leben, ich war C&F ... das Ergebnis war massig Attraction.Tag2:Sie hat mir weitere Bilder gesendet, mit dazu eine sehr schöne email ... ich erkannte, ich habe massig Attraction.Die Bilder sind auch ein Knaller, ich hatte mich (rein optisch) schon fast in sie verliebt. Doch ich habe hier ja gelernt,daß man nicht in die Oneitis verfallen soll ... also, erstmal "cool down boy" ;)Am Abend wieder 2 Std. telefoniert, zusammen viel gelacht, ich war wieder C&F, Gemeinsamkeiten heraus gefunden, Meinugen ausgetauscht ... und wieder das Ganze locker & entspannt.Auf einmal meinte Sie, ob wir uns die Tage nicht mal treffen können, sie hat derzeit im Büro die Möglichkeit Gleitzeitabzubauen und hätte Zeit. Da war ich erstmal etwas von den Socken ... aber ok, klar, gegen ein Date habe ich ganzsicher nichts einzuwenden ... ich denke keiner von uns ;)Also ich mal geschaut, ob ich in meinem dicken Terminkalender was "freischaufeln" kann, ich sagte zu Ihr "das be-kommen wir schon hin ... die Zeit nehme ich mir einfach" ... Whumms, das hat bei ihr eingeschlagen, massig Attraction.Tag3:War wieder Telefontag ... 3Std. telefoniert, wieder so abgelaufen wie die Tage davor.Ich konnte mir für den nächsten Nachmittag alle Termine umlegen und hatte somit Zeit für unser "Date" ;)Sie war darüber natürlich höchst erfreut ... was denn sonst? Wir haben noch darüber gesprochen was wir denn machen werden ... ich meinte zu Ihr: "Wir werden definitv nichtirgendwo einen Kaffee trinken gehen ... wir machen etwas Schönes zusammen ... lass Dich überraschen!".Whumms, das hat wieder eingeschlagen bei Ihr ...So, noch kurz Zeit & Treffpunkt für das "Date" am nächsten Tag ausgemacht ...Tag4:Date ! Nein ... sie hat nicht geflaked, sie war wirklich da, hat eine Anfahrt von knapp 100km in Kauf genommen, ohnemit der Wimper zu zucken. Ich sage es Euch, dieses Frauchen ist sowas von locker ...Tja, wir hatten ein wirklich "chilliges" schönes Treffen, sie war massiv beeindruckt ("Du hast Dir richtig Gedanken ge-macht"), hat bis über beide Ohren gelächelt, die Augen haben gestrahlt & geglänzt ... Kerlchen, was will man mehr Ich habe natürlich wieder div. PU-Techniken angewendet, also ein paar schöne Lebensgeschichten erzählt ... kongruent versteht sich!, war C&F, habe viel Rapport von ihr bekommen und ich habe ganz leichtes Kino gemacht.Nach gut 1,5Std. gutem Gespräch & Zusammen sein hat sie sich an mich gekuschelt und mir gesagt sie fühlt sich mitmir super wohl ... ich habe da natürlich sofort zum KC angesetzt. Tiefer Blick in ihre magisch anziehend grüne Augenund KC ... der nicht enden wollte. Er kam uns beiden fast wie endlos vor ... Hollywood kann´s nicht besser Wir haben bestimmt 2 Std. lang nur gekuschelt, den lauen Sommerabend im Grünen genossen, uns viel geküsst ...Ihre Berührungen und Küsse waren von so einer Sinnlichkeit und außergewöhnlich liebevoll, so etwas habe ich nochmit keiner anderen Frau erlebt ... ich habe mich bei/mit einer Frau noch nie so wohl & geborgen gefühlt !!Was soll ich sagen ... ein wunderschöner Abend mit einer einzigartigen Frau, es war ein ständiges Geben und Nehmen,wir haben uns von der ersten Sekunde an nur angelächelt und die ganze Zeit war Harmonie zu spüren.Wir haben uns gegenseitig auf "die Schippe" genommen, wir kamen uns vor wie zwei frisch verliebte Teenager.Und nein Jungs ... ich weiß die Frage wird kommen ... ich habe nicht zum Lay angesetzt !!Erstes Date gibt es bei mir grundsätzlich keinen Sex ... und daß es soweit wie oben beschrieben kommt, daran habeich nicht mal im Ansatz vornherein gedacht. Ich habe es ihr auch während des Kuschelns gesagt "Nein, heut gibt eskeinen Sex ... sei nicht so gierig (im C&F-Ton). Die Reaktion darauf ihrerseits war ein strahlender Gesichtsausdruck,ein tiefer Blick von Ihr in meine Augen, ein Kuss der Extraklasse und danach ein liebevolles "Danke ... Du bist echtetwas Besonderes" ... Naja, ich glaube so zufrieden habe ich schon lange nicht mehr gelächelt ;)Es wurde so langsam dunkel und der Abschied nahte. Wir sind ganz langsam und eng umschlungen zurück zu unserenAutos gelaufen, mit "Zwischenstopps" zum Küssen. Nach gut 45min haben wir dann unsere Autos erreicht und unsbeiden fiel es sehr schwer los zu lassen, los zu kommen, Abschied zu nehmen.Natürlich kam die Frage auf, wie machen wir weiter, wann nächstes Date, was ist heute eigentlich passiert?Sie meinte, daß sie das Ganze jetzt erstmal etwas verarbeiten muß, das war ihr alles viel zu schnell, das ist einfach"too much Input" für sie, sie braucht etwas Zeit ... zum Nachdenken, zum Reflektieren. Sie meinte, ich darf sie jetztnicht zu arg drängen ... sie braucht das einfach.Dazu möchte ich sagen, daß mir diese Geschichte auch viel zu flott geht ... ich bin ehrlich gesagt mental sehr "durch den Wind".Ich werde die nächsten 1-2 Tage ihr die Zeit geben und auch mir ... "cool down boy"!Leute, war das die berühmte "Liebe auf den ersten Blick" ... oder sind mit uns beiden einfach nur die Gefühle durchgegangen? Im Moment sitze ich hier und habe kaum noch den Durchblick was sich die letzten Tage abgespielt hat.So ... nun zu meiner Fragestellung ;)Wie würden hier die gestandenen PickUp-Meister weiter vorgehen?Was kann ich tun, damit sie sich von mir nicht zu stark unter Druck gesetzt fühlt, aber ich doch meinebisher aufgebaute Attraction nicht verliere?Oder, falls der Fall eintritt, wie evt. verlorene Attraction wieder neu aufbauen, vielleicht sogar noch einenoben drauf legen ... daß sie "massive impressed" von mir ist?Ihren Wunsch erfüllen und abwarten bis sie sich von sich aus wieder meldet?Ich möchte anmerken, daß mir dieses Weibchen richtig am Herzen liegt, sie hat Lebenserfahrung, sie ist klug, siehat eine sehr schöne Lebenseinstellung (die sich zu großen Teilen mit meiner deckt), sie ist hübsch & süß (für meinenGeschmack eine HB7), mit dazu so sinnlich & liebevoll ...Will es mit ihr definitv nicht verderben, dieses Weibchen ist mir ehrlich wichtig, LTR-Alarm ;)Und sorry Boys & Cats für diese lange Geschichte ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2502 Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet Zum ersten - wenn du täglich 2 - 3 Stunden telefonieren kannst, so bekommt dein "Termin freischaufeln" eine etwas besondere Note :)Sie meinte, daß sie das Ganze jetzt erstmal etwas verarbeiten muß, das war ihr alles viel zu schnell, das ist einfach"too much Input" für sie, sie braucht etwas Zeit ... zum Nachdenken, zum Reflektieren. Sie meinte, ich darf sie jetztnicht zu arg drängen ... sie braucht das einfach.Dazu möchte ich sagen, daß mir diese Geschichte auch viel zu flott geht ... ich bin ehrlich gesagt mental sehr "durch den Wind".Ich werde die nächsten 1-2 Tage ihr die Zeit geben und auch mir ... "cool down boy"!Zum zweiten, verabschiede dich von dem Gedanken daß etwas zu "flott" geht, alles was passiert ist der ideale Zeitpunkt, gut, richtig und logisch, inkl. KC, FC, etc.."Too much input" ohne in den PDM zu verfallen und aufgrund deines Schreibstils/Beschreibung nach zu beurteilen, lässt mich auf zuviel blumiges, gefühlsinterpretiertes Lala schließen, was zu dem Zeitpunkt vermutlich wirklich "to much" war.Tipp: telefonier mit ihr wie mit einer alten lieben Bekannten und mache Vorschläge zu Unternehmungen bei denen sie dich begleiten kann, das sollte ein wenig Aufregung/Liebesduselei aus der Sache bringen.Tobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2502 Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet --- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet (bearbeitet) Die Kunst der Verführung hat immer auch damit etwas zu tun, eine Frau verlieren zu können bzw. los zu lassen. Wenn du krampfhaft versucht sie zu binden wird sie mit Ablehnung und Verweigerung reagieren. Daher empfehle ich dir, lass sie los. Wenn sie Zeit braucht gib sie ihr. Sag ihr, dass sie alle Zeit von dir bekommt die Sie braucht, dass du dich freuen würdest wenn ihr euch wieder seht, aber es auch klaglos akzeptierst wenn sie geht. Und dass Sie sich melden soll, wenn sie soweit ist.Du wirst es nämlich nicht machen (dich melden).Warum auch, hast du garnicht nötig einer Frau hinterher zu laufen.Mit Druck oder Macht kannst du niemanden binden, im Gegenteil. Gibt´s du ihr das Gefühl, dass Sie dir nicht so wichtig ist, weil du dein Leben auch ohne sie im Griff hast, ist die Wahrscheinlichkeit höher dass sie zurück kommt. Was auch sehr wichtig ist, richte dein Leben nicht nach ihr aus. Freunde, Hobby, Arbeit usw. gehen immer vor!Metaphorisch gesprochen: Du gehst deinen Weg, sie kann gern ein Stück mit kommen, aber du wirst wegen ihr keinen Umweg machen! Das solltes du bei Interaktionen mit dem Femininen nie vergessen! Bei Nachfragen PNViele Grüße aus Berlin Juli 23, 2010 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 30, 2010 geantwortet Und, wie sieht´s aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SuperIngo 0 Beitrag melden Juli 31, 2010 geantwortet Danke erstmal für Eure Antworten ...Wir haben unser Date jetzt abkühlen lassen, sprich jeder hatte genug Zeit seine Emotionenwieder in den Griff zu bekommen.Die Zeit die sie benötigte habe ich ihr gegeben, mich nicht gemeldet, nicht "needy" verhalten.Im Gegenteil, sie hat den nächsten Schritt gemacht und ich ihn abgewartet.Im Moment ist etwas "Flaute" zwischen uns, sie meinte, an dem Treffen sind mit ihr die Gefühledurch gegangen, sie hätte es nicht soweit kommen lassen sollen. Sie gibt zu, eine mentale undauch körperliche Anziehung zu mir zu haben, jedoch will sie nichts überstürzen. Ein weiteresTreffen lehnt sie vorerst ab, mit der Begründung "ich könnte Dir nicht widerstehen" ...Sie sucht deswegen etwas Abstand, um wieder ihrer selbst Herr zu werden ... blablabla ...Nun gut, als gestandener Kerl kann ich damit umgehen, habe es ihr auch gesagt. Wir bleiben inKontakt, und schauen wie es weiter geht.Was ich vermute bzw. aus unserem Treffen und Gesprächen heraus gefunden habe, sie ist auf derSuche, auf der Suche nach "Irgendetwas", sie weiß es selbst nicht.Ich lasse sie jetzt auf Abstand, sie soll sich klar werden was sie sucht/will, oder halt auch nicht.Ich denke, sie hat mich schon ins LJBF-Land abgeschoben, was nicht weiter schlimm ist.Sie ist auch so ein toller Mensch für mich, und die Welt hält noch viele andere interessante Frauenfür mich bereit. Klar habe ich gewisse Gefühle für sie, sie hat für mich eine hohe Bedeutung, unddoch kann ich mit dem Abstand klar kommen.Beim nächsten Treffen werde ich ein neutrales Terrain vorschlagen, wo sie nicht gänzlich alleinemit mir ist und mir so "widerstehen" kann (im Kopf zumindest ;) ).Werde mich zurück halten, distanziert bleiben und ihr nicht das Gefühl geben, daß ich auf sie warte.Es wird an ihr liegen, was dann weiter passiert, wie es danach zwischen uns steht.Was meint ihr, guter Vorsatz meinerseits? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 1, 2010 geantwortet um wieder ihrer selbst Herr zu werden ... blablabla ...Das klingt doch schon mal sehr gut. Deutet darauf hin, dass du sie schon sehr im Griff hattest. A lá Alphamännchen, dessen Züge und Verhaltensmerkmale du aufweist. Vielen Frauen macht es Angst so fremdbestimmt zu werden, weil sie im laufe der Zeit gelernt haben sich selbst zu bestimmen. (Resultiert aus a) schwachen / beatisierten Partnern und b) aus längeren Singlezeit). Sie können sich nicht mehr fallen lassen, wenn ein starker Mann sagt wo es lang geht. Daher taste dich wieder langsam ran, wie du es schon mit dem erwähnten Ort "an dem sie mir widerstehen kann" vor hast.Allerdings ist dazu wichtig, dass du weißt was du willst.Ich denke, sie hat mich schon ins LJBF-Land abgeschoben, was nicht weiter schlimm ist.Glaub ich nicht, sonst hätte sie nicht solche "Angst" vor einem weiteren Date. Du bist eben der Wolf und sie das Schaaf, was Angst hat gefressen zu werden.Nochmal meine Frage an dich:Was willst du? Bzw. wie stellst du dir das weiter mit ihr vor? Natürlich kannst du ihre Worte akzeptieren und nen neuen tollen feminen Freund haben, wenn du das willst.Du kannst sie allerdings auch treffen und dafür sorgen das etwas passiert. Gib ihr den Weg vor, da sie ja anscheinen nicht weiß was sie will (was Frauen sowieso fast nie wissen). Das ist daran zu erkennen, dass sie dir auf der einen Seite "nicht widerstehen kann" und auf der anderen "wieder sich selbst Herr sein will". Ein klarer Zwiespalt.In diesem Fall ist deine Alpha-Stärke gefragt. Du musst für euch entscheiden. Und egal wie du dich entscheidest, sie wird es akzeptieren. Diese Akzeptanz resultiert aus dem schon eben erwähnt innerlichen Zwiespalt in dem Sie sich gerade befindet. Bei Fragen auch gern PNGrüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SuperIngo 0 Beitrag melden August 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) Glaub ich nicht, sonst hätte sie nicht solche "Angst" vor einem weiteren Date.Du bist eben der Wolf und sie das Schaaf, was Angst hat gefressen zu werden.Interessanter Gesichtspunkt! Daß sie etwas "Angst" hat habe ich selbst schon festgestellt, aus dem Winkel habe ich das jedoch gar nicht betrachtet.Nochmal meine Frage an dich:Was willst du? Bzw. wie stellst du dir das weiter mit ihr vor? Natürlich kannst du ihre Worte akzeptieren und nen neuen tollen feminen Freund haben, wenn du das willst.Du kannst sie allerdings auch treffen und dafür sorgen das etwas passiert. Gib ihr den Weg vor, da sie ja anscheinen nicht weiß was sie will (was Frauen sowieso fast nie wissen).Ich will mehr von ihr, sie noch tiefer kennen lernen ... und ja, Sex mit ihr habe ich auch im Sinn (wenn die Zeit reif ist).Ob sich letztendlich eine LTR daraus entwickelt, das kann nur die Zeit zeigen, doch vorher braucht es noch das 2te Date,das 3te Date und so weiter und so fort.Das ist daran zu erkennen, dass sie dir auf der einen Seite "nicht widerstehen kann" und auf der anderen "wieder sich selbst Herr sein will". Ein klarer Zwiespalt.In diesem Fall ist deine Alpha-Stärke gefragt. Du musst für euch entscheiden. Und egal wie du dich entscheidest, sie wird es akzeptieren. Diese Akzeptanz resultiert aus dem schon eben erwähnt innerlichen Zwiespalt in dem Sie sich gerade befindet.Tja, Problem ist nur, daß ich sie nicht "zwingen" kann aus sich heraus zu kommen. Im Moment dreht sie die Distanz dermaßen auf,macht mich gerade wahnsinnig. Was will sie damit denn erreichen? Selbstschutz?Auf meine SMS (ich sende nur alle paar Tage eine) reagiert sie extrem zeitverzögert, ablehnend, oder erst gar nicht.Telefonieren will sie mit mir im Moment auch nicht ("ich kann Deiner Stimme & Deinen Worten nicht widerstehen"), undsomit ist das Ausmachen eines 2ten Dates etwas schwierig.Sie meinte, ich soll ihr schreiben, emails ... *gähn*Was für mich bedeutet, mit emails schafft sie die Distanz zu mir und um ihre Ängste zu überwinden. Meine Stimme zu hörenwürde sie emotional stark berühren, sie könnte ihre gewollte Distanz nicht bewahren und die Selbstkontrolle aufrecht halten.Im Moment weiß ich nicht genau was ich von ihren Aktionen/Reaktionen halten soll. Auf der einen Seite will ich definitivmehr von ihr, doch die "künstlich geschaffene Distanz" macht mich wahnsinnig.Auf der anderen Seite habe ich keine Lust auf solche Spielchen, das ist mir auf Dauer einfach zu nervig, kindisch undauch unreif. Ich bin ein Mensch der auf klare Aussagen & Ansagen Wert legt, ich selbst bin auch so.Wenn sie definitiv und entschlossen kein weiteres Date möchte, mit mir nicht den nächsten Schritt gehen will, dann kann siemir das ganz geradeaus auch sagen. Damit kann ich umgehen, weiß woran ich bin.Das wäre nicht der erste und sicherlich nicht der letzte Korb in meinem Leben, den ich bekomme.Was meint ihr ? August 1, 2010 bearbeitet von SuperIngo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vargr 0 Beitrag melden August 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) So, also nun doch mein erster Post.Ich bin sicherlich nicht einer der gewünschten Pick-Up-Meister, dennoch ähneln wir uns in vielen Punkten in Deiner Geschichte.Deshalb schreib ich sie, danach meine Antworten, sollte das gegen die Regeln sein: Sorry und löschen.Mein privater Hintergrund ist in etwa genauso, das als Anhaltspunkt für Dich.Ich lese hier seit einem Jahr und übe entsprechend, wie wohl alle mit wechselndem Erfolg.Aber nun zu der Geschichte:Durch meine Veränderung im Umgang mit Frauen wurde eine Arbeitskollegin wieder aufmerksam auf mich, wir hatten uns vor 4 Jahren regelmäßig getroffen, damals immer schön als Mr. NiceGuy.Sie bat mich nach einem Treffen um "mehr Zeit" und ich hab artig gefragt, wielange das denn sein sollte.Damals war gerade Januar und sie meinte im Sommer wäre der Saturn wieder günstiger - das ist kein Scherz Auch ohne PU habe ich das nicht mitgemacht und mir ne andere gesucht, besser gesagt ICH wurde gesucht.Aber die war noch immer in meinem Kopf und Gedanken (klar, ich seh die jeden Tag und für mich eine HB9), somit hat sich das mit der anderen auch wieder erledigt.Ich habe aber nie wieder was versucht bei ihr, auch nachdem der Saturn wieder "gut" war Seitdem hab ich immer wieder mal Sex mit anderen Frauen, auf die Dauer befriedigt das aber nicht (hat wohl was mit dem Alter zu tun) eine wäre auch O.K. Dann heuer im Januar kam sie auf einmal immer wieder mal vorbei, bisschen blabla und kleine Berührungen, nachdem ich sie nur noch an Schultern oder Hüften anfasse in der Arbeit..auch andere....ist mir egal geworden, was über mich geredet wird.Dann meinte sie "ich solle sie doch mal anrufen, wir könnten doch mal wieder privat was machen".Ich habe es eine Woche später getan (für mich kein Fehler!) und sie war beschäftigt und wollte "gleich" zurückrufen.Hat sie aber nicht, am nächsten Tag kam ne SMS "Sorry,blabla...heute hätt ich Zeit..DU?".Ich hatte keine Zeit.Funkstille bis April.Dann kam sie an einem Samstag vorbei und wir hatten einen ähnlichen Tag wie Du mit deiner Maus.Sie war sowas von spitz und ICH TROTTEL hab sie heimfahren lassen.Seitdem wieder Funkstille und ausweichende Antworten bei 2 Datevorschlägen.FAZIT (und das wären meine Antworten an Dich)- Ich hätte sie ins Bett schaffen und ihr das geben sollen, weshalb sie hier war.- Nein, sie ist nichts "Besonderes", keine Göttin die man besonders vorsichtig behandeln muss.- Mr. NiceGuy war wieder am denken und meinte das wird jetzt die ersehnte Beziehung mit ihr.- Die gewünschten "klaren Verhältnisse" wird sie als Frau niemals kommunizieren.- Ich bin jetzt wieder der "gute Freund" für sie, weil mein Frame nicht gehalten hat -> SMS und "Nachlaufen" wegen Dates.- Sex zu verwehren "aus Rücksicht" ist für eine Frau die es gerade nötig hat, ein K.O. Kriterium, welcome Guter Freund!- Frauen wissen i.d.R. sehr bald, ob sie was wollen, das dauert keine Wochen oder Monate.So und bevor ich zu cool und abgebrüht rüberkomm: Ich will sie noch immer, sie ist in meinem Kopf drin und morgen seh ich wie wieder.Aber ich hab es vermasselt und Du mein Freund.....ich kann es Dir nicht sagen! Wie gesagt, sollte meine Geschichte hier nicht passen und gegen die Regeln sein - hinfort damit.Dann PM, falls gewünscht.Vargr August 1, 2010 bearbeitet von Vargr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hab mir nun 3 mal deinen letzten mal durchgelesen. Für mich klingt es einfach so, dass sie arg im Zwispalt steht. Sie will den Kontakt zu dir nicht aufgeben (daher Emailkontakt), aber nur sporadisch und oberflächlich damit sie ja nicht emotionalisiert wird. Das würde ihr ja Stress machen und sie müsste sich damit beschäftigen. Wie sie es von dir vordert, macht sie sich´s einfach und geht den Weg des geringsten Widerstandes. Mit meinen Worten ausgedrückt: Sie hält dich warm. Was mir auch in allen Beiträgen auffällt. Sie macht die Regeln!Daher gibt nun nur noch 2 Möglichkeiten wie du vor gehen kannst. Entweder du machst ne knallharte und klare Ansage, a lá entweder Date oder "Next", oder gleich "Next" und meldest dich nicht mehr bei ihr. (Next steht hier als Synonym für das Abschießen der Frau.)Ggf. meldet sie sich sorgar bei dir, wenn du auf einmal auf abstand gehst und dich eben nicht meldest. @Vargr Deine Nachricht spiegelt ungefähr das wieder was ich sagen will. Das Verzwickte an der Situation hier ist, dass SuperIngo das HB ja eben nicht mehr zu einem Treffen bewegen kann. Den Schritt zum Date muss das HB selbst machen, erst dann ist SuperIngo gefragt. Das Frauen in der Interaktion zwischen Mann und Frau wissen was Sie wollen glaub ich dennoch nicht, da sie stark emotional bestimmt Denken und Handel. Daher kann sich die Meinung einer Frau von jetzt auf gleich -je nach Stimmungslage- ändern. Alles in Allem klingen die Posts hier stark nach Oneitis! Ich bin ja nun "erst" 29 und daher kann ich nicht sagen inwieweit man noch tolle Frauen in höhrem Alter findet, und ob man so einfach mal "nexten" kann.Ich persönlich hätte mir das hier nicht lang angeguckt und sie mal richtig über´s Knie gelegt damit sie spurt Bzw. keine Frau der Welt ist es Wert, dass sie mit mir spielen darf! Grüße August 2, 2010 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SuperIngo 0 Beitrag melden August 2, 2010 geantwortet Hab mir nun 3 mal deinen letzten mal durchgelesen. Für mich klingt es einfach so, dass sie arg im Zwispalt steht. Sie will den Kontakt zu dir nicht aufgeben (daher Emailkontakt), aber nur sporadisch und oberflächlich damit sie ja nicht emotionalisiert wird. Das würde ihr ja Stress machen und sie müsste sich damit beschäftigen. Wie sie es von dir vordert, macht sie sich´s einfach und geht den Weg des geringsten Widerstandes. Mit meinen Worten ausgedrückt: Sie hält dich warm.Exakt so habe ich die ganzen letzten Tage gedacht !!Was mir auch in allen Beiträgen auffällt. Sie macht die Regeln!Stimmt, sie macht die Regeln, zwingt mir sie sogar noch auf, und das gefällt mir überhaupt nicht.Ich bin das Alphatier, ich lasse mich nicht "betaisieren".Das ist mit der Hauptgrund warum es in meiner letzten LTR oft heftigste Diskussionen und Streit gegeben hat ... "NEXT"! Daher gibt nun nur noch 2 Möglichkeiten wie du vor gehen kannst. Entweder du machst ne knallharte und klare Ansage,a lá entweder Date oder "Next", oder gleich "Next" und meldest dich nicht mehr bei ihr.Ich habe ihr gestern eine email geschrieben, freundlich, aber bestimmend das nächste Date "gefordert".Warte jetzt noch 1-2 Tage ab, wenn nichts kommt (email, SMS, Telefon) oder sollte sie das nächste Date ablehnen ... "NEXT" !Ggf. meldet sie sich sogar bei dir, wenn du auf einmal auf abstand gehst und dich eben nicht meldest.Das wird sich dann zeigen. Wie oben gesagt, ich werde sie "abschießen", wenn nichts Sinnvolles von ihr kommt.Gut, ich bin auch kein Unmensch, jeder hat seine 2te Chance verdient. Doch soweit ist es noch nicht.Alles in Allem klingen die Posts hier stark nach Oneitis!Ja, ich habe selbst das Gefühl. Doch was soll man machen, wenn man sich in die Frau verschaut hat, das Herz laut pumpt und ernsthaft mehr will ?! Muß da echt aufhören mit dem "Teufelszeug" und weiter fleißig andere Frauen daten!Ich bin ja nun "erst" 29 und daher kann ich nicht sagen inwieweit man noch tolle Frauen in höhrem Alter findet, und ob man so einfach mal "nexten" kann.Klasse Frauen finden sich in jedem Alter, doch je älter, desto geringer die Auswahl, meine Erfahrung.Ab einem gewissen Alter, so auf die 30 zu, binden sich Frauen dann doch gerne, zwecks Familienplanung usw.Die biologische Uhr der Frau tickt da schon ganz bemerkbar und irgendwann ist dann vorbei mit Kinder bekommen.Nicht daß eine Frau mit 40 keine Kinder mehr bekommen kann, doch es wird eben "komplizierter".Meine Erfahrung ist halt, daß Frauen "Ü30 ohne Kind" schon schwierig sein können, so Einige haben echt einen am Kopf In Bezug auf Lebenseinstellung, Lebenserfahrung, Zukunftsvorstellungen, Selbstverwirklichung und so weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden August 3, 2010 geantwortet In der Zeit wo sie reflektiert layst du andere Frauen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen