VivaLosTioz 23 Beitrag melden Juli 22, 2010 erstellt (bearbeitet) Ich: 20Sie: 18Dates nicht wirklich, Partys auf denen wir uns gesehen haben 3Etappe: Absichtliche Berührungen, allerdings nur an der Hüfte halten beim Tanzen im Club und "Schenkelklopfer" nach C&FZum Problem:Freitags auf ner Party kennengelernt (eig. nur flüchtig, ohne nummer und ohne große betätigung meinerseits, denn ihr Freund war dabei). Die Woche drauf in der Disco getroffen... Sie erzählt mir ungefragt, dass sie mit ihrem Freund schluss gemacht hat. Immer wenn ich sie auf die Tanzfläche bekommen wollte kam ihre beste Freundin auf die Idee sie dort hin zu schleppen, als hätte sie es gerochen (vielleicht hat sie ja Oo?!)Tja, dann bliebs bei Arm um die Hüfte legen von mir und ein bissl Hand nehmen und "schöner Ring" oder "schicke Nägel, sind die echt?!" Mehr allerdings bis dato nicht. Sie wollte noch bleiben aber ihre Freundinnen wollten gehen. Zwischenzeitlich hab ich übrigens ein anderes Mädel händchenhaltend zur Tanzfläche geführt und auch recht dirty mit ihr getanzt. Das einzige was eig. noch als Sahnehäubchen gefehlt hatte war ein Kuss.Als ich das nächste mal bei meinem Target vorbei kam sah sie schon nicht mehr so happy aus. Weiß allerdings nicht ob wegen mir oder wegen ihrem Freund. Hab sie dann zum Grinsen animiert und sie hat auch brav mitgemacht...Naja... Der Rest ist irrelevant... Nächster Tag auf ner Pool Party... Bin eig. nur hin weil sie dort war.. Denke mal das war ein fehler denn ich bin mir relativ sicher, dass sie das auch weiß...Dort gut Comfort aufgebaut und Rapport gehabt, tiefsinnige und auch lustige Gespräche... Einziges Kino ihrerseits war ein "Schenkelklopfer" bei mir, auf irgendeinen Spruch... Habs allerdings auch da nicht hinbekommen sie zu isolieren... Achja, ein dickes IOI in Form von "Du riechst gut" nach "küsschen links+rechts" hab ich auch bekommen. (komplimente sind doch ein recht deutliches IOI oder bin ich auf dem holzweg?!)So... Montag.. Ihr Ex-Freund ist von seinem Kurztripp wieder da.. Die beiden vertragen sich...Sie geht nicht an ihr Handy, ihre beste Freundin sagte einem anderen Freund von mir, der sie erreichen wollte, dass ihr Handy aus gehen würde, sobald sie abhebt... Soll ja vorkommen, ist bei meinem Festnetz-telefon derzeit auch so *g*Also eben auf WKW ausgewichen... Wollte Dienstags dann was für Abends oder den Freitag drauf ausmachen... Zunächst erstmal keine Reaktion... Dann wurd ich wo hin eingeladen und hatte am Abend keine Zeit mehr, das hab ich ihr dann auch nochmal geschrieben (fehler, ich schreib ihr 2 mal hintereinander... innerhalb von 30 min...)Dann kam von ihr bald die Antwort, dass es nicht schlimm wäre, sie hätte am Abend eh keine Zeit gehabt. Was mit ihrem Handy nicht stimmt oder ob sie nur angst hätte abzueheben lies sie unbeantwortet...ich werde von einer ihrer Freundinnen (nennen wir sie mal xy) angerufen, ob ich freitags mit ihr in den Club mit komme... Da sag ich nicht nein, da ich in dem Club bisher noch nicht war und sage, dass ich Schätzungsweise am Start bin.Daraufhin schreib ich ihr vom See aus, in WKW (handy....), dass ich gerade von xy angerufen wurde ob ich mit in den club komme und habe ihr vorgeschlagen, dass sie dort hin mit kommen könnte, wenn sie denn immer in feierlaune wäre...Soo... das war Dienstag mittag.. Sie war öfters online, gab aber seitdem keinerlei antwort mehr... Das und die wenigen Berührungen die stattfanden fasse ich mal als eher negativ und eher verwirrend bei ihrem verbalisierten Interesse auf..Heute nacht im Club werd ich sie wieder sehen, unvermeidlich... Da stellt sich mir die Frage, wenig beachtung schenken (Begrüßen, fragen ob sie Freitag mit kommt und weiter) oder durcheskalieren auf der Tanzfläche?!Die Sache ist, ich werde dort genügend Mädels kennen mit denen ich Tanzen kann. Also es wäre mir ein leichtes mal 5-6 Mädels an ihrer Nase vorbei auf den Dancefloor zu führen, falls das irgendwas hilft *g*Was sind eure Meinungen/Vorschläge dazu?!Und NEIN, es ist keine oneitis, ich treffe andere Frauen, habe meinen Spaß mit ihnen und alles was so dazu gehört... Nur gehört sie zu den wenigen, die für eine LTR in Frage kämen, deshalb steht sie eben doch höher als manche die ich einfach nur für nen ONS oder ne FB gewinnen will.Achja, in den WKW Nachrichten davor hat sie sich sehr stark qualifiziert, diese Meinung vertrete ich nicht allein, auch mein Wing ist klar der Meinung und der ist schon wesentlich länger dabei. Um genau zu sein hätte ich es ohne seine Meinung nichtmal gemerkt, dass sie sich qualifiziert.Übrigens wird mein Wing mich heute Nacht im Club auch unterstützen können, also kann ich das volle Programm auffahren, die Obstacles knallhart abräumen oder sie einfach nur dumm zuschauen lassen wie ich ein Mädel nach dem anderen mit zum Tanzen nehme etc. pp.Also Ideen bitte :)LG Juli 22, 2010 bearbeitet von VivaLosTioz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet Bis auf die Sache am See fand ich dein Game in Ordnung. Wenn dich eine IHRER Freundinnen anruft und fragt ob du in Club xy kommst, sagst du einfach "ja, bin bestimmt/wahrscheinlich am Start" und gehst da hin.Wieso schreibst du dein target deswegen an? Denkst du ihre Freundin wird sie nicht gefragt haben ob sie mitkommt? Vielleicht rief sie auch im Auftrag des tagets an?Ich hätte sie nicht gefragt und wäre einfach davon ausgegangen das sie da ist und wenn nicht, wen juckt es? Da gibt es genug HB's.Wenn sie erst einmal merkt wie unabhängig du von ihr und anderen Frauen bist, wird sie dich immer attraktiver finden.Schenke ihr am Freitag die nötige Beachtung, damit sie sieht das dir etwas an ihr liegt. Fixiere dich jedoch nicht auf sie, wenn sie dein game blockt, wende dich von ihr ab und tanze mit anderen HB's.Sie kommt von ganz alleine um dich zu holen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet Wo ist die Eskalation? Du hättest sie küssen müssen. Hol das beim nächsten Treffen umgehend nach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VivaLosTioz 23 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet Danke Jungs =) Was würd ich nur ohne eure Arschtritte immer machen.Zu der Sasche mit der Freundin: Die beiden gehen sehr selten zusammen weg und ich habe sie vorher gefragt ob jemand mitkommt den ich kenne ;) Mein Target habe ich nur aus höflichkeit gefragt, weil ich sie schon gefragt hatte ob wir Freitag was zusammen machen.Ich arbeite mal eine Eskalationsstrategie mit meinem Wing aus. Im Eskalieren hat er mir eh einiges vorraus.LG und DANKE! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VivaLosTioz 23 Beitrag melden Juli 24, 2010 geantwortet Okay Leute, lasst es gut sein. Danke für eure Tipps aber der Alten is absolut nich zu helfen.Sie war Donnerstag doch nicht im Club, natürlich hat mich das an nix gehindert ;)Allerdings hab ich ihr gestern bevor ich weg bin noch in WKW geschrieben, ob sie Sonntag mal Zeit hätte...Die Antwort war vom Wortlaut ungefähr so "lass mich jetz mal in ruhe du spacken ich will nix mit dir machn -.-"Tja, wie sie sich ändern können wenn der eifersüchtige Freund alles liest in WKW.... Sie hatte eh schon LSE-Ansätze, beleidigend zu werden nehm ich einfach mal als Beweis dafür, dass sie LSE ist, weil ich ihr ja nur gutes tun will, was sie beleidigend ablehnt.Meine Antwort war jedenfalls so:"geht's noch?ich will überhaupt nix von dir...aber wenn du meinst du musst glei beleidigend werden, wenn sich jemand mit dir anfreunden will, dann brauchen wir davon garned anfangen...kann nur freunde gebrauchen auf die ich mich auch verlassen kann wenn sie in ner festen beziehung sind. du scheinst nicht dazu zu gehören. hab ich mich halt ausnahmsweise mal in jemandem getäuscht.wenn du mich jetzt entschuldigst, mein zug fährt gerade duisburg hauptbahnhof rein, ich geh jetzt abfeiern :b"Für mich ist die Frau im Prinzip gegessen, da müsste sie jetzt schon arg viel investieren, dass ich noch einen Gedanken an sie verschwende.. Zumal ich im Club mal wieder ein Schmuckstück kennengelernt hab, welches schon gebannt auf meinen Anruf wartet ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VivaLosTioz 23 Beitrag melden Juli 24, 2010 geantwortet Ohweh....Update:Die Nachricht im WKW war von ihrem Freund oder einer Freundin, da mehrere ihr Passwort haben.Sie hat mich nun angerufen um das klar zu stellen. Ich glaubs sogar auch, weil sie klang am Telefon recht enttäuscht und auch sauer. Zudem hat sie einem Treffen für Sonntag mehr oder weniger zugesagt (sie wollte ne Freundin mitnehmen, die an dem Tag bei ihr pennen will, was ich aber klar geblockt habe) und hatte eine plausible Erklärung was den ganzen kram mit ihrem Handy betrifft ^^Ich fass es mal als starken IOI auf, wenn sie mir sagt, dass sie schon wieder Streit mit ihrem Freund hat und langsam nicht mehr glaubt, dass es nochmal was wird...Was sagt ihr? Wie soll ich weiter vorgehen, falls es morgen zu einem Treffen kommt und wir alleine sind? Brav durcheskalieren + die alte küssen?!Hab vor erst am Flussufer mit ihr zu chillen (Abends) und am späten Abend dann (ca. 0 Uhr) ins Freibad um die Ecke einzusteigen. Ich denke bei sowas ist sie garantiert dabei. Wäre sicherlich durch den möglichen Roofblast auch eine gute Möglichkeit ihr den Freund aus dem Hirn zu wischen und ihr mal zu zeigen wie man in nem Schwimmbecken so richtig Spaß hat ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen