Trainerin im fitnessstudio, wie approachen? Brauche ideen..

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

Hey leute

bin in einem fitnesscenter, so ein luxustempel ding. sie ist ein unglaubliches gerät. körper wie am computer gemacht. meine persönliche traumfrau. sie gibt bei uns kurse. wie schaffe ich es, mit ihr ein date, oder meinetwegen einfach nur weggehen hinzukriegen.. wenn ich sie schon anseh, dann kann ich nicht klar denken. kein scherz, das ist einzigartig in den letzten 5 jahren.. approach macht mich nervös. ich weiß, eier und so weiter.. ist auch so eine sache mit fitness center und so.

wir haben bisher noch nie gesprochen. aber sie hat mich in den letzten 2 jahren schon paar mal angeschaut. vielleicht deswegen, weil ich sie regelrecht angestarrt hab.. ich würd sie einfach mal gerne zum kino einladen oder so. problem im studio ist ja immer etwas schlecht. vielleicht sagt sie nein, obwohl sie sonst vielleicht "warum nicht" gesagt hätte, weil es ihr zu doof ist, dass ich im selben studio trainiere. mir wärs auch peinlich, wenn ich voll alpha wie sonst hingeh und sie anspreche, und sie kein interesse zeigt..

problem: ich bin jetzt seit kurzem für 4 monate gesperrt fürs fitnessstudio. habe eine freiwillige pause eingelegt, um in einem anderen studio mit kumpels trainieren zu können. sehe sie also auch nicht. sie ist aber mit vollem profil auf xing. soll ich sie da anschreiben? sorry für den needigen beitrag, ist sonst absolut nicht meine art, aber in dem fall brauche ich diesen 1. schritt....

any tips welcome!

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht anschreiben, Eier in die Hand, Approachen! Rapport DHV etc. etc. du kennst das Programm...

Gibt sie auch privatstunden?

Geh in einen ihrer Kurse...

Treff sie in der Sauna...

Lerne erst mal ihre Schönheit auszublenden und behandel sie wie jeden anderen ... dann räumst du dir selbst auch die Möglichkeit ein dein Hirn von der AA und dem Madonna komplex zu befreien und normales Game zu fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie ist aber mit vollem profil auf xing. soll ich sie da anschreiben?

Fitnesstrainerin hat Profil auf Xing. Wie bescheuert ist das denn?? dachte diese Seite ist nur für seriöse Geschäftsleute geschweige denn dieser Web 2.0 Schwachsinn. Man googlet schon eigene Trainerin!!!! Oh Mann!

wie wärs mit einem Kompliement?? Old-School zwar aber wirkt wie Wunder ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Ich habe in dem fitnesscenter noch eine personal training stunde gut. habe gemailt, dass ich dass mit ihr will. mal sehen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe in dem fitnesscenter noch eine personal training stunde gut. habe gemailt, dass ich dass mit ihr will. mal sehen :-)

Du fragst nach um dann doch nicht auf die Ratschläge zu hören?

Du hast es verkackt, jetzt wird es sehr schwer aus der AFC Schublade bei Ihr wieder rauszukommen...

Wie hast Du Ihr Profil gefunden? Gestalkt? Auf allen Social Network Seiten nachgeschaut bis Du sie gefunden hast?

Wieso fragst Du sie nicht persönlich nach der Trainingsstunde? Da hast Du wenigstens einen Aufhänger sie anzusprechen und bist im Gespräch.

So hast Du alles falsch gemacht,was Du falsch machen konntest.Aber wer nicht hören will muss fühlen. Lern draus.

Beste Grüße,

IP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Ich habe in dem fitnesscenter noch eine personal training stunde gut. habe gemailt, dass ich dass mit ihr will. mal sehen :-(

Du fragst nach um dann doch nicht auf die Ratschläge zu hören?

Du hast es verkackt, jetzt wird es sehr schwer aus der AFC Schublade bei Ihr wieder rauszukommen...

Wie hast Du Ihr Profil gefunden? Gestalkt? Auf allen Social Network Seiten nachgeschaut bis Du sie gefunden hast?

Wieso fragst Du sie nicht persönlich nach der Trainingsstunde? Da hast Du wenigstens einen Aufhänger sie anzusprechen und bist im Gespräch.

So hast Du alles falsch gemacht,was Du falsch machen konntest.Aber wer nicht hören will muss fühlen. Lern draus.

Beste Grüße,

IP

hehe

das hast du falsch verstanden. ich hab nicht IHR gemailt. Das wäre blödsinn. Bei uns im Studio kann man sich für ein personal training studio anmelden. Dann wird einem ein trainer zugeteilt. oder man sagt, wen man gerne haben möchte. die personal trainier selbst sehen das nicht, die sehen nur, wenn sie heute betreuen sollen.

Und dann während der stunde werde ich game ausfahren..

profil gefunden war nicht schwierig. da auch viele von der arbeit da trainieren und sie dadurch bei uns bei der arbeit einen ruf einer sexgöttin mit perfektem körper hat (auch viele afcs dabei), haben die kollegen mal aus spaß in der mittagpause gegoogelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden