Internet Approach von HB. Sie ist an Sexbeziehung interessiert.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

hey leute

aus aktuellem anslass frage ich mal geradeheraus:

Hat euch schon mal ein mädel angeschrieben, dass an eine sexbeziehung interessiert ist? Ist egal auf welcher plattform, über facebook oder poppen.de, scheißegal. Vorraussetzung es kam ein Treffen zustande?

Bin auf Eure Erfahrungen gespannt.

Haut rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu >95% Fake. Sowas ist sehr, sehr untypisch für eine Frau. Welche die auf ein FB-Verhältnis aus sind, geben das im Profil an oder suchen gezielter.

Ein Erstkontakt, der dich zu einer Sexbeziehung auffordert hingegen ist meistens ein Fake.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen einer Anmerkung über Sex von mir hat mal eine genauer nachgefragt und wollte sich dann auch treffen, was wir dann auch getan haben.

Die Sexbeziehung ist dann aus meiner Initiative entstanden!

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Die Frage war NICHT, ob ihr dass für ein Fake haltet etc, sondern ob ihr das schon mal erlebt habt.

Also ICH für meinen Teil habe das früher schon mal erlebt, und jetzt wieder. Wie in meinem AUsgangsthread wurde ICH angeschrieben, 2-3 mail wechsel, vorgestern haben wir uns getroffen, waren was trinken, dann hafencity, dann gabs ein bj, und gut wars (mehr wollte ich nicht)

ist aber echt ne krasse ausnahme, wenn ich völlig zufällig genau ihr typ seid, und und und..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Über welche Platform war das?

Wie sah dein Profil aus? :)

Teile dein Wissen mit uns xD

ach ich möchte hier nicht den eindruck vermitteln, dass dies meine Leistung wäre oder so.

es war REINE glückssache.

Habe noch ein partnerprofil auf einer eindeutigen seite. damals mit meiner ex, wo wir noch eine dritte Mitstreiterin über diese seite gesucht haben. Gesicht ist auf meinem bild nicht zu erkennen. Sie fand mich attraktiv, meinen text attraktiv (einfach gehalten, nett). dann facebook kontakt. dann telefoniert.

nichts besonderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.