Kurzer Facebook Dialog

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meinungen erbeten. Wie würdet ihr das Treffen gestalten, sprich wie eindeutig war der Dialog aus Sicht der Wünsche der Dame? Wie schnell eskalieren? Oder noch mehr Attraction aufbauen? Mehr Rapport?

FREDDO 21. Juli um 17:10

ja du ... bin in 30 min wieder da

NETTES MÄDCHEN 21. Juli um 17:15

^^ ja dann

altaaa, ich hab XXXX heute bestanden XD

-> FREU !!!!

FREDDO 21. Juli um 17:57

ich bin stolz auf dich, willst ein leckerli?

NETTES MÄDCHEN 21. Juli um 19:23

jeeeaaaah ..... einen leckeren DRINK bitte ^^

FREDDO 21. Juli um 19:23

du könntest auch im chat antworten ;) wäre konfortabler :D

NETTES MÄDCHEN 21. Juli um 19:26

nee, geht nit ... der spinnt iwie rum :(

FREDDO 21. Juli um 19:26

dein chat is blöd.. sag mal, rauchst du eigentl weed? oder bist du brav (zumindest in dieser hinsicht)

NETTES MÄDCHEN 21. Juli um 19:29

^^

zu besonderen gelegenheiten ...

FREDDO 21. Juli um 19:30

mh d.h wenn du deine komischen prüfungen hast machen wirs uns bei mir mal gemütlichen und smoken ne dicke tüte, haste dir verdient :D klingt das gut? ^^

NETTES MÄDCHEN 21. Juli um 19:34

super sach ! XD

FREDDO 21. Juli um 19:35

ich weiß schon, freu dich nur nicht zu früh, du musst dafür natürlich auch deinen teil leisten... !

NETTES MÄDCHEN 21. Juli um 19:36

der da wäre ???

FREDDO 21. Juli um 19:37

du grinst grad sicher :P na wenn ich den dübel stell, stellst du das passende Getränk :P ist ja nur fair ^^

NETTES MÄDCHEN 21. Juli um 19:39

aaah ja, ist voll ok

und ja, ich grinse

XD

FREDDO 21. Juli um 19:41

wenn du grinst wackeln deine ohren :P hab ich letzens festgestellt, das find ich großartig :P

bin übrigens morgen nicht in UNI, aber da bist du eh immer unkommunikativ :P irgendwie bist du im internet viel weniger schüchtern als so in echt... ^^

NETTES MÄDCHEN 21. Juli um 19:43

..... spanner!

WANN hast du das festgestellt ??

MORGEN UNI ??? häää ... du meinst das ps ?

ach, garnicht - im ps hat man nur echt keine zeit zu quatschen, du hirschi !

FREDDO 21. Juli um 19:45

hirschi - soll ich jetzt lachen oder weinen? :P ja ich mein das PS oder war das heute? hab mein Zeitgefühl momentan etwas verloren ^^

so so spanner, nur weil ich auf kleine, niedliche details achte bin ich ein spanner? :P ich kann dir aber auch wie andere männer offensichtliche komplimente machen... not :P

NETTES MÄDCHEN 21. Juli um 19:46

das wär heute gewesen XD

aber hey, ich ar auch nicht ....

aber aber aber .. wann zum teufel ist dir das aufgefallen ??? find ich ja schon leicht putzig ^^

FREDDO 21. Juli um 19:48

fuck heute is also mittwoch, viel zu hart..., ich komm mit meinem lernrhytmus momentan gar nicht klar...

die letzte frau die mich putzig genannt hat ist nie wieder aufgetaucht, kleine lady :P

tja ich bin halt was besonderes :P

NETTES MÄDCHEN 21. Juli um 19:51

"lern"rhythmus also ?!?! ^^

man man, deine probleme hätt ich gern... ich bin soowas von am rotieren die ganze zeit!

KLEINE lady ... roarrr ... pass auf, sonst kratzen wir uns gegenseitig die augen aus :P

ich merk schon ... ^^

FREDDO 21. Juli um 19:53

naja momentan bin ich wirklich recht viel am lernen, muss ja sein, ich mach zwar neben dem Studium noch was anderes (beruflich) aber dieses jahr sind meine Klausuren wichtig..., bei dir ja auch ;)

sag mal, wie lang gehen deine klausuren denn noch?

NETTES MÄDCHEN 21. Juli um 19:55

bis nächsten mittwoch

:/

bei dir ?

was arbeitest du denn nebenher ??? Oö

FREDDO 21. Juli um 19:57

bei mir auch bis nächsten mittwoch, das trifft sich ja vorzüglich ;)

ich hab ein XXXXX das recht zeitintensiv ist :)

NETTES MÄDCHEN 21. Juli um 20:00

WOOOOW, XXXXX ... goooott, du bist ja echt der ultimative wahnsinn! respekt!

jeah, ich bin nur am überlegen, ob ich am mittwoch dannach erstmal heim fahr, und dann nochmal nach XX komm (wegen hausarbeit und so)

FREDDO 21. Juli um 20:02

du bist süß :) ich muss jetzt mal wieder weg und n bisschen was unternehmen, hab grad besuch bekommen.

na wenn du am miwo heimfährst können wir am Abend nichts machen, musst du wissen wie dus machst :)

schreib mir doch bitte mal deine nummer, notfalls können wir uns einfach zusammenSMSen.

NETTES MÄDCHEN 21. Juli um 20:00

kk, mach ma! viel viel spaß :)

ja mhhh doof, aber evtl dann die woche drauf ???

xxxx/xxxxxxx

FREDDO 21. Juli um 20:07

ich hab immer viel spaß ;)

ja ich bin da in den semesterferien, müssen wir halt koordinieren, bin aber zuversichtlich dass wir beide das bald hinbekommen...

xxx/xxxxx(meineNR)

bis bald

Irgendwelche Fehler gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ihr seid auch für nix zu brauchen ^^ Hatte jetzt mal mit ner Antwort und Tipps fürs weitere Vorgehen gehofft...

bearbeitet von Freddo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Attraction ist eigentlich schon da, baue noch ein bisschen Rapport auf und eskaliere dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Grass ist echt eine super heikle Sache! Ich kenne einige Mädels die da SEHR negativ drauf reagieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach eine Frage stell ich mir noch, und zwar.

Wir wollen uns ja frühestens nä MiWo treffen. Wie soll ich in der Zwischenzeit vorgehen? Gar nicht mehr chatten und erst am Mo/Dienstag das Treffen klarmachen oder sporadisch mal ne DHV-Nachricht senden?

Was denkt ihr? Wie würdet ihr da vorgehen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW

ich bin fix und fertig.

Du hast doch n gutes Game per sms geliefert.

Mach weiter so, frag nicht andere was sie tun würden.

Wenn du Lust auf ein Eis hast dann kaufst du dir auch eins oder? Also...

Wenn du Lust hast auf Kino, dann tu es. hast du Lust auf Eskalation und n heavy Make out, dann tu es.

Warum willste wissen was andere denken und wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht SMS. Facebook.

Naja, ich kann gut Attraction aufbauen, aber über nen längeren Zeitraum hinweg gehen mir Ideen aus bzw weiss ich einfach nicht, ob ich jetzt erstmal bis Montag/Dienstag warten soll oder einfach weitergamen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE

Dachte mal etwas Rapport aufbauen schadet nicht, Meinung erbeten!!!

FREDDO 22. Juli um 14:20

Was mir vorhin eingefallen ist, wie lang machst du das eigentlich mit dem HOBBY schon? Ich find das ja voll interessant dass wir beide das machen/gemacht haben ^^ ist ja eigentl schon n recht ungewöhnliches hobby, hätt ich früher nie von dir gedacht, dachte eher du bist so uninteressant/0815-Modepüppchen xD

ps.

gestern abend war harrrrt... wir sind auf so nen berg bei STADT und haben in der nacht lagerfeuer gemacht quasi und picknick + gitarre und über die dächer der stadt geguckt.. viel zu geil xD hätt dir sicher gefallen :PP

MÄDCHEN 22. Juli um 15:12

mhhh...seit 2 jahren oder so ... :)

jaa, das denken die meisten, wenn sie mich sehen ^^

dumme, oberflächliche tussi, die nur ihrer haare & fingernägel im kopf hat ^^

aber *tata* ... ich hab voll den knall XD

aaargh, hört sich wirklich total geil an !

nächstes mal -> ICH dabei sein will !!!

FREDDO 22. Juli um 18:05

naja, das mit dem knall müssen wir noch gucken ;) Aber du bist auf nem guten Weg :P bist wie ein überraschungsei, das gefällt mir irgendwie :P bin gespannt was noch alles kommt xD?

ja es war auch richtig geil, aber die kleine lady muss ja lernen ;)) (ich eigentlich auch, aber wenn wir beide es hinkriegen nehm ich mir gern mal ab diesem Samstag nen Abend Zeit :P).. und dann mal sehen, vllt nehm ich dich bei der nächsten unternehmung mit :P ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Wo früher noch ein cooler Punkt war -

ganz allein, charmant und wunderbar,

ist heute ein dümmlich lachendes Kommata.

Es ist ´ne Qual, die Syntax. Frust,

Die Rechtschreibung nur nach Laun und Lust,

für mich ist das Lesen hier kein Genuß.

Antworten mag ich, sehr gediegen,

mit schönen Wörtern, die schöne Sätze bilden.

Adieu !

bearbeitet von Eiweißpumpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich studier sogar Germanistik mein Lieber ;)

UPDATE

Irgendwie hab ich den Eindruck, ich hätt heut etwas Attraction verloren, als ich versuchte, einfach mal etwas Zwischenmenschlichen Kontakt herzustellen.. oder es liegt eben daran, dass sie schlecht drauf ist.. was denkt ihr? ODER sie ist etwas perplex wegen meiner Art, sie sieht wirklich sehr gut aus und ich vermute, die meisten Männer kriechen vor ihr... Würde jetzt keinen Fehler in meinem Game sehen?

Wills nicht vergeigen, da mein OG doch etwas eingerostet ist... ich will aber nicht mit SMS anfangen, sonst kommt sie sich zu wichtig vor.

NETTES MÄDCHEN 22. Juli um 18:53

ooh oooh, da gibts noch ganz viel zu "entdecken" ^^

juhuuu :>

man, ich war grad beim zahnarzt ... und jetzt kann ich nichtmehr reden, weil meine zunge voll taub ist von der spritze ... vooooll stranges gefühl ^^

FREDDO 22. Juli um 19:32

na da bin ich mal gespannt, haben wir ja sicher bald gelegenheit deine behauptung zu verifizieren xD

zahnärzte und doktoren meide ich im allgemeinen, werd eigentlich nie krank und wenn versuch ichs auszusitzen xD hab was gegen männer die an mir rumfassen ^^

eine runde mitleid für das mädchen ;) aber solange du mir schreiben kannst ist ja doch nicht alles verloren ;) (<- zu arrogant?) zum reden kommen wir heute angesichts der noch 100 seiten skript die ich für eine klausur morgen um 12 können willen eh nicht xD aber am samstag um die zeit bin ich mit dem wichtigsten durch !! :))

NETTES MÄDCHEN 22. Juli um 19:50

^^

jaaa, ich habs jetzt auch fast ein jahr durchgehalten ... aber jetzt gings nichtmehr - schmerzen während der klausur-zeit sind was richtig ekelhaftes ... deswegen musste ich da jetzt durch ... :/

schön schön .... tja, ich hab

mo: KLAUSUR

di: KLAUSUR

mi: KLAUSUR

olé olé :/

FREDDO 22. Juli um 19:57

was hat dir denn gefehlt, elfchen? :) wenn du ein jahr durchgehalten hast..?

ach, soll ich dir da mal die daumen drücken? xD ich hab eventuell magische kräfte ;))

NETTES MÄDCHEN 22. Juli um 19:58

ähm, willst du garnicht wissen glaub ich

riesen loch zwischen zwei backenzähnen ;(

oh ja unbedingt!

und morgen für mittelenglisch-klausur bitte auch !!! :)

FREDDO 22. Juli um 20:28

Autsch! Naja, kommt vor und jetzt ists ja auch wieder gut, warst sicher tapfer ;)

Hmmm na gut, wann möchtest du denn dass ich morgen an dich denke :P? Dann wirds sicher was xD

NETTES MÄDCHEN 22. Juli um 20:33

voll tapfer ^^

und es ist immernoch alles taub ... grrrrr

ab 13:oo

bitte - danke

FREDDO 22. Juli um 20:43

"bitte - danke" na auf das spring ich aber nicht an, fräulein ;)) (<- überreagiert?) du musst schon auch deinen teil tun, damit es funktioniert! xD! Der Trick ist, ich denk um kurz vor 1 an dich. Dann musst du dran denken, dass ich grad an dich denk. Dann setzten meine unglaublichen Fähigkeiten ein und du musst grinsen, bekommst ein gutes Gefühl und haust in der Klausur alle weg ;) Wie klingt das? xD (<- falsch, sie um ihre Meinung zu bitten? Hat sie das evtl ausgenutzt um meinen Frame zu testen?)

NETTES MÄDCHEN 22. Juli um 21:16

ok, klingt auch ok^^

FREDDO 22. Juli um 21:44

Das klappt auch ganz sicher xD so bin für heute weg, gehe noch zu Freunden etwas abspannen!

schreib mir morgen nach der klausur ob es gewirkt hat :))

bearbeitet von Freddo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blabla

Hi.

Vor Satzzeichen kommt kein Leerzeichen, mein Bester.

Was der accent aigu da soll, um "eine" abzukürzen entzieht sich auch meiner Vorstellungskraft - da gehört ein Apostroph hin.

"Genuß" wird schon seit ein paar Jährchen anders geschrieben.

Adieu!

bearbeitet von GoldenNugget

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nett, würd mich trotzdem noch über nen Comment zum letzen Log freuen.

Und: Wie soll ichs werten dass sie ganz am Anfang ihren Freund erwähnt hat, jetzt gar nichts mehr davon sagt? Einfach zuviel Attraction oder wars wohl nur ein Schutz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blabla

Hi.

Vor Satzzeichen kommt kein Leerzeichen, mein Bester.

Was der accent aigu da soll, um "eine" abzukürzen entzieht sich auch meiner Vorstellungskraft - da gehört ein Apostroph hin.

"Genuß" wird schon seit ein paar Jährchen anders geschrieben.

Adieu!

Künstlerische . Freiheit .

Adieu !

bearbeitet von Eiweißpumpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zahnärzte und doktoren meide ich im allgemeinen Das hätte ich nicht geschrieben, das wirkt so als ob du nicht regelmäßig zum zahnarzt gehst, selbst wenn es so ist würde ich es nicht erwähnen ... also wär ich das hb dann würd ich ab jetzt mir erstmal deine zähne angucken wenn ich dich das nächste mal sehen würde

zum reden kommen wir heute angesichts der noch 100 seiten skript die ich für eine klausur morgen um 12 können willen eh nicht xD aber am samstag um die zeit bin ich mit dem wichtigsten durch !! :)) Hier finde ich machst du ein bisschen auf Mr. Wichtig, das wirkt eher arrogant finde ich

Sonst kann ich nicht mekkern, aber bin auch noch nicht soo der profi im og

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein ihr seid auch für nix zu brauchen ^^ Hatte jetzt mal mit ner Antwort und Tipps fürs weitere Vorgehen gehofft...

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=63688

Freddo,

hier kritisierst du bei weitem erfahrene Member als du es bist.

In deinem Thread schaffst du es nicht auf den Punkt (Telefonnummer) zu kommen?

Überleg erstmal wen du kritisierst.

Und bei deinem Chat schreibst du daß du die nette Stimme hören möchtest, die sich hinter den Buchstaben verbirgt und sendest deine Nummer oder verlangst ihre.

Fertig aus.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm, ich hab ihre Nummer, wenn du mal liest, gleich am ersten Abend bekommen.

Ich möchte ausserdem darauf hinweisen, dass ich seit 2006 Pickup betreibe, nur nach einer 3-Jährigen Pause (LTR) etwas eingerostet bin. Jetzt geht es mir in erster Linie darum, Fehler, die ich noch oder wieder mache zu erkennen und zu beseitigen - dabei brauche ich eben Feedback von hier.

Also, wenn du nichts sinnvolles zu meiner Fragestellung beizutragen hast, würde ich dich bitte, einfach nichts zu sagen - das hilft mir nämlich so nicht weiter.

bearbeitet von Freddo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..warum telefoniert man nicht?

Das geht doch schneller, oder nicht?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich les da nur tapferen shit-talk heraus.

Vielleicht solltet ihr mehr über themen mit sinn quatschen als dieses "auf sicherer distanz freches geblubber".

Im moment sieht das nicht nach was aus was fundament hat.

Wie eben erwähnt, einfach nur shit talk.

Lg Nachtfuchs :-D

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..warum telefoniert man nicht?

Das geht doch schneller, oder nicht?

Tobi

Ich möchte eigentlich nicht, dass sie sich so wichtig vorkommt. Wie gesagt, ich nehme aufgrund ihres wirklich sehr überdurchschnittlichen Aussehens an, dass sie genug Deppen kennt, die sie anrufen und bespaßen. Soviel Zeitaufwand ist mir das auch nicht wert, ich hab mehr zutun als mit irgendeiner Frau, die sich ausser durch ihr Aussehen noch nicht qualifiziert hat, soviel Zeit zu verbringen.

@Fuchs:

Was schlägst du dann vor? Ich denke, "sinnvolle" Themen, sprich welche die Potentiell Rapport aufbauen, sind Online "verschwendet" - da bringt doch ein tiefer Blick in die Augen und leichtes Kino gleichzeitig mehr, als das einfach so dahinzuschreiben..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.