Kurzer Facebook Dialog

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte eigentlich nicht, dass sie sich so wichtig vorkommt. Wie gesagt, ich nehme aufgrund ihres wirklich sehr überdurchschnittlichen Aussehens an, dass sie genug Deppen kennt, die sie anrufen und bespaßen. Soviel Zeitaufwand ist mir das auch nicht wert, ich hab mehr zutun als mit irgendeiner Frau, die sich ausser durch ihr Aussehen noch nicht qualifiziert hat, soviel Zeit zu verbringen.

:-D Alles klar! Weiterschreiben!

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Die Frage hier ist, wie man in einer LTR bezüglich Pickup "einrosten" kann ?!

Tobi, es ist viel Zeitaufwendiger die Frau anzurufen anstatt ihr zahlreiche Nachrichten bei Facebook zu schreiben. Abgesehen davon, kennt sie vermutlich durch ihr überdurchschnittliches Aussehen genug Deppen, die sie anrufen und bespaßen. Das ist immer so. Schöne Frauen werden dauernd angerufen. Auf keinen Fall werden sie mit Internetnachrichten vollgeplappert. Sie soll sich nicht wichtig vorkommen - Sie hat sich schließlich bis auf ihr Aussehen noch nicht qualifiziert - Dementsprechend hat der Threadstarter mehr zu tun als der Frau einen Thread zu widmen anstatt anzurufen und ein Treffen auszumachen.

Adieu !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Fuchs:

Was schlägst du dann vor? Ich denke, "sinnvolle" Themen, sprich welche die Potentiell Rapport aufbauen, sind Online "verschwendet" - da bringt doch ein tiefer Blick in die Augen und leichtes Kino gleichzeitig mehr, als das einfach so dahinzuschreiben..?

negativ.

hast du verstanden was ich meinte mit "auf sicherer distanz freches gelaber" ?

ihr faucht euch spielerisch etwas an, mehr nicht.

dann wird das ganze abgebrochen am ende, ich wette das passiert öfters. Es kommt doch nicht zu nem treffen und dann wieder nicht.

... weil ihr nur shittalk führt.

Nix davon hat gewicht. Ihr albert bischn rum weil man das beim chat so machen kann ... aber fundament ist da nicht.

Na klar rumalbern c&f bliblablup is supi, mach ich auch 99 % meines tages. Aber wenn du SIE treffen willst, dann wird das so nix. Wenn du nur bischn Facebook chat , oder noch nichtmal chat, eher nachrichtenversand schnattern willst dann nur weiter ^^ aber dann kommts nicht zum ende.

Willst du sie jedoch treffen dann lass dich erstens nicht so leicht bremsen. Du schlägst chat vor weil der nachrichtenversand zeitverzögert ist und du im hinterkopf hast dass erstens du und zweitens sie , dann 3 mal überlegt was ihr in die tasten haut. sie sagt ihrs würde spinnen etc.

ok kein problem ? dann hauste eben nen kleinen befehl rein und schreibst deine nr direkt rein oder holst dir ihre und ihr schnackt am telefon und macht was aus.

Du brauchst keine rapporthemen usw über chat versuchen das sag ich gar nicht.

Mit fundament spreche ich von ernst gemeinten absprachen vorhaben und vorschlägen.

"jo wir machen das irgendwie schon" is nicht drinn wenn du sie willst ^^

ich hoffe ich konnte dir bischn helfen.

Lg fuchsi ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tobi, es ist viel Zeitaufwendiger die Frau anzurufen anstatt ihr zahlreiche Nachrichten bei Facebook zu schreiben. Abgesehen davon, kennt sie vermutlich durch ihr überdurchschnittliches Aussehen genug Deppen, die sie anrufen und bespaßen. Das ist immer so. Schöne Frauen werden dauernd angerufen. Auf keinen Fall werden sie mit Internetnachrichten vollgeplappert. Sie soll sich nicht wichtig vorkommen - Sie hat sich schließlich bis auf ihr Aussehen noch nicht qualifiziert - Dementsprechend hat der Threadstarter mehr zu tun als der Frau einen Thread zu widmen anstatt anzurufen und ein Treffen auszumachen.

:-D

So siehts aus.

@ TE: Aufhören mit ewigen Facebook-Orgien! - Anrufen - Guten Vibe aufbauen - nach relativ kurzer Zeit (bevor das Gespräch abflacht) Zeit&Ort für eine Flasche Wein + Sportzigarette vorschlagen - nicht direkt auflegen sondern noch kurz weiterplaudern - Auflegen - Daten

Zulanges hin und her Geschreibe ist sehr schädlich für die Verführung. Die Attraction verfliegt mit der Zeit automatisch wenn du jetzt nicht auf realen Kontakt umschaltest. Falls ihr euch dann irgendwann trefft werdet ihr euch beide nicht wohl fühlen, da ihr euch im Internet schon den Sex ausmalt aber noch nichtmal die Stimme des Anderen kennt. Dadurch entsteht ne große Erwartungshaltung, und am Ende seid ihr beide enttäuscht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.