Approach, Kuss, ohne Worte

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Gemeinde!

Ich habe vor ein paar Wochen mein Handy verloren und irgendwie noch nicht die Geduld und das Geld aufgebracht, ein neues zu organisieren.

Online-Closes? Nicht mein Ding, beim besten Willen.

Also wenn schon kein NC möglich ist, dann will ich auch gar nicht reden, sondern direkt zur Sache kommen.

Es geht darum, im Club straight zu einem Single-Set zu gehen, das "on" ist, Augenkontakt zu halten, Dreiecksblick und direkt zum Kuss ansetzen. Das einzig erlaubte Wort ist "Hi".

Ich hab das Anfang dieses Jahres mal geschafft, als ich am Tag zuvor meinen ersten Dreier erlebte und dementsprechend nur so vor Selbstzufriedenheit strotzte.

Die wichtigsten Punkte sind hier Selbstvertrauen, Austrahlung, Gelassenheit, Zielstrebigkeit, Kalibration und Nüchternheit (!)

Ich hab mich ein paar Mal gefragt, ob ich das wirklich hier posten soll, weil wirklich alles stimmen muss. Sie muss allein sein, interessiert und aufgeschlossen, der Player darf nicht mal im ansatz creepy wirken und Anfänger haben hier wirklich nichts verloren.

Um das zu testen, bin ich immer alleine in Clubs gegangen, von denen ich wusste, dass sie garantiert proppenvoll sind. Da war mir dann auch entgegen meines üblichen Habitus die Musik schnuppe, es war mir sogar Recht, wenn ich zu Veranstaltungen ging, wo ich keinen kannte - Kein Social Proof, keine Ablenkung, nix.

Im Grunde gehe ich folgendermaßen vor:

Ich sehe ein Single-Set, stelle Augenkontakt her, beachte fortan nichts anderes mehr und bewege mich langsam auf sie zu.

Wenn sie die ganze Zeit über den Augenkontakt hält: perfekt.

Wenn sie wegschaut, aber mir doch wieder in die Augen sieht: alles klar.

Wenn sie wegschaut und nicht wieder guckt, dann lauf ich einfach an ihr vorbei.

In den ersten zwei Fällen gehe ich einfach weiter und bleibe vor ihr stehen, halte Augenkontakt, ziehe vielleicht einen Mundwinkel leicht zu einem angedeuteten Grinsen hoch (es gab auch Situationen, wo ich verspielt schüchtern kurz nach unten wegsah), mache den Dreiecksblick und wenn sie den auch macht, nehme ich sie zärtlich am Nacken und küsse sie.

Wenn die Stimmung passt, sage ich irgendwann "Lass uns von hier verschwinden."

Und so einfach ist die ganze Geschichte, zumindest der theoretische Teil.

In der Realität gibt es verschiedene Entwicklungen:

• Ich gehe tatsächlich an ihr vorbei oder sie macht keinen Dreiecksblick: Dann sag ich "Hi", gehe tanzen (alleine und introvertiert, da werd ich auch oft angetanzt) oder bestell mir was zu trinken, meistens seh ich sie wieder und hab noch einen Versuch frei, Wenn das dann nicht klappt, ist die Sache aber abgeschlossen.
  • Ich halte sie am Nacken, sie berührt mich, wir sind kurz vorm Kuss (ihr kennt diese Spannung) und sie fängt an, aufgeregt zu plappern. "Ich kenne dich gar nicht"/"Wer bist du eigentlich?"
    Meine Antwort darauf ist meistens ein leicht amüsiertes Grinsen und ich küsse sie oder ein "Ja, das ist okay"/"Spielt keine Rolle" und ich küsse sie. Manchmal kommt darauf ein "Ich sollte jetzt besser gehen" und ich sage "Okay" und schau ihr weiterhin in die Augen, dann geht sie entweder oder sie bleibt unentschlossen stehen, dann kann ich sie küssen. Zwei besonders couragierte Damen sind gegangen, haben mich später auf der Tanzfläche gefunden und sind mir regelrecht um (in) den Hals gefallen.
    Das interessante ist, dass es so laut ist, dass sie mich vermutlich nicht verstehen kann, weil ich nicht in ihr Ohr brülle. Die Mädels, die ich letztendlich "nach Hause begleitet" habe, meinten auch, dass sie von mir nichts verstanden haben.
  • Wir küssen uns, machen rum und irgendwann merkt sie, dass sie da mit nem völlig fremden Kerl rumknutscht und ihre Clique irgendwo ungeduldig auf sie wartet, weswegen sie abhaut. Das passiert nicht eben selten, aber die eine oder andere kommt zurück.
  • Ohne, dass ich es merke, steht auf einmal ihre Freundin neben uns und sie bemerkt das. Wir hören auf, die Freundin zickt und beide verschwinden. Relativ wahrscheinlich.
  • Ohne, dass ich es merke, steht auf einmal ihre Freundin neben uns und sie bemerkt das. Wir hören auf, die Freundin ist spürbar eifersüchtig. Ich schau der Freundin in die Augen, frage "Eifersüchtig?" oder "Willst du auch?", nach jedweder (nicht ablehnenden) Antwort Dreiecksblick und Kuss, dann sollten sich beide Mädels küssen (weniger wahrscheinlich, aber machbar) und mich mit nach Hause nehmen (bisher nur ein Mal passiert).
    Bei abweisenden Antworten einfach wieder Kontakt zum Target aufbauen (Augenkontakt, Braue nach oben) und weitermachen, entweder läuft die Freundin alleine oder mit meinem Target weg.
  • Besonders kurios: Nach drei verschiedenen Küssen mit drei verschiedenen Mädels spricht mich die Barkeeperin an: "Küsst du andauernd irgendwelche wildfremden Mädels?" - Ich lächle, bestell mir was zu trinken und ne Viertelstunde später macht ebendiese Barkeeperin auf der Tanzfläche meine Masche mit mir.

Ich hab das jetzt an acht oder neun Abenden in verschiedenen Clubs gemacht und war durchschnittlich etwa 2-3 Stunden dort.

Von ungefähr 40 "heißen" Sets konnte ich 17 küssen.

Davon bin ich mit 7 nach Hause gegangen.

Wie sieht's bei euch aus? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch gerade dabei mein Clubgame weiter zu optimieren. Das pullen von attracted HB's klappt schon mal recht gut.

Was du hier beschreibst habe ich auch schon ein paar mal versucht, wenn ich richtig im Flow war. Merkte aber auch schnell,

wie viel man falsch machen kann in diesen wenigen Sekunden. Sobald man nicht eins mit der Situation ist oder ihr

zuviel Spielraum lässt, ist der Block schon fast garantiert (außer sie ist frustriert).

Meine Billanz dürfte so bei 2 von 10 Mal liegen. Wie gesagt, traue mich erst im hohen State daran <_<.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Die "Flake"-Raten sind zwar etwas höher (die Mädels an denen du vorbeiläufst) aber wenn es hookt hast du viel mehr Attraction weil so ein Kuss viel mehr HSE ausstrahlt als nur ein normaler Opener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich sehr interessant an, es mit System zu versuchen. Ein Kollege hat es auch mal geschafft, als er vom pissen kam, hat er ner Dame einfach die Zunge in den Hals geschoben, jedoch nur weil er die Dame mit einer anderen verwechselt hatte, mit welcher er kurz zuvor rummachte.

Wäre interessant weiter solche Sachen zu lesen, bzw. auch mal selber probieren. Man muss halt mit der Einstellung rangehen, dass einem jedwede Konsequenzen am Arsch vorbeigehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werde ich mal nächste woche, da ich wohl für 2 tage in berlin bin, einfach mal testen gehen!

ist auf jedenfall ein schneller weg, um zum kc zu kommen und sie auch schnell mit nach hause zu nehmen.

danke für den post :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe ein Single-Set

da liegt mein größtes problem das öfter mal zu testen. im club sehe ich kaum frauen, die sichtlich allein da sind (also nicht nur auf ihre freundin warten) und gleichzeitig attraktiv sind. dass dann der ec erwidert wird, senkt die quote zum testen noch weiter ab...

aber wirklich ein super text, der definitiv motiviert das selbst durchzuführen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe ein Single-Set

da liegt mein größtes problem das öfter mal zu testen. im club sehe ich kaum frauen, die sichtlich allein da sind (also nicht nur auf ihre freundin warten) und gleichzeitig attraktiv sind. dass dann der ec erwidert wird, senkt die quote zum testen noch weiter ab...

aber wirklich ein super text, der definitiv motiviert das selbst durchzuführen!

*Zustimm*

Ich mein

*im Club

*ein Weib allein

*Weib attraktiv

*Ec

*Ec halten

*Ansatz zum KC

*KC erwidern

Ist schon ne Sache die passen muss ,

ich seh nichtmal Targets alleine ..sogut wie nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer daran denken, dass er selber sagt, dass es etwas für Advanced Leute ist. Ich werde mir daran auch erst einmal die Finger nicht verbrennen, bis mein Level hoch genug dafür ist. Aber die Ergebnisse sind sehr sehr beeindruckend. Halte 7 von 40 und 17 von 40 KCs für eine Traumquote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal nen oargen Block gehabt? Also nicht nur ein nein? Sondern ein hey du arschloch da steht mein Freund... etc.?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schonmal nen oargen Block gehabt? Also nicht nur ein nein? Sondern ein hey du arschloch da steht mein Freund... etc.?!

Der Block kommt doch meistens bevor man sie küsst. Wieso sollte sie da so ausrasten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sollte das wohl auch versuchen...

Lief letztens durch die Uniparty und lächelte einfach eine Schlange von Menschen an, die an mir vorbeigingen.

Im Vorbeigehen öffneten dann zwei Frauen (unabhängig voneinander, etwa Frau 2 und Frau 7 in der Menschenschlange) mit "Hi!", wobei ich dann allerdings nicht weiter mit ihnen kommunizierte... (Idiot, ich! ;-) )

Da hätte man wahrscheinlich sofort ansetzen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kennt doch jeder schon, der mal irgendwas von Gambler gesehen hat. Schon vor Jahren hat er auf den Pickup Konferenzen mit seinem ultra-neuartigen-super-keine-Worte-sofort-Close Konzept geprahlt.

Manchmal funktionierts, oft nicht, und manchmal ist es nicht ganz so "reibungslos" wie in der Theorie mit dem einfach vorbeigehen und keiner merkts ;)

Anyways, ja nette Spielerei, reines Numbers Game, hat für mich wenig mit Game im sinne von PU zu tun. Wenn man auf genug Frauen zuläuft und versucht sie zu küssen, wird sich auch mal eine lassen, früher oder später.

Wenn du lernst, so gute Selektionsfähigkeit aufzubauen, dass du den Frauen genau ansiehst, ob sie dafür zu haben sind, und dementsprechend deine Abkack-Rate nicht 29 von 30 mal ist, sondern 1 von 10, dann hast du SKILL. Und bis dahin, spielst du einfach nur ein numbers game, was jeder kann und langweilig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die "Flake"-Raten sind zwar etwas höher (die Mädels an denen du vorbeiläufst) aber wenn es hookt hast du viel mehr Attraction weil so ein Kuss viel mehr HSE ausstrahlt als nur ein normaler Opener.

Attraction allein ist nicht alles. Flakes bestehen hier ja nicht nur aus meinem Vorbeilaufen, sondern auch darin, dass wirklich viele Frauen zwischendurch einfach abhauen.

Ja, aber nicht bei diesen Aktionen, sondern eher bei furchtbar fehlkalibrierten und/ oder betrunkenen Directs.

Manchmal funktionierts, oft nicht, und manchmal ist es nicht ganz so "reibungslos" wie in der Theorie mit dem einfach vorbeigehen und keiner merkts ;)

Klar merkt das jemand. Übrigens interessiert es auf der anderen Seite auch kaum jemanden, ob man Türsteher/Barkeeper oder Clubbeitzer kennt.

Anyways, ja nette Spielerei

Hab nie behauptet, dass es was anderes sein soll.

Pusht es den State? Ja. Ist es ein Nervenkitzel? Sicher. Pusht es das Ego? Ungemein...

Aber:

Hatte ich mit den Mädels irgendwelche Gemeinsamkeiten? Kaum. Hätte ich mich den ganzen Abend mit ihnen unterhalten können? Eher nicht. Hatte ich danach ne leichte Erkältung? Allerdings.

Das ist jetzt keine Wertung der Mädels, aber ich war größtenteils außerhalb meiner "Zielgruppe" unterwegs und ohne zumindest Musik als gemeinsamen Nenner kann ich mich mich Menschen nicht sehr gut anfreunden.

Außerdem hab ich des lieben Empirismus willen fast alles angenommen, was halbwegs annehmbar war, und da waren Frauen dabei, die ich vermutllich normalerweise nicht angesprochen hätte, in Clubs, in die ich zum Teil nie einen Fuß setzen würde (pseudoschicke Möchtegernedelclubs - ich mags gern etwas "dreckiger").

Also im Endeffekt ist die ganze Sache wirklich nicht mehr als sie ist: Unkompliziertes Rumknutschen. Eine "Romanze" (übersetzt: gutes Game) ist definitiv was anderes.

"Hey, ich hab da ein echt süßes Mädel kennengelernt, wir haben uns gut unterhalten und viel gelacht, am Ende haben wir uns zum Abschied geküsst und werden uns auf jedenfall wiedersehen" ist eine schöne Romanze.

"Ich hab an einem Abend ohne Worte mit vier verschiedenen Mädels rumgeknutscht" ist halt mal ne coole Aktion. Mehr oder weniger.

Ich kann mich an jemanden aus den Fieldreports erinnern, der sich kleine Sätze auf die Finger geschrieben hat und so eine Frau im Daygame ohne Worte verführte, das hatte mehr romantisches Appeal als das hier.

Als letztes Jahr mein Handy kaputt war, hab ich zu einer sehr charmanten jungen Dame gesagt, dass wir uns in der folgenden Woche am gleichen Ort wiedersehen würden, falls das Schicksal uns gnädig sei, hat das Spannung, Unsicherheit und Erwartung aufgebaut.

Naja, die Enttäuschung war auch umso größer, dass sie nicht gekommen ist, aber im Gegensatz zu einigen anderen erinnere ich mich noch genau an sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden