PrinzEisenSchwanz 0 Beitrag melden Juli 21, 2010 erstellt Hallo,ich habe gestern in SVZ eine HB 7 - 8 angeschrieben. Nach nur zwei Nachrichten, hatte ich bereits ihre Nummer. Mein geheimnisvoller Agenten Frame und viel C&F kamen wohl gut an.Habe sie dann heute angerufen und das Gespräch verlief gut. Es ging insgesamt fünf Minuten und es gab C&F und Rapport. Ich habe sie von unterwegs aus angerufen und plötzlich hat es total angefangen zu regnen. Bevor mein iPhone noch einen Wasserschaden erleidet, habe ich mich dann verabschiedet.Zwei Stunden später, habe ich Trottel, scheiße gebaut. Ich habe ihr eine SMS geschrieben. C&F + ob sie mich morgen zum Eis essen begleiten will. Sie hat sehr ausführlich auf die SMS geantwortet, aber auch gesagt "Morgen ist schlecht".Wie würdet ihr weiter vorgehen?Beste Grüße,PrinzEisenSchwanz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CHrynox 0 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet Freezen würd ich vorschlagen, vielleicht in 3-7 tagen nomma per telefon melden, oder vielleicht meldet sie sich halt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet Ein Freeze Out ist hier Schwachsinn. Sie hat ja nichts falsch gemacht.Rufe sie einfach in 3 Tagen nochmal an und erzähle hier von 2 Unternehmungen, an denen du teilnimmst. Dann fragst du beiläufig ob sie dich zu der ersten begleiten möchte.Wenn sie keine Zeit hat, sagst du sowas wie:,,Alles klar, kannst ja dann hier und dort mitkommen, treffen uns dann hier und dort, dann und dann."Sollte sie beide Treffen abschlagen, würde ich sie erst einmal 7-10 Tage ruhen lassen und mich um andere Dinge kümmern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hallo,ich habe gestern in SVZ eine HB 7 - 8 angeschrieben. Nach nur zwei Nachrichten, hatte ich bereits ihre Nummer. Mein geheimnisvoller Agenten Frame und viel C&F kamen wohl gut an.Agenten Frame ? Sehr geil :DHabe sie dann heute angerufen und das Gespräch verlief gut. Es ging insgesamt fünf Minuten und es gab C&F und Rapport. Ich habe sie von unterwegs aus angerufen und plötzlich hat es total angefangen zu regnen. Bevor mein iPhone noch einen Wasserschaden erleidet, habe ich mich dann verabschiedet.Iphone > HbGeht klar ;)Zwei Stunden später, habe ich Trottel, scheiße gebaut. Ich habe ihr eine SMS geschrieben. C&F + ob sie mich morgen zum Eis essen begleiten will. Sie hat sehr ausführlich auf die SMS geantwortet, aber auch gesagt "Morgen ist schlecht".Wie würdet ihr weiter vorgehen?Ruf sie durchaus nochmal an, und liefere ein sauberes Telefongame ab. Dann schlägst du ein weiteres Treffen vor, sollte sie keine Lust haben, dann eben nicht.Versteife dich nicht so auf ein HB... Das kostet dich nur Zeit und Kraft, und hilft nichts wenn sie Null bock hat. Juli 22, 2010 bearbeitet von Numa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEisenSchwanz 0 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet Iphone > HbGeht klar ;)Wie meinst?Vielen Dank, für eure Antworten. Ich rufe sie dann morgen oder am Samstag einfach mal an.Beste Grüße,PrinzEisenSchwanz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
asdoifvaoöv 0 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet > ist das größer als Zeichen ;)Soll heißen, dir ist dein iphone wichtiger als das Mädel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen