6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: hunderte

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): sex

5. Beschreibung des Problems:

so, ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen.. mal sehen ob mir das gelingt.

erstmal in stichpunktform die vorabinformationen:

-das HB ist meine "ex-freundin" .. falls man es so nennen kann. wir hatten nie darüber gesprochen, aber über monate regelmäßig sex und uns eigentlich auch beide wie in einer LTR verhalten. (romantische dates, gem. urlaub, fun dates, kennen gegenseitigen freundeskreis etc blabla)

-irgendwann wollte sie nicht mehr so wirklich (war ärgerlich, hat mich paar tage ein wenig runtergezogen, aber im endeffekt nicht soooo schlimm)

-seitdem (circa dezember letztes jahr) sind wir sozusagen "beste freunde" .. im endeffekt genau das selbe wie zuvor, nur kein sex mehr. hin und wieder wurmt es mich ein bisschen, aber ok, mit dem LJBF dasein hab ich mich abgefunden. ich mag sie halt gern und wir haben auch so genug spass.

ausserdem liebe ich die wirklich guten gespräche mit ihr. da halten sogar die wenigsten meiner kumpels mit.

-ich weiß, dass sie in mir die wichtigste bezugsperson sieht, die es in ihrem leben gibt .. auf irgendeine art liebt sie mich wohl.. (einen dummen "mit 30 heiraten wir, wenn wir bis dahin nix haben" - deal gibts auch noch -.-)

-ich habe genug sex. ich bin nicht ONEITIS gefährdet. sie weiß auch, dass ich genug sex hab. sie kennt meine beiden FBs und erlebt hin und wieder die ein oder andere club-abschlepp-aktion

-seit 2 wochen hat sie auch ne FB. erzählt aber immer wieder, dass es mit mir viel besser war (bis dahin hatte sie keinerlei sex nach mir.. erzählt nur hin und wieder von ihren mastrubations"erlebnissen" ..^^)

-ich ziehe zum 1.8. aus beruflichen gründen nach berlin (hm gute 700km weg von unserer heimatstadt)

-sie will ihre masterarbeit in berlin schreiben (aber erst in ziemlich genau einem jahr) und dann mit mir zusammen ziehen .. bisher hab ich zwar zugesagt, aber ganz sicher, ob ich das zustande kommen lasse, bin ich mir ehrlich gesagt noch garnicht.

--------

ok ich hoffe der ein oder andere blickt ungefähr durch.

nun zu meinem "problem"

ich hätte gern noch einen abschlussfick mit ihr. sie sendet mir leider ziemlich verwirrende signale aus.

in den letzten 2-3 wochen hab ich extremst das kino verstärkt. ich fasse sie eigentlich bei jeder kleinsten gelegenheit an.

kitzle sie, leg mich auf sie, knete mal die brüste, fass ihr an den arsch..

lässt sie alles zu und lacht dabei.

sobald ich aber zum KC ansetze, blockt sie ab.

freezeouts, bis sie wieder von sich zu mir kommt, werden direkt mit weiterem kino belohnt .. lässt sie auch wieder alles zu, solang ich ihr nicht in den schritt gehe, oder sie zu küssen versuche.

sie weiß logischerweise genau was sache ist und was ich vorhabe. sie genießt es auch sichtlich, nur lässt sie mich, verdammt nochmal^^, nicht ran.

morgen abend treffen wir uns wieder bei mir und wir mixen uns cocktails.. sie wird mal wieder bei mir schlafen.

fällt irgendwem noch was ein, wie ich ans ziel kommen kann? ^^ ich eskalier doch schon wie ein bekloppter .. und kalibriert ist es meiner meinung nach auch

ich bin mit meinem latein am ende ..

hmm, ich habe mir vorm schreiben des threads eigentlich vorgestellt, dass es ein wenig strukturierter aussehen würde.. sorry dafür und danke schonmal, falls jemand antwortet :)

LG shogo

bearbeitet von shogo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
keinerlei ideen? :/

Doch. 08/15 Problem: Du hast sie verletzt, sie wollte an sich eine LTR. Deswegen will sich dich auch nicht küssen.

Also lass sie einfach in Ruhe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hätte gern noch einen abschlussfick mit ihr.

Warum? Was hast du davon? Was hat sie davon? Wozu soll das gut sein? Ein "Abschiedsfick" ergibt keinen Sinn.

(Ich wette, ich bin nicht die einzige, die das denkt, sondern auch deine Freundin...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, auch dass sie verletzt ist und dass es nicht an Attraction, sondern Comfort fehlt.

Sie laesst Eskalation bis zu einem Punkt x zu, da es ihr gefaellt, dass Du zeigst, dass sie Dir gefaellt und nicht darueber hinaus, weil sie dann sich unwohl fuehlt.

Erinnere sie an die Leichtigkeit von frueher, betone, wie wichtig es ist Dir , dass sie sich gut fuehlt, etc. - aber die Frage, wozu es gut sein soll, solltest Du Dir selbst beantworten, wenn Du Alternativen hast...

Vielleicht war ihr Kerl auch nur ein Test, wie Du regierst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das willst, dann nimm ihn dir, wen interessierts was die Frau denkt oder fühlt, wenn sie nicht in der Lage ist es zu verbalisieren ihr Pech.

Wieso warst du nicht ehrlich zu ihr und schmust mit ihr rum, wenn sie nur ne Beinebreitmacherin für dich ist.

Noch ein Rat zur Güte: Ex ist Ex und ex ist weg.

Wenn du sie nur zum bumsen willst, wieso dann mit ihr zusammen ziehen? Mit Frauen zusammenwohnen ist immer mit sehr viel Stress verbunden, selbst wenn du der chilligste Dude auf der Welt bist..., irgendann - Nerverei wegen irgendwas - gerade wenn du mit ihr vögelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden