Konter auf ...

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich möchte heute einen neuen Thread öffnen, der immer wiederkehrende Sprüche aus dem

OG behandelt und darauf einen passenden Konter zu finden.

Ziel: Eine Art Sprüche und Kontersammlung fürs OG.

Hier meine Ideen zu:

Spruch:

"ich habe einen Freund, hast du das nicht in meinen Profil gelesen..."

Konter:

1. Im Gedanken wirst du ihm ja schnell untreu, haha. Soweit habe ich gar nicht gedacht, ich habe nur Lust dich

kennenzulernen und finde dich nett!

2. Dein Freund hat dich ganz schön an der Leine, was?

3. Es ist schön endlich ein Mädchen zu treffen, die den Mann fürs Leben gefunden haben zu scheint.

Warum solltest du dich sonst so für ihn aufheben?

4. Warst du schonmal mit einen Jungen aus und das ist nicht sofort in einer Beziehung geendet... sondern mit ihm ausgehen

war vielleicht die beste Entscheidung, die du getroffen hast? Auf welche Weise auch immer... sondern es war einfach ein

wunderschöner Abend?

5. Mit einem anderen jungen ausgehen, muss ja nicht immer sofort in einer Beziehung enden!

6. Ich will ja auch nicht dein fester Freund werden, sondern nur mit dir ins Bett!

7. Was genau wäre denn so schlimm für deinen Freund, wenn wir etwas trinken gehen?

Antwort abwarten. Und ist dann nicht gerade ein Treffen mit mir ein Beweis deiner Treue?

8. Kannst du dir vorstellen, das wir etwas trinken gehen und NUR etwas trinken gehen?

9. So schnell eine Antwort? Wie würdest du denn auf eine solche Frage reagieren, wenn du wirklich Lust hättest?

10. Er muss ja nichts davon erfahren!

11. Mit dieser Aussage zeigen viele Menschen, wieviel Angst sie um ihre Beziehung haben und nicht, wieviel Liebe in ihr steckt.

12. Was ist dir denn erlaubt zu unternehmen?

13. Eine Freundin wollte sich vor kurzem ein Kleid für den Abiball kaufen und hat auch ein wunderschönes gefunden. Es war

genau das richtige, genau das, was sie immer gesucht hat. Du kennst das, man sieht etwas und man muss gar nicht darüber

nachdenken, es macht sofort klick und man weiß, das ist es! Aber sie wollte sich nich ein bischen umsehen, da es erst der

erste Laden war, in dem sie war. Am nächsten Tag geht sie in die Schule und erzählt das ihrer Freundin, beschreibt ihr

das Kleid und wie gut sie darin aussah, du kennst das. Tja, und da kam raus, das eben dieses Kleid ihre Freundin gekauft

hat, ein paar Stunden später, nachdem sie in dem Laden war... Es gibt Gelegenheiten, die kommen nur ein paar mal im Leben

- oder nur einmal...

14. Hab ich behauptet, das du keinen Freund hast?

15. Ich will dich ja nicht gleich heiraten, nur mit dir was trinken gehen!

suche OG Konter zu:

"du bist nicht so mein Typ"

Viele Grüße,

Ronnny

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...du bist nicht mein typ...

Konter:Du solltest Deine Standards höher setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- wer hat denn überhaupt gesagt, dass ich an dir interessiert bin?

- das sagen sie alle und nachher sind sie schwanger

- oh baby ich weiß ;)

auf die schnelle was ich schreiben würde, fällt mir mehr ein editiere ichs...

Der Zweite und Dritte sind gut,nur der Erste bringts nicht so ganz,wenn man z.B.direct opened...und auch indirect wissen die Hbs,dass eben doch Interesse besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh gut,klar du hast recht.Wenn der PUA geopened wird geht erstens auch.

Hier mal n kleines Beispiel für einen kurzen Flirt:

Pua:...bla direct opener...

HB:...nicht ganz mein Typ...

Pua:Du solltest deine Standards höher setzen

HB:Dann wird es ja noch schwieriger jemanden zu finden..

Pua???(Wie gehts hier schlagfertig weiter?)

ALso ich hab ihr dort widersprochen.."nein sehe ich nicht so,kommt drauf an bla..."

War dann aber leider raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,finde ich einen guten Übergang!,wird getestet.Wobei ich den Kochen-qualifier mit einem etwas frischeren ersetzen werde:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dachte es geht um onlinegame... da kannst den ersten auch bringen, wenn z.B. du angeschrieben wurdest und sich daraus ein Gespräch ergibt...

Ja. Hier geht es NUR ums OG.

Danke Jungs. Habe Eure Konter auf "du bist nicht so mein Typ" notiert und werden ausprobiert. Weitere Ideen sind natürlich wollkommen.

Ich habe vorhin einige Mails auf "Ich habe einen Freund" zurückgeschrieben. Mein opener war immer gleich.

Dabei habe ich aus der oberen Liste mehrere Boyfrienddestroyer kombiniert. Mal sehen wie die Antworten ausfallen werden.

Hier meine Mails:

Ihre Spruch:

nee nisch mal in gedanken werd ich ihm untreu <_<

nee du, ich hab wirklich kein interesse hier irgendjemanden kennenzulernen. warum auch

mein Konter:

Es ist schön endlich ein Mädchen zu treffen, die den Mann fürs Leben gefunden haben zu scheint. Warum solltest du dich sonst so für ihn aufheben? Was ist dir denn erlaubt zu unternehmen? Kannst du dir vorstellen, das wir etwas trinken gehen und NUR etwas trinken gehen?

Ihr Spruch:

hallo :o) wenn du mich ni kennenlernen willst nur weil ich attraktiv bin....

denn dazu hab ich keine lust, wie du im profil lesen kannst bin ich sehr glücklich vergeben!!!!

Mein Konter:

Im Gedanken wirst du ihm schnell untreu, Soweit habe ich gar nicht gedacht,

ich habe nur Lust dich kennenzulernen und finde dich süß!

Ihr Spruch:

hier sage ma hast ma in mein profil geschaut bin vergeben und habe dazu no familie

Mein Konter:

Es ist schön endlich ein Mädchen zu treffen, die den Mann fürs Leben gefunden haben zu scheint.

Warum solltest du dich sonst so für ihn aufheben? Was ist dir denn erlaubt zu unternehmen?

Mit einem anderen Jungen ausgehen, muss ja nicht immer sofort in einer Beziehung enden!

Ihr Spruch:

ich sag dazu nur wer lesen kann ist klar im Vorteil,bin in einer

Glücklichen beziehung...also unterlass bitte solche Nachrichten an mich

Mein Konter:

Es ist schön endlich ein Mädchen zu treffen, die den Mann fürs Leben gefunden haben zu scheint.

Warum solltest du dich sonst so für ihn aufheben? Was ist dir denn erlaubt zu unternehmen?

Was genau wäre denn so schlimm für deinen Freund, wenn wir uns kennenlernen würden?

Es muss ja nicht immer sofort in einer Beziehung enden!

Ihr Spruch:

wer lesen kann ist klar im vorteil...

Mein Konter:

Es ist schön endlich ein Mädchen zu treffen, die den Mann fürs Leben gefunden

haben zu scheint. Warum solltest du dich sonst so für ihn aufheben? Was ist dir

denn erlaubt zu unternehmen? Mit einem anderen Jungen ausgehen,

muss ja nicht immer sofort in einer Beziehung enden!

Ihr Spruch:

1. Nachricht: Hallo. En bissl Schreiben ist ok. Aber nicht das du dir irgendwelche

Hoffnungen dann machst, sag ich dir schon im Vorraus, dass ich glücklich vergeben bin...

2. Nachricht: Ich werd nicht mal in Gedanken untreu, das kannste mir glauben :)

Mein Konter:

1 Nachricht: Im Gedanken wirst du ihm ja schnell untreu, haha. Soweit habe ich gar

nicht gedacht, ich habe nur Lust dich kennenzulernen und finde dich süß!

2. Nachricht: Es ist schön endlich ein Mädchen zu treffen, die den Mann fürs Leben

gefunden haben zu scheint. Warum solltest du dich sonst so für ihn aufheben?

Was ist dir denn erlaubt zu unternehmen? Einem anderen Jungen kennenlernen,

muss ja nicht immer sofort in einer Beziehung enden!

Antworten waren:

HB1: "nee auch in gedanken nicht!" und dann auf anderes Thema gelenkt...

HB2: ich will garni mit dir ausgehen ich erwarte ein zweites kind von meinem mann... such dir bitte was anderes danke

HB3: ich treff mich nicht mit wildfremden leuten....und damit ist das für mich erledigt....

2x wurde meine Mail gelöscht. ;(

weitere Antworten stehen aus...

Fazit: Bisher ist es noch keine representative Aussage. Ich game weiter. Wenn bei 50-100 vergebenen Frauen kein Ergebniss z.b. Nummerntausch oder Treffen zustandekommt, lohnt es sich (für mich) nicht weiter zu machen.

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du benutzt das scheinbar wirklich reichlich, funktioniert es denn oder bricht der Gespräch dann ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger
suche OG Konter zu:

Konter:

Da haben wir eine gute gemeinsamkeit kleines ;)

so gehts ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du benutzt das scheinbar wirklich reichlich, funktioniert es denn oder bricht der Gespräch dann ab?

Bei 50 Mails im Posteingang, MUSS man systematisch vorgehen. Ich game seit 1 Woche vergebene Frauen im OG, und das auf Masse. Ich will damit die nächste Zeit Erfahrungen sammeln. Wie die Ergebnisse ausfallen, wird sich zeigen. Die Ergebnisse werden hier eingestellt.

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe einen Freund

Keine Sorge, ich will ihn dir nicht wegnehmen ;) => THEMA WECHSEL!

Ich gehe gar nicht drauf ein mit ihr über Ihre Beziehung zu sprechen. Ich würde dann ja freiwillig Sie dazu bringen an Ihren Freund zu denken während ich sie game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB:"danke, aber mehr als schreiben wird nicht stattfinden "(so,oder so ähnlich kommt ja immer mal wieder son Ding)

Konter nr1:"Ich hatte schon Angst,dass Du mich sofort treffen willst,ohne mich zu kennen:-)"

Andere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe einen Freund

Keine Sorge, ich will ihn dir nicht wegnehmen ;) => THEMA WECHSEL!

Ich gehe gar nicht drauf ein mit ihr über Ihre Beziehung zu sprechen. Ich würde dann ja freiwillig Sie dazu bringen an Ihren Freund zu denken während ich sie game.

Den Konter find ich gut.

Oder,was ich meistens bringe ist"Du denkst wohl immer gleich an Beziehung,wenn sich ein netter Mann mit dir unterhalten will"

Etwas frecher der Konter:"Können wir uns nicht über etwas Interessanteres unterhalten,als über deinen Freund"

Nach dem Konter=>Themenwechsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Schickes Foto. Aber vielleicht solltest du mal eins reinstellen wo deine düstere Seite noch etwas stärker zur Geltung kommt...hehe

Sie: em , nenne mir einen Grund , warum ich das tun sollte!

Mögliche Antwort: "Damit jeder gleich sehen kann was für ein böses Mädchen du bist"

bessere Vorschläge ?

.. hat sich erledigt

bearbeitet von decola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde direct immer etwas kritisch, da online witzigerweise die antislutdefense wohl deutlich höher ist als auf der straße und die hb's online eh im sekundentakt "geile sau" "du bist süß" "gruschel" etc zu hören bekommen.

daher würde ich immer in direkt reingehen oder zumindest kreativ, dann bekommst das "ich hab nen freund" ding auch nicht gleich in der ersten mail, bzw ist es nicht der hauptanteil.

wenn die einzige gesprächsbasis der freund ist, ist das doch humbug, sie soll ihn ja ausblenden und nicht darauf fokusiert werden.

hb: "wer lesen kann ist klar im vorteil. ich hab einen freund"

pua: "Muss dich enttäuschen, ich will dich nicht daten. Wie du gelesen haben dürftest bin ich auch der Suche nach Sprachpartnern nicht nach dates! Kann man sich mit dir auch normal unterhalten oder sprichst du die ganze zeit über <info was sie gern macht aus dem profil>?"

blabla, basis dafür ist natürlich nen indirekter opener bzw einer der nicht direkt auf ein treffen abzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB:"danke, aber mehr als schreiben wird nicht stattfinden "(so,oder so ähnlich kommt ja immer mal wieder son Ding)

Konter nr1:"Ich hatte schon Angst,dass Du mich sofort treffen willst,ohne mich zu kennen:-)"

Andere Vorschläge?

Konter:Ich werd dich daran erinnern,wenn du mich,um ein date bittest :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Vorschläge?

Konter:Ich werd dich daran erinnern,wenn du mich,um ein date bittest ^_^

Der Konter ist super!Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.