shtegu 0 Beitrag melden Juli 21, 2010 erstellt (bearbeitet) Ich habe jetzt schon eine weile im Forum gesucht, jedoch nichts konkretes zu meinem Problem gefunden.1. Mein Alter: 16 2. Alter der Frau:16 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : hab leider nicht mitgezählt4. Etappe der Verführung: Sex5. Beschreibung des Problems: Ich treffe mich seit ca. einem halben Jahr (ca. 3mal im Monat) mit nem HB (welches jedoch ziemlich, nennen wir es, "dumm" ist) und wir haben auch jedesmal Sex. Ich meine es mit ihr jedoch nicht ernst und habe auch meinen Spaß mit anderen - das weis sie auch. Das Problem ist, dass sie sich verliebt hat und mich jetzt ständig anruft um eine Beziehung zu erreichen (Bis zu über 50 Anrufen pro Tag). Ich habe es ihr auch (vulgär) klarmachen wollen dass ich keine Interesse an ihr hab und dass sie mich nicht nerven soll. Jedoch kommen nur Antworten wie :"Wieso bist du so fies?" oder "Scheiß auf die andren Tussen und lass es uns doch bitte probieren".Inzwischen habe ich mein Handy so eingestellt, dass ich nur für Anrufer erreichbar bin die in meiner Telefonliste gespeichert sind (hab ihre nummer nicht gespeichert), jedoch rufen mich auch Leute unterdrückt oder mit einer anderen Nummer an und regen sich auf warum ich nicht erreichbar bin. Und wenn ich diese Anrufbeschränkung deaktiviere klingelt nach 5min mein Handy - und ratet mal wer dran ist!Ich habe so ziemlich alles ausprobiert sie loszuwerden und bin echt verwirrt und "ratschlagbedürftig".6. Frage/nWie kann ich erreichen, dass sie mich nicht mehr anruft? Bemerkung: Als ich dieses Mädchen kennengelernt habe ich vllt einamal das Wort "PickUp" gehört --> Sie wurde also nicht nach bestimmten Strukturen gegamed. Außerdem war sie sehr leicht zu kriegen (Meine Theorie: jeder durschnittliche Typ mit etwas Ausstrahlung würde sie kriegen).Gruß,Shtegu Juli 21, 2010 bearbeitet von shtegu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
special_one 5 Beitrag melden Juli 21, 2010 geantwortet Wie werde ich dieses verrückte Ding los ?Verdammte Axt, wenn ich so was lese will ich den Kuppel-Paragraphen zurück! Die Community sollte ihre eigene Wertegebundenheit reflektieren. Kinder haben nicht die Reife. Ja, warum bist du so fies? Menschen sind keine Gummipuppen. Schlimmstenfalls bedeuten sie einem was. Natürlich undenkbar, wenn man mit ihnen Sex hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shtegu 0 Beitrag melden Juli 21, 2010 geantwortet Wie werde ich dieses verrückte Ding los ?Verdammte Axt, wenn ich so was lese will ich den Kuppel-Paragraphen zurück! Die Community sollte ihre eigene Wertegebundenheit reflektieren. Kinder haben nicht die Reife. Ja, warum bist du so fies? Menschen sind keine Gummipuppen. Schlimmstenfalls bedeuten sie einem was. Natürlich undenkbar, wenn man mit ihnen Sex hat.Glaub mir ich habe es so nett wie möglich versucht und glaub mir du würdest auch ausrasten wenn dich jemand 50 mal am Tag anruft. Ich wäre für einen Ratschlag viel dankbarer als für kritik - das ich etwas falsch gemacht habe ist ja klar, sonst wäre es ja immerhin kein Problem.(Ich werde extra für dich meinen Beitrag editieren ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TiAntonio 1 Beitrag melden Juli 21, 2010 geantwortet Wie werde ich dieses verrückte Ding los ?Ja, warum bist du so fies? Menschen sind keine Gummipuppen. Schlimmstenfalls bedeuten sie einem was. Natürlich undenkbar, wenn man mit ihnen Sex hat.Come on, das ist Stalking. Irgendwo gibt es auch Grenzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet frage ich mich auch, wie es wäre wenn du den Spieß umdrehst.Denn je mehr du dich distanzierst, desto mehr kommt sie auf dich zu.. Vielleicht mal 1 Woche lang sie ebenso stalken, immer fragen was sie macht, wo sie ist, mit wem -> rAFC :D Solltest du das durchziehen würde mich interessieren wie sie reagiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shtegu 0 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet was special one schreibt ist doch Mist!kannste auf dein Handy nicht ne Software zum Blocken ziehen? Das ist echt nicht lustig, hab das auch schonmal gehabt....ansonsten: verhalt dich wie der letzte Niceguy so schlimm du nur kannst, mit Glück wirst sie dadurch los... ist dann zwar mit dem sex mit ihr aus, aber das ist es glaub ich irgendwie wert...Wie schwer es auch für mich sein wird : Ich versuche es !frage ich mich auch, wie es wäre wenn du den Spieß umdrehst.Denn je mehr du dich distanzierst, desto mehr kommt sie auf dich zu.. Vielleicht mal 1 Woche lang sie ebenso stalken, immer fragen was sie macht, wo sie ist, mit wem -> rAFC :D Solltest du das durchziehen würde mich interessieren wie sie reagiert.Ich geb dann bescheid wenns soweit ist :DAch,jetzt fällt mir ein, dass ich am Samstag für 3 Wochen in den Urlaub fahre! Wenn es danach weiter so läuft dann hol ich mir n Fernglas und stalke sie bis zum Mond (macht kein Sinn aber hört sich schön an ^^) Vielen dank nochmal Jungs für eure Beiträge ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
STC 0 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet klar mach ihr noch hoffnungen. jetzt verhälst du dich ne woche genau so wie sie es will, und danach wieder auf distanz? das macht sie nur noch verrückter.Bleib in deinem "frame" du willst den kontaktabbruch und das machst du ihr unmisverständlich klar. wenn sie weiter so stalkt drohst du ihr mit ner anzeige/mit anwalt (das hat bei mir damals auch geholfen). Diese "schlechtes gewissen mach sprüche" von ihr ignorierst du es interessiert dich nicht ob du fies bist oder nicht sie soll sich aus deinem leben verpissen.Und meinen vorpostern würde ich empfehlen sich etwas mehr mit der lieben Damenwelt als mit der Tastatur ihres Laptops zu beschäftigen. Manchmal echt schlimm was hier für aussagen/hilfestellungen kommen bei ernsthaften problemen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Tyger Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet Bleib in deinem "frame" du willst den kontaktabbruch und das machst du ihr unmisverständlich klar. wenn sie weiter so stalkt drohst du ihr mit ner anzeige/mit anwalt (das hat bei mir damals auch geholfen). Diese "schlechtes gewissen mach sprüche" von ihr ignorierst du es interessiert dich nicht ob du fies bist oder nicht sie soll sich aus deinem leben verpissen.Und meinen vorpostern würde ich empfehlen sich etwas mehr mit der lieben Damenwelt als mit der Tastatur ihres Laptops zu beschäftigen. Manchmal echt schlimm was hier für aussagen/hilfestellungen kommen bei ernsthaften problemen.Kann nur zustimmen. Bleib in deinem Frame, wenn du jetzt auch anfängst sie zu stalken, verwirrt sie das nur noch mehr und sie macht sich Hoffnungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shtegu 0 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet Aber gerade wenn ich meinen Frame nicht halte törnt sie das doch ab oder ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Millien 19 Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet Die moralische Wertigkeit der Methode sei mal dahin gestellt, aber Du musst sie betrunken bekommen und von einem Deiner Kumpels ficken lassen. So haben wir das mal gemacht, das Mädel kam nie wieder. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet Die moralische Wertigkeit der Methode sei mal dahin gestellt, aber Du musst sie betrunken bekommen und von einem Deiner Kumpels ficken lassen. So haben wir das mal gemacht, das Mädel kam nie wieder. :D Irgendwelche "Spielchen" zu spielen reiten dich nur weiter in die Scheiße rein und vor allem musst du da einen Aufwand fahren, auf den du sicher keinen Bock hast.Mein Vorschlag: Leg dir ne neue Handynummer/SIM-Karte zu und sag allen deinen Freunden, dass sie die nur mit deiner Genehmigung weitergeben dürfen, sonst gibts auf die Schnauze! Wenn deine Stalkerin das nächste Mal nervt, sagst du ihr ruhig und sachlich, dass sie dich gefälligst in Ruhe lassen soll, oder es gibt ein gewaltiges Problem! Dann kontaktierst du sie nie wieder, bzw erwiederst den Kontakt nicht mehr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shtegu 0 Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet Okay da ich jetzt einige Optionen habe, habe ich keine weiteren Fragen mehr ^^Ich bedanke mich nochmal für eure Ratschläge!GrußShtegu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ein 27 Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet Ich wollte schon schreiben: Mosby sie. :DAber beim genaueren lesen des Freds, rate ich davon ab. Jede Form der Aufmerksamkeit schaufelt die Grube wohl nur noch tiefer. Ich würde auch jeden Kontakt abbrechen. Geh ans Handy und wenn sies ist leg es irgendwo hin bis sie auflegt. Dann haut sie wenigstens noch Kohle dabei raus. :D Ne im Ernst. Auflegen, Kontakt komplett abbrechen und ihr unmissverständlich klar machen, dass du mit ihr keinen Kontakt mehr möchtest. Notfalls wirklich mit Anzeige drohen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shtegu 0 Beitrag melden August 25, 2010 geantwortet (bearbeitet) [...]Geh ans Handy und wenn sies ist leg es irgendwo hin bis sie auflegt. Dann haut sie wenigstens noch Kohle dabei raus. [...]Richtig scheiße, dass sie nen Tarif hat bei dem sie nur die erste Minute zahlt :P August 25, 2010 bearbeitet von shtegu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden August 25, 2010 geantwortet [...]Geh ans Handy und wenn sies ist leg es irgendwo hin bis sie auflegt. Dann haut sie wenigstens noch Kohle dabei raus. [...]Richtig scheiße, dass sie nen Tarif hat bei dem sie nur die erste Minute zahlt :Pstalked sie immer noch oder seid ihr mittlerweile zusammen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen