Shorts in club!?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hadon
Der neue Puritanismus: "Der anständige Mensch hat seinen Körper bedeckt zu halten bis zu den Hand- und Fußknöcheln, ansonsten gehen Anstand, Würde und Souveränität verloren!"

(mit erhobenem Zeigefinger bitte!)

Wie war das noch immer?

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von Buffett gibt es anscheinend quasi keine Freizeit-Photos, deswegen können wir nur spekulieren, was der trägt, wenn er sich bspw. mit seiner Familie trifft.

Herr, schmeiss Hirn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von Buffett gibt es anscheinend quasi keine Freizeit-Photos, deswegen können wir nur spekulieren, was der trägt, wenn er sich bspw. mit seiner Familie trifft.

Herr, schmeiss Hirn.

LOL! Das sagt der richtige Kandidat hier! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann ist Warren Buffett eine Modeikone, der Typ ist geizig wie sonst was, ich dnek nicht, dass er sich stark für Mode interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LOL! Das sagt der richtige Kandidat hier! ^_^

Wir reden hier von Shorts in Clubs und du kommst mir Freizeitphotos um die Ecke.

Es ist halt müßig für mich auf dem Niveau zu argumentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fänds echt cool wenn man im Club auch mit Shorts auftauchen könnte. Mags halt locker. Sollte natürlich gut aussehen und auch zum Style/Stil passen. Aber im allgemeinen kommt man ja nicht in nen Club mit Shorts rein. Echt Schade :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich fänds echt cool wenn man im Club auch mit Shorts auftauchen könnte. Mags halt locker. Sollte natürlich gut aussehen und auch zum Style/Stil passen. Aber im allgemeinen kommt man ja nicht in nen Club mit Shorts rein. Echt Schade :/

ich wünsche mir die alten zeiten zurück ^_^

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Souverän ist aber anders...

Wisst ihr überhaupt, was das Wort bedeutet?

Sich selbst aufs übelste starren Moderegeln unterwerfen aber anderen die Selbstbestimmung und Eigenständigkeit absprechen... was ne Farce.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wisst ihr überhaupt, was das Wort bedeutet?

Selbstredend nicht. Wir wissen nie wovon wir reden. Wir sind entlarvt!

Sich selbst aufs übelste starren Moderegeln unterwerfen aber anderen die Selbstbestimmung und Eigenständigkeit absprechen... was ne Farce.

"Aufs übelste starren Moderegeln unterwerfen" ist ein neues Highlight des Forums. Hat aber leider nichts mit der simplen Tatasache dass man in Clubs lange Hosen tragen sollte, allein schon um reinzukommen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neues Highlight. Supi^^

Komisch aber, daß ich seit 2 Monaten in Shorts feiern gehe. Oo Wie geht das, wo ich doch nicht rein komme?

Jut. Sieht nicht so geil aus wie lange Hosen. Aber irgendwas is ja immer..

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Wie geht das, wo ich doch nicht rein komme?

Natürlich geht das. Jede Dorfdisko ist halt froh überhaupt Besucher zu haben. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie geht das, wo ich doch nicht rein komme?

Natürlich geht das. Jede Dorfdisko ist halt froh überhaupt Besucher zu haben. :rolleyes:

Auch, wenn Du Dich gut entwickelt hast, ist es mMn noch etwas zu früh den Großkotz raushängen zu lassen.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundeshauptdorf.. mmh.. klingt doch cool!

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Auch, wenn Du Dich gut entwickelt hast, ist es mMn noch etwas zu früh den Großkotz raushängen zu lassen.

PP

Das hat weniger mit meiner Entwicklung oder gar mit meiner Großkotzigkeit zutun, sondern ist leider eine Tatsache.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

Das hat weniger mit meiner Entwicklung oder gar mit meiner Großkotzigkeit zutun, sondern ist leider eine Tatsache.

Oh doch. Es ist eine Eigenschaft des Parvenüs sich über andere, zu denen er vor Kurzem noch selbst gehörte, am meisten zu echauffieren.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Das hat jetzt nichts mit Borniertheit oder i-einer Abgehobenheit zu Tun, aber es ist einfach Fakt, dass man in ordentliche Clubs nicht in Shorts reinkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich geht das. Jede Dorfdisko ist halt froh überhaupt Besucher zu haben. :-p

+1

Das hat jetzt nichts mit Borniertheit oder i-einer Abgehobenheit zu Tun, aber es ist einfach Fakt, dass man in ordentliche Clubs nicht in Shorts reinkommt.

Ordentliche Clubs haben aber keineTürsteher, die auf Kleiderordnung achten. Bei guten Clubs reguliert sich das Publikum von selbst, bzw. wäre es keine Katastrophe, wenn jemand in einem mäßigen Outfit reinkommt. :-D Jede Location sucht sich von selbst das dementsprechende Publikum, da braucht es keine Selektion an der Tür. (Wir sprechen nicht von besoffenen mit Aggressionspotential, die wegen der guten Stimmung nicht reingelassen werden...)

Letztes Wochenende bei mir in der Stadt, versehentlich in den Club mit der strengsten Tür mitgenommen worden. Ich bin hintenüber wieder raqusgefallen. Nur Proleten, die denken, nur weil sie ein Hemd anhaben, seien sie die geilstangezogenen der Welt. Ich habe nichts gegen schlechtangezogene Leute, aber gegen jene, die besonders rumposen und seien sie geilsten. Und die sammeln sich vor allem in den Clubs, die "exklusive" Türen haben. Aber außer dieser Selektion haben sie eben nicht viel zu bieten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

@Jon

Was für ein Yuppie-Club war das denn?

Dachte du bist auch jemand der auch mal in seiner Freizeit bzw. zum Ausgehen ein Hemd trägt ...

Doch ehrlich gesagt muss ich gestehen, dass ich dich auch schwer einordnen kann, da du doch für jede Richtung bisher immer konstruktive Beiträge gebracht hast ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Jon

Dachte du bist auch jemand der auch mal in seiner Freizeit bzw. zum Ausgehen ein Hemd trägt ...

Doch ehrlich gesagt muss ich gestehen, dass ich dich auch schwer einordnen kann, da du doch für jede Richtung bisher immer konstruktive Beiträge gebracht hast ...

Ich trage auch gerne Hemden. Aber ich meinte eher, ein Hemd macht noch lange kein gutes Outfit aus. So wie ein Sakko noch lange nicht den Träger zum eleganten Gentlemen macht. ;-) Und die Leute waren einfach schlecht gekleidet, aber dachten sie wären besonders stilvoll, weil sie einfach Hemd etc . trugen. Wenn ich mich besonders elegant kleiden will, sollte ich es auch können. Aber generell ist dieses Posen in besagten Locations immer furchtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Jon

Ich trage auch gerne Hemden. Aber ich meinte eher, ein Hemd macht noch lange kein gutes Outfit aus. So wie ein Sakko noch lange nicht den Träger zum eleganten Gentlemen macht. ;-) Und die Leute waren einfach schlecht gekleidet, aber dachten sie wären besonders stilvoll, weil sie einfach Hemd etc . trugen. Wenn ich mich besonders elegant kleiden will, sollte ich es auch können. Aber generell ist dieses Posen in besagten Locations immer furchtbar.

Diese Diskussion führt wieder zu nichts. Es gibt Clubs da kommst du mit kurzen Hosen rein und in manchen eben nicht. Kurze Hosen sind auch nicht generell unangebracht. Das hängt doch sehr stark von der Szene ab in der du dich bewegst. Als ich 18 Jahre alt war (lang ist es her), wurden an der Tür vom XS in FFM, Milk MA, Ohm MA und z.T. im Omen FFM Leute mit Anzügen, Sakkos, Hemden etc, aussortiert (Finde ich auch lächerlich). Im Prinzip war damals der Dresscode viel strenger und sehr Uniform

bearbeitet von SPVipwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich geht das. Jede Dorfdisko ist halt froh überhaupt Besucher zu haben. :-D

+1

Und ein unordentlicher (seriously?) Club zeichnet sich wahrscheinlich dann dadurch aus, dass keine Leute mit Shorts reinkommen? Wenn Du mal nach Berlin kommst, dann wirst Du von dem dortigen Clubangebot wahrscheinlich ziemlich enttäuscht sein! ;-):-D

PS. Wenn Du Warren Buffett als schlechtes Beispiel für Menschen mit Freizeitkleidung hältst, warum zitierst Du ihn dann als Beispiel in einem Thread, in dem es um Shorts in Clubs geht? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ein unordentlicher (seriously?) Club zeichnet sich wahrscheinlich dann dadurch aus, dass keine Leute mit Shorts reinkommen? Wenn Du mal nach Berlin kommst, dann wirst Du von dem dortigen Clubangebot wahrscheinlich ziemlich enttäuscht sein! :-D :-D

Ich kenne mich unglücklicherweise in der Berliner Clubszene wenig aus, allerdings möchte ich mal behaupten dass auch dort Shorts in Clubs verpönt sind.

PS. Wenn Du Warren Buffett als schlechtes Beispiel für Menschen mit Freizeitkleidung hältst, warum zitierst Du ihn dann als Beispiel in einem Thread, in dem es um Shorts in Clubs geht? :-D

Weil es um Clubbesuche, also ich würde es mal als halboffiziel bezeichnen wollen, ging.

PS: Bitte jetzt nicht an sowas festbeissen... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Und ein unordentlicher (seriously?) Club zeichnet sich wahrscheinlich dann dadurch aus, dass keine Leute mit Shorts reinkommen? Wenn Du mal nach Berlin kommst, dann wirst Du von dem dortigen Clubangebot wahrscheinlich ziemlich enttäuscht sein! :-D;-)

Ich kenne mich unglücklicherweise in der Berliner Clubszene wenig aus, allerdings möchte ich mal behaupten dass auch dort Shorts in Clubs verpönt sind.

Weil es um Clubbesuche, also ich würde es mal als halboffiziel bezeichnen wollen, ging.

PS: Bitte jetzt nicht an sowas festbeissen... 8-)

Berlin ist sehr breit in seinem Angebot und so richtig gehobenere Clubs in denen man da von verpönnt reden kann fällt mir son spontan keiner ein...

Die sind da oben auch eigentlich mehr Konsumdenkend und nehmen eigentlich gern die breite Masse mit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden