LTR oder doch nicht?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...weil ich mich verliebt hab!? Oha.

Genau, weil hier jeder Müll redet nur du hast den Durchblick.

Germany 12 Points :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.planet-liebe.de

Da bist du besser aufgehoben. Da kriegst du Antworten die du hören willst - Bringen tun sie zwar das Gegenteil von dem Erwarteten aber hey ! Wenn dich deine Prinzessin liebt dann wird alles schon rosarot werden !

Adieu !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum redet ihr eigentlich nur von Ficken?! Das ist das Wichtigste überhaupt und wenn man nicht mindestens 10 Mal gepimpert hat, kann man noch gar nicht von einer Beziehung reden...

Sie hat mich doch schließlich so kennengelernt, wie ich bin. Warum muss man sich plötzlich um 180 Grad drehen?

Und hey... bis auf Zakkkk hat mir noch keiner irgendwelche Tipps gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum redet ihr eigentlich nur von Ficken?! Das ist das Wichtigste überhaupt und wenn man nicht mindestens 10 Mal gepimpert hat, kann man noch gar nicht von einer Beziehung reden...
Das ist halt PU-Mindset. Manche hier wollen auch nichts anderes und propagieren das eben.
Sie hat mich doch schließlich so kennengelernt, wie ich bin. Warum muss man sich plötzlich um 180 Grad drehen?
Sollst Du nicht. Wir raten Dir nur, mal einen Gang (oder drei Gänge) runter zu schalten. Wenn Du so auf eine LTR fixierst bist, verkrampfst Du. Das hast Du hier auch sehr anschaulich dargestellt und bewiesen. Verkrampfst Du oder rennst Du ihr hinterher und drängst sie zur Kommunikation (die sie momentan aus irgendeinem Grund nicht will), wird sie das Interesse an Dir verlieren. Das ist ein Fakt. Akzeptiere das.
Und hey... bis auf Zakkkk hat mir noch keiner irgendwelche Tipps gegeben.
Na dann versuch ich es mal weiterhin.

Was wir Dir hier mitteilen wollen ist eigentlich nur folgendes: Sieh die Sache entspannt, mach Dir nicht so viele Gedanken und verliere Dein eigenes Leben nicht aus den Augen. Genieße die Zeit mit ihr und verführe sie. Hab Spaß mit ihr. Das schließt den Sex mit ein. In gutem Sex resultiert eine stärkere emotionale Bindung als rote Rosen, Verlobungsringe oder Gespräche über Beziehung. Wenn Du sie eine Weile kennst, ihr euch regelmäßig seht und sie Dich ganz doll lieb hat und alles schön ist (inklusive Sex), dann wirst Du irgendwann feststellen: huch, ich habe eine LTR mit ihr. Du brauchst nicht über LTR nachzudenken oder mit ihr darüber zu reden. Das ergibt sich von selbst.

Mehr ist es nicht.

Edit:

Ach und das mit dem "nicht SMSen", "freeze out" etc. sind eben PU-Techniken, die Dir dabei helfen die Frau für Dich zu gewinnen.

bearbeitet von Zakkkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden