Brauche Hilfe

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich mache jetzt einen eigenen Therd auf:

Zur Geschichte:

LTR 1 1/2 Jahre zusammen

ich 23

Sie 22

Schluss seit Sonntag

SIe macht schluss: Grund zu oft streiterei... wirklich Kleinigkeiten .. Das andere Problem ihre Freundin ich kann sie nicht ab und sie mich nicht.

bedeutet: sie ist froh das es vorbei ist und redet ihr nur dummes zeugs ein nach LDS gibt ne Frau nen scheiß drauf und lässt sich nicht beinflussen.. doch wenn ihre beste freundin jeden tag zu ihr sagt lass es okay...

Jetzt zum problem. Oneitis .. Sonntag bin ich am ende gewesen geheule... In Internetcom gelöscht, freundschaft gekündigt..ich weiß nicht ob ich sie habe ich bin ehrlich da ich nen stressigen Job habe (Außendienst)und jeden Tag fröhlich sein muss kann ich es mir nicht erlauben eine mieße fresse zu ziehen deshalb zieh ich mir baldriantabletten rein und ich sags euch ihr denkt nicht mehr über sie nach..vielleicht überbrücke ich es nur damit.

Wir haben keinen Kontakt.

Wobei sie hat am Montag direkt meine Schwester angerufen da sie guten Kontakt haben...geheule..aber es wäre entgültig schluss

Ich schäme mich dafür es war schon 5-6 mal schluss und immer wieder kamen wir zusammen

Zu heute mein Kumpel auch ihr bester Kumpel ging heute zu ihr.

Er sagte zu ihr ich wäre heute abend mit ner ex was essen

Sie geheule: WIe kann er so respektlos sein wo ist er essen..gib mir bescheid wenn du ihn ausgefragt hast

War aber durchdacht da ich wollte das mein Kumpel es sagen soll.

Was meint ihr

bearbeitet von Stifler22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab hier mal einen Satz gelesen " Drauf geschissen, passt zu jeder Lebensform" keine Ahnung von wem der kam oder ob er richtig wiedergegeben würde, aber es passt hier einfach perfekt rein !

Drauf geschissen was deine Ex denkt, du bist ihr absolut keine Rechenschaft schuldig noch ist es ihr gegenüber respektlos. Also drauf geschissen und weiter machen :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr

Was genau willst Du denn wissen? Warst Du wirklich mit einer Ex essen, oder nicht?

Wenn Ihr in 1,5 Jahren Beziehung 5-6 mal auseinander wart, ist es keine vernünftige LTR gewesen. Somit ist es wohl besser so.

Wenn Du präzisere Antworten erwartest dann stelle bitte präzise Fragen.

Beste Grüße,

IP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drama, Drama, Drama. Und du als Intiator mitten drin. Warum machst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr

Was genau willst Du denn wissen? Warst Du wirklich mit einer Ex essen, oder nicht?

Wenn Ihr in 1,5 Jahren Beziehung 5-6 mal auseinander wart, ist es keine vernünftige LTR gewesen. Somit ist es wohl besser so.

Wenn Du präzisere Antworten erwartest dann stelle bitte präzise Fragen.

Beste Grüße,

IP

Nein ich konnte beruflich das Date nicht wahrnehmen...das weiß sie aber nicht.

Jeder der uns besser kennt weiß das wir wirklich gute gemeinsamkeiten haben und super zusammenpassen..das rede ich mir nicht ein das höre ich von anderen.. ich weiß das es da draußen 1000 frauen gibt die nur darauf warten..jaja

Wie wird es ausgehen?

Ihr sagt alle lass sie in ruhe, ja das mach ich aber ich kann doch nachhelfen sie merken zu lassen das es mir gur geht und ihre reaktion war es doch auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr sagt alle lass sie in ruhe, ja das mach ich aber ich kann doch nachhelfen sie merken zu lassen das es mir gur geht und ihre reaktion war es doch auch

Aber Du lügst,d.h. das Gefühl,was Du in Ihr weckst beruht nicht auf Tatsachen. Findet sie dies irgendwann heraus hast Du alles an Attraction eingebüst was Du Dir aufgebaut hast. Sie wird sich dann fragen was von dem was Du erzählt hast überhaupt wahr ist.

Wenn Du solche Geschichten also schon von Deinem Freund weitergeben lässt, dann nur dann wenn sie auch stimmen. Du sollst keine Fassade aus Lügen um Dein Leben aufbauen, sonder das Leben leben,welches Du versuchst Ihr vorzumachen,dass Du es lebst.

Diese Eifersuchtsspielerreien die Du da betreibst gehören in die Kategorie <14. Das ist einem Mann nicht würdig, also lass das.

Setz Dich lieber mit der Frage auseinander wieso Ihr schon 5-6 mal schluss hattet, wo Ihr doch, nach Meinung Deiner Freunde, so gut zusammenpasst?!

Beste Grüße,

IP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lady hat mal in einer Post über Drama geschrieben, dass Drama entsteht, wenn Emotionen nicht angemessen geäußert werden können.

Genau das machst du. Du verleugnest das was in dir vorgeht, denn eigentlich geht dir der Eis auf Grundeis, weil du glaubst sie zu verlieren.

Und hier liegt die Krux. Das was in dir wirklich vorgeht tut weh. Du versuchst diesen Schmerz zu kontrollieren, indem du nach aussen agierst und sie eifersüchtig machst. Das beseitigt aber nicht das wahre Problem nämlich dass du nicht in der Lage bist, inneren Schmerz auszuhalten.

Hier noch ein schönes Zitat: Es geht nicht darum, sich besser zu fühlen, sondern besser fühlen zu lernen.

Schau da hin und hör auf deine Ex herumzumanipulieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab hier mal einen Satz gelesen " Drauf geschissen, passt zu jeder Lebensform" keine Ahnung von wem der kam oder ob er richtig wiedergegeben würde, aber es passt hier einfach perfekt rein !

Drauf geschissen was deine Ex denkt, du bist ihr absolut keine Rechenschaft schuldig noch ist es ihr gegenüber respektlos. Also drauf geschissen und weiter machen ;-)

meine Worte Bruder ! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drauf geschissen was deine Ex denkt, du bist ihr absolut keine Rechenschaft schuldig noch ist es ihr gegenüber respektlos. Also drauf geschissen und weiter machen :rolleyes:

meine Worte Bruder ! :-)

so ich war heute im reisebüro.

Ab 12.8 eine Woche Malle mit meinem Kumpel.

Ich werde euch berichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drauf geschissen was deine Ex denkt, du bist ihr absolut keine Rechenschaft schuldig noch ist es ihr gegenüber respektlos. Also drauf geschissen und weiter machen :rolleyes:

meine Worte Bruder ! :-)

so ich war heute im reisebüro.

Ab 12.8 eine Woche Malle mit meinem Kumpel.

Ich werde euch berichten

Viel Erfolg - den du natürlich haben wirst ! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Gerade ruft meine schwester an sie hat mit ihr tele.

sie ist am ende sie bereut es zu tiefst..und liebt mich über alles..

sie würde sofort wieder zu mir zurück kommen nur sagt ihr dad wenn sie das tut dann soll sie ausziehen ..jungs was soll das? Hallo???

bearbeitet von Stifler22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist erwachsen ergo trifft sie ihre eigenen Entscheidungen. Mehr ist dazu gar nicht zu sagen.

Abgesehen davon, hattest du mal Stress mit ihrem Vater oder habt ihr euch überhapt verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schäme mich dafür es war schon 5-6 mal schluss und immer wieder kamen wir zusammen
sie ist am ende sie bereut es zu tiefst..und liebt mich über alles..

sie würde sofort wieder zu mir zurück kommen nur sagt ihr dad wenn sie das tut dann soll sie ausziehen ..jungs was soll das? Hallo???

Dann halt das siebte Mal zusammenkommen.

Ist doch sowieso Routine was abläuft.

Sowas nennt man On/Off Beziehungen, geht solange gut bis der irgendein Partner etwas harmonischeres will.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok vorsicht jetzt !

Es ist deine Entscheidung.

Pro: Du kannst sie nach den "PU-Regeln" gamen und eine ernste Beziehung mit ihr aufbauen

contra: Es könnte wieder schief gehen!

Ich persönlich würde sie kämpfen lassen - sie muss zeigen dass sie dich zurück will, aber hol dir am besten Rat bei einem etwas Fortgeschrittenerem.

Junge, Junge - dich hats wohl ziemlich erwischt !

bearbeitet von shtegu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok vorsicht jetzt !

Es ist deine Entscheidung.

Pro: Du kannst sie nach den "PU-Regeln" gamen und eine ernste Beziehung mit ihr aufbauen

contra: Es könnte wieder schief gehen!

Ich persönlich würde sie kämpfen lassen - sie muss zeigen dass sie dich zurück will, aber hol dir am besten Rat bei einem etwas Fortgeschrittenerem.

Junge, Junge - dich hats wohl ziemlich erwischt !

Danke jungs aber ich brauche wirklich Rat zum Thema wie lange soll ich sie kämpfen lassen wie weit kann ich gehen

heute morgen schreibt sie ne sms: Guten morgen wie gehts dir?

Wollte ihr erst gar nicht zurück schreiben dann schrieb ich abends: Danke ganz okay, ich akzeptiere deine Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden