Verführung einer guten Freundin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab da einige Probleme und hoffe ihr könnt mir helfen.

Also zum Thema, ich bin 20 Jahre alt und meine (leider nur) gute Freundin (Debbie) ist 16.

Ich weiß sie ist jung aber definitiv eine HB 8, glaubt mir bei der würde es sich lohnen in den Knast zu kommen. ;)

Als ich sie damals vor 2 Jahren kennengelernt hab war sie mit meinem besten Kumpel (Schurik) zusammen, schon da bekam ich von ihr IOI's ohne Ende, sie zwickte mich und suchte meiner Meinung nach körperliche Nähe zu mir. Wir gingen oft alleine ohne Schurik zusammen aus, wir gingen auf Partys, wir gingen uns sinnlos besaufen und wir kauften gemeinsam ein. Aber ich blieb für sie zu dieser Zeit nur ein guter Kumpel. Eskalieren wollte ich zu der Zeit auch nicht, weil ich damals noch was von Schurik hielt.

Doch ihre Beziehung ging nach einem Jahr in die Brüche, weil sie Schurik regelrecht (wie es im Buch: "Lob des Sexismus" steht) betaiisiert hat und sie keine sexuelle Anziehung mehr von ihm hatte.

Ich zitiere Debbie's Satz: "Schurik, Schatz, ich finde wir haben uns auseinandergelebt, ich habe keine Gefühle mehr für dich."

Ab dem Zeitpunkt hatte ich nichts mehr mit Debbie zu tun, weil ich als Schuriks bester Kumpel auf seiner Seite stehen sollte. Gelegentlich traf man sich ab und zu noch, sie wurde echt zu einem kleinem Partyflittchen, und hatte hier und da einen Freund. Wie gesagt wir hatten ab und zu was zu tun, ich machte noch damals billige AFC Annäherungsversuche bei ihr, und wir stritten uns weil ich eifersüchtig war.

Nach dem Verrat von Schurik in einer Gerichtsverhandlung und dem Buch "Lob des Sexismus" hab ich nun keine Bedenken mehr Debbie klarzumachen.

Ich hatte ein halbes Jahr nichts mehr mit ihr zu tun und seit neuestem meldet sich Debbie sehr oft bei mir, am Montag traf ich sie und ihre Gruppe und ihrem neuen Freund. Ich kenne ihren Freund, ich hab ihm früher voll oft wegen einem Mädchen die Fresse poliert, doch wir sind erwachsen geworden und ich war mal mit ihm zusammen einen trinken, trotzdem ist er mir egal und ich würd ihn wieder verprügeln wenn ich keine Vorstrafe hätte :P (auserdem käme es nicht gut vor Debbie)

Auf jeden Fall vor ihrer Gruppe hab ich halt den typischen Alphascheiß raushängen lassen, jedem Kerl die Hand gegeben und fester zugedrückt und nach dem Namen gefragt, Blickkontakt, aufrechte Körperhaltung gehalten, schlagfertige und witzfertige Antworten gegeben und die Gruppe mit Geschichten erzählen und einigen DHV Stories zum lachen gebracht.

Debbie hat sich sofort an mich rangeschmissen (ich glaub sie hatte etwas Alkohol intus), sie merkte das ich trainierter bin und fasste meinen ganzen Körper an und begutachtete meine Muskulatur (ich bin halt 3 Schultern breiter als ihr Freund), sie zwickte mich überall unter anderen auch auf den Nippel und zog mir halber mein Shirt aus um meine Bauchmuskeln zu begutachten (die leider noch von einer Fettschicht bedeckt sind, aber deutlich spürbar) , sie lag auserdem in meinen Armen.

Zum Abschied gab es ein sinnliches Backe Backe Küsschen. Ihr Freund wollte auf einmal irgendwo hin.

Auf jeden Fall ruft sie mich seitdem weiterhin an und will sich mit mir treffen, doch ich hab immer "besseres zu tun" (wegen DHV). Also geh ich diesen Samstag auf ihre Inoffiziele Abschlussfeier (Wiesenfest) und ich hab vor die dort richtig klarzumachen. Ihr Freund kommt vielleicht nicht mit, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

Wie aber soll ich es angehn? Letzte Male konnte ich nicht mal Grabschen ohne das sie gemeint hat das sie einen Freund hätte, wie soll ich dann am Wiesenfest zumindest einen KC von ihr kassieren, geschweige den nen Blowjob. Ich weiß ich muss schnell reagieren weil sonst Fall ich wieder ins LJBF Raster.

Auserdem wie amogge ich ihren Freund? Der ist zwar körperlich ne Schwuchtel, 2 Jahre jünger als ich, aber er ist ein echter Alpha, er hat viel mit verschiedenen Mädels zu tun, ist gelernter KFZ Mechatroniker, hat 3 Autos, alle getunt und wohnt bei seiner Oma und geschäftlich angeblich in Stuttgart in ner 4 Zimmerwohnung.

Ich hingegen fahre einen übelst alten ranzigen Roller, weil ich mein ganzes Geld für Rechtsanwalt und Strafe zahlen musste, bin Werkzeugmacher Azubi im 3ten Lehrjahr (bald im 4ten) und wohne noch bei meinen Eltern -.-

Ich hoffe ihr versteht mein Dilemma und könntet mir paar hilfreiche Tipps und Tricks geben.

Mit freundlichen Grüßen

phlegmatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort bzw den entscheidenden Tipp den du suchst liegt unter deiner Nase und in deinem Kopf, riskier was eskalier.... und küss sie einfach mal im richtigen Zeitpunkt ....

weiters siehst du probleme wo es eigentlich keine gibt, ein Alpha zeichnet sich nicht durch seinen Materiellen Status aus, er braucht keine getunten Autos, Geld Muskeln etc. alles was er braucht hat er bei sich ....

Übrigens mit materiellen Dingen, bzw auch durch Muskeln versucht man ja oft nur das zu überspielen was man nicht hat ...durch Angeberei, sich mit der Faust respekt zu verschaffen und sich so damit in den Mittelpunkt zu stellen.

arbeite also an deinem Inner Game und deinem selbstbewusstsein, ich mein sogar du hast paar Komplexe und schwere Probleme bezüglich deines Selbstvertrauens.... denkst in die falsche Richtung

Auch dein Verhalten das du dich geschlägert hast und dich so durch Gewalt dich durchsetzen zu glaubtest, spricht dafür.... man ist nicht durch, Materiellen Dinge bzw durch Muskelkraft und Muskelpakete ein Alpha Frauen... eher oftmals ein Idiot ....

So nun zu deinem Target...

Ihr Freund interessiert dich doch nicht, du bist an ihr interessiert.... egal wenn es dann rauskommt, lass dich dann nicht provozieren, bleib cool und mach einen eleganten Rückzieher.... denn dann ist der der augeblasene Pudel, der sich selbst ans Bein pinkelt.

also Isolier sie bei gelegenheit , nimm sie dann in deine Arme, schau sie mit dem gewissen Blick an, wenn sie sich nicht abwendet bzw blockt, komm ihr näher und küss sie ganz einfach, bzw frag sie "Du siehst so aus als ob du mich küssen willst" gib ihr dann nicht viel zeit um zu überlegen und küss sie .... mach das was du willst und steh dir nicht selbst wegen deiner Unsicherheit im weg rum ob sie will oder nicht ... wenn sie nur blockt, nicht definitiv abwehrt und abwendet , mach nen mini-freeze, wend dich ab und gib ihr so art bedenkzeit zeit, und dass sie deine AUfmerksamkeit vermisst und beginn, wenn sie wieder deine nähe sucht dann von neuem in der eskalationsleiter paar schritte weiter unten .... beim dritten mal lass es dann bleiben( je nach gefühl), brich dann den Kontakt ab und mach nen ordentlichen freeze.

Übrigens deine Frage ist schon tausendmal gestellt worden, nur die story ist jedesmal etwas anders...

SChlüsselwort ist wie jedesmal immer Eskalation.. küss sie einfach .... Ich weiss ist immer leicht gesagt, wenn man nicht selbst in der Situation ist..

ach ja und der Zeitpunkt...Eskalationsfenster bestimmst eigentlich auch du.... indem du sie in die entsprechende situation isolation führst... den krzen Moment wo es ruhig ist und beide sich das denken was passieren wird.... dann liegts an dir es aber zu tun....

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mind Reader.

Danke, das was du gesagt hast nehm ich mir zu Herzen.

Vor allem das mit der Eskalation ist eine heftige Sache. am Wochenende hab ich es nicht hingekriegt auf einer Party eine HB7 zu kiss closen, die zu mir gekommen ist und mich mit Haufen IOI's zugeschüttet hat.

Ich kann mich jetzt noch dafür Ohrfeigen. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden