ich habe die führung verloren!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute...

eine beschreibung zu meinem problem:

ich habe vor mittlerweile 2 monaten ( ich weiß schon viel zu lange ) ne tolle frau kennengelernt.... die mich menschlich sehr fasziniert... haben jetzt nach zwischenzeitlicher funkstille wieder regelmäßigen kontakt...

ich habe aber im game komplett die führung verloren...

und möchte diese zurück bekommen.... sie sagt dates ab oder verschiebt sie oder meldet sich zwischenzeitlich nicht!

bin dann immer ziuemlich sauer ... wenn sie dann voor mir steht vergesse ich dann wieder alles!

konkret war es aber so das sie eindeutig IOI´s sendet missbrauch eines flaschhalses bei der unterhaltung usw.... mit kleinen negs oder theesing bau ich aber auch immer wieder attraction auf! worauf sie wirklich reagiert...

meint ihr ich sollte sie mal freezen...? um dann wieder die führung zu bekommen??

oder habt ihr andere tipps für mich??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und möchte diese zurück bekommen.... sie sagt dates ab oder verschiebt sie oder meldet sich zwischenzeitlich nicht!

bin dann immer ziuemlich sauer ... wenn sie dann voor mir steht vergesse ich dann wieder alles!

Und das Checkt sie, und macht weiter. Weil du Needy hoch 100 bist!

konkret war es aber so das sie eindeutig IOI´s sendet missbrauch eines flaschhalses bei der unterhaltung usw.... mit kleinen negs oder theesing bau ich aber auch immer wieder attraction auf! worauf sie wirklich reagiert...

Missbrauch eines Flaschhalses ?

Häää... ich meine hier steht nichts was auf Attraction schließen könnte...

meint ihr ich sollte sie mal freezen...? um dann wieder die führung zu bekommen??

oder habt ihr andere tipps für mich??

Wie wäre es sie mal andere zu gamen, um von deiner Needy Insel runter zu kommen ?! Und danach kannst du sie gerne weiter gamen ( wenn du 2-3 Frauen FC hast ). Nur ob du es dir dann noch antun willst ist eine andere Frage... Aber mit deiner derzeitigen Einstellung kannste es vergessen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey erstmal danke für die antworten!

zu numa:

ich gebe dir vollkommen recht... naja einsicht ist der erste weg zur besserung.... habe in der letzten woche 2 andere frauen FC ....

sollte also nicht wirklich needy sein... gebe dir aber recht das mein verhalten auf die beschriebene frau needy wirkt!

konkret ist es wirklich so, dass ich diese frau, wenn ich sie sehe aufgrund ihrer anwesenheit schätze und nicht aus reiner sexueller begierde!

zu sup_zero:

wir stehen in der meisten zeit in sms kontakt.... telfoniert haben wr auch mal... aber in der regel sms...

es ist aber auch so das wenn ich mich nen tag nicht melde sie mir den tag darauf schreibt... und fragt wie es mir so geht und was ich so treibe...

also die frage ist wie mache ich ihr klar das ich nicht needy bin und gewinne die führung zurück...

soll ich ihr mal nahelegen das ich auch andere frauen treffe... wenn sie fragt was ich so treibe... ??

achja bei anderen frauen hatte ich in letzter zeit nicht solche probleme... da konnte ich die führung behalten...

vielleicht ist es auch so das ich genau das will was ich grad nicht kriegen kann!

bearbeitet von kai1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielleicht ist es auch so das ich genau das will was ich grad nicht kriegen kann!

klassisches Problem der menschlichen Psyche, das geht eigentlich jedem so

Ich würd mich einfach mal ne weile nicht melden bei ihr bis sie sich meldet und wenn sie dann fragt was du gemacht hast erzählst du halt das du voll beschäftigt warst weil du was mit Nadine und Annika gemacht hast die du letzte Woche kennengelernt hast. Und da lügen ja grundsätzlich mal mist ist, hast du Nadine und Annika wirklich kennengelernt und mit denen was unternommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klassisches Problem der menschlichen Psyche, das geht eigentlich jedem so

Ich würd mich einfach mal ne weile nicht melden bei ihr bis sie sich meldet und wenn sie dann fragt was du gemacht hast erzählst du halt das du voll beschäftigt warst weil du was mit Nadine und Annika gemacht hast die du letzte Woche kennengelernt hast. Und da lügen ja grundsätzlich mal mist ist, hast du Nadine und Annika wirklich kennengelernt und mit denen was unternommen

habe euren rat befolgt... war grad auf nem ersten date mit ner hb7 die ich vor zwei wochen NC hatte!!! mit ihr hatte ich vorher kaum sms kontakt....

hatte mich sechs tage gar nicht gemeldet!! und sie dann heute angerufen sofort date für heute abend klar gemacht und nen netten abend verbracht! KC

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe euren rat befolgt... war grad auf nem ersten date mit ner hb7 die ich vor zwei wochen NC hatte!!! mit ihr hatte ich vorher kaum sms kontakt....

hatte mich sechs tage gar nicht gemeldet!! und sie dann heute angerufen sofort date für heute abend klar gemacht und nen netten abend verbracht! KC

;-)

Danke,

endlich mal jemand der handelt, anstatt weiterhin zu jammern. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Ich seh das Problem nicht in der Führung, sondern allgemein in deinem Innergame.

Dir fehlt die Erfahrung, du bist zu needy und die Frau merkt das natürlich und spielt mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es den so schlimm wenn die Frau nach dem nächsten treffen fragt ? Den das ist zurzeit bei mir immer so. Sie wohnt etwas weiter weg und da müssen eben beide Zeit haben. Sie schreibt dann eben auch immer haste da und da Zeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es den so schlimm wenn die Frau nach dem nächsten treffen fragt ? Den das ist zurzeit bei mir immer so. Sie wohnt etwas weiter weg und da müssen eben beide Zeit haben. Sie schreibt dann eben auch immer haste da und da Zeit :)

Wieso soll das den schlimm sein oO Manche machen sich echt Probleme wo keine sind. Seit doch froh das sie sich auch meldet, das heißt doch noch lange nicht das ihr die Führung abgebt. Macht euch locker und genießt euer leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
konkret war es aber so das sie eindeutig IOI´s sendet missbrauch eines flaschhalses

:D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergesse das erstmal mit der Führung, die du verzweifelt immer haben willst, und ersetze es durch Selbstbewußtsein und nicht verunsichern lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Missbrauch eines Flaschhalses ?

Häää... ich meine hier steht nichts was auf Attraction schließen könnte...

Tausch doch einfach mal den Flaschenhals aus...sag ihr komm mit- JETZT und zieh Sie auf`s Klo- rede nicht von Führung gewinnen wollen, sondern führe einfach- tu das und sag das, was DU möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie eventuell noch in Konkurrenzsituationen bringen...

Zeig ihr wie schön das Leben ist, was du führst. Lass dich auf Partys mit anderen Freundinnen oder Frauen ablichten, stells ins Facebook oder wo auch immer ihr im Kontaktmiteinander steht. Das sie etwas verpasst wenn sie sich nicht meldet. Wenn sie sich dann mal meldet, sag ihr ab und dreh dass ganze um. Ich würde nicht so denken nach dem motto "toll, endlich meldet sie sich", sie muss sich deine Anwesenheit erarbeiten und nicht geschenkt bekommen!

Bin zwar neu im Forum, aber habe auch viel erfahrung... das mit dem needy/ONETIS kenn ich, da versage ich dann leider auch zu oft. Gibt so gewisse spezielle Frauen, die einen in ihren Strudel reissen... lass dich nicht hineinziehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es den so schlimm wenn die Frau nach dem nächsten treffen fragt ?

Ist es nicht genau das, was wir wollen? Die Frauen müssen sich die Finger danach schlecken, sich mit dir zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kick sie für 2-3 wochen ohne dích zu melden. falls sie anruft sag du hast keine zeit und rufst zurück. nach 3 wochen rufst du zurück -> date ausmachen. du sagst was wo wie wann. überleg dir was

falls sie das date absagt und nicht direkt einen anderen terminvorschlag von sich gibt. vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden