4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 22

Sie: 24

Anzahl der Dates: 1

Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen (Beine, Po streicheln usw...)

Haben uns vor 3 Monaten auf ner Party von Freunden kennengelernt und Nummern ausgetauscht. Damals dachte ich noch sie spielt ne Liga über mir und hab mich nicht bei gemeldet. Sie ist wirklich ne Bombe...klein, schlank, halb Asiatin und am ganzen Körper tätowiert (tila tequila like).

Vor ca 2 Wochen bekomm ich ne sms von ihr ob ich Freitag frei hätte und ob wir uns an die Elbe setzen wollen. Gesagt getan...

Das Treffen lief super - Körperkontakt, Rollenspiele, viel Lachen, viel Alkohol, viel Weed...Dann kam der 1. Fehler ich schlug vor nochmal kurz in einen kleinen Club in de nähe zumachen.

Auf dem Weg zum Club teilte sie mir noch mit das sie früh raus (Arbeit) muss und deshalb nur 1 bis 2 Stunden bleiben kann.

Dort angekommen tanzten wir ne weile und gaben uns gegenseitig getränke aus...2. Fehler: hier hätte ich ohne wenn und aber weiter eskalieren müssen.

Gegen Drei wollte sie los und ich setze sie in ein Taxi und gab ihr ein Abschiedskuss auf die Wange!

Als ich dann alleine im Club nachdachte und mir Fehler 2 bewusst wurde schrieb ich ihr ne sms(Fehler 3?): Hey schlaf heut bei dir aus dem einfachen Grund weils näher ist;)

Sie schlief aber schon und so kam die Antwort erst am nächsten Morgen: Hey pfeife hab schon gepennt:)nächstes mal gerne;)

So jetzt zu meiner eig Frage: Hatten uns beim Date ausgemacht zusammen zum Tätowierer zumachen. Wie ich aber erfahren hab ist der von ihr bevorzugte kein Spezialist für Maori-Tattoos.

Da ich aber eins haben will schrieb ihr (Fehler 4 hätte anrufen sollen): Hey hab ein Termin aber nicht bei ****(einem Freund von ihr) Willst du dir immernoch den Hals zuhacken lassen?

Sie antwortete nicht...uns so ist jetzt seit 5 Tagen Funkstille.

Jetzt meine Möglichkeiten: - Anrufen? needy?......Warten? freezout?....Ihre beste Freundin die auch ein Auge auf mich geworfen hat gamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digga zu allererst.

Eskalieren!!! Frage mich warum du da nichts gemacht hast... Immerhin weißt du ja schon was du falsch gemacht hast. Und warum gehst du verdammt nochmal in nen CLUB mit ihr wenn du mit ihr an der Elbe sitzst?? Da haste dein Game ganz schön falsch kalibriert.. Das perfekte Ambiente um nen KC zu setzen.

Deine SMS sehr needy. Gar nichts wäre besser gewesen meiner Meinung. Hmm. Lass mal überlegen..

In deiner Situation würde ich Sie nicht kontaktieren. Lass mal en paar Tage ins Land ziehen und schau mal was sie tut. Wenn nichts kommt, kannste ja mal anrufen. Wenn Sie nicht rangeht oder nicht antwortet, lass es. Du kannst zig andere Frauen gamen. Wenn du die Freundin gamest, kann das viele Dinge in der Frau hervorrufen.

Entweder Sie scheißt auf dich oder Konkurrenz belebt das Geschäft. Von Frau zu Frau unterschiedlich...

Wenn du Sie das nächste mal siehst, tu so als wäre nie was gewesen. Verhalte dich total cool und alphalike. Kümmer dich nicht um sie.

besser? ;) lg

bearbeitet von golaso-costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Sie das nächste mal siehst, tu so als wäre nie was gewesen. Verhalte dich total cool und alphalike.

Bis hierhin stimme ich dir zu!

Kümmer dich nicht um sie . Wenn Sie mit dir reden will, sag sorry und geh zu deinen KollegenDas ist nicht "cool und alphalike" sondern kindisch und eingeschnappt.. Sie hat sich fehlverhaltenInwiefern? Er eskaliert nicht, schreibt statt dessen SMS. Wenn dann keine Antowrt kommt, ist das sein Pech, nicht ihr Fehlverhalten., das geht nicht. Also ich würds so machen. Kritik? Gerne, jederzeit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@costa ja seh das so wie du, dass nicht eskalieren hat mir das genick gebrochen.

Heute kam ne sms von ihr Wann und Wohin ich genau in den Urlaub fliege? ^_^

Hab nur das Datum und den Ort geschrieben, kein Frage oder so...von ihr kam dann: Aha Aha;)

Keine Ahnung was die Frau will, aber langsam wirds mir zu Bunt ;-)

Wie würdet ihr weiter vorgehen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden