copkiller 0 Beitrag melden Juli 21, 2010 erstellt Hi,Ich: 24Sie: 23Dates gab es bereits mehrere (ca. 15) verschiedene Dinge unternommen.Gab eigentlich auch fast immer Sex, sehen uns allerdings nur 1x die Woche, manchmalauch nur alle 2 Wochen, weil es arbeitsbedingt oftmals nicht klappt. Ich weiß nicht recht was sie da spielt oder vorhat, ich hab sie vorhin angerufen weil wir uns morgen treffen wollten, dann klingelte es bei ihr und sie meinte "Hans" kommt wir wollen was essen. Hab dann leicht gereizt reagiert und ihr viel Spaß gewünscht und das Gespräch schnell beendet, sie meinte nur "wir können ja später nochmal telefonieren" naja ich bin gespannt ob sie sich meldet.Mein Problem ist einfach das ich nicht die 2. oder 3. Geige spielen möchte, ist einfach nicht mein Ding zu wissen das da noch andere sind, was meint ihr, sie einfach mal direkt drauf ansprechen? "Warum vögelst du eigentlich nicht einfach mit "Hans" dann muss ich nicht immer herkommen" obwohl ich sie ja gern hab usw. aber ich hab das Gefühl das von ihr nicht soviel kommt. Was kann ich tun, wie kann ich weiter vorgehen? Versuchen sie öfters zu daten?Sie denkt eben auch das ich Eifersüchtig auf den "Hans" bin, wie werde ich das wieder los oder wie nehme ich ihr das Gefühl?gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arafaelo 9 Beitrag melden Juli 21, 2010 geantwortet (bearbeitet) Lass dich durch sowas nicht ausm Frame werfen. Lach innerlich drüber! Soll Hans eben da sein. Du gehst ja nacher noch zu Nadine. Nadine? Ja, Nadine. Die blonde Schönheit neulich ausm Park, weißt du noch?! Ihr Hund ist ihr abgehauen und du hast ihr netterweise geholfen, danach war sie dir nen Kaffee schuldig und jetzt triffst du dich eben wieder mit ihr. Erzähl ihr was du an dem abend mit Nadine unternommen hast, schneide alles etwas an und lache innerlich weiter, wenn sie dann wie wild nachfragt. Erzähl ihr aber nicht alles, wie gesagt, anschneiden, mysteriös sein und sie nachfragen lassen. Sie soll sich ihr eigenes Kopfkino machen.Ansprechen wie du es formuliert hast: Nein, das klingt einfach nur beleidigt als ob sie dich damit zu tiefst verletzt hat. Dann weiß sie vor allem, dass sie dich zu 100% in der Hand hat.Gruß Juli 21, 2010 bearbeitet von Arafaelo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TiAntonio 1 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hab dann leicht gereizt reagiert und ihr viel Spaß gewünscht und das Gespräch schnell beendet.......Mein Problem ist einfach das ich nicht die 2. oder 3. Geige spielen möchte, ist einfach nicht mein Ding zu wissen das da noch andere sind, was meint ihr, sie einfach mal direkt drauf ansprechen? "Warum vögelst du eigentlich nicht einfach mit "Hans" dann muss ich nicht immer herkommen" obwohl ich sie ja gern hab usw. aber ich hab das Gefühl das von ihr nicht soviel kommt. Was kann ich tun, wie kann ich weiter vorgehen? Versuchen sie öfters zu daten?Sie denkt eben auch das ich Eifersüchtig auf den "Hans" bin, wie werde ich das wieder los oder wie nehme ich ihr das Gefühl?Ich denke auch, dass du eifersüchtig auf den "Hans" bist.Oder hast du gereizt reagiert, weil du den Eindruck hast, dass sie ein Spiel spielt.Bleib entspannt, lass dich von diesen (ihren) Launen nicht aus dem Konzept bringen (nicht gereizt reagieren, sondern "Viel Spass" wünschen, oder Grüsse an Hans ausrichten lassen). Dass sie mit "Hans" vögelt ist ja nur eine eifersüchtige Vermutung, oder nicht?Sie kennt halt noch andere Menschen, ausser dir. Das ist übrigens was Gutes.Ich empfehle dir:David Deida - Der Weg des wahren Mannes, S.73 ffMeine LTR hat mir kürzlich auch erzählt, dass sie noch bei ihrem bisexuellen ach-so-offenen guten Freund eine DVD gesehen hatte, bevor wir uns um 23h trafen... (Ich dachte dabei genau auch "Ist das hier ein Spiel?" ) Juli 22, 2010 bearbeitet von TiAntonio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen