Komme mir needy vor...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast on_crack

Hey, ich versuche mich kurz zu fassen.

1. Mein Alter ca 23

2. Alter der Frau ca 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 Treffen

4. Etappe der Verführung: Comfort so wie ich das einschätzen kann, Berührungen und Küsse

Das Geschehen

a) Auf einem Fest getroffen. Lange geredet blabla => SIE sucht mich am nächsten Tag auf einer Online Plattform

b) Ich schreib sie an, mache etwas Smalltalk und vereinbare etwas für ein anderes Fest

b) das andere Fest verläuft gut, wir isolieren uns bald von den anderen. Nach ein paar Location-Wechseln landen wird an einer ungestöhrten

Ich boxe mich in die Comfort Zone => Kino und KC. Sie meint irgendwann dass sie müde ist (es war sehr spät) und wir verabschieden uns...

c) Am Nächsten Tag war ich nicht online, habe sie dann aber nochmal unter der Woche online angeschrieben. Sie entschuldigt sich und muss los, um mich am nächsten Tag anzuschreiben => smalltalk.

Da ich in einer anderen Stadt war, gab es erstmal ca 5-6 Tage keinen Kontakt.

d) Gestern habe ich sie wieder online angeschrieben. Netter Smalltalk, sie antwortet freundlich und witzig. Sie geht Sport machen... nach dem Sport ist sie wieder online ich schreibe nochmal mit ihr...

Soviel ist passiert. Die realen Gespräche sowie die Chats waren alle freundlich und witzig. Der Comfort war gut denke ich.

Wer gut aufgepasst hat bemerkt natürlich: ICH schreibe sie an... immer wieder. Ich komme mir nicht nur needy vor, sondern schon wie ein Stalker.

Von ihr kam bisher keine Aktion in dieser Weise. Beim realen Treffen war sie da etwas anders. Bilde ich mir das nur ein oder stalke ich sie tatsächlich??

Wie ich das wieder in ein reales Treffen verwandeln soll weiß ich imo nicht. Dieses Online-Geschreibe geht mir ziemlich aufn ****.

Wenn ich jedoch mal ganz direkt sie zum Treffen einlade komm ich mir noch mehr needy vor...

Ist es ein IOD wenn sie mich online nicht anschreibt, oder kann ich das beiseite lassen? (bin wirklich wirklich wirklich anderes gewohnt bei Frauen die attracted waren)

Ich hoffe mir kann jemand was dazu sagen. Freue mich über jede Hilfe.

Falls irgendwo mehr Details verlangt werden, dann liefer ich die natürlich.

Grüße on_crack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, ich versuche mich kurz zu fassen.

1. Mein Alter ca 23

2. Alter der Frau ca 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 Treffen

4. Etappe der Verführung: Comfort so wie ich das einschätzen kann, Berührungen und Küsse

Das Geschehen

a) Auf einem Fest getroffen. Lange geredet blabla => SIE sucht mich am nächsten Tag auf einer Online Plattform

b) Ich schreib sie an, mache etwas Smalltalk und vereinbare etwas für ein anderes Fest

b) das andere Fest verläuft gut, wir isolieren uns bald von den anderen. Nach ein paar Location-Wechseln landen wird an einer ungestöhrten

Ich boxe mich in die Comfort Zone => Kino und KC. Sie meint irgendwann dass sie müde ist (es war sehr spät) und wir verabschieden uns...

c) Am Nächsten Tag war ich nicht online, habe sie dann aber nochmal unter der Woche online angeschrieben. Sie entschuldigt sich und muss los, um mich am nächsten Tag anzuschreiben => smalltalk.

Da ich in einer anderen Stadt war, gab es erstmal ca 5-6 Tage keinen Kontakt.

d) Gestern habe ich sie wieder online angeschrieben. Netter Smalltalk, sie antwortet freundlich und witzig. Sie geht Sport machen... nach dem Sport ist sie wieder online ich schreibe nochmal mit ihr...

Soviel ist passiert. Die realen Gespräche sowie die Chats waren alle freundlich und witzig. Der Comfort war gut denke ich.

Wer gut aufgepasst hat bemerkt natürlich: ICH schreibe sie an... immer wieder. Ich komme mir nicht nur needy vor, sondern schon wie ein Stalker.

Von ihr kam bisher keine Aktion in dieser Weise. Beim realen Treffen war sie da etwas anders. Bilde ich mir das nur ein oder stalke ich sie tatsächlich??

Wie ich das wieder in ein reales Treffen verwandeln soll weiß ich imo nicht. Dieses Online-Geschreibe geht mir ziemlich aufn ****.

Wenn ich jedoch mal ganz direkt sie zum Treffen einlade komm ich mir noch mehr needy vor...

Ist es ein IOD wenn sie mich online nicht anschreibt, oder kann ich das beiseite lassen? (bin wirklich wirklich wirklich anderes gewohnt bei Frauen die attracted waren)

Ich hoffe mir kann jemand was dazu sagen. Freue mich über jede Hilfe.

Falls irgendwo mehr Details verlangt werden, dann liefer ich die natürlich.

Grüße on_crack

Versuch das Geschreibsel zu verringern, hol dir ihre Nummer, ruf an und mach per Telefon ein Date aus. Das läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab einen KC, aber die Nummer hast du nicht? SMS, Mails und Chat und der ganze Kram ist komplett sinnlos! Telefonieren und Treffen! Wenn du sie nicht schon hast, besorg dir die Nummer und Telefoniere nur noch mit ihr. Frauen zeigen dir auch oft ihr Deinteresse indem sie nicht rangehen. Wenn du merkst, es ist recht einseitig --> Next. Wenn du anrufst und sie nicht rangeht, probierst du es maximal zweimal (Es kann immer mal ne Situation sein, wo sie nicht rangehen kann) Dann hat sie gerne die Möglichkeit, sich zu melden. Wenn sie es nicht tut, bist du für sie nicht wichtig, also sie auch nicht mehr für dich --> Auch Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu^^ also pass mal auf ein Treffen auszumachen ist recht einfach du kannst das auch über chat machen. Ich persönlich habe gute erfahrungen mit email gemacht weil man da doch mehr Zeit zum Nachdenken hat ;) Du kannst mit einem Aufhänger aus einem früheren Gespräch vorschlagen dich zu treffen. Überleg mal über was ihr alles geredet habt und wie du das verwerten kannst ;) Ein paar von meinen z.b.: Kuchenessen (HB hat mich beim ersten Treffen mal verarscht und ich wollte das sie mir als Ausgleich nen Kuchen bäckt sonst wäre ich totaal beleidigt gewesen ;)) Zum 2ten Treffen ausmachen könntest du das so etwa schreiben: "Hey HB deine Zeit ist um! Donnerstag ist Zahltag und du darfst deine Schulden begleichen. Wir treffen uns bei XXX und wehe dein Kuchen enttäuscht mich! :D LG PUA"

Oder: Hab HB letztens mit ihren Augenringen verarscht. Wenn ich sie treffen will könnte ich schreiben: "Hey HB! Na sind wir heute ausgeschlafen? :P Prima dann kann ich auf dich heute abend beim Weggehen zählen. Um 10 treffen wir uns bei XXX"

Oder: bring die bist du spontan und willst mich bei XXX treffen? Masche. Alle Frauen wollen spontan sein. Kennst du eine Vorliebe von ihr? Z.b. Salsatanzen ect. dann lade sie dazu ein.

Du siehst ein treffen auszumachen ist nicht schwer. Lass aber die langen emailketten. Das ermüdet nur. Nutz es nur um ein weiteres Treffen auszumachen und überlege dir ob dir ein Aufhänger aus dem Gespräch einfällt. Und vor allem schreib sie jetzt nur noch einmal an- um das treffen auszumachen.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden