LoKi the Hellraiser 5 Beitrag melden Juli 21, 2010 erstellt Hey Leute! Also erstmal kurz zur Beschreibung.Ich war neulich mit nem Kumpel unterwegs und da bot sich auch die Gelegenheit, jemanden kennenzulernen. Wir hatten nicht viel Zeit, man muss dazu sagen, dass ich bereits vor 2 Jahren schonmal mit ihr geschrieben hatte, aber irgendwie ging die Sache damals unter.Auf jeden Fall einigten wir uns drauf, mal miteinander zu schreiben und sie gab mir ihre ICQ Nummer xDHab sie dann 3 Tage, nachdem ich mit ihr gesprochen hatte mal hinzugefügt und sie angeschrieben und stellte dabei fest, dass man ihr alles aus der Nase ziehen muss und sie meist im Schnitt mit 3- höchstens mal 8 Wörtern antwortete. Auf Dauer ist sowas ziemlich nervlich, man findet nichts über die Person heraus und sie scheint sehr verschlossen zu sein. Ich hab mich also mal umgehorcht bei mehreren Leuten, die sie entweder jahrelang kennen oder mal was mit ihr zu tun hatten.Sie hat wohl nach Angaben anderer ne mehr schlechte als gute Seite. Mehrere verrieten mir, dass sie eine Lästerschwester ist und die Kerle schon oft ausgenutzt hat und außerdem soll sie eigentlich schon viel erzählen, zumindest real. Von anderen hiess es, sie wäre ne Partymaus und würde aber immer, wenn sie zur Disco geht ziemlich übertreiben und dauerbreit sein. Nach so einer Person such ich nicht wirklich, aber ich wollt mir mein eigenes Bild über die Person machen, jedoch scheitert es eben daran, dass sie von sich aus nichts schreibt.Nur beim Thema feiern kommt sie etwas aus sich heraus, aber selbst da hält sie sich bedeckt. Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie man diese Blockade brechen kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deamon 1 Beitrag melden Juli 21, 2010 geantwortet Wie wäre es mal mit kennenlernen?Mach ein Treffen aus und hör auf mit der ganzen scheiß Schreiberei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HarrisonFordsLächeln 5 Beitrag melden Juli 21, 2010 geantwortet Vergiss die Frau - wenn von ihr aus so wenig kommt, ist sie entweder schlichtweg nicht interessiert oder an ihrer Persönlichkeit ist etwas faul. Kennenlernen soll Spaß machen. Wenn du krampfhaft versuchst, jemandem im Gespräch zu halten, weist das auf einen unterwürfigen Frame deinerseits hin (-> "Sie ist der Preis"). Außerdem verschwendest du deine Zeit, die du für sinnvollere Dinge nützen könntest.Das "Problem" liegt vermutlich vor allem an deinem Mangel an "Gelegenheiten, jemanden kennenzulernen". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoKi the Hellraiser 5 Beitrag melden Juli 21, 2010 geantwortet Vergiss die Frau - wenn von ihr aus so wenig kommt, ist sie entweder schlichtweg nicht interessiert oder an ihrer Persönlichkeit ist etwas faul. Kennenlernen soll Spaß machen. Wenn du krampfhaft versuchst, jemandem im Gespräch zu halten, weist das auf einen unterwürfigen Frame deinerseits hin (-> "Sie ist der Preis"). Außerdem verschwendest du deine Zeit, die du für sinnvollere Dinge nützen könntest.Das "Problem" liegt vermutlich vor allem an deinem Mangel an "Gelegenheiten, jemanden kennenzulernen".Ja das wäre durchaus möglich...In der Woche bin ich ja arbeiten und hab danach recht wenig Lust, noch was zu unternehmen ^^Oder besser gesagt ist es so, dass ich in einem Kuhdorf wohne und nicht die Zeit und Lust habe, in der Woche nach der Arbeit noch 20 km in die nächstgrößte Stadt zu fahren (Hauptstadt Sachsen-Anhalts xD). Also bleibt im Prinzip nur das Wochenende und da unternehm ich meist nur was mit Freunden und Freundinnen, die aber alle schon vergeben sind, was auch ziemlich blöd ist xD @Deamon, ist mir schon bewusst *g* Aber das ist auch nicht einfach so mit einem Fingerschnipsen erledigt, das Mädel wohnt 40 km von mir weg und hat nicht das Geld geschweigedenn ein Auto, um sich mal jeden Tag mit jemanden zu treffen ^^Das Problem hab ich leider auch desöfteren... Im eigenen Kaff ist die Anzahl sehr begrenzt, was den eigenen Geschmack an HB's anbelangt.Übers Internet Leute kennenlernen ist zwar nicht die beste Alternative, das seh ich schon ein, aber auch so kommt man an so manch nette Erfahrung heran. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kell 1 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet Ich hab mich also mal umgehorcht bei mehreren Leuten, die sie entweder jahrelang kennen oder mal was mit ihr zu tun hatten.Sie hat wohl nach Angaben anderer ne mehr schlechte als gute Seite. Mehrere verrieten mir, dass sie eine Lästerschwester ist und die Kerle schon oft ausgenutzt hat und außerdem soll sie eigentlich schon viel erzählen, zumindest real. Von anderen hiess es, sie wäre ne Partymaus und würde aber immer, wenn sie zur Disco geht ziemlich übertreiben und dauerbreit sein. Nach so einer Person such ich nicht wirklich, aber ich wollt mir mein eigenes Bild über die Person machen, jedoch scheitert es eben daran, dass sie von sich aus nichts schreibt.Also wenn du sagst du suchst nach so einer Person nicht wirklich und sie gibt auch von sich her nix preis seh ich keinen Grund da weiter Energie hineinzustecken oO Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UncleBäm 2 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet Nächstes mal vielleicht auch früher (sprich am nächsten Tag) ansprechen.Du sagst ihr hattet nicht viel Zeit also gabs wahrscheinlich auch wenig Attraction. Dann würde ich keine 3 Tage warten. Beim NC macht das Sinn, klar, da lief ja schon etwas mehr im Gespräch aber ne ICQ-Nummer... najaZu deinem konkreten Fall: Next Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen