7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, ihr müsst mir BITTE helfen... ich seh eine Frau immer wieder beim Ausgehen... jedenfalls.. haben wir uns das erste mal durch ein Freund kennengelernt.. kein Kino.. nicht viel Gerede...

gut...

2tes mal.. hab sie nebenbei in ner Bar gesehn.. mir isses so vorgekommen als hätte sie sich gefreut mich zu sehen.. viel Augenkontakt und ein Lächeln...

gut... wir haben uns dann hingesetzt... sie hat gegenüber von mir gesessen... und hat mit einem Freund von ihr geredet... ich bin ( wie gesagt) gegenüber gesessen und hab gechillt...

nun das komische war aber immer... immer hat sie mich angeschaut.. und wenn ich zurückgeschaut hab war kurz intensiver Augenkontakt..und dann auf einmal musste sie voll grinsen und lachen.. und ich hab auch angefangen zu lachen.. und das paar mal... und ich so zu ihr: warum lachst du dauernt?! ^^

sie so: keine ahnung xD

später dann ( ein freund von mir hat sie angebaggert.. sie hat ihn aber aufn boden geschubst ==== jap.. ne frau hat meinen freund fertig gemacht vor seinen freunden===)

jedenfalls wie ich sie drauf angesprochen hab hat sie heftig kino gefahren... sie hat mir alles genau gezeigt wo er sie angefasst hat.. das hat sie halt bei mir gemacht etc...

wenn ich sie seh.. lächelt sie und winkt mir...

nun.. freunde meinen.. es gibt frauen die halt so drauf sind...

ich mein aber... ka.. was sagt ihr..

und das wichtigste.. wie würdet ihr anfangen euer Game zu fahren?? für die Profis hier im Forum wsl schon sogut wie eine gewonnene HB... btw.. sie is ne HB9!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bittee...!! wie soll ich anfangen =(

Lies dich ein..

Dir kann hier keiner nen Zauberspruch sagen womit du sie direkt rumkriegst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date sie. Geh einfach hin und sag ihr du würdest gerne mit ihr Freitag an den Strand um sie besser kennenzulernen oder so, sei kreatv.

Du hast nichts zu verlieren und wenn sie wirklich so attracted von dir ist wird sie einwilligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nicht wie ein "Sufu-FAQ-Monkey" rüberkommen, aber hast du die FAQ gelesen?

Mein Tipp an dich wäre: Mehr Kino zu fahren (gibt dazu auch einige gute Threads).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Date sie. Geh einfach hin und sag ihr du würdest gerne mit ihr Freitag an den Strand um sie besser kennenzulernen oder so, sei kreatv.

Du hast nichts zu verlieren und wenn sie wirklich so attracted von dir ist wird sie einwilligen.

ja ich weiß eben nicht ob sie attracted is... -.-^^ ich hab nd soviel mit frauen zutun.. deswegen weiß ich nd ob das zeichen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, Dein Problem ist also, dass Du eine schöne, lebensfrohe, lustige und selbstbewusste Frau kennen gelernt hast und nicht weißt, was Du machen sollst.

Lösung: verführe sie!

Wie Du das machst? Steht hier im Forum in all den schönen Threads, die Du in der Sektion "Schatztruhe" finden kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.