22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Thema was mich grade beschäftigte; wie oft soll ich mich bei einem Mädchen melden ohne dass sie sich bei mir von sich aus meldet?

meldet ihr euch 2,3 mal oder öfter bei ihr ohne dass sie sich von selbst meldet? oder wartet ihr doch eher darauf, dass auch sie sich mal meldet, oder zieht ihr das ding durch und meldet euch einfach dann wann ihr wollt, so oft ihr wollt, bis es möglicherweise eine abfuhr gibt?

annehmen tue ich hierbei, dass das mädchen wenn ihr euch meldet, auch ans telefon rangeht bzw. zurückschreibt.

ich frage weil mir bei den letzten beiden mädels aufgefallen ist, dass so gut wie IMMER ich derjenige bin der sich meldet. sie nicht. nun frage ich mich ob das möglicherweise ein zeichen für eher geringes interesse an mir sein kann oder ob manche mädchen sich einfach generell eher widerwillig beim jungen melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Anruf und eine SMS, wenn sie nicht rangeht und nicht zurückschreibt: Next.

Es kann einige Gründe dafür geben, warum eine Frau sich nicht von sich aus meldet. Vielleicht ist sie schüchtern bzw. mag diese Art von Kommunikation nicht, vielleicht testet sie dich und will wissen, wie schnell du sie vermisst/dich meldest, vielleicht ist sie nicht richtig attracted und meldet sich nur, wenn sie einen Lückenfüller braucht, vielleicht meldest du dich zu schnell und sie würde sich in ein paar Tagen melden, wenn sie dich mehr vermisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denk mal scharf nach. nein, erst solltest du dich einlesen, dann darfst du umso schaerfer nachdenken.

du hast also interesse an einer frau. das zeigst du ihr, indem du ihr hinterher laeufst in form von sms und anrufen? ein grundlegend falscher ansatz, findest du nicht? durch dein hinterher gerenne wirkst du schon auf den 2. eindruck needy. jmd der sich staendig meldet, hat offensichtlich keine andere beschaeftigung, keine anderen frauen. das wiederrum laesst dich nicht erfolgreich erscheinen, sondern langweilig. du stehst auf abruf bereit und bist immer zu haben, keine herausforderung.

also besteht auf deutsch gesagt ein ganz kausaler zusammenhang zwischen der haeufigkeit deiner meldungen bei den frauen und deiner attraction.

wann du und wie du dich wie oft melden kannst, ist situationsbedingt.

aber zu erstmal solltest du dir die qualitaeten eines alphas naeher bringen. lies dir dazu die entsprechenden threads durch.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alpha hin oder her. kenn ich alles schon in und auswendig. beantwortet die frage auch kein bisschen.

ich habe auch nicht behauptet dass ich irgendwem hinterherrenne. meine Frage war inwiefern es entscheidend ist bzw. eine Rolle spielt ob das Mädchen sich von selber meldet. bzw. ob es sein kann, dass sie sich gar nich meldet von alleine, aber trotzdem großes interesse hat. hier würde mich interessieren welche erfahrungen ihr gemacht habt? gab es frauen die extrem wenig von sich auch gemacht haben, ihr aber immer dran geblieben seid und es dann letztendlich funktioniert hat? das ist eine rein technische frage, innergame-zeugs beantwortet sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rufe eine neu kennengelernte Frau 2 mal an und schicke dann, wenn sie nicht ranging oder zurückrufte, eine letzte SMS. Danach investiere ich keine Zeit mehr in sie, außer sie meldet sich von sich aus und gibt mir einen Anreiz nochmal anzusetzen.

Bei einer Frau, mit der ich schon Dates hatte rufe ich auch mal öfters an (in Abständen von 3-4 Tagen) und nexte erst nach 3-4 Versuchen. Je nachdem wie attracted ich von ihr bin :-D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alpha hin oder her. kenn ich alles schon in und auswendig. beantwortet die frage auch kein bisschen.

ich habe auch nicht behauptet dass ich irgendwem hinterherrenne. meine Frage war inwiefern es entscheidend ist bzw. eine Rolle spielt ob das Mädchen sich von selber meldet. bzw. ob es sein kann, dass sie sich gar nich meldet von alleine, aber trotzdem großes interesse hat. hier würde mich interessieren welche erfahrungen ihr gemacht habt? gab es frauen die extrem wenig von sich auch gemacht haben, ihr aber immer dran geblieben seid und es dann letztendlich funktioniert hat? das ist eine rein technische frage, innergame-zeugs beantwortet sie nicht.

Welche Frau meldet sich beim Kerl schon nicht wenn sie attracted ist und Interesse hat? Glaubst du sie denkt sich: "naja ich fand ihn zwar toll aber wenn er sich nicht meldet dann wird da nichts draus." das machen allerhöchstens ganz bitter Boese LSE Frauen, jede normal tickende ergreift die Chance.

Du willst das doch nur wissen, weil du von einer attracted bist, sie sich aber nicht meldet ;-)

Also ergreif die Initiative, aber nicht wenn du dich schon drei mal gemeldet hast oder sie nicht antwortet.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo hatte jetzt eine, die ich nach 2 Tagen abends anrief - nicht rangegangen, keine Reaktion. Am nächsten Tag nochmal - auch nix und dann nach 6 Tagen - da ging sie ran (fragte wer ich sei - blah...) und haben uns zu nem Date verarbredet. Mehr als 3mal würde ich aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ein Thema was mich grade beschäftigte; wie oft soll ich mich bei einem Mädchen melden ohne dass sie sich bei mir von sich aus meldet?

meldet ihr euch 2,3 mal oder öfter bei ihr ohne dass sie sich von selbst meldet? oder wartet ihr doch eher darauf, dass auch sie sich mal meldet, oder zieht ihr das ding durch und meldet euch einfach dann wann ihr wollt, so oft ihr wollt, bis es möglicherweise eine abfuhr gibt?

annehmen tue ich hierbei, dass das mädchen wenn ihr euch meldet, auch ans telefon rangeht bzw. zurückschreibt.

ich frage weil mir bei den letzten beiden mädels aufgefallen ist, dass so gut wie IMMER ich derjenige bin der sich meldet. sie nicht. nun frage ich mich ob das möglicherweise ein zeichen für eher geringes interesse an mir sein kann oder ob manche mädchen sich einfach generell eher widerwillig beim jungen melden.

Wenn du ne Pizza bestellst musst du ja auch anrufen und bestellen. Genauso kannst du das auf ne Frau übertragen. Am anfang meldest du dich immer. Erst nach einer Zeit hörst du auf damit und lässt sie investieren. Hat große Vorteile, weil du deine Zeit einteilen kannst und das Date ausmachen kannst wie DU es willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm... Ich (24) hab überhaupt keine Probleme Frauen anzusprechen, zu verführen und am wenigsten Telefonnummern zu bekommen.

Bei mir scheitert es meistens daran, dass es nie zu einem ersten Treffen nach dem Kennenlernen kommt.

Die Letzte HB (21) ist ein gutes Beispiel dafür.

Hab sie in einem Pub kennengelernt und wir hatten ein wirklich nettes Gespräch und naja - gut in ihrem Fall hab ich eher weniger angebraten.

However, sie hat mir viel von sich erzählt. Sie studiert Publizistik und will PR-Sprecherin werden, hat einen Kater mit dem Namen Barry White, wollte bei einem Imbissstand (wo man auch in der Nacht noch Nudeln bekommt - von denen man angäblich durchfall bekommt) Frühlingsrollen bestellen und haben darüber gescherzt dass sie einen Beschwerdebrief an eine Schokoladenfirma schreiben wird uvm. Alles nützliche Infos für das nächste Gespräch.

Ich bin der Meinung, man soll das Eisen biegen, solange es heiß ist und habe sie am nächsten Tag angerufen.

Ich bin sofort auf ihre Mailbox gekommen - ergo Handy abgedreht.

Einige Stunden später hab ichs wieder versucht - da hats dann ein paar mal geläutet und dann plötzlich die Mailbox - ich nehme mal an, sie hat mich abgewürgt.

Also hab ich ihr eine SMS geschrieben:

"Hey Anna. Wollte nur wissen ob du gut heimgekommen bist und hoffe die Frühlingsrolle hat dir nicht zu sehr auf den Magen geschlagen. Bin gespannt ob ich was von deinem Beschwerdebrief mitbekommen werde. Bis bald und Grüße an Barry White"

3 Stunden später kam ihre Antwort:

"Hallöchen. Hab Barry die Grüße ausgerichtet er hat sich gefreut ;) Hab mich gestern noch für Pizza entschieden, aber die hat gut geschmeckt u das mim Brief überleg ich mir glaub ich noch ggg. Liebe Grüße schönen Abend"

Klingt, zumindest für mich, sehr positiv

Am nächsten Tag hab ich sie wieder angerufen - wieder wie am Vortag. Zuerst sofort mailbox und danach abgewürgt.

Also hab ich mir 2 Tage Zeit gelassen (es war dann Sa) und ihr eine SMS geschrieben:

"Die Pizza dort ist wirklich gut und ein Freund von mir hätte auf mich bzw dich hören sollen wegen den Nudeln hehe. Anna, ich mag coole und witzige Menschen und treffe mich gerne wieder mit ihnen. Zb mit dir am Do um 16.00 auf einen Kaffee."

1-2 Minuten hab ich ihr noch schnell was nachgeschickt um zu zeigen dass ich nicht immer available bin

"Warte, am Do hab ich schon was vor! Mi ist besser."

Nach 5 Stunden kam noch immer keine Antwort also hab ich mir gedacht, nagut - jetzt hab ich eh nichts mehr zu verlieren und hab ihr wieder geschrieben:

"Hey Faktenverdreherin, sorry aber Mi geht jetzt doch nicht mehr! Am Mo hätte ich noch ein wenig Zeit. Grüße an Barry White. Tom"

3 Sekunden später kam ihre Antwort:

"Faktenverdreherin?"

Ich:

"Klar, zukünftige PR-Sprecherin - oder verdrehe ICH da was? ;)"

Sie:

"Ja kann sein, dass du was verdrehst :) Ich hab am Montag keine Zeit u Mittwoch wüsste ich noch nicht wann ich kann weil ich da zu arbeiten beginne"

Ich:

Dann schlag du einen Tag vor, wo du weißt, dass du Zeit haben wirst."

Sie:

"Kann ich dir das sagen wenn ich weiß wann ich arbeite u vorallem wieviel ich arbeiten muss?"

Ich darauf, weil ich WEISS dass sich Frauen selten wirklich melden:

"Is ok, ich melde mich Mi. Ich schätze du bist mit Freunden unterwegs - viel Spaß und schönen Abend!"

Ich schätze den letzten Teil ich mir sparen können. Naja wie auch immer.

Am Mi hab ich ihr geschrieben:

"Hey Anna, wie ist denn so dein erster Arbeitstag, hoffe möglichst stressfrei. Wie schauts zeitmäßig aus bei dir in den nächsten Tagen?"

Seither funkstille und ich werde mich auch nicht mehr melden es sei denn sie sollte sich bei mir melden (was ich aber nicht glaube).

Sieht hier jemand einen groben Fehler meinerseits? Wenn ja - ich lerne gerne weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich rufe eine neu kennengelernte Frau 2 mal an und schicke dann, wenn sie nicht ranging oder zurückrufte, eine letzte SMS. Danach investiere ich keine Zeit mehr in sie, außer sie meldet sich von sich aus und gibt mir einen Anreiz nochmal anzusetzen.

Bei einer Frau, mit der ich schon Dates hatte rufe ich auch mal öfters an (in Abständen von 3-4 Tagen) und nexte erst nach 3-4 Versuchen. Je nachdem wie attracted ich von ihr bin :-D.

Das ist eine gute Faustregel und so in der Art mach ich das auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom Juan: Dafür hätte sich durchaus ein eigener Thread gelohnt ^_^

Ich lese ist der Pub-Story nichts davon, ob und wie Du Attraction erzeugt hast. Du sagst, Du hast kein Problem zu verführen.

Wie? Irgendetwas von PU angewendet? Wozu zu verführen?

Das ganze liest sich nach völlig harmlosem/langweiligem AFC-Geplänkel (auch AFC trauen sich ja durchaus mal, eine Frau anzuquatschen

und mit ihr Gott, Welt, Job, Haustier zu reden).

Rapport, Comfort, Kino?? Eskalation??

Ansonsten kannst Du eben (Im Nachhinein) als nett und lieb, aber nicht sexuell interessant und damit datewürdig angesehen werden.

Jetzt einige Detailanregungen...wo soll ich anfangen...

However, sie hat mir viel von sich erzählt. Sie studiert Publizistik und will PR-Sprecherin werden, hat einen Kater mit dem Namen Barry White, wollte bei einem Imbissstand (wo man auch in der Nacht noch Nudeln bekommt - von denen man angäblich durchfall bekommt) Frühlingsrollen bestellen und haben darüber gescherzt dass sie einen Beschwerdebrief an eine Schokoladenfirma schreiben wird uvm. Alles nützliche Infos für das nächste Gespräch.

Das fand ich früher auch immer. Schön jedes Detail merken, Interesse an ihrem Leben,

Sind (waren) wir nicht alle ein bisschen Stalker???...

Ich bin der Meinung, man soll das Eisen biegen, solange es heiß ist und habe sie am nächsten Tag angerufen.

Ich bin sofort auf ihre Mailbox gekommen - ergo Handy abgedreht.

Einige Stunden später hab ichs wieder versucht - da hats dann ein paar mal geläutet und dann plötzlich die Mailbox - ich nehme mal an, sie hat mich abgewürgt.

Also hab ich ihr eine SMS geschrieben:

Nix gegen die 1-Tages-Theorie. Das handhabe ich mal so, mal so.

Aber bitte!

2mal anrufen, berechtigtes Gefühl, abgewürgt zu werden....da schreibt man bitte nicht noch eine SMS hinterher!

"Hey Anna. Wollte nur wissen ob du gut heimgekommen bist und hoffe die Frühlingsrolle hat dir nicht zu sehr auf den Magen geschlagen. Bin gespannt ob ich was von deinem Beschwerdebrief mitbekommen werde. Bis bald und Grüße an Barry White"

Ja, und auch solche wunderschön gebastelten SMS habe ich früher immer nach dem Kennerlernen verschickt.

Die Erinnerung an das gute Gespräch und den Spass wecken, den wir hatten!

Mir kamen manchmal fast die Tränen vor Rührung, so schön, ungeheuer witzig formuliert und doch auch interessiert und einfühlsam fand ich sie.

schluchz! schnief!

Deine Frühlingsrolle, Dein Magen, Dein Beschwerdebrief, Deine Katze....

Deine Wohnung! Dein Auto! Deine kleine putzige Schwester! Dein Frisör! Dein Minigolfverein! Dein Leben!

Und so sieht sieht die Realität/Wirkung aus:

"Hey, ich interessiere mich wirklich total für Dich und habe mir brav jedes noch so unwichtige Detail eingeprägt.

Zum Beweis liste ich sie jetzt in witziger Form auf 1.) ...... 2.)..........

57.) Auf den Beschwerdebrief bin ich gespannt! Und auch, welche Mehlsorte Du in der Küche verwendest, würde mich brennend interessieren.

Ich hab ja sonst nix zu tun. Deshalb bastel' ich jetzt auch so ganz lange an der SMS 'rum.

So, jetzt habe ich die SMS fertig und wende mich wieder der Vitrine zu, in der ich die aufgesaugten Informationen

über Dich ausstelle!"

Dabei ist Dein Grundgedanke hinter all dem gar nicht schlecht. Du versuchst etwas ähnliches, was hier einen "ANKER" setzen bzw. aufgreifen

genannt wird, ganz grob gesagt, eine Art "Faden zu schaffen", der Dich mit ihr verbindet, eine Situation festzulegen, an die sie sich immer

wieder auf Abruf erinnern soll.

Das muss aber letztlich ein "angenehmes Gefühl" sein, welches sie mit Dir verbinden soll.

Ein Gespräch über ihre Katzen und witzige Frühlingsrollen, von denen einem schlecht wird, gehört sicher nicht dazu.

Anna, ich mag coole und witzige Menschen und treffe mich gerne wieder mit ihnen.

DAS könnte/sollte Teil Deines Mindsets sein - explizit in einer SMS geschrieben wirkt es allerdings ziemlich "gestelzt".

"Die Pizza dort ist wirklich gut und ein Freund von mir hätte auf mich bzw dich hören sollen wegen den Nudeln hehe. Anna, ich mag coole und witzige Menschen und treffe mich gerne wieder mit ihnen. Zb mit dir am Do um 16.00 auf einen Kaffee."

1-2 Minuten hab ich ihr noch schnell was nachgeschickt um zu zeigen dass ich nicht immer available bin

"Warte, am Do hab ich schon was vor! Mi ist besser."

Nochmal die Nudeln....jetzt muss aber mal gut sein.. :rolleyes:

In jeder SMS den/die gleichen "Insider" nutzen, tritt sich schnell tot und wirkt "bemüht"..

Ansonsten: Die Idee mit dem "sofort" nachschicken finde ich ganz interessant und werde ich sicher auch mal ausprobieren.

Nach 5 Stunden kam noch immer keine Antwort also hab ich mir gedacht, nagut - jetzt hab ich eh nichts mehr zu verlieren und hab ihr wieder geschrieben:

"Hey Faktenverdreherin, sorry aber Mi geht jetzt doch nicht mehr! Am Mo hätte ich noch ein wenig Zeit. Grüße an Barry White. Tom"

Faktenverdreherin - cool, Neugierde geweckt.

ansonsten

"Du - ich denk immer noch die ganze Zeit an Deine Muschi"

....ähm...Katze!". Leider Katze.

"Duhuuu...ich...also...ich denk immer noch die ganze Zeit an die Katze, von der Du mir erzählt hast...süüüss, nää?"

SIE geht auch gar nicht mehr drauf ein....

Needy war das sowieso. Sie darf auch mal 5, 15. 25 Stunden nicht antworten.

Desweiteren: Das ist jetzt wirklich der "rar mach"- Overkill.

Deine SMS wirkt wenig glaubhaft, sie schwankt zwischen: "Bin ja soo beschäftigt" und needigem "will Dich unbedingt treffen".

"Ja kann sein, dass du was verdrehst :) Ich hab am Montag keine Zeit u Mittwoch wüsste ich noch nicht wann ich kann weil ich da zu arbeiten beginne"

Ich:

Dann schlag du einen Tag vor, wo du weißt, dass du Zeit haben wirst."

Nichts dagegen, einer Frau den Terminvorschlag zu überlassen, aber in dem Zusammenhang, mit der SMS-Vorgeschichte völlig inkongruent/ needy

Mann: Wenig Zeit, wenig Zeit, wenig Zeit

Frau: Tja, auch wenig Zeit, wenig Zeit, wenig Zeit

Mann: Ach, eigentlich doch Zeit. Schlag vor. Hauptsache überhaupt.

"Is ok, ich melde mich Mi. Ich schätze du bist mit Freunden unterwegs - viel Spaß und schönen Abend!"

Ich schätze den letzten Teil ich mir sparen können. Naja wie auch immer.

Gut erkannt -_- .

Das trotzige kleine Kind, das mit dem Fuss aufstampft, weil Mutti keine Zeit hat...

Und weil Du eigentlich ja doch immer Zeit hast / sie Dir für sie gern nehmen würdest,

bezichtigst Du sie jetzt des Lügens: "Du willst nur nicht! Weil andere interessanter sind! Verdammte Sauerei!"

Hier bist Du aller, allerspätestens wieder der Hardcore-AFC, von denen sie sicher schon hunderte kennengelernt hat.

Alles in allem kommst Du -trotz der "rar-mach"-Bemühungen- mMn extrem needy und AFC (hier vor allem: lieb, nett, brav, süß) rüber.

Aber dafür (dagegen) bist Du ja hier .

Zum SMS/ggf. auch Phonegame: Wenn Du meinst, es läuft schleppend, schaltest Du offenbar einen Gang rauf und wirst drängelnd, damit verlierst

Du sowieso alles.

Lieber mal 'n Gang runter und in 2 Wochen noch mal (Phone!) antesten...

Grundsätzlich halte ich Dein SMS-Game für ZU bemüht-geistreich-intelligent-humorvoll-nett und zu wenig "sexy".

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meldet ihr euch 2,3 mal oder öfter bei ihr ohne dass sie sich von selbst meldet?

Ich vertrete hier eine ganz andere Meinung als meine Vorposter. Und ich denke, der eine oder andere belügt sich selber, wenn er behauptet, dass er nur 2-3 Mal anruft und sie dann nextet. Warum? Ganz einfach: SIE HAT EUCH GENEXTET!!

[Ja, ich muss das hier mal ganz groß schreiben, wie ein 12-Jähriger, damit es auch keiner überliest....und nochmal]

SIE HAT EUCH GENEXTET.

Weil sie nicht rangeht.

Nicht mehr, nicht weniger. Sie hat euch genextet und ihr nehmt das Nicht-Anrufen als Entschuldigung für euer eigenes Versagen. That's it. Ihr habt versagt. Game over.

Möglicher Einwand:

"Jaja...aber es gibt doch genug andere Mädchen, warum soll ich meine Zeit jetzt in genau diese investieren?"

Nun, erstmal kostet es keine Zeit, jemanden anzurufen. Handy raus, wählen, 20 sec. ans Ohr halten, auflegen. Das kann man parallel beim Pinkeln erledigen. Und wenn sie es jetzt auf auf einmal nicht mehr Wert ist? Wozu der ganze Aufwand mit Opener, Attraction bilden usw. vorher? Dann hättet ihr sie gar nicht erst approachen sollen.

Und vor allem: Wir nennen das Ganze hier Game und ihr gebt vor dem Close auf? Wo bleibt da das Game? Was habt ihr für einen Meta-Frame? "Wenn meine Attraction nach dem NC nicht ausreicht, na gut, dann lasse ich es halt." No way. Arbeitet an euch, anstatt aufzugeben. Notfalls C&B, aber doch nicht aufgeben, wie ein kleines armes Rehlein.

Wenn ich eine Frau haben will und ich sie noch nicht hatte....wie kann ich sie denn dann nexten? Das macht doch keinen Sinn. Ich will die Frau, also rufe ich sie an.

2 Mal, 10 Mal, 20 Mal...es ist mir absolut Latte wie oft. Meinetwegen rufe ich sie auch 100 Mal an. Es interessiert mich einen Plumps, was sie darüber denkt, dass ich so oft anrufe, und es interessiert mich einen Hups, was andere darüber denken. Wichtig ist doch nur eins: ICH habe sie in mein Leben durch den Approach geholt und ICH will sie da wieder haben. Also ist doch die LOGISCHE Konsequenz: Ich rufe sie an. Wenn ich sie nicht in meinem Leben haben will, dann brauche ich erst gar nicht den ersten Anruf zu tätigen.

AFC-Einwand: "Mensch Sniperking, aber das wirkt doch total needy, wenn du 1000 Mal anrufst."

Ach ja? Quatsch mit Soße. Es ist mir absolut Latte, was Du denkst, wie das wirkt. Ich habe das Recht so oft anzurufen, wie ich drauf Bock habe. Ja, genau, so OFT wie ICH Bock drauf habe. Es ist ein Telefonanruf. Das ist nicht needy, das ist Persistence. Ich bin der Preis! Natürlich muss ich anrufen! Und irgendwann wird sie abheben. Sie wird definitiv abheben.

Und wenn sie erst nach dem 20sten Anruf drangeht...wo ist das Problem? Es gibt keins. Du sagst einfach: "Heeeeeeeeey HB! Endlich gehst du ran! Wie soll ich dich denn bitte stalken, wenn du nicht ans Telefon gehst." Dann erzählst du ihr in extremer C&F Manier was für ein guter Stalker du bist, wie toll du stalken kannst und wen du alles schon gestalkt hast und gehst rüber in ein Rollenspiel. Haha, alles ganz lustig. Dann Refraiming, in guten State versetzen, DHV-Story, auflegen. Nach zwei Tagen wieder anrufen und dann wird sie SOFORT abnehmen...

...weil ihr cool seid, weil ihr unterhaltsam seid, weil ihr jemand seid mit dem man gerne redet, weil ihr humorvoll seid, weil sie euch will, WEIL IHR DER PREIS SEID.

War das so schwierig? Klingt vielleicht erstmal so. Aber es ist wie die AA ...haste es 100 Mal gemacht, dann läufts.

Und wenn ihr das nächste Mal das Mädel nach 2 Mal anrufen nie wieder anruft, denkt nur an eins: Sniperking kriegt sie dann. Wollt ihr das?

Ihr seid gut. Ihr seid geil. Ihr seid der Preis. Sie weiß es, sie hat es nur vergessen. Also erinnert sie wieder daran.

Wie war die Signatur vom King? Wer nichts riskiert, der onaniert.

Cheers

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich frage weil mir bei den letzten beiden mädels aufgefallen ist, dass so gut wie IMMER ich derjenige bin der sich meldet. sie nicht.

Dies ist kein Problem, da der Mann meistens der Aktiviere ist ^_^

nun frage ich mich ob das möglicherweise ein zeichen für eher geringes interesse an mir sein kann oder ob manche mädchen sich einfach generell eher widerwillig beim jungen melden.

Dies ist noch kein IOD. Allerdings würde ich mir generell Gedanken um dein derzeitigen Entwicklungsstand ( im bezug auf Frauen) machen. Wenn du nämlich Angst hast, dass du dich zu "oft" meldest hat dies meist einen Grund; klammern an eine HB, da du sonst keine bekommst / hast.

Wenn du dies nicht mehr hast, wirst du diese Frage nicht mehr stellen, da du nach 2, max 3. mal sagst "Ach egal, rufe ich halt die andere an". Solange bis du dies nicht erreicht hast wird es generell schwer, da du ( solltes es zum Treffen kommen) weiterhin diese Needyniss besitzt.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn sie erst nach dem 20sten Anruf drangeht...wo ist das Problem? Es gibt keins. Du sagst einfach: "Heeeeeeeeey HB! Endlich gehst du ran! Wie soll ich dich denn bitte stalken, wenn du nicht ans Telefon gehst." Dann erzählst du ihr in extremer C&F Manier was für ein guter Stalker du bist, wie toll du stalken kannst und wen du alles schon gestalkt hast und gehst rüber in ein Rollenspiel. Haha, alles ganz lustig. Dann Refraiming, in guten State versetzen, DHV-Story, auflegen. Nach zwei Tagen wieder anrufen und dann wird sie SOFORT abnehmen...

Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen,

obwohl ich nicht der Meinung bin, dass alles nach PU-Schema X laufen muss.

Die Needyness-Geschichte jetzt mal völlig zur Seite gestellt:

Wenn sie vorher "19mal" (nicht 2- oder 3mal) nicht drangeht, hattest Du offenbar nicht genug Attraction.

Und genau die erschaffst Du jetzt durch ein (scheinbar gutes) Telefongame, so daß sie dann

beim nächsten Mal garantiert dran geht?

Du bist am Telefon quasi besser als "live"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Needyness-Geschichte jetzt mal völlig zur Seite gestellt:

Wenn Sie vorher "19mal" (nicht 2- oder 3ma) nicht drangeht, hattest Du offenbar nicht genug Attraction.

Richtig!

Und genau die erschaffst Du jetzt durch ein (scheinbar gutes) Telefongame, so daß sie dann

beim nächsten Mal garantiert dran geht?

Du bist am Telefon quasi besser als "live"?

Natürlich nicht. Live sollte man ja hoffentlich immer besser sein. Das war nicht die Intention des Abschnitts. Es sollte nur ein mögliches Beispiel für den Umgang mit häufigen Telefonanrufen sein. Ich versuche es mal anders zu formulieren:

WARUM rufen die Meisten denn nach 2-3 Anrufen nicht mehr an? Hm...keine Ahnung. Aber egal, was die Antwort ist, sie ist hinfällig. DAS ist der wesentliche Punkt.

Wieso geht sie nicht ans Telefon:

1. Sie kann die 2-3 Mal durchaus beim Sport, Vorlesung, Kino, Sex etc. gewesen sein, wo sie nicht ans Handy geht, gehört aber, wie die miesten, nicht zu den Personen, die zurückrufen. -> dann ist es ein verschenktes Date

2. Es war nicht genug Attraction da. Das muss noch nicht mal der Fall sein. Es ist vielleicht sogar Attraction da, aber der STATE ist weg. Der State und das Feeling, was du mit ihr beim Kennenlernen hattest ist ganz wichtig....das sind EMOTIONEN. JETZT, wenn ihr Handy klingelt, sind die EMOTIONEN WEG, und vielleicht tritt sogar absoulte RATIONALITÄT ein..."oh...was habe ich bloß am Wochenende gemacht".

Wenn man also nicht häufiger anruft, vergibt man grundlos beim 1. Fall ein lockeres Date. Im 2. Fall vergibt man die Option auf ein immer noch potentielles Date.

DAS PROBLEM was die Meisten haben ist ja: "ich kann nicht häufiger als 3 oder 4, vielleicht 5 Mal, anrufen, weil....sie denkt ich bin ein Spinner und laufe ihr hinterher." Und ich bin der Meinung: "Ja, wir sind alle Spinner und laufen ihr hinterher." Also ruf sie an, so oft du willst.

Der konkrete Abschnitt, den du nicht nachvollziehen konntest, war ein kurzes und knappes Beispiel einer Routine die ich bringe, wenn diese Situation eintritt, dass ich es häufiger probiert habe.

Ein anderes Beispiel, das mache ich auch mal. Wenn sie ans Telefon geht, erzähl ihr von deinem Tag, ein bisschen DHV und wieder auflegen. Und das wiederholt man ein paar Mal, bis sie sich dran gewöhnt hat, dass man mit ihr telefoniert, dass man nun in ihrem Leben ist, und dann gehts ganz normal weiter.

Zusammenfassend @Helldriver:

Natürlich hast du Recht. Das Outer Game sollte immer besser sein, als das Phone Game. Ein nicht angenommener Anruf und kein Rückruf lässt sich aber nicht automatisch auf ein schlechtes Outer Game zurückführen. Und es gibt immer noch Möglichkeiten, über das Telefon etwas zu retten.

Es kommt auf die innere Einstellung drauf an, WIE man damit umgeht. Der von dir nicht nachvollziehbare Abschnitt war lediglich ein mögliches Beispiel zum weiteren Telefongame. Ein weiteres habe ich über diesem Absatz geschrieben. Und wer sich ganz unsicher ist, muss halt mit Giveaways arbeiten.

Die Message, gerade für Anfänger, die rüberkommen sollte: Falsche Scham hilft euch nicht viel, sondern Persistance, notfalls C&B.

Cheers

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Erklärung.

Interessant. Ich halte das Thema dennoch für schwierig/zweischneidig.

(Vorab: Wenn es bei Dir funktioniert - klar, why not?)

WARUM rufen die Meisten denn nach 2-3 Anrufen nicht mehr an? Hm...keine Ahnung. Aber egal, was die Antwort ist, sie ist hinfällig. DAS ist der wesentliche Punkt.

Ich geh mal von mir selber aus:

Weil ich zu AFC-Zeiten die Erfahrung gemacht habe, dass, wenn die gute Frau beim 1./2./3./4. Anruf nicht drangeht, bei der Geschichte nix

mehr 'rumkam. Ging sie beim 5./6./7./8. Anruf dann doch einmal dran, kam meistens nur ein genervtes "Boah, was willste?", teils

netter verpackt.

DAS PROBLEM was die Meisten haben ist ja: "ich kann nicht häufiger als 3 oder 4, vielleicht 5 Mal, anrufen, weil....sie denkt ich bin ein Spinner und laufe ihr hinterher." Und ich bin der Meinung: "Ja, wir sind alle Spinner und laufen ihr hinterher." Also ruf sie an, so oft du willst.

Spontan hätte ich hier "nein" gesagt, weil sie von genau solchen Hinterher-Telefonierern 30 an jeder Backe haben wird.

Aber - Dein Gegenargument wird ja sein, dass Du Dich, sobald sie rangeht, eben nicht "AFC" verhältst. Überlegenswert.

Ein anderes Beispiel, das mache ich auch mal. Wenn sie ans Telefon geht, erzähl ihr von deinem Tag, ein bisschen DHV und wieder auflegen. Und das wiederholt man ein paar Mal, bis sie sich dran gewöhnt hat, dass man mit ihr telefoniert, dass man nun in ihrem Leben ist, und dann gehts ganz normal weiter.

Das wundert mich dann ein bisschen - Du rufst weiterhin öfter an. Erwartest Du nicht, dass sie irgendwann "hookt", von sich aus anruft....

Oder "genügt" Dir, dass sie dann immer "drangeht"?

Die Message, gerade für Anfänger, die rüberkommen sollte: Falsche Scham hilft euch nicht viel, sondern Persistance, notfalls C&B.

Das find ich schwierig.

Ich unterstelle mal, dass gerade viele Anfänger die Eigenschaft Persistance nicht vom Needysein unterscheiden können, die Grenzen verlaufen

auch mMn teilweise durchaus fliessend. Persistance (bzw. der bewusste Versuch, sich diese Eigenschaft "anzueignen") bei relativ schwachem INNERgame (weil "abgewiesener" AFC"), wie es viele Newbies haben, wird oft in Needyness enden/ beim Girl so rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helldriver....ich glaube, du hast es verstanden ;-)

Ging sie beim 5./6./7./8. Anruf dann doch einmal dran, kam meistens nur ein genervtes "Boah, was willste?", teils

netter verpackt.

Na klar. Das kann kommen. Das wird auch passieren. Und was machst du: du stellst dich darauf ein! Du weißt doch, dass das kommt. Das ist genau so wie im Bewerbungsgespräch die Aufforderung: "Jetzt erzählen sie mal was über sich." Du weißt, dass das kommt. Also sei vorbereitet. Jetzt stell dir vor du durchlebst die Situation 100 Mal. Irgendwann weißt du einfach, was du sagen musst, um dieses, ich nenne es mal IOD-Bitch-Shield, zu meistern. Es wird quasi eine Routine, weil es zur Routine wird.

Das find ich schwierig.

ich unterstelle mal, dass gerade viele Anfänger die Eigenschaft Persistance nicht von Needysein unterscheiden können, die Grenzen verlaufen

auch mMn teilweise fliessend.

Ja! Auch hier gebe ich dir wieder vollkommen Recht. Die Grenze ist ganz eng und wenn man Kalibrierung nicht beherrscht geht man hier gandenlos unter. Aber ist es nicht gerade diese marginale zwischenmenschliche Situation, deren Erleben und deren wiederholter Umgang einen needy Anfänger zu einem persistenten PUA wachsen lässt? Wenn du diese Spannung, dass du auf einen klaren IOD von ihr (nicht rangehen + gemeines Statement beim Annehmen des Anrufes) reagieren musst, durchlebst, gerade daran merkst du doch die Entwicklung.

Natürlich spielen die externen Umstände, wie du die Nummer bekommen hast, was für einen Vibe ihr hattet, wann du sie das erste etc. Mal versucht hast anzurufen usw. immer eine Rolle. Deswegen versteht das bitte nicht als Pauschalisierung. Dennoch bleibe ich dabei: Willst DU die Frau....dann ruf an. Egal wie oft. Und wenn du burnst, lernst du nur dazu.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Also ich finde der TE sollte hier viel konkreter werden wie lang kennt ihr euch wie lang hat sie sich nicht gemeldet da gibt es feine Unterschiede

Eine Frau ist von Natur aus passiv allerdings wartet sie auch ab wie needy du bist

würde nicht zu lang warten aber auch nicht zu schnell melden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter frame vom Sniper.

Hast du noch ein paar Tipps dazu, worauf man besonders achten muss, sobald sie rangeht?

Ich zweifele nicht daran, dass sie eines tages tatsächlich rangehen wird, aber nochmal konkret, worauf würdest du BESONDERS achten?

Wird demnächst von mir ausprobiert werden. Der Erfahrungsbericht landet dann hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist interessant Beiträge von sich zu lesen, die fast 2 Jahre her sind.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich diesen Post heute nicht mehr verfassen würde, da ich mir um so etwas keine Gedanken mehr mache.

Außerdem ist meine Erfahrung bisher:

Wenn sich eine Frau nicht hin und wieder mal von alleine meldet, dann wird es meistens auch nix.

3-4 mal anrufen ohne dass sie rangeht (und auch nich zurückruft oder schreibt), macht überhaupt keinen Sinn. Ich kann mich nicht an einen einzigen Fall erinnern, wo ich aus einer solchen Situation noch was rausgerissen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden