Beste Freundin meiner LTR ist in sie verliebt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin

Ich bin 31, mein Mädel ist 28 und hatte vor mir keinen Freund (first!). Wir sind seit etwa 4-6 Wochen zusammen. Läuft soweit sehr prima, sind beide verliebt und die Spannung bleibt hübsch oben. Sex könnte versauter sein, aber sie ist sehr lernbegeister und es wird jedes Mal besser. Sie lernt auch zum ersten Mal, sich richtig fallen zu lassen und entwickelt sich auch abseits der Beziehung toll. Sie hat riesen Glück mit mir und das weiß sie auch und signalisiert das. Sie investiert in eine Beziehung, in die ich mich auch fallen lassen kann (passiert mir nicht so oft) - alles top spitze also.

Leider ist sie mit ihrem Studium fertig und wird wohl in den nächsten Monaten das Land verlassen. Wir wissen, wie sowas weiter geht: LTR -> LDR -> FB -> Ende. Das ist schade, aber ich will trotzdem die Zeit die wir jetzt haben genießen und gerne mit ihr verbringen; sie sieht das genauso, würde aber wohl am liebsten die LDR weiter aufrecht halten. Aber das sehen wir dann, wenn's soweit ist.

Nun hat ihre beste Freundin ihr offenbart, dass sie immer noch in sie verliebt sei und unter der Situation sehr leider. Ich war weniger überrascht als mein Mädel, scheint mir. Diese wusste zwar, dass sie lesbisch ist und vor Jahren in sie verknallt war aber nicht, dass es immer noch so stark sei. Ich selbst verstehe mich mit der Freundin meiner LTR ausgesprochen gut. Hätte ich nicht schon ein Mädel, wäre sie schon aus charakterlichen Gründen mein nächstes Target :-D

Nen Dreier wirds erst mal aber eher nicht geben - meine LTR ist strik hetero (sagt sie, jaja) und deren Freundin strikt homo (sagt sie, jaja).

Meine LTR ist natürlich nun etwas durcheinander - alles ohnehin so neu für sie, manchmal auch etwas überfordernd. Aber ich habe die Zügel fest in der Hand und führe und leite sie durch dieses Abenteuer "Beziehung" recht gut und souverän. Sie macht die weitere Entwicklung mit uns nicht von der Sache mit ihrer Freundin abhängig aber an Sex war gestern Abend nicht zu denken - sie kann sich auf einmal wieder nicht fallen lassen und ich konnte mir vorm einschlafen selbst einen runterholen (naja, immerhin hat sie mir dabei am nacken geknabbert).

Ich hab nun etwas Sorge, dass sich Kinderkacke einschleicht ("ach das ist alles so ein Durcheinander für mich") und betaisierung ("wir sollten uns erst mal nicht sehen. aber ich will nach wie vor, dass das mit uns exklusiv ist - auch wenn wir nur ne kurze zeit in dieser stadt zusammen haben").

Ich hab daraufhin heute morgen gemeint, sie solle jetzt erst mal mit ihrer Freundin klar kommen und unsere Dates fürs Wochenende quasi abgesagt und fahre stattdessen zu nem Golf-Turnier, dass ich eigentlich schon abgesagt hatte. Zum Abschied (bei dem ich etwas früher als sonst aus dem Haus ging) noch mal wild geknutscht, feucht gemacht, liebevoll in die Augen geschaut und mit "machs gut und meld dich einfach" ab dafür. Eingeschnappt war ich zu keinem Zeitpunkt - mein Frame ist ohnehin fest wie Krupp-Stahl. Sie soll mich nun ruhig mal ordentlich vermissen und nächste Woche treffen wir uns wieder und es wird bitteschön gevögelt, dass es kracht. Wenn sie dann wieder / immer noch zickt würde ich den Vorschlag machen, es etwas lockerer mit uns anzugehen und dass ich aber finde, dass dann jeder auch andere Frauen/Männer treffen kann.

Soweit mein Plan.

Gibts Einwände oder hat jemand ne bessere Idee?

So long

Timberwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Scheinst du gut zu machen aber schrei doch erst wenn es schmerzt. Sie hat ja noch gar nichts böses getan. Hört sich ein wenig so an als siehst du ein wenig ZU VIEL voraus (der Absatz mit der Kinderkacke zb). Ich kenne das von vielen Leuten. Da kommt die Frau mal zu spät und die sehen sie gleich mit einem anderen vögeln oder was in der Art (ein wenig extremer als bei dir das Beispiel). Für mich hat es sich ausgezahlt mich mit Problemen erst zu befassen, wenn auch wirklich welche da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.