gute laune verbreiten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

mich intressiert schon länger das Thema "gute Laune/Gefühlszustände", stellt euch vor ihr seit mir einer Gruppe Leuten unterwegs egal ob puas/afc/familie...

in manchen situationen kann man richtig spüren wie der sog. state in den Keller geht.

Was für tips/tricks gibt es diesen wieder zu heben, wie motiviert ihr andere?

(hier ist nicht gemeint wie man sich slebst motiviert, dazu gibt es schon genug themen, diesmal stehen die anderen im mittelpunkt)

Ich habe schon von vielen gehört die einen workshop gemacht haben, das der Trainer allein durch seine Anwesenheit einen rießen motivations/gute laune schub vermittelt hat und ich frage mich natürlich was sind die Geheimnise - wie funktioniert das ganze.

freue mich über eure erfahrungen und tips.

bearbeitet von Kaktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Gemeinde,

mich intressiert schon länger das Thema "gute Laune/Gefühlszustände", stellt euch vor ihr seit mir einer Gruppe Leuten unterwegs egal ob puas/afc/familie...

in manchen situationen kann man richtig spüren wie der sog. state in den Keller geht.

Was für tips/tricks gibt es diesen wieder zu heben, wie motiviert ihr andere?

(hier ist nicht gemeint wie man sich slebst motiviert, dazu gibt es schon genug themen, diesmal stehen die anderen im mittelpunkt)

Ich habe schon von vielen gehört die einen workshop gemacht haben, das der Trainer allein durch seine Anwesenheit einen rießen motivations/gute laune schub vermittelt hat und ich frage mich natürlich was sind die Geheimnise - wie funktioniert das ganze.

freue mich über eure erfahrungen und tips.

naja, so Leute gibt es. Diese Menschen verbreiten einfach eine gute Stimmung. Und der Rest muß einfach gut drauf sein, um mit ihre Lebensenergie die anderen anzustecken..............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Werkzeugkasten des NLP findest du hierfür einen Haufen von Techniken.

Setze dich mal mit nem Kumpel gegenüber und grinst Euch einfach an. Und dann denke vielleicht noch an die Speed Gonzales Musik. Jaaaa, genau :D Grins :). Merkst du schon, wie sich deine Mundwinkel immer weiter nach oben bewegen und du einfach nur noch grinsen kannst?

Over and out :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lächeln man.. lächeln!!!

Lachen, witze machen, sich über etwas lustig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden