Freeze nach Block funktioniert nicht immer

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bemerke immer wieder das wenn ich ein Mädel intensiv küsse und eskaliere zum Sex, sie dies zu einen gewissen Grad mitmacht und dann blockt.

Konkretes Beispiel :

Ich und HB bei mir zuhause am kochen. Wir küssen uns, ich packe sie auf den Tisch und fasse sie an. Mach ihre Hose auf und will sie runterziehen. Die Blockt und spreizt die Beine damit es nicht geht und sagt "Nein". Ich mache paar witze versuche weiter und dann höre ich auf und gehe in den Freeze. Kümmer mich ums essen und gucke kurz nach meinem Handy geh zu TV und rede ein wenig mit ihr.

Meistens kommen sie dann wieder, aber nun habe ich schon ein paar mal gehört "Wieso gehst du immer von 100 auf 0 ? " sprich, sie bemerken meinen Freeze, da ich zuvor ziemlich heiß war und dann so tue als ob nichts wäre.

Wo ist mein Fehler ? Irgendwelche Tipps ?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

In meinen Augen im Falschen Topic, aber egal. ;)

"Wieso gehst du immer von 100 auf 0 ? "

Ich glaube, du hast dann zu früh/unnötig gefreezt und hättest einfach ein bisschen (soft) weitermachen müssen.

Alternative 2: Ganz simpler Shit-Test: Baby, warum machst du mich heiß und lässt mich stehen?

Greetz,

Prinz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE,

wir gehen davon aus, dass du genügend Attraction aufgebaut hast und dein KINO kontinuierlich gesteigert hast. Jetzt kommt der letzte Schritt der Eskalation, der Sex. Du hast sie heiß gemacht, fährst langsam über die "HOT SPOTS" und es kommt die bekannte Last Minute Ressistance. Und du möchtest "Lehrbuchhaft" mit einem Freeze reagieren, so soll es ja auch sein.

"Ich mache paar witze versuche weiter" Dieses weiterversuchen solltest du unterlassen, da es unter Umständen needy rüberkommt (wie ein kleiner Gierschlund, der nicht aufhören kann). Jedenfalls hast du richtig gefreezed, in dem du weggegangen bist und dich mit anderen Dingen beschäftigt hast.

Und hier kommt der Clou, darum geht es bei Freeze: Du zeigst der Schnitte dass du ihre Reaktion nicht ernst nimmst, dass du nicht wie ein kleiner Junge weiter machst wenn sie PHYSISCH BLOCKT. Du zeigst ihr, dass du etwas besseres zu tun hast als dich mit ihrer "blockerei" abzugeben, aber nicht im Sinne von : "Och man, jetzt bin ich beleidigt" sondern eher im Sinne von "Mh, wie kann ich die Zeit sinnvoll nutzen? Ich checke eben meine Emails" Sollte sie vorher bei deinem Eskalieren GESAGT haben : "nein, tu das nicht" dann nimmst du das nicht ernst und eskalierst weiter, höchstens sollte von deiner Seite ein "Du hast recht, wir dürfen das nicht tun" kommen.

Das was sie sagt ist schon garnicht dass, was sie fühlt.

Allerdings musst du den Freeze Out länger durchhalten, da ein alleiniges Fragen wieso du von 100 auf 0 bist nicht zu dem Bemühen um deine Gunst zählt.

Passend dazu habe ich etwas von Fastlane rausgesucht:

Eines noch: eine Frage nach den Gründen für ein Freeze Out (in deinem Fall "Wieso bist du von 100 auf 0") kann es nur dann geben, wenn der Freeze Out beendet ist. Wenn sie sich also ernsthaft um Deine Gunst bemüht hat und Du nach dem vollen Verwöhn-Sex durch Sie in ihren Armen liegst und sie sowas fragt, dann kannst Du antworten. Wenn sie beim ersten zufälligen Treffen nach einer Woche Freeze Out solche Fragen stellt, dann ist das bestimmt kein ernsthaftes Bemühen um Deine Gunst, sondern allenfalls frech oder ein kleiner Test. In dem Falle ignorierst Du es.

Wenn du den Freeze Out öfter durchführen musst, bekommt das Mädchen irgendwann ein ungutes Gefühl wenn du ihr aufs neue keine Aufmerksamkeit schenkst, dann wird sie sich ERNSTHAFT um deine Gunst bemühen, in dem sie zu dir kommt, die umarmt, dich küsst, und letztenendes ihre Beine spreizt.

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll,

danke für eure super Antworten.

Naja bei der HB in der Küche war es dann so das sie nach dem 3 freeze zu mir kamm und meinte "Ich bin wohl ne harte Nummer" worauf ich nur sagte "Ich steh auf herausforderungen" danach ging sie mir direkt an die Hose.

Das bedeutet also ich sollte komplett warten bis sie mir ihre Zuneigung wieder gibt. Roger that :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt bei dir zwischen auf dem Tisch packen und Hose öffnen noch was? Wäre es der erste Sex zwischen euch?

Btw lass diesen bekloppten Freezeout! Der macht null Sinn. Du wirkst wie ein kleines Kind was seinen Lolli nicht bekommt -.-

Ich würde einen Gang zurück schalten und es dann nochmal versuchen. Erst wenn du merkst du "verschwendest" deine Zeit, würde ich

sie freezen. Dann aber auch mich nicht mit einen "Wieso bistn gleich von 100 auf 0" zufrieden geben.

bearbeitet von alandhero
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt bei dir zwischen auf dem Tisch packen und Hose öffnen noch was? Wäre es der erste Sex zwischen euch?

Btw lass diesen bekloppten Freezeout! Der macht null Sinn. Du wirkst wie ein kleines Kind was seinen Lolli nicht bekommt -.-

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Passend dazu habe ich etwas von Fastlane rausgesucht:
Eines noch: eine Frage nach den Gründen für ein Freeze Out (in deinem Fall "Wieso bist du von 100 auf 0") kann es nur dann geben, wenn der Freeze Out beendet ist. Wenn sie sich also ernsthaft um Deine Gunst bemüht hat und Du nach dem vollen Verwöhn-Sex durch Sie in ihren Armen liegst und sie sowas fragt, dann kannst Du antworten. Wenn sie beim ersten zufälligen Treffen nach einer Woche Freeze Out solche Fragen stellt, dann ist das bestimmt kein ernsthaftes Bemühen um Deine Gunst, sondern allenfalls frech oder ein kleiner Test. In dem Falle ignorierst Du es.

Nicht wirklich passend, da sich das Zitat in erster Linie auf längere Freeze Outs von mehreren Tagen/Wochen bezieht und nicht auf LMR-Freeze Outs. Da kann man nicht sagen "och du, ich bin verreist, hab mich mit Freunden getroffen und einen Falschirmsprungkurs gemacht" :-D "Ernsthat um deine Gunst bemühen" geht bei LMR-Freezes nicht wirklich. Entweder kommt sie wieder an und will mehr oder nicht.

@ TE: Versuch den Freeze mal mit einem sanften "ok, kein Thema" einzuleiten, anstatt einfach wortlos wegzugehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versuch den Freeze mal mit einem sanften "ok, kein Thema" einzuleiten, anstatt einfach wortlos wegzugehen!

Definitiv! Würde ich auch so machen.

Mir ist noch was bei deinem ersten Post eingefallen. Wenn ich richtig verstanden hab, nachdem sie ''Nein'' sagt, machst du weiter und unterbrichst später. So kann sie den Zusammenhang nicht verstehen. Der FO soll unverzüglich auf den Block folgen. Deswegen die Frage "Wieso gehst du immer von 100 auf 0 ? ".

Wenn du gleich auf den Block mit FO reagierst versteht sie was du meinst (aber nicht sagst): ''Ok süsse, ich verstehe dich du bist noch nicht bereit, ich bin aber auch nicht bereit zu betteln. Ist kein grosses Ding, komm las uns weiter kochen, ich hab Hunger''.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden