PrinzEisenSchwanz 0 Beitrag melden Juli 21, 2010 erstellt Guten Tag die Damen und Herren,ich habe gestern drei NCs übers OG klargemacht. Habe zwar in der Vergangenheit, schon oft mit HBs telefoniert, aber ob ich alles richtig gemacht habe, weiß ich nicht. Folgende Fragen:1.) Ich will am Ende des Telefonats ein Treffen ausmachen. Wie fragt man am besten?"Willst du mich die Tage mal zum Eis essen in XY begleiten"? - So habe ich es bisher immer gemacht. Ich nenne eigentlich nie einen konkreten Tag, weil dann kann sie auch nicht sagen, an dem Tag XY habe ich keine Zeit. Ich lasse sie dann einen Tag vorschlagen und schaue, ob ich da Zeit habe oder nicht.2.) Ich habe im OG meistens einen Agenten 007 Frame:- Wenn sie ihre Nummer schickt --> Ist dein Handy denn auch vor Spionageangriffen sicher?- Wenn sie nach meinem Wohnort fragen tut --> Darf ich nicht sagen, befinde mich aktuell in geheimer Mission- Wie heißt du denn? --> Nenne mich einfach 009Hättet ihr Ideen fürs Telefongame? Ich melde mich meistens mit "Hi ich bins 009"... Habt ihr weitere Ideen und sollte ich das lieber lassen?Freue mich auf zahlreiche Antworten!Mit freundlichen Grüßen,PrinzEisenSchwanz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kell 1 Beitrag melden Juli 21, 2010 geantwortet Das mit dem Frame ist ganz gut würd ich so machen.Zum Treffen. Dieses offenhalten des Tages ist sehr verführerisch da man ja eher Chancen hat das es wirklich zu einem Date kommt. Das Problem ist, du willst führen, du willst der Mann sein und nicht irgendeiner sondern ein vielbeschäftigter der jeden Tag was anderes tolles macht wie zum Beispiel Bergsteigen im Himalaya und gleichzeitig noch ein Roman verfassen (hab ein bisschen zu viele der OldSpice Spots gesehen in letzter Zeit ^^). Also hab die Eier schlag einen Tag vor und steh auch zu diesem Termin. Eine hier immer wieder erwähnte Methode ist zum Beispiel: "Ich geh am Freitag mit Freunden in Club XY, wenn du lieb bist und dir was schickes anziehst darfst du mitkommen." Du lädst sie ein Teil an deinem Leben zu haben, wenn sie keine Zeit hat ist das eigentlich auch egal weil du wirst trotzdem Spass haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Tyger Beitrag melden Juli 24, 2010 geantwortet Den Frame finde ich ganz gut, frag einfach locker nach dem Date, auf keinen Fall gekünstelt.Du willst Spaß mit ihr haben und Zeit mit ihr verbringen, das ist kein Termin zur Musterung oder sonst was. Locker bleiben.Mit freundlichen Grüßen,PrinzEisenSchwanzmade my day Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen