Gefühle nicht im Griff

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit PU, seitdem ich auf euere Seite gestossen bin hab ich mir jede Menge Ebooks, Videos, etc.. reingezogen.

Ich konnte mein Inner Game sehr verbessern, nur hab ich da ein Problem:

Immer wenn ich Zeit mit einem HB verbringe, kommen da solche Gefühle auf als ob ich verliebt wär.. Die halten dann auch ein paar Wochen lang an.

Das heißt, ich bin schlecht gelaunt wenn ich das HB nicht mehr sehe. Es ist nicht immer ein bestimmtes HB, sondern ein paar gleichzeitig.

Also wär ein ONS oder FB nichts für mich, was ich sehr schade finde

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben, wie man seine Gefühle "abstellen" kann, oder Links/Ebooks zu dem Thema, falls es welche gibt.

Bitte keine Antworten wie "planetliebe.de".. es gibt sicher jemanden, der mein Problem versteht :)

lg,

Lausbub :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

planet-liebe.de!

:angry:

Ich würde probieren, dein Leben in Griff zu kriegen. Bist du glücklich? Wie sieht's beruflich aus? Hast du momentan Stress? Bist du zufrieden mit deinen Leistungen im Leben (nicht auf Frauen bezogen)?

Was denkst du; warum "verliebst" du dich? Hast du genug Alternativen? Verbringst du deinen Tag auch anderweitig als nur mit Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Himmels willen, nicht die Gefühle abstellen! Wegen ihnen bist du im Game, schon vergessen?

Kanalisieren freilich musst du sie. Betrachte deine Gefühle als großen Strom, den du mit geschickt eingesetzten Schleusen und Dämmen so leitest und kontrollierst, dass du auf kluge Weise Sicherheit mit dem Maximum an Emotionen verbinden kannst.

Wenn dich etwa deine Freundin seit drei Tagen nicht anruft, musst du deinen Gefühlen einen Riegel vorschieben. Dieser Riegel heißt Logik. Die Logik sagt dir: "Sie spielt Ködern und Warten. Wenn du auch in Zukunft noch schöne und heiße Gefühle mit ihr erleben willst, darfst du jetzt nicht needy werden."

Also. Hör auf deine Logik. Und genieß deine Gefühle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig was Dawe sagt, dir fehlt irgendwas im Leben.

War bei mir früher auch so. Unsere feste Clique ging langsam auseinander. Der eine verbrachte (verbringt bis heute noch) seine Zeit lieber mit seiner (damals) neuen/aktuellen Freundin und geht nicht mehr mit weg.

Der nächste ist auch einige Kilometer weiter zu seiner aktuellen Flamme gezogen.

Wieder der nächste (und Bruder meines besten Kumpels) ging auch nicht mehr abends mit weg, keiner wußte warum. Die anderen 2 vebrachten daraufhin ihre Zeit eher mit ihren Fußballkameraden.

Lange Rede kurzer Sinn, wir waren ne große Gruppe die immer auf verschiedenen Events war (und deshalb auch nicht darauf angewiesen irgendwo Leute zu kennen)... und auf einmal standen wir nur noch zu zweit da.

Außerdem verliefen sich so die Events bei uns in der Region und die Leute waren dort auch nicht mehr diesselben.

Also blieb uns nichts anderes übrig als am WE in die City zu gehen (was bei einer Einwohnerzahl der Stadt von knapp 80.000 nicht so prickelnd ist). Uns kennt so ziemlich jeder, das ist nicht das Problem. Aber ich kann nicht immer in den gleichen Club / Bar, auch wenn wir in der Beziehung gute Läden haben, aber eben nicht viele.

Also kam schnell Langweile auf und damit Frust. Mein Kumpel wollte so gut wie nie mit Auswärts (Ulm, Stuttgart) und so stieg der Frust immer weiter.

Meine Wochenenden (worauf ich eigentlich die ganze Woche hinarbeite) wurden immer berechenbarer und Langweiliger. Wenn ich jetzt was mit einem Mädchen hatte kamen auch oft ziemlich schnell diese verliebt Gefühle auf.

Warum ? Weil mir sowas wie ne richtige Freundin fehlte. Meine Freizeit hätte wieder mehr Sinn und mein Leben wäre erfüllter.

Wobei, im Prinzip wärs nur ne Notlösung gewesen. Wären wieder alle alten Freunde wie früher da gestanden und hätten gesagt "Geh mer Party machen !" hätt ich sie wahrscheinlich ruckzuck sitzen lassen.

Ich wollte eigentlich nicht die große Liebe, nur eben ein Mädchen das mein Leben wieder ein wenig interessanter macht !

Ich hab dann an meinem InnerGame gearbeitet, bin auf PU gestoßen, hab neue Leute kennengelernt, flüchtige Kontakte ausgebaut und bin schließlichb auch öfter mit neuen Leuten weggegangen, raus aus dem allwöchentlichen Trott.....

Und siehe da, diese Gefühle tauchten so nicht mehr auf.

Klar, es gibt ein Mädchen, mit dem hatte ich vor nem halben Jahr was, die geht mir ab und an immer noch im Kopf rum.

Aber:

1. ist es nicht ganz so akut.

2. hab ich meine Gefühle soweit im Griff das mich das nicht runterzieht

3. passiert das gottseidank nicht (mehr) bei jedem Mädchen. An die anderen zwischendrin denk ich ja auch nicht groß.

Also meine Erfahrung, wenn es dir so geht dann fehlt dir wirklich was im Leben bzw. du bist mit irgendwas unzufrieden und versuchst damit eine Lücke zu füllen.

War bei mir dasselbe.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön oder auch nicht, dass ich mal wieder einen Post lese der mit mir identisch ist ;) Habe genau das gleiche Problem: Ich verlieb mich auch sehr schnell und kann das bei fast jeder dir mir nen IOI gibt. Sprech ich sie dann auch an? NEIN! Und ich reg mich den ganzen Tag drüber auf..

Das ist mein Problem und zwar denke ich die Gründe dafür zu wissen: 1. Schon länger keine feste Freundin mehr gehabt - meiner Clique bin ich z.z. einer der wenigen die z.z. nichts mit einer haben 2. Hab ich ne starke Sucht nach Anerkennung und sobald ich nen IoI bekomm fühl ich mich sau gut. Durch dieses Gefühl das mir das HB vll. öfters gibt wenn ich an ihr vorbeilauf bau ich von mir aus ne Verbindung zu ihr auf, da sie mir ja dieses Gefühl auch öfters gibt und ich mich vll. deshalb verlieb.

Das sind Vermutungen von mir, weshalb ich des Problem hab also muss auf dich natürlich nicht zutreffen ;)

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach ein schwieriges Problem, dem ich auch anhaftete, nicht wirklich extrem, aber ansatzweise. Das Problem ist sehr tief im Inner Game verwurzelt und behindert sowohl das Outer Game, dh weil dir ne HB sofort sehr wichtig wird, stellst du sie auf einen Tron und kannst sie kaum mehr richtig "gamen". Der 2. Aspekt ist der dass du dich ständig scheiße fühlst, auch wenn du laufende Targets hast. Wie du das abstellen kannst: Erhöhe deinen inneren Wert und setzte dich INNERLICH auf die gleiche Höhe wie dein Target, dh. Eine Frau ist nicht dazu da, deinem Leben einen Sinn zu geben. Du befriedigst eine Frau GENAUSO wie sie dich. Das ist einfach gesagt, aber je nach Inner Game schwierig umzusetzen.

Ich rate hier mal wieder zu Stephane/ideagasms, durchforstet mal, was er zu Needyness schreibt. Auch denke ich dass das Problem mit steigender Anzahl Frauen im Game weniger wird, dh wenn du erstmal ne Auswahl an guten Frauen hast, dann bist zu weniger forciert "unbedingt eine Freundin zu finden". Genießt einfach die verschiedenen Frauen die ihr kennenlernt, ihr bekommt viele Eindrücke, Einstellungen und kulturelles Wissen mit und könnt nachher sagen, dass ihr etwas erlebt habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten!

Ich würde probieren, dein Leben in Griff zu kriegen. Bist du glücklich? Wie sieht's beruflich aus? Hast du momentan Stress? Bist du zufrieden mit deinen Leistungen im Leben (nicht auf Frauen bezogen)?

Was denkst du; warum "verliebst" du dich? Hast du genug Alternativen? Verbringst du deinen Tag auch anderweitig als nur mit Frauen?

Ja eigentlich bin ich im Leben ziemlich glücklich. Ich mach viel Sport, das macht gute Laune =)

Ich geh zurzeit zur Schule, und jaaa.. da gibts Stress.

Ich hatte bis jetzt noch keine LTR, vermutlich liegt es daran.

Mein Problem war lange Zeit, dass ich alles zu ernst genommen habe und mir zu viele Gedanken gemacht habe.

Also: Bin ich gut genug für das Mädchen? Kann ich sie glücklich machen? etc..

Aber seit dem ich PU entdeckt habe, wird es langsam besser.. Life is a game ;)

Um Himmels willen, nicht die Gefühle abstellen! Wegen ihnen bist du im Game, schon vergessen?

Kanalisieren freilich musst du sie. Betrachte deine Gefühle als großen Strom, den du mit geschickt eingesetzten Schleusen und Dämmen so leitest und kontrollierst, dass du auf kluge Weise Sicherheit mit dem Maximum an Emotionen verbinden kannst.

Wenn dich etwa deine Freundin seit drei Tagen nicht anruft, musst du deinen Gefühlen einen Riegel vorschieben. Dieser Riegel heißt Logik. Die Logik sagt dir: "Sie spielt Ködern und Warten. Wenn du auch in Zukunft noch schöne und heiße Gefühle mit ihr erleben willst, darfst du jetzt nicht needy werden."

Also. Hör auf deine Logik. Und genieß deine Gefühle.

Puuh.. wenn das so einfach wäre^^

Aber ich werde jedes mal daran denken. Danke!

Also meine Erfahrung, wenn es dir so geht dann fehlt dir wirklich was im Leben bzw. du bist mit irgendwas unzufrieden und versuchst damit eine Lücke zu füllen.

War bei mir dasselbe.

Hmm du hast Recht, vielleicht muss ich einfach öfter fortgehen und mehr Erfahrung sammeln..

Aber ich denke bis auf die Liebe bin ich mit meinem Leben eigentlich zufrieden.

Schön oder auch nicht, dass ich mal wieder einen Post lese der mit mir identisch ist wink.gif Habe genau das gleiche Problem: Ich verlieb mich auch sehr schnell und kann das bei fast jeder dir mir nen IOI gibt. Sprech ich sie dann auch an? NEIN! Und ich reg mich den ganzen Tag drüber auf..

Das ist mein Problem und zwar denke ich die Gründe dafür zu wissen: 1. Schon länger keine feste Freundin mehr gehabt - meiner Clique bin ich z.z. einer der wenigen die z.z. nichts mit einer haben 2. Hab ich ne starke Sucht nach Anerkennung und sobald ich nen IoI bekomm fühl ich mich sau gut. Durch dieses Gefühl das mir das HB vll. öfters gibt wenn ich an ihr vorbeilauf bau ich von mir aus ne Verbindung zu ihr auf, da sie mir ja dieses Gefühl auch öfters gibt und ich mich vll. deshalb verlieb.

Das sind Vermutungen von mir, weshalb ich des Problem hab also muss auf dich natürlich nicht zutreffen wink.gif

Deine Vermutungen treffen ziemlich genau zu :)

IOI's geben mir schon ein seeehr gutes Gefühl.

Und in meiner Clique bin ich auch einer der wenigen ohne LTR. Ist manchmal frustrierend zu sehen, wie totale AFC's mit ihren Freundinnen glücklich sind.

Ich weiß nicht ob es einfach Pech ist, dass ich noch keine gefunden habe, oder ob ich das Problem bin.

Ich hatte aber früher schon ein paar Mal Chancen auf eine LTR, aber ich war irgendwie verunsichert weil das Mädchen in meinen Augen nicht perfekt war, also hab ichs gelassen :wacko:

Meiner Meinung nach ein schwieriges Problem, dem ich auch anhaftete, nicht wirklich extrem, aber ansatzweise. Das Problem ist sehr tief im Inner Game verwurzelt und behindert sowohl das Outer Game, dh weil dir ne HB sofort sehr wichtig wird, stellst du sie auf einen Tron und kannst sie kaum mehr richtig "gamen". Der 2. Aspekt ist der dass du dich ständig scheiße fühlst, auch wenn du laufende Targets hast. Wie du das abstellen kannst: Erhöhe deinen inneren Wert und setzte dich INNERLICH auf die gleiche Höhe wie dein Target, dh. Eine Frau ist nicht dazu da, deinem Leben einen Sinn zu geben. Du befriedigst eine Frau GENAUSO wie sie dich. Das ist einfach gesagt, aber je nach Inner Game schwierig umzusetzen.

Ich rate hier mal wieder zu Stephane/ideagasms, durchforstet mal, was er zu Needyness schreibt. Auch denke ich dass das Problem mit steigender Anzahl Frauen im Game weniger wird, dh wenn du erstmal ne Auswahl an guten Frauen hast, dann bist zu weniger forciert "unbedingt eine Freundin zu finden". Genießt einfach die verschiedenen Frauen die ihr kennenlernt, ihr bekommt viele Eindrücke, Einstellungen und kulturelles Wissen mit und könnt nachher sagen, dass ihr etwas erlebt habt.

Klingt sinnvoll!

Ich genieße die Zeit während einem KC oder Makeout, aber sobald das Mädchen dann weg ist, kommen Gefühle der Sehnsucht, Eifersucht ... auf.

Ich denke mir würde es besser gehen, wenn ich derjenige sein würde der sagt: "Es war schön aber jetzt muss ich weg"

Weil ich denke normalerweise gar nicht daran, eine schöne Situation zu beenden ;-) Also ist es immer das Mädchen, das zuerst geht.

Vor einigen Tagen hatte ich mit ein paar HB's etwas.

Danach hatte ich wieder diese Gefühle, bei einem HB waren sie am stärksten.

Aber es ist so, dass ich es ok finde, das es eine einmalige Sache war und selber nicht mehr will.

Nur meine Gefühle wollen das einfach nicht begreifen.. ;-)

lg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja eigentlich bin ich im Leben ziemlich glücklich. Ich mach viel Sport, das macht gute Laune =)

Ich geh zurzeit zur Schule, und jaaa.. da gibts Stress.

Ich hatte bis jetzt noch keine LTR, vermutlich liegt es daran.

Mein Problem war lange Zeit, dass ich alles zu ernst genommen habe und mir zu viele Gedanken gemacht habe.

Also: Bin ich gut genug für das Mädchen? Kann ich sie glücklich machen? etc..

Aber seit dem ich PU entdeckt habe, wird es langsam besser.. Life is a game ;)

Genau so ging es mir auch immer .. hatte bisher ebenfalls noch keine richtige LTR .. nur einmal paar wochen was mit einer, war aber keine richtige beziehung weil ich da verdammt AFC und needy war !

diese gedanken hatte ich auch ... ("warum sollte die gerade von MIR was wollen?")

Hmm du hast Recht, vielleicht muss ich einfach öfter fortgehen und mehr Erfahrung sammeln..

Aber ich denke bis auf die Liebe bin ich mit meinem Leben eigentlich zufrieden.

da sagst du es doch quasi schon selber:

du bist unzufrieden mit deinem liebesleben. mir gehts genauso ... oft hab ich krampfhaft versucht frauen kennenzulernen, obwohl ich eigentlich immer wusste dass man damit nicht weit kommt :(

deshalb verliebst du dich auch schnell ... da IOI's und dergleichen die du bekommst etwas besonderes für dich sind und du dieses einzigartige gefühl total neu und toll findest.

Deine Vermutungen treffen ziemlich genau zu :)

IOI's geben mir schon ein seeehr gutes Gefühl.

Und in meiner Clique bin ich auch einer der wenigen ohne LTR. Ist manchmal frustrierend zu sehen, wie totale AFC's mit ihren Freundinnen glücklich sind.

Ich weiß nicht ob es einfach Pech ist, dass ich noch keine gefunden habe, oder ob ich das Problem bin.

Ich hatte aber früher schon ein paar Mal Chancen auf eine LTR, aber ich war irgendwie verunsichert weil das Mädchen in meinen Augen nicht perfekt war, also hab ichs gelassen :lol:

siehe oben, und ich sag wieder: das kenn ich! ;) sobald man die "chance" auf ein mädchen bekommt, sieht man auch ihre fehler und negativen seiten und macht sich gedanken ob sie denn auch die richtige ist und ob man nicht blöd angeschaut wird mit der .... total AFC .. argh ;) zum glück bessert sich das bei mir gerade :)

Bei mir wars sogar schonmal so, dass ich länger nicht mehr verliebt war und mich dann danach sehnte ... und prompt passierte es und es ging wieder in die hose :D was für ne ironie... naja inzwischen wird meine "schale" immer härter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte aber früher schon ein paar Mal Chancen auf eine LTR, aber ich war irgendwie verunsichert weil das Mädchen in meinen Augen nicht perfekt war, also hab ichs gelassen :lol:

Oh nein, es scheint vielleicht nach außen hin durch dass sie glücklich sind, aber da ist vieles Fassade (kenne einige Beispiele aus meinem Freundeskreis. Nach außen hin heile Welt und zuhause fliegen die Fetzen..).

Versuche, nicht krampfhaft nach einer LTR zu suchen. Das beste was du als Single tun kannst, ist Spaß zu haben, geh mit Freunden weg, genieße dein Leben und die Freiheit die du hast.

Mitunter nutze die Zeit um dich selbst kennen zu lernen. Du bist ja schon auf dem richtigen Weg, durch PU und Persönlichkeitsentwicklung. (Schön dass es dir hilft).

Meine Erfahrung ist, dass Menschen einen Partner suchen, um die an sich fehlenden Seiten beim anderen zu entdecken. D.h. sie suchen ständig nach Erfüllung, einem Partner mit dem sie endlich "ganz" sein können. Sind sie dann gebunden, übertragen sie ihre Probleme auf den Partner oder machen ihn dafür verantwortlich. Ohne dabei zu sehen dass sie selbst das Problem darstellen. Aber es ist ja so bequem Verantwortung abzuschieben.

Diese Suche bringt dich in eine Abhängigkeit.

Daher nimm dir Zeit für dich, versuche diese Ganzheit in dir selbst zu finden. Wende dich deinen Hobbies zu, such dir neue, entwickle Leidenschaften. Mach dein Leben interessant.

Und wie schon erwähnt wurde: Gefühle abstellen ist der falsche Weg. Du musst sie nur richtig einsetzen und ab und zu etwas verpacken. So kommst du auch zum Ziel. Wenn nicht sogar effektiver und du behälst Respekt.

Soulcat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Meine Erfahrung ist, dass Menschen einen Partner suchen, um die an sich fehlenden Seiten beim anderen zu entdecken. D.h. sie suchen ständig nach Erfüllung, einem Partner mit dem sie endlich "ganz" sein können. Sind sie dann gebunden, übertragen sie ihre Probleme auf den Partner oder machen ihn dafür verantwortlich. Ohne dabei zu sehen dass sie selbst das Problem darstellen. Aber es ist ja so bequem Verantwortung abzuschieben.
Hat Soulcat schön gesagt. Das ist der einzige Punkt, warum Beziehungen zu Bruch gehen.

Sei mit dir glücklich und du bist mit der Welt glücklich - also auch mit deinem Partner :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:)

Aber ist es möglich, sein Inner Game so sehr zu verändern?

Weil wie Enigma schon gesagt hat, ich würde meine Gefühle gerne "kanalisieren"

Wenn etwas nicht so gut läuft wie ich es gerne haben würde,

kommen gleich lauter negative Gefühle auf.

zB wenn ich ein HB Game oder eben etwas für sie empfinde,

und sie dann mit einem anderen zusammen sehe ist das echt wie ein Stich ins Herz :wub:

Ich würd mir auch gerne keine Gedanken darüber machen, was andere Leute über mich denken.

Ich versuche mich nach aussen hin Alpha zu verhalten,

doch ich muss immer wieder selber merken, dass ich doch noch der sensible AFC bin..

Und ich versuche nicht, kramphaft eine LTR zu finden,

sondern ich lerne diese Mädchen immer durch Zufall kennen.

sobald man die "chance" auf ein mädchen bekommt, sieht man auch ihre fehler und negativen seiten und macht sich gedanken ob sie denn auch die richtige ist und ob man nicht blöd angeschaut wird mit der .... total AFC .. argh

bei mir genauso :-)

fürchterlich..

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zB wenn ich ein HB Game oder eben etwas für sie empfinde,

und sie dann mit einem anderen zusammen sehe ist das echt wie ein Stich ins Herz :-)

Ich würd mir auch gerne keine Gedanken darüber machen, was andere Leute über mich denken.

Ich versuche mich nach aussen hin Alpha zu verhalten,

doch ich muss immer wieder selber merken, dass ich doch noch der sensible AFC bin..

Beschäftige dich am besten mal vorrangig mit dem Bereich fürs Inner Game.

Es ist wichtig sich selbst zu akzeptieren. Dadurch löst sich ein Großteil deiner Probleme von selbst.

a) Du siehst dein Ziel-HB mit einem anderen und denkst: "sie weiß nicht was sie an mir hat". Und lässt sie einfach machen und konzentrierst dich nicht weiter drauf.

b ) Du bist wie du bist und das ist richtig so. Dinge die du tust, tust du bewusst. Du stehst zu dir und dir ist egal wenn dich jemand schräg anschaut oder ihm dein Stil missfällt.

c) Hab gute Gedanken zu dir und zieh dich nicht selbst runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhh interessantes thema.

das richtige mindset wurde ja hier schon aufgezeigt nur wie man dazu kommt, dazu wollt ich nochwas sagen:

es heißt ja man soll ein inner game haben dass man auch komplett ohne frauen glücklich sein kann. aber wie soll den das zu realisieren sein wenn man schon ewig keine/noch nie eine ltr hatte und es einfach zu seinen zielen gehört frauen zu haben (= ziele eines PUA).

klar kann man seine zeit auch komplett mit kumpels... füllen dass man keine zeit mehr zum nachdenken hat aber das ist halt einfach was anderes.

ich denke es kommt nicht durch irgendeine inner game literatur oder sonstigen hokus pokus (vlt auch ein wenig, ich bin dafür net soo empfänglich) sondern mehr durch fortschritte im outergame.

die masse machts.

wenn du immer mehr hbs am start hast (was mit der zeit sein wird) dann ist dir die einzelne am anfang nichtmehr so wichtig.

wenn du in einer woche 2 frauen gamest mit denen du dir eine ltr vorstellen könntest ist es dir nichtmehr wichtig wenn eine flaket.

vielleicht ist es auch sinnvoll ein paar zu gamen für die man eigtl garnicht viel empfindet (die man sich nie als ltr vorstellen könnte sonder als fb) dadurch wird man auch ein wenig 'abstumpfen.

an soulcat / die anderen frauen:

ist euch eigentlich bewusst das ihr die AFCs / rAFCs mit eurem hard-to-get und flaken (einfach nicht melden..) teilweise recht heftig emotional verletzt?

achtet ihr da eher nicht drauf/denkt ihr das ist der beste weg oder macht ihr das teilweise absichtlich (will ich jetzt hier keiner im forum unterstellen aber es gibt sicher solche):

dazu im diesem thread:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=6763

du bringst mich aber grad auf nen gedanken:

vielleicht sind wirklich nur ausschließlich die frauen schuld, nicht das game.

heißt ihr geht es sonstwo vorbei ob sie dich irgendwie emotional verletzt. sie will nur ihren spaß (sex) und alles andere ist ihre egal (richtige bitch halt).

dadurch könnte das der-typ-ist-mir-egal als hard-to-get missinterpretiert werden.

ob man solche situation im game irgendwie vorbeugen könnte weiß ich auch nicht.

auf jedenfall ist dann die einzig richtige lösung NEXTEN

auch wenns schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
an soulcat / die anderen frauen:

ist euch eigentlich bewusst das ihr die AFCs / rAFCs mit eurem hard-to-get und flaken (einfach nicht melden..) teilweise recht heftig emotional verletzt?

achtet ihr da eher nicht drauf/denkt ihr das ist der beste weg oder macht ihr das teilweise absichtlich (will ich jetzt hier keiner im forum unterstellen aber es gibt sicher solche):

Erstmal vorweg: Ich will niemand verletzen. Wenn ich merk es geht zu weit dann versuch ich die Situation aufzuklären.

Ich mach das schon oft. Zum einen um mir lästige Verehrer vom Hals zu halten, weil diese dann denken "an die komm ich eh nicht ran". Und zum anderen um die Männer, die ich will herauszufordern. Das sieht dann aber einen Tick anders aus. Sprich hin und wieder muss ich dann zeigen dass ich ihn will.

Ich hab viele Männer damit vertrieben, hab mir überlegt dass ich mehr auf den Einzelnen eingehen muss. Zurückschreiben tu ich in der Regel schon. Außer es wird zu penetrant.

Mal von der anderen Seite betrachtet: Es gibt viele Mädchen die emotional verletzt wurden. Bei den ersten paar Kontakten kann sie noch nicht so recht einschätzen was Männer von ihr wollen. Ist es nur Sex? Oder sind sie ernsthaft interessiert? Klar, sowas entwickelt sich. Aber ihr kennt doch diese "Männer sind Schweine" Einstellung. Und damit übersieht man das Wesentliche. Wie also sollten sie besser testen ob es der Mann ernst meint als mit Hard-to-get.

Eine andere Möglichkeit: Sie weiß dass sie begehrt ist und spielt gern damit. Das Hard-to-get schreckt sicherlich viele Männer ab, aber es macht auch andere Aufmerksam, weil sie zeigt 'ich bin nicht leicht zu haben'. Folglich muss sie etwas Besonderes sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich hab mal gedacht ich berichte was es bei mir neues gibt

Hab mittlerweile eine LTR.. Am Anfang lief alles super, aber langsam merke ich, wie meine alten Probleme zurückkommen..

Das heißt ich fühl mich sehr schlecht wenn sie sich mal einen Tag nicht meldet oder zB. ein Treffen absagt.

Klingt vielleicht lächerlich, aber sowas löst ab und zu Depressionen bei mir hervor..

Ich denke mal, das was hier passiert ist die "Betaisierung".. Also versuch ich nicht needy zu wirken,

und sie täglich anzurufen und ihr zeigen dass ich traurig bin wenn sie mal absagt.. das würde der Attracion schaden denk ich mal.

In solchen Situationen versuche ich immer logisch zu denken, weil es ja eigentlich wirklich nichts außergewöhnliches ist.

Aber leider gewinnt dann immer meine emotionale Seite, und mein Tag ist im Arsch wenn sowas passiert..

auch wenn ich selbst den Grund nicht richtig begreifen kann, wieso ich an so einem Tag depressiv bin..

Was kann man gegen solche "Gefühlsausbrüche" tun? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir nur Deinen letzten Post durchgelesen, aber ich vermute dass Du mehr für Dein InnerGame machen musst.

Was auch kurzfristig ganz gut hilft, ist einfach ein Tagebuch zu schreiben. Nicht darüber was konkret alles passiert, sondern was Du denkst, fühlst, einfach mal sagen musst ohne auf Gramatik/Rechtschreibung zu achten. Und dann nicht gleich wieder durchlesen! Nach paar Tagen solltest Du zu den ganzen Sachen Abstand gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort! :)

Nach paar Tagen solltest Du zu den ganzen Sachen Abstand gefunden haben.

Stimmt, nach ein paar Tagen mach ich mir nicht mehr so viele Gedanken darüber

Aber das Problem ist, dass solche Sachen immer wieder passieren... das heißt, dass ich abwechselnd Hochs und Tiefs erlebe

Naja, aber es kommt noch schlimmer... vor einigen Tagen wollte sie mit mir schlafen

Und was ist passiert? Natürlich nichts :angry: Das ist ein verdammt erniedrigendes Gefühl wenn sie mich anfleht "Fick mich", aber mein kleiner Freund nicht mitmachen will...

Seit dem Anfang der Beziehung hab ich nämlich viel weniger sexuelles Verlangen, wahrscheinlich weil die Gefühle gegenüber meiner LTR so stark sind

Bitte helft mir, so kann es nicht weitergehen :ph34r:

Ich würd mich auch über PN's bezüglich Techniken wie NLP, EFT oder was auch immer freuen... hauptsache ich schaffe es irgendwie meine Gefühle unter Kontrolle zu bringen...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Any ideas? :rolleyes:

Es ist nicht so, dass ich andauernd schlecht drauf bin, es sind nur eben diese Gefühlsausbrüche manchmal..

Was könnte man denn dagegen tun? Irgendwelche Psychologie-Experten hier? ^^

Ich komm mir dann halt voll wie ein Mädchen vor wenn ich ohne Grund flennen muss :wub:

@Scholli: Das Tagebuch führ ich schon seit ein paar Tagen, ich glaube es hilft wirklich ein wenig! :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird am Anfang immer mal Rückschläge geben,war bei mir auch so und ist es bis vor kurzem auch wieder gewesen weil ich umgezogen bin und hier kaum kumpels hatte etc.

Aber det geht mit der zeit wieder vorbei je öfters du probierst mit dem problem fertig zu werden umso geringer wird es.

Bei mir hat es geholfen,das ich immer versucht habe es spielerisch zu sehen...ich lerne etwas von ihr für meine spätere Freundin die ich mal heiraten werde.

hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Omg ? xD mehrere gleichzeitig ? najaaaaaaa, definier ma Liebe für dich RICHTIG und dann suche die die du wirklich danach gedenkst zu lieben und mach was draus wenn du Lust auf ne Beziehung hast. :wub::rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut das ich mal hier rein geschaut habe :rolleyes: fühle mich diesem Thema SEHR verbunden. Da ich grad selbst so ein Erlebnis habe das man einfach wegeblockt wird und man meint mir keine Erklärung für das nicht melde verhalten zu geben, weil die Person irgendwas denkt aber nicht drauf ansprechen will. MIr gehts im Prinzip wie Lausbub. Man lernt was kennen, denkt oh die wäre was. Man redet und tirfft sich und dann meint man sie hat womöglich auch Interesse,spricht sie drauf an und weg isse. Zumindest wars bei mir einmal. Sie meldete sich aber wieder nach paar Wochen, komischerweise dann immer öfter weil ich sie warten lies um zu sehn ob sie ernsthaft wieder richtig Kontakt will. Dann haben wir uns wieder getroffen waren Feiern, und jetzt geht das wieder los kein Kontakt....und ich weiss bis heut nicht was das soll. Ich hab nix getan was sie irgendwie verunsichert hätte,weil ich an dem Tag Spass hatte.

Das Gefühl,wenn man mal wen hat wo man denkt die ist wie keine andere und das mit den Hoch und Tief kenn ich zu gut. Sie meldet sich nicht oder erst Spät Gefühle tief, dann macht es tut tut oh endlich bäms macht es Gefühle wieder oben :)

Ich muss auch noch viel lernen,lesen hier und sammle wann es geht Erfahrungen draussen. Hab schon kann ich sagen gute Fortschritte gemacht.

Denn mit Frauen hab ich auch nichts grosses gehabt, wusste auch nicht so recht was man mit ner Freundin will in meiner Älteren Jugend. War mit Jungs unterwegs Fussball spielen und hatte andere Dinge im Kopf.Hab auch erst mit 20 mich mal richtig verliebt gehabt und seitdem bin ich auf der Spur :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden