Die klassischen AFCs haben Erfolg!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich zwar noch kein PUA Profi, aber der klassische AFC bin ich auch schon lange nicht mehr. Ich befolge die meisten Dinge aus LDS und hatte bisher einige sehr schöne Erfolge. Aber wenn ich über die vergangene Zeit nachdenke, stelle ich mir einige Fragen...

Ich habe zu meinen letzten vier festen Beziehungen immer noch gute freundschaftliche Kontakte. Ich bekomme also auch viel von ihren neuen Freunden fest. Ein Blick zu ihren neuen Partnern, lässt mich aber sehr stark an PickUp zweifeln. Die neuen Freunde, machen alles wo jeder PU die Hände über dem Kopf zusammen schlagen würde und trotzdem sind sie erfolgreich!

Beispiel 1:

Meine ehemalige HB 8 Freundin, hat einen neuen. Der Typ ist in meinen Augen zu 1000% ein AFC. Folgende Dinge macht er:

- Er hat mit ihr von Anfang an nur via SchuelerVZ kommuniziert, bis er sie via SVZ nach einem Treffen gefragt hat.

- Er hat auf ihre Pinnwand mehr als 60 Einträge verfasst: Du bist so ein toller Mensch, ich habe dich so lieb, ich mag dich sehr, du bist so süß und tausend weitere Sätze.

- Sie haben Nächte lang per SchuelerVZ geschrieben. Andere Hobbys, scheint er wohl nicht zu haben.

- Er hat ihr via SchuelerVZ vor dem ersten richtigen Treffen mitgeteilt, dass er sich in sie verliebt hat

- Sie kann ihn beleidigen, wie sie will. Er kommt paar Minuten später und nimmt die Schuld sogar noch auf sich ^_^

- Er fällt auf mehr Shittests komplett rein, als es Reiskörner in China gibt.

Ich könnte die Liste jetzt noch sehr lange weiterführen. Sie hat sich trotzdem mit ihm getroffen und mittlerweile will sie auch was von ihm. Sie ist total verknallt.

Da stelle ich mir ernsthaft die Frage, für was ich mein "gutes" Game und das Alpha Verhalten gebraucht habe. Warum ich mein Köpfchen für gute Antworten auf Shitttests angestrengt habe und vieles mehr :-D Nicht nur eine gutaussehende Ex-Freundin hat so einen Lutscher als Freund, sondern alle vier!

Sie meinte immer zu mir, dass ich sehr gut aussehen würde. Mein Game war auch nicht schlecht. Also hatte ich eigentlich alles, was man braucht. Wie bekommt sie so ein Lutscher rum? Reicht bei manchen Männern einfach nur ein relativ gutes Aussehen und eine freundliche Art?

PS: Ich bin nicht Eifersüchtig auf ihn. Ich habe damals selber mit ihr Schluss gemacht und bin in einer neuen LTR. Mich interessieren einfach nur Antworten :- )

Meine Ex-Freundinnen sind alle so 16 - 20 Jahre alt. Liegt es an dem jungen Alter?

Liebe Grüße

bearbeitet von XPirate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da stelle ich mir ernsthaft die Frage, für was ich mein "gutes" Game und das Alpha Verhalten gebraucht habe

Für nichts. PU ist keine Wissenschaft, sondern beruht auf Beobachtungen. Und nur weil sich ein paar Frauen durch PU klarmachen lassen, heißt es noch lange nicht, dass es auf alle Frauen anwendbar ist, siehe deine Beispiele.

Meine Ex-Freundinnen sind alle so 16 - 20 Jahre alt. Liegt es an dem jungen Alter?

Liegt daran, dass du durch dein Pseudo Alphaverhalten absolut inkongruent rüberkommst, während deine "AFCs" zumindest durch ihre Art kongruent sind. Du versuchst etwas darzustellen, was du nicht bist. So wie die meisten Puler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls AFC's keine Beziehungen bekommen würden, würde die Menschheit ja warscheinlich schon ausgestorben sein. Es geht ja nicht um Quantität, sondern um Qualität. Ist er glücklich, so wie es läuft? Ist sie glücklich mit ihm? Und falls ja, wie lange? Wenn man verliebt ist, kann der Mann ja auch Kevin Federline heißen und man findet den trotzdem geil.

PU will den Anwender und seine Frauen ja langfristig glücklicher machen. Frag noch mal in sechs Monaten, und dann hör dir das Gejammer von ihr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jetzt groß sein game analysieren zu wollen.

Erstens: Bloß weil er bei ihr landet heißt das ja nicht das sie ihn lange ertragen wird.

Und Zweitens: Letztendlich ist es wie beim Pokern a numbers game. Klar gewinnt auch mal nen J8 gegen nen KK, aber das Königspäärchen gewinnt halt öfter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PU will den Anwender und seine Frauen ja langfristig glücklicher machen. Frag noch mal in sechs Monaten, und dann hör dir das Gejammer von ihr an.

Genau so sehe ich das auch. Klar haben AFCs Erfolg, fragt sich eben, wie lange (in einer einzelnen LTR).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche AFCs haben auch langfristig Erfolg bei einer Frau. Nicht alle Frauen reagieren auf Verhaltensweisen gleich. Manche Frauen mögen es auch, lange ein Schoßhündchen und Fußabtreter zu haben.

Man sollte sich von Schwarz/Weiß-Denken verabschieden und mehr in Wahrscheinlichkeiten denken. Ein Verführer wird von 100 Frauen mehr abschleppen als ein AFC. Und Verführer werden im Durchschnitt eine Beziehung länger halten können als ein AFC. Das schließt aber nicht aus, dass ein AFC a) Frauen abkriegen kann und b) diese lang halten kann. Es kommt nur im Durchschnitt seltener vor.

Wir sind/werden Verführer, weil wir die Wahrscheinlichkeit erhöhen wollen, Frauen verführen und halten zu können.

bearbeitet von Nordlicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich zwar noch kein PUA Profi, aber der klassische AFC bin ich auch schon lange nicht mehr. Ich befolge die meisten Dinge aus LDS und hatte bisher einige sehr schöne Erfolge. Aber wenn ich über die vergangene Zeit nachdenke, stelle ich mir einige Fragen...

Ich habe zu meinen letzten vier festen Beziehungen immer noch gute freundschaftliche Kontakte. Ich bekomme also auch viel von ihren neuen Freunden fest. Ein Blick zu ihren neuen Partnern, lässt mich aber sehr stark an PickUp zweifeln. Die neuen Freunde, machen alles wo jeder PU die Hände über dem Kopf zusammen schlagen würde und trotzdem sind sie erfolgreich!

Wie ist es überhaupt möglich, so tiefe Einblicke zu den neuen Partnern zu bekommen?

Wieso gehen viele her und stempeln andere als totale AFC's ab? F=frustrated. Wer sagt denn das diese Männer frustriert sind?

Beispiel 1:

Meine ehemalige HB 8 Freundin, hat einen neuen. Der Typ ist in meinen Augen zu 1000% ein AFC. Folgende Dinge macht er:

- Er hat mit ihr von Anfang an nur via SchuelerVZ kommuniziert, bis er sie via SVZ nach einem Treffen gefragt hat.

- Er hat auf ihre Pinnwand mehr als 60 Einträge verfasst: Du bist so ein toller Mensch, ich habe dich so lieb, ich mag dich sehr, du bist so süß und tausend weitere Sätze.

- Sie haben Nächte lang per SchuelerVZ geschrieben. Andere Hobbys, scheint er wohl nicht zu haben.

Nur weil sie wie du sagst Nächte lang geschrieben haben, bist du der Meinung, er habe keine Hobbys?

- Er hat ihr via SchuelerVZ vor dem ersten richtigen Treffen mitgeteilt, dass er sich in sie verliebt hat

- Sie kann ihn beleidigen, wie sie will. Er kommt paar Minuten später und nimmt die Schuld sogar noch auf sich :-D

- Er fällt auf mehr Shittests komplett rein, als es Reiskörner in China gibt.

Ich könnte die Liste jetzt noch sehr lange weiterführen. Sie hat sich trotzdem mit ihm getroffen und mittlerweile will sie auch was von ihm. Sie ist total verknallt.

Da stelle ich mir ernsthaft die Frage, für was ich mein "gutes" Game und das Alpha Verhalten gebraucht habe. Warum ich mein Köpfchen für gute Antworten auf Shitttests angestrengt habe und vieles mehr :-D Nicht nur eine gutaussehende Ex-Freundin hat so einen Lutscher als Freund, sondern alle vier!

Du bist ein ganz toller Hecht und ein mega Alpha und alle anderen sind Lutscher :-D.

Siehe hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=63503&hl=

Sie meinte immer zu mir, dass ich sehr gut aussehen würde. Mein Game war auch nicht schlecht. Also hatte ich eigentlich alles, was man braucht. Wie bekommt sie so ein Lutscher rum? Reicht bei manchen Männern einfach nur ein relativ gutes Aussehen und eine freundliche Art?

PS: Ich bin nicht Eifersüchtig auf ihn. Ich habe damals selber mit ihr Schluss gemacht und bin in einer neuen LTR. Mich interessieren einfach nur Antworten :- )

Liebe Grüße

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.