AA etc. sogar in Lloret de Mar !!??

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gruesst euch,

sitze hier gerade im icafe von lloret de mar. heue ist bereits mein 3. tag hier,

also bereits 2 enttaeuschende club"game" abende.

ich weiss einfach nicht, was ich noch machen soll.

obwohl ich hier in lloret bin, wo es nicht wenige hbs gibt und wo das bitchshield eigentlich auch sehr gering ist, komme ich einfach nicht aus mir raus.

egal ob nuechtern oder angetrunken - nix geht.

ich habe richtig kranke AA + die angst nach dem opener weitervorzukommen..

ausserdem bilde ich mir auch noch die ganze zeit ein, wie sehr ich beobachet werde und wie alle meinen wohlmoeglich verkackten approach mitbekommen wuerden.

ich seh nicht schlecht aus, das ist nicht das problem. nur ich habe einfach schiss mit frauen ins gespraech zu kommen. das geht tagsueber am strand los, wo ich am liebsten ganz alleine liegen wuerde bis abends im club, wo es mir auch richtig schwer faellt.

wie soll ich nun die naechsten mir bleibenden 5 tage weiter vorgehen, um doch noch ein wenig aus mir rauszukommen und mein game endlich mal ein wenig auf vordermann zu bringen?

komme heute abend, kurz bevors es raus in die bars und clubs geht nochmal online

und wuerde mich wirklich sehr freuen, etwas von euch zu hoeren!

beste gruesse

mivco

bearbeitet von mivco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. schnapp dir nen guten kumpel und geh ins londoner statt wie alle anderen die du kennst ins atztec!!

2. Versuche all die äußeren Umstände, die dich abhalten frauen anzusprechen auszublenden, bzw. zu beseitigen

3. Lloret brauchste du nicht wirklich gute Opener, lies dich nochmal in die Knight Technique ein, mit der reißt du da am meisten

4. Hab einfach Spaß, auch wenn du kein Mädel mit ins Hotel nimmst........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hast du bitte zu verlieren? in lloret sind doch alle willig und die, die solo sind, sind auch fuer sexuelle spassigkeiten zu haben.

also warum heulst du denn so rum? du hast doch nichts zu verlieren, du siehst diese leute nie wieder und kannst mal richtig die sau raus lassen. schnapp dir nen kumpel und auf gehts, es kann nichts passieren. selbst wenn dir die erste und zweite nen korb geben, naund? dein selbstbewusstsein sollte gross genug sein, um das wegstecken zu koennen. die dritte wird dann anders sein, ihr kannst du dann dein hotelzimmer zeigen.

mach es einfach, du hast nichts zu verlieren und bist nicht jeden tag an diesem urlaubsort. und nur dort sind die leute so laessig drauf.

also pack deine eier ein und machs einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorposter hat verdammt Recht. Wo wirst du soviele Menschen treffen, die alle nur Party machen wollen und die meisten und AUCH DIE WEIBCHEN sind nur aufs eine aus. Keiner wird dich angucken und selbst wenn, dann nur weil sie nicht die Eier haben. Knight-Methode ist da eine Bombe.

Machs einfach. Denk nicht groß nach. Scheiß auf Opener da. "Hey, ich find dich süß, lass uns tanzen/wie heißt du?" egal.. TU ES!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bester Opener im Urlaub: Hey, bist/kannst/seid du/ihr Deutsch/e?

Dann fragste weiter ob die wissen was hier am Abend so angesagt ist! Alles easy chillig sehen dann läufts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im ernst, du bist im Urlaub, verkrampf dich nicht darauf Frauen anzusprechen.

In erster Linie solltest du Spaß mit deinen Kollegen haben. (Ich gehe mal davon aus es handelt sich um deine Abschlussfahrt)

Wenn du einen super state und einfach Spaß hast wird es dir viel leichter fallen Frauen mit einzubeziehen.

Denn dann ist es dir scheiß egal ob sie dich abblitzen lassen oder nicht denn du lässt dir duch nichts den Abend versauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir einfach nicht zu viele Gedanken. Ich kenn das: am besten immer alles perfekt machen und ja nicht versagen oder warum sonst hat man AA ? Nur weil man nicht versagen will. Aber das gehört nunmal dazu, je öfter du es verhaust, desto schneller kommst du zum Ziel.

Wenn du die ganze Zeit im Kopf beschäftigt bist ... was mach ich jetzt und jetzt muss ich das bringen ... dann bist du nicht wirklich bei der Sache und keinesfalls gelassen und selbstbewusst. Schalt ab, have fun, du lernst und wirst besser und darfst dir Fehler einräumen. Was hast du zu verlieren? Grade an so einem fremden Ort ... :-D

War wie bei mir, wo ich nach München musste um Geld zu verdienen. Ich hab mir vorgenommen zu sargen was das Zeug hält. Die ersten 2 Tage bin ich mit gesenktem Kopf rumgelaufen, hin und wieder hab ich dann eine Schönheit entdeckt und dann ganz ganz schnell nach Ausreden gesucht sie nicht anzusprechen (passiert mir heut auch noch ^^). Bis ich mir irgendwann gesagt hab: ach son kack mach es doch einfach und wenn du irgend ein Scheiß brabelst, who cares?

Und dann Tag 3: Unterwegs im Englischem Garten, geiles Wetter, ich: schalt ab, verasrch die Frauen, ich bin der Preis... ouh wer is denn das ? Schwarze Hotpants, schwarzes Top, spielt mit ihrem Hund, mehr als heiß. Ich hab sie angesprochen, frag nich wie schnell mein Herz war ^^. Und ich war überraschend locker, wie haben gescherzt und normal geredet. Und das wars auch.

Danach hab ich 2 weitere angesprochen und die Sets wurden immer besser, ich wollte danach soger Mutter-Tochter-Set öffnen :rolleyes:. Kannst dir nur schwer vorstellen, mit was für einem Grinsen ich heim gegangen bin. Am nächsten Tag hab ich 2 Mädels angesprochen, die überhaupt nich zugänglich waren und es kein Spaß machte. Am letzten Tag hatte ich ein Instant Date ...

Also mein Rat: TUUUU EEEEEESS !!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tyger

Also wenn du selbst in Lloret noch AA hast, kann man dir nicht mehr helfen.

Social Pressure=0, du wirst die Leute da nie mehr wieder sehen.

Du kannst machen was du willst, lass dir des noch mal durch den Kopf gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es in Lloret denn wirklich so einfach?

Das zu hören frustriert mich ehrlich gesagt immer wieder, da ich selbst nie in den Genuss kam...

Und ich frage mich, ob das nicht nur eine Urban Legend ist?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tyger
Ist es in Lloret denn wirklich so einfach?

Es gibt nichts einfacheres, ein paar Pivots von mir haben auch schon Mal zugegeben nur wegen den Sexorgien zum Spring Break zu fliegen.

Haben auch alle ziemlich fertig ausgeschaut wie sie daheim warn :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geb deinem Kumpel 40 Euro davon Tankt ihr ein wenig und dann sucht dein Kumpel für dich eine Frau raus und du stehst auf ohne nachzudenken!!!

Das restliche geld bekommst du erst wieder wenn du 1 Frau angesrochen hast.

Das geile Gefühl wird dich überfallen und du machst das nächste mal schon von alleine. :)

Achja Koks hilft auch :D:D.

scherz !!! NEIN keine DROGEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern lief definitv besser, als die zwei tage vorher.

euer feedback hat mich doch schon recht motiviert.

achja auch wenn ich in lloret bin, moechte ich nicht hier mit openern a la "ficken?" approachen, ich habe mir fest vorgenommen meine social skills zu verbessenr, auch wenn am ende wohlmoeglich kein fc rausspringen sollte.

war ganz gute stimmung gestern, sehr voll und hohe energie - fedde le grand hat gespielt. das ist fuer mein game irgendwie enorm wichtig, habe ich festgestellt. hat jemand einen tipp seinen statt zu pushen, wenn mal die stimmung eher "noch" schlecht ist und auch evtl die musik ein wenig lahm ist?

nach ein paar sets, ist immerhin ein kc mit einer suessen hb 7 rausgesprungen, obwohl wir sogar rausgegangen sind und uns geschaetzte 50m von meinem hotel weiter vergnuegt haben, kam auf die ansage aufs zimmer zu verschwinden nur ein panisches "we have to go back to the club" .. blabla "my friends.." blubb... nach zweimaligem versuch habe ich es aufgegeben und sie zurueck ziehen lassen, ich bin dagegen noch kurz hochgegangen um mich erstmal ein wenig zu erfrischen. spaeter lief dagegen nicht mehr viel, irgendwie war ich enttauesct, dass ich es "verkackt habe".. obwohl ein hb 9 (alleine) mehrmals direkt meine naehe suchte, hatte ich mal wieder eine ansprech hemmung.. spaeter sah ich sie dann wild mit einem anderen kerl...

naja habe mir fuer heute noch mehr vorgenommen und bin hoch motiviert.. ist es wichtig schon ueber den tag in einen gewissen state zu kommen und ein paar sets zu machen - ist es sinnvoll ein wenig crash & burn zu fahren "hast du lust auf sex?" ?

viele gruesse nach deutschland

mivco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kam auf die ansage aufs zimmer zu verschwinden nur ein panisches "we have to go back to the club" .. blabla "my friends.." blubb... nach zweimaligem versuch habe ich es aufgegeben und sie zurueck ziehen lassen

Das ist einer der schwierigsten schritte find ich.

Hat dazu jemand Tipps ? Bzw eben aus der Disko rauszukommen (richtung hotel)? Routine?Vorwand?Grund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassiker aus LDS. Ihr wollt noch in nen anderen Club/Bar/whatever und unterwegs fragst du sie ob sie noch was essbares im Kühlschrank hat weil du dich gerne noch stärken würdest vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab noch nen Tipp für dich, wenn du morgens oder nachmittags am Strand bist, sprich die Mädels einfach an, frag ob sie wissen wo heute die megaparty steigt was sie davon denken und wo sie hingehen. Dann wenn das Set hookt kannste auch fragen ob ihr euch um xx:xx Uhr treffen wollt und vorher noch was zusammen trinken geht und danach in die Disco oder was auch immer.

Btw. beim Volleyballspielen oder so lernt man auch leute kennen, falls du son Sportler bist wie ich^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klassiker aus LDS. Ihr wollt noch in nen anderen Club/Bar/whatever und unterwegs fragst du sie ob sie noch was essbares im Kühlschrank hat weil du dich gerne noch stärken würdest vorher.

Ob das in Lloret auch klappt wenn sie in nem hotel wohnt ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.