Nach dem Sex

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in letzter Zeit ist es nach dem Sex bei mir irgendwie seltsam. Nachde(m/n) Orgasm(us/en), habe ich ein komisches Gefühl. Ich will dann einfach nur noch weg. Hat nichts mit Scham oder dergleichen zu tun, fühle mich aber in der Gegenwart der Frau einfach unwohl anschließend und will für mich sein.

Dies ist seit ungefähr 4 Wochen so, nachdem mit meiner langjährigen LTR Schluss ist und ich ein wenig rumexperimentiere. Allerdings auch noch mit meiner Ex schlafe. Ist bei allen Frauen gleich.

Irgendwelche Ideen woran das liegen könnte bzw. was man dagegen tun könnte?

mfg

Zeph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeigt eigentlich nur, dass dich mit den erwähnten Frauen ausser dem Sexuellen nichts verbindet.

Und wenn der Hunger nach dem Sex gesättigt ist, hält dich nichts mehr da.

Wenn du wirklich etwas dagegen tun willst, musst du eine Frau suchen von der du mehr begehrst als nur ihren Körper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Das liegt tatsächlich daran, weil einen meist wenig verbindet, außer, dass man sie geil findet, wenn man gerade Druck hat. Manchmal ist es auch sowas wie "Ich muss nun mit einer Frau schlafen, um mich vor mir zu beweisen." und sowas. In jedem Fall ist danach der Zauber eben verschwunden.

Besser ist's, wenn du eine Frau hast, mit der du dich auch nonsexuell gut verstehst, bei der du entspannen kannst und sowas. Das ist wirklich nur diese einfache Sache, das muss man aber auch selber etwas mit der Erfahrung lernen, wann der Punkt erreicht ist, wo du auf eine Frau auch danach noch Bock hast.

Ist auch vorteilhaft für den Sex selbst, denn meist will/kann man dann direkt kurz darauf wieder, anstatt, dass nach einem mal Feierabend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zeigt eigentlich nur, dass dich mit den erwähnten Frauen ausser dem Sexuellen nichts verbindet.

Und wenn der Hunger nach dem Sex gesättigt ist, hält dich nichts mehr da.

Wenn du wirklich etwas dagegen tun willst, musst du eine Frau suchen von der du mehr begehrst als nur ihren Körper.

Täte ich auch sagen...

Und habe ich bei mir auch schon beobachtet, bist kein Einzelfall :)

Immer fleißig weitersuchen bis endlich mal eine "Interessante" dabei ist... o. vllt. gehts auch schneller, wer weiß.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sich auch mit einer Fb gut verstehen und ma mit der was nicht sexuelles machen, wie ne freundschaft halt.

Ich nenne es sowie lieber freundschaft gewissen zusätzen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, so ähnlich wie die post coitale tristesste, nervig aber passiert.

Das ist wie wenn du beim wichsen ne echt geile Idee hast...aber sobald du fertig bist denkst du "boah, musste das jetzt sein?" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne das Gefühl und ein Kumpel von mir auch. :-)

Könnte auch evolutionäre Gründe haben. Demnach könnte es ja sein, dass es nicht noch einmal zu einem unnötigen Geschlechtsverkehr kommen solle.

bearbeitet von Peter_Fox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

in letzter Zeit ist es nach dem Sex bei mir irgendwie seltsam. Nachde(m/n) Orgasm(us/en), habe ich ein komisches Gefühl. Ich will dann einfach nur noch weg. Hat nichts mit Scham oder dergleichen zu tun, fühle mich aber in der Gegenwart der Frau einfach unwohl anschließend und will für mich sein.

Dies ist seit ungefähr 4 Wochen so, nachdem mit meiner langjährigen LTR Schluss ist und ich ein wenig rumexperimentiere. Allerdings auch noch mit meiner Ex schlafe. Ist bei allen Frauen gleich.

Irgendwelche Ideen woran das liegen könnte bzw. was man dagegen tun könnte?

mfg

Zeph

absolut normal, duschen anziehn heimgehn. bzw wenn bei dir geld fürs taxi geben und vor die Tür setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden