Modeblind.....wie lern ich sehen? ;-)

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Blubber123
Lies die Beiträge, selbst ein durchschnittlich begabter Hauptschüler würde begreifen dass es nicht um geld sondern um deinen Kompetenzlosigkeit geht. Dein Kommentar ist kompetenzlos und voll von Voruteilen. Das ist das Problem.

Mit deiner Doppelmoral attestiert Du dir selbst ein Armutszeugnis - und nicht zum ersten Mal.

Ich frage mich wirklich, warum Du sowas nötig hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lies die Beiträge, selbst ein durchschnittlich begabter Hauptschüler würde begreifen dass es nicht um geld sondern um deinen Kompetenzlosigkeit geht. Dein Kommentar ist kompetenzlos und voll von Voruteilen. Das ist das Problem.

Mit deiner Doppelmoral attestiert Du dir selbst ein Armutszeugnis - und nicht zum ersten Mal.

Ich frage mich wirklich, warum Du sowas nötig hast.

Dass Hauptschüler durchschnittlich weniger begabt sind ist jawohl kein Vorurteil. Kleinliche Haarspalterei.

PS: Wie kann man sich ein Zeugnis attestieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Consultant:

Gerade mit dem Tipp mit der Mama haste dich hier so ziemlich für alles was jetzt noch kommt disqualifiziert. Das du danach auchnoch mit irgendwelchem 'ihr seid voll die AFC's , ey" Geschwafel ankommst setzt dem ganzen dann noch die Krone auf.

Wofür brauchst du die Meinung deiner Mutter wo es doch mehr oder weniger objektive Kriterien zur Farbgestaltung gibt, die hier auch oft genug genannt wurden?

Fernerhin wird in der Community doch oft genug gesagt, dass Mütter ohnehin keinen guten Einfluss haben und dich zum braven Schoßhündchen erziehen wollen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Farbtyp

tiffy hat ja nochmal so nen farbtypberatungslink gepostet.

es gab da schonmal ne diskussion im forum die (meines wissens nach) ins leere gelaufen ist. Wie hält es denn die modische Elite im Forum damit?

Quatsch, zu gebrauchen?

Nach meinem dafürhalten gibs ja durchaus farben, wo einige menschen halt komplett deplatziert wirken, jedoch kommt sowas zumeist durch schlechte kombination oder schlechte passform. außerdem ists manchmal ziemlich hart, neben der ideales passform, noch den richten farbton (und unter umständen das richtige label ;) ) zu bekommen, da bleibt dann nur noch das eigene studio?

gsus, jon & co lasst euch mal bitten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich zieh im winter andere farben als im sommer an, weil ich im sommer sehr braun bin und im winter ziemlich blass. halte mich aber an keine haut oder farbtypen sondern schau einfach , was gut an mir aussieht. ich denke jeder der modeverstand hat, sollte das leicht meistern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich nie tiefergehend mit Farbtypen beschäftigt, aber natürlich gibt es bestimmte Farben die bei bestimmten Hauttypen gut aussehen.

Allerdings bin ich skeptisch ob die Systeme zur Farbtypbestimmung da soviel weiterhelfen.

Ich persönlich halte mehr davon seine Farben, die einem besonders stehen, für sich und ohne System festzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke eine Diskussion ist hier auch überflüssig.

Tatsache ist dass bestimmten Typen (Haar/Haut/Augen/ - Farbe bzw. Typ) bestimmte Farben besser bzw. schlechter stehen.

Ich denke auch diejenigen hier die von solchen "Farbtypen" nichts halten haben gewisse Farbpräferenzen die nicht von ungefähr kommen.

Ob man das jetzt durch eigene Erfahrung für sich rausfindet oder durch eine der von mir genannte Seiten ist irrelevant.

Für mich persönlich war die Seite einfach ein Anreiz mal bestimmte Farben nebeneinander auzuprobieren und die Wirkung zu beobachten,

bei mir hat das "Ergebnis" ziemlich exakt mit einem "Farbtyp" übereingestimmt, aber das muss nicht bei jedem so sein.

Das ganze ist auch kein starres System (auch wenn das die Seite so verkaufen will), sondern kann ein Hinweis in die richtige Richtung für denjenigen sein der komplett Ahnungslos ist was ihm steht und was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden