Der Alte Mann und ich

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend war ich mit meiner LTR auf einer schönen großen Wiese Picknicken, haben erst gemütlich was gegessen und dann wie es kommen musste haben wir eben angefangen rumzumachen, dann hab ich sie langsam ausgezogen sie sollte erst nicht aber konnte dann doch nicht wiederstehen da sie das draussen irgendwie total reizt.

Gut wir begannen mit Missionar, bei der stellung waren wir eigentlich so gut wie nicht sichtbar vom Weg aus. Doch dann wollte ich doch mal wechseln, und hab sie dann umgedreht und sie hat sich hingekniet und wir begannen mit Doggy Stellung, jedenfalls ich verdammt gut dabei und gucke mich um und dann aufeinmal sehe ich einen Hund(war aber weit weg) und dann !!! Sehe ich auf den Weg einen Alten Mann mit seiner Frau, und er sieht mir genau in die Augen wo ich voll bei der Sache bin oh ich bin sofort raus hab sie leicht runtergedrückt und mich daneben gelegt und hatte einen Lachflash, und sagte ihr ich hab einen Hund gesehen wir müssen vorsichtig sein.

Gut dann hatte sie was angst aber ich hab sie nochmal heiss bekommen und wir haben weiter gemacht, und ich musste immer wieder wärend des Lay's anfangen zu lachen weil ich mir immer wieder das gesicht des alten Mannes vorgestellt.

ist euch schonmal sowas passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch voll geil, kann man immer wieder drüber lachen.

Hab mal beim 3er mit nem Kumpel zusammen nen Mädel bearbeitet, ich in Missionar auf ihr und auf einmal kommt er angelaufen: "Nimm den Kopf beiseite!"

Ich wusste schon was los war, rolle mich nach links weg, er hält ihr sein Teil in Mund und schießt ab. Das war auch so witzig :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden