Wann nach einem Date Fragen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mal ene Frage an euch.

Wir haben uns ein paar Nachrichten im online Portal geschrieben.

Denn meinte ich nach ca.5-7 Mails lass uns mal telefonieren. Telefonat lief sehr gut. ca.30 Minuten.

Da es schon spät war sagte ich denn ich muss ins Bett.

Hättet ihr bereits im ersten Telefonat ein Date ausgemacht?

Ich habs jetzt nicht gemacht.

danke und gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am einfachsten ist es wenn man leichte andeutungen macht. Wenn sie in A wohnt und du in B, dann schreibste einfach mal z.B. "ach ich wollte schon lange mal wieder nach A fahren" oder "ich hab schon lange vor mal nach A zu fahren aber alleine ist langweilig ;)" meistens springen sie drauf an, wenn nicht ist das schon ein schlechtes zeichen finde ich.

schreib auf jedenfall mal wenn du es so machst obs funktioniert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einem Date "fragt" man nie. Man schlägt eins vor.

Du hättest auch schon beim ersten Telefonat ein Date ausmachen können. Warum auch nicht? Nach 30 Minuten kann man locker genug Rapport für ein Treffen haben. Sag einfach, dass du persönliche Kommunikation vorziehst. So ist es aber auch nicht schlimm. Zeigt, dass du nicht needy bist. Schlag einfach beim nächsten Telefonat ein Date vor und halte das Telefonat dann kurz, weil du was vor hast. Oder schlag ein spontanes Date vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach einem Date "fragt" man nie. Man schlägt eins vor.

Du hättest auch schon beim ersten Telefonat ein Date ausmachen können. Warum auch nicht? Nach 30 Minuten kann man locker genug Rapport für ein Treffen haben. Sag einfach, dass du persönliche Kommunikation vorziehst. So ist es aber auch nicht schlimm. Zeigt, dass du nicht needy bist. Schlag einfach beim nächsten Telefonat ein Date vor und halte das Telefonat dann kurz, weil du was vor hast. Oder schlag ein spontanes Date vor.

Danke für eure Tips.

Ich habe nochmal eine Mail geschrieben. Heute hatte sie schon was vor, was auch stimmt. Sie hat von sich aus Samstag vorgeschlagen.

Ich bin denn zum Strand gefahren und hab denn mit einer alten Freundin etwas am Strand gelegen. Wenn ich mit dem HB jetzt wieder Kontakt habe und sie fragt, was ich heute gemacht habe, kann ich da ruhig sagen ich hab mit einer guten Freundin am Strand gelegen? Oder ist das zu heftig?

Danke und Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe nochmal eine Mail geschrieben.

Anrufen ist i. d. R. besser als schreiben.

Ich bin denn zum Strand gefahren und hab denn mit einer alten Freundin etwas am Strand gelegen. Wenn ich mit dem HB jetzt wieder Kontakt habe und sie fragt, was ich heute gemacht habe, kann ich da ruhig sagen ich hab mit einer guten Freundin am Strand gelegen? Oder ist das zu heftig?

Natürlich kannst du das erzählen. Warum denn nicht!? Es ist immer gut zu zeigen, dass auch andere Frauen einen mögen.

Insgesamt signalisieren deine Fragen, dass du dir zu viele Gedanken machst und unsicher bist. Das legt Frauenmangel bzw. mangelndes Selbstbewusstsein nahe. Arbeite daran und werde lockerer!

bearbeitet von Nordlicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schließe mich astralkörper an ;)

so mache ich es eigentlich auch immer funktioniert gut=)

wenn sie wie astralkörper schaon sagt, darauf anspringt, dann ist das ein IOI!

z.b. kannst du einfach auch in ihren ort fahren, und ihr anrufen und sagen du warst eben da und da und bist zufällig bei ihr im ort!

(jedoch musst du hier hoffen, dass sie daheim ist)

lg coco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.