zoony 18 Beitrag melden Juli 20, 2010 erstellt So heute habe ich mit der 2. Woche angefangen. Ein voller Erfolg! :)Also die ersten 4 Gespräche habe ich mit Rentner geführt. Habe 8 Sets ansprechen müssen bis ich 4 gespräche über 2min hatte.Als Opener habe ich meißtens Sehenswürdigkeiten oder die Suche auf ein gutes Restaurant genommen.Leider wurde das gespräch nicht persönlich und dynamisch. Ich hab zwar gefragt obs denen geschmeckt hat, aber ich konnte nicht in ein anderes Gesprächsthema überleiten.Ich denke es lag einfach an den Opener4/10Die restlichen Gespräche wollte ich mit Jugendlichen führen.Ich habe mich einfach als Tourist ausgegebn und immer gefragt wo man weggehen kann.Konnte vereinzelt die Gespräche zu etwas anderem überleitenDie ersten 2 Gespräche gingen über 2min und ich muss sagen, dass mir Jugendliche sogar wunderlicherweise viel direkt vorkammen.Mir hat es viel mehr Spaß gemacht, als mit Rentner zu reden.6/10Ab den Punkt habe ich mir vorgenommen nur noch mit Hb's zu reden.Hatte sehr viel Erfolg. Ich hab bemerkt das einige Frauen attracted waren, nur dadurch das ich sie angesprochen habe (liegt am Alter 14-17) und darauf aufgepasst sie über die schultern anzusprechen.Bei einer hat es wunderlichweise richtig gehookt (HB 8,5). Sie war sehr glücklich darüber das ich sie angesprochen habeund hat mir 2mal nachgeguckt nachdem wir uns verabschiedet haben.Leider habe ich nicht sofort bemerkt das es so gut läuft, da ich zu sehr beschäftig war, dass ihre Freundin (welche zwischen uns ging)sie versucht hat zu beschützen. Das nächste mal sag ich einfach ein Kompliment zum style der frau, um das thema zu wechseln und es nicht abflacht.Aber es ist ja erst die erste Woche ;)8/10Zum rest des Tages habe ich immer wieder Fremde angesprochen über nicht wichtige Dinge,es ging immer unter 2min (war nicht darauf aus sich länger zu unterhalten)Leider kann ich erst wieder in 2 tagen streetgame betreiben, da ich vorher nicht dazu komme in die stadt zu fahren und in einem 8000 Seelen dorf, möchte ich mir sargen nicht antunIm Gegensatz zur ersten Woche sehr viel dazu gelernt, und hat auch sehr viel mehr Spaß gemacht!Durch diese Erfolge werde ich eher weniger Probleme in der 3. Woche haben, doch bis zur 4. Woche muss ich unbedingt schaffen die Gespräche dynamischer zu gestalten!Jeder Anfänger sollte unbedingt dieses Boot Camp durchziehen!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ImNotaCrime 0 Beitrag melden Juli 21, 2010 geantwortet Gefällt mir ;) Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zoony 18 Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet danke ;)Heute die letzten 2 Gespräche geführt. Davon habe ich beim letzten nach dem Opener noch ein Meinungsroutine gebracht.Man sieht sofort das opinion opener sehr gut ankommen bei Frauen. Leider wurden es nicht mehr Gespräche, scheiß wetter halt. Die wenigen Leute sind fast vollständig durch meinen "Filter" geflossen.Bin nicht mehr zuversichtlich auf Woche 4/5 :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Question 13 Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet Super kauf dir ein Snickers und denk dabei an mich. Pickup ist wie Kraftsport, es braucht Zeit... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen