Kurzer Bericht.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier eine Geschichte:

Ich gehe in eine Club in Bremen. Sehe eine sexy Frau mit Minirock. Lache sie ein wenig aus, weil sie einen fetten Ring trägt, besch und kitschig, der über zwei finger geht. Sie tritt mich (IOI), und öffnet mich.

Muss dazu sagne, dass ic mich an diesem Tag nicht wohl gefühlt habe, also nicht im state.

Sie berührt mich mit ihren Busen und ihre Lippen berühren meine Wasnge. Sie gibt mir ein Bier aus. Wir setzen uns u#auf meienn Vorschlag bn. Ich fange an, sie zu streicheln, am Rücken.Sie berührt mit ihren beine meine Beine.

Doch sobald ich ihr in die Augen gucke, guckt sie weg. Sie will Buying Temperature vermeiden. ich streichle ihre Haare, und gucke sie an, sie guckt weg. Se macht keIn Kino bei mir (worauf ZU schließen ist, dass sie sie nicht falLen lassen konnte): Sie genießt meine Streicheleinheiten, die sehr intensiv sind. Als ich mich mit einem anderen unterhalte, ist se unzufrieden, weil sie nicht meine Aufmerksamkeit hat.

Ich streichele auch ihren Hintern. Ich habe Lust auf sie, und versuche Rapport aufzubauen, es gelingt mir einigermaßen, bin nicht zufrieden. Als wir überdas Küssen sprechen, sagt sie, sie ist eine, die sich nicht knutschen lässt. WTF! De Frau ist acht Jahre älter als ich! Gerade in dem Moment, wo ich ihr sage, was sie tun würde, wen sie alles tun könte, was sie wollte, lässt sie sich ncht fallen, sondern schaltet gnadenlos ihre Logik ein. Die Botschaft lautet, das Fleisch ist wilig, mein Geist ist feige. :angry:

Auch ihrer FReundin habe beobachtet, das ich sie gestreichelt habe, und hat das genau verfolgt. Es kan sein, dass sie ihrer FReundin geraten hat, die Finger von mir zu lassen. Ich hätte wohl auch mit ihrer Freundin reden sollen.

Ich habe den Fehler gemacht, mich zu sehr zu konzentrieren. Ich hätte sie ejecten solen, und mit anderen kommunizieren sollen, oder ich hätte mir ihre Telefonummer nehmen solen, um bei einer anderen gelegenheit Rapport, Vertrauen und Verbindung herstelen zu köne. Mal sehen, ob sie doch noch zu knacken wäre.

Ich habe kene Strukturen dafür, die Logik einer Frau auszuschalten, und sexuellen vibe herzustellen. Oder hätte ich mehr Vertrauen herstelen müssen?Könnt hr etwas zu meine Fehlern sagen, und mir bei meinem sticking point helfen. Ich ahbe das Problem auch bei Frauen, die wiliger sind. Dank im voraus.,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Pizza, sag mal….als du das geschrieben hast, hat dir jemand einen geblasen? Oder warst du kurz vor dem einschlaffen?

Zum Thema: Ich kann dir leider nicht sagen was du falsch gemacht hast…

Sie berührt mich mit ihren Busen und ihre Lippen berühren meine Wange. Sie gibt mir ein Bier aus. Wir setzen uns u#auf meienn Vorschlag bn. Ich fange an, sie zu streicheln, am Rücken.Sie berührt mit ihren beine meine Beine.
Und du sagst sie hat kein Kino gemacht ….

Wie lange ging das alles?

Was ich vermute: (Sie fand dich interessant, sie hat dir Bier ausgegeben, sie spielte mit dir, sie flirtete mit dir….) Dass du einfach das Zeitfenster (zum nächsten schritt), denn sie dir gegeben hat, verpasst hast! Dann schalten sie nämlich oft auf „Logik“, so wie du das ausdrückst und es wird schwieriger eine Unterhaltung zu vertiefen ;=) Du hast sie auch nicht isoliert!!! Sie hatte dir Zeichen gegeben das sie dich geil findet, aber die initiative (isolieren) hättest du ergreifen sollen, also nächstes mal schau, dass wenn ihr schon beim Küssen seid, das sie sich unbeobachtet von ihren Freundinnen fühlt.

Ich habe den Fehler gemacht, mich zu sehr zu konzentrieren. Ich hätte sie ejecten solen, und mit anderen kommunizieren sollen, oder ich hätte mir ihre Telefonummer nehmen solen, um bei einer anderen gelegenheit Rapport, Vertrauen und Verbindung herstelen zu köne. Mal sehen, ob sie doch noch zu knacken wäre.

Nicht unbedingt, sie wollte dich, und zwar heute noch!

Viel Erfolg! VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Vital. Nein, es wäre schön, wenn ich eine Blowjobmaschine hätte oder eine zauberhafte organische Fee, die mir einen bläst, wenn ich ein Thread schreibe. Ich bin PIckupanfänger und es werden viele Dinge von mir kommen, wo sich Profis wie du an den Kopf packen werden. Nun, das muss ich wohl in Kauf nehmen, um Feedback zu bekommen und zu lernen. Mir fehlt der Überblick über die Eskalationschritte. J. sagte in einem der tubes, dass viele Männer die einfachsten Schritte zum Sex nicht anwenden. Für mich sind diese Schritte nicht einfach, sondern wirklich schwer. Wann - Was, dafür fehlen mir noch die Strukturen.

Ja, sie hat was das (Mit dem Busen berühren) betrifft Kino gemahth, jetzt fällt es mir wie schuppen von den Haaren, aber sie hat mich nicht zurückgestreichelt, als ich sie gestreichelt habe oder ihren Arm um meine Schulter gelegt, als ich meinen Arm um sie gelegt habe, und nach meinem Wissen bedeutet das: No comfort! Sie fühlte sich noch nicht richtig wohl.

Ich habe versucht sie zu isolieren, aber sie wollte nicht. ("Lass mal frische Luft schnappen" - "Nein, ich bleibe hier. Du kannst ja gehen").

Apropos Zeitfenster?Was hat es mit diesem Zeitfenster auf sich? Wer kann mir was dazu sagen? Meine Intuition sagt mir, ich hätte sie in den ersten Minuten küssen sollen. Es ging 1!12 Stunden, und ich habe sie versucht nach etwa einer halben Stunde zu küssen.

Sie vor ihren Freunden Geküsst? VITAL das hast du falsch verstanden. Sie hat sich nicht küssen lassen. JEDESMAL wenn ich sie angeguckt habe, ihr direkt ins Gesicht geguckt habe, hat sie weggeguckt. Die Botschaft lautet für mich: Ich will Sex, aber nein, du darfst mich nicht küssen und schlafe mit mir nicht. Wen sie schon selber sagt, sie lässt sich nicht knutschen, und das sei nicht böse gemeint. WTF! Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich da auf eine sehr harte Nuß gestoßen war, die ich noch nicht knacken konnte. Deswegen habe ich gefragt, wie man die Logik einer Frau ausschalten kann.

Ich weiss nicht, warum sich viele Frauen, die ich kennenlernen, obwohl ich spüre, dass sie sich angezogen fühlen, sich nicht von mir küssen lassen. Ein Freund sagt mir, ich soll nicht jagen, ich sol mich jagen lassen. Wunderbar - nur WIE spielt man das?

Auch dir weiterhin viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann doch nicht wahr sein, dass mir hier keiner helfen kann. :lol: Ich meine, Logik ausschalten ist euer Job. :)

Dann ärgert mich wenigstens. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction, aber kein value. Ich habe nicht gut kalibriert. Wird durch Übung besser.

Sie wollte das Gefühl haben, begehrt zu sein.

Mehr war nicht möglich, weil mein frame zu schwach ist.

That´s all

Beim nächsten Mal: Schneller zur Nächsten gehen. Adios Amigos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch ihrer FReundin habe beobachtet, das ich sie gestreichelt habe, und hat das genau verfolgt. Es kan sein, dass sie ihrer FReundin geraten hat, die Finger von mir zu lassen. Ich hätte wohl auch mit ihrer Freundin reden sollen.

Hey Pizza. Schön was von Dir zu lesen. Meiner Meinung nach ist das Dein Problem gewesen. Hast du in unserem WS nicht aufgepasst, was wir zu diskretion gesagt haben.

Ihr Körper wollte aber ihr Verstand, ihr Selbstbild und vor allem ihr Bild vor ihren Freundinnen sagte nein.

Stell Dir vor sie ist dieses anständige Mädchen, die, die nicht einfach mal mit einem rumknutzscht unter ihren Freundinnen. Sie wird dieses Bild nicht einfach zerstören, egal wie angezogen sie ist. Deswegen isolieren. Oder Rapport aufbauen, sexual tension und dann ein treffen mit ihr ausmachen.

Was meinst du von wieviel "guten Mädchen" ich der heimlich Liebhaber war. Von diesem "heimlichen Liebhaber" weiß keiner nicht mal ihre besten Freundinnen. Das merkst Du daran, dass sie Dich auch nie fragen. "Komm, doch mal mit zum feiern ect."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich könnte mir gut vorstellen dass du einfach zu unsicher warst... vielleicht hat sie gemerkt dass sie dich scharf macht und du hast darauf aber zu unsicher reagiert. die meisten frauen wünschen sich eine dominanten mann der ihnen sagt was zu tun ist und immer die kontrolle hat. hab selbst schon was ähnliches erlebt... sehr lange im arm gehabt und gestreichelt. dann einfach irgendwann aufgestanden und gesagt: "also wo gehen wir jetzt hin?" entweder sie kommt mit was natürlich perfekt wäre (bei mir ist es genauso gelaufen) oder sie wird dich fragen was das soll. dann hast du wohl ein paar anzeichen falsch gedeutet. im 2 fall ist es aber sehr sehr einfach den kopf aus der schlinge zu ziehen indem man das ganze mit nem smile und c&f als spaß abtut... du kannst es ihr einfach unterschieben oder sagen du würdest mit ihr eh nie ins bett steigen....

dann einfach nochmal versuchen oder ejecten... so würd ichs jedenfalls machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch sobald ich ihr in die Augen gucke, guckt sie weg.

Einladung zum Kuss.

Sie genießt meine Streicheleinheiten, die sehr intensiv sind.

Sie lässt sich von dir streicheln? Dann eskaliere! Geh immer einen Schritt weiter ... und weiter ... und weiter ...

Frauen erwarten das von Alphas.

Ich streichele auch ihren Hintern. Ich habe Lust auf sie, und versuche Rapport aufzubauen, es gelingt mir einigermaßen, bin nicht zufrieden. Als wir überdas Küssen sprechen, sagt sie, sie ist eine, die sich nicht knutschen lässt.

Du sollst nicht über das Knutschen reden, sondern es TUN.

Hast du versucht, zu isolieren? In der Nähe rumstehende Freundinnen sind manchmal starke gedankliche Blocker für Mädels. (ASD)

Ich habe kene Strukturen dafür, die Logik einer Frau auszuschalten, und sexuellen vibe herzustellen. Oder hätte ich mehr Vertrauen herstelen müssen?Könnt hr etwas zu meine Fehlern sagen, und mir bei meinem sticking point helfen. Ich ahbe das Problem auch bei Frauen, die wiliger sind. Dank im voraus.,

Die Logik einer Frau schaltest du am besten aus, in dem du sie ranziehst und küsst, wenn sie ohnehin schon attracted ist ... meiner Ansicht nach ist fehlende männliche sexuelle Aggression dein Problem. Aber gut, das ist aus der Ferne immer schwer zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden