4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe zur Zeit einen stotternden Motor was das Thema Frauen angeht.

Nach Monatelanger Sendepause aufgrund einer starken Down und Orientierungsphase, habe ich mich wieder aufgerafft und mich auf die schöne Weiblichkeit gestürzt.

Es geht nicht um wiedergekommene AA oder sonstiges. Ich würde sagen ich bin so stark wie noch nie was das angeht. Es ist vielmehr eine gähnende Langeweile in der Kennenlernphase.

Es ist wie ein innerlicher Konflikt. Auf der einen Seite möchte ich mit vielen verschiedenen Frauen schlafen und möchte auch die unterschiedlich geartete Weiblichkeit kennenlernen, auf der anderen Seite ist dann das, was mir viele Frauen darbieten und was mich in kaum einer Art und Weiße berührt oder gar interessiert.

Sprich die Frauen kitzeln nichts aus mir raus und ich habe mühe Energie für sie zu investieren. Vorallem aber mangelt es mir an Geduld. Ich möchte die Dinge schnell hintermich gebracht haben. Könnte sein das ich die Verführung zu pragmatisch ansehe. Das anfängliche Ansprechen macht mir Spaß, aber sobald dann eine mal keine Zeit hat oder auch das Gerede geht mir schnell auf den Sack.

Ziemlich Zweckdienlich grad das ganze.

Wer Cool wenn einer von euch eine Idee dazu hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal drüber nachgedacht das du vielleicht in den falschen Kreisen verkehrst. Vielleicht kannst du den Gesprächen mit Frauen nichts abgewinnen weil sie einfach nicht ähnliche interessen haben wie du oder sich intellektuell auf anderen ebenen bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach sonst eine Vorauswahl an targets, die du wirklich sympathisch findest. Daneben überhaste nicht...Ich denke, manche, die was nachholen wollen, machen am liebsten viel zu viel. Von daher Schritt für Schritt für den Anfang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal bis daher.

Muss ich definitiv zustimmen das meist eine unterschiedliche intelektuelle Ebene besteht. Ich bin zwar erst 21 aber die besten Gespräche habe ich meistens mit Frauen ab 25 aufwärts. Bei solchen Frauen gelingt es mir aber nicht, mich sexuell interessant für sie zu machen.

Preselection betreibe ich in der Regel nur nach optischen Reizen. Würde ich mit der Frau ins Bett gehen, spreche ich sie in der Regel an. Unabhängig von ihrer Austrahlung, ihrem Alter und ähnlichem. Step by Step und dabei die Geduld bewahren und sein Ding durchziehen ist sicher ein guter Tipp.

Habe das Gefühl mein Game hat sich in den letzten Monaten ziemlich verändert. Es ist sehr direkt und oft auch Cave Man. Always push the trigger. Hab das Gefühl das zwar dadurch die Attraction schnell steigt und so ein NC innerhalb weniger Minuten, manchmal sogar Sekunden vollzogen ist, aber dadurch Rapport und Comfort fehlt. Wenn ich mich dann meist über eine Woche später Melde ist die Attraction verflogen und mein Telefongame so scheiße das zur Zeit weiter nichts geht.

Hab von einer Sache gehört wo man das Target am Ende des Gesprächs etwas frägt und es ihr dann später als SMS schickt um eine verbindung zu sich herzustellen.

Hoffe ihr habt weitere Anregungen.

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden