Wann melden? (Sonderfall)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

hab gestern ein Mädchen im Club kennengelernt (KC und NC).

Habe aber gesagt, dass ich ihr nur meine Nummer gebe und ihre nicht will und sie sich dann melden soll.

Sie hatte ihr Handy aber nicht dabei, also hab ich meine gegeben. Aber um sicher zu gehen, hat sie meine dann nochmal auf ein Blatt Papier geschrieben.

Am Ende meinte sie, dass ich mich melden soll, weil ich der Junge bin. Daraufhin habe ich aber so ein Gesicht gemacht, dass ich mich nicht melden werde und auch irgendwas in der Richtung gesagt.

So, das war gestern. Wollte 3 Tage abwarten und mich dann doch melden, obwohl es schon an meinem Ego kratzt.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erst denken, dann reden.

unnötiger frameverlust. kannst dich melden, oder du lässt es.

ich lasse mir die nummer geben, warte dann tage ab. u dann melde ich mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du brauchst mir Deine Nummer nicht zu geben, die seh ich dann ja aufm Display, wenn Du anrufst."

So hättest Du Deinen Frame (den ich persönlich für unnötig halte) aufrecht gehalten.

Jetzt hast Du zwei Möglichkeiten, entweder Du versuchst Deinen bröckelnden Frame zu halten, in dem Du wartest, dass sie sich meldet oder Du schluckst Deinen verdammten Stolz runter und rufst sie halt an.

Und ob Dir das Mädel oder Dein Stolz wichtiger sind, das kann Dir hier keiner sagen.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden