Skuriler Fall

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hab hier echt n skuriles Porblem und bräuchte eure Hilfe. Hier die Geschichte:

In meinem Ort wurde ich vor 3 Wochen Zeuge eines shcweren LKW-Unfalls. Eine Frau wurde dabei schwer verletzt und ich leistete natürlich sofort Erste Hilfe. Ich hab mir echt Sorgen um die Frau gemacht da ich selbst Krankenpfleger bin.

Nun das Verrückte:

Vor etwa einer Woche schrieb mich Urplötzlich die Tochter des Opfers an um sich bei mir zu bedanken für die schnelle Hilfe. Ich erkundigte mich nach ihrer Mutter und fand heraus das sie in meinem Alter und Single ist. Da kam mir die Idee die Chance zu nutzen und OG zu betreiben.

Nun bin ich allerdings im zwiespalt zwischen Moral und Lust. Wie sollte ichs am besten anstellen ohne pietätslos auf sie zu wirken, sie allerdings trotzdem zu daten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folge deinem Gefühl. Den Unfall zu nutzen um sie "flachzulegen" (evtl. mit "abservieren") wäre daneben.

Sollte sich beim Kontakt aber "etwas Ernstes" entwickeln .. dann wäre das kein Problem.

Sehe zumindest ich so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie doch einfach an und treff dich mit ihr mal auf nen Kaffee.

Wenn sich dann was ergibt ok wenn nicht ok

bearbeitet von k4rsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei nicht so vermessen, zu glauben, du könntest sie kontrollieren! Unfall hin oder her, du kannst nur Angebote machen und sie entscheidet, ob sie möchte oder nicht.

Es ist also keine Frage von Moral, sondern von der Fähigkeit, ihr in ihrer Lage ein Angebot machen zu können, was sie annimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sei nicht so vermessen, zu glauben, du könntest sie kontrollieren! Unfall hin oder her, du kannst nur Angebote machen und sie entscheidet, ob sie möchte oder nicht.

Es ist also keine Frage von Moral, sondern von der Fähigkeit, ihr in ihrer Lage ein Angebot machen zu können, was sie annimmt.

Jain.. manipulieren: eher nicht. Aber: in so einer Situation ist man schon arg auf Trost und Ablenkung aus.. wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.