Interessiert, aber doch nicht? Wie weiter vorgehen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Küssen

5. Beschreibung des Problems

Vor 7 Wochen: Ich hab Hanna im Ausgang kennengelernt. Hab sie in einem Club angesprochen den sie mit zwei Kolleginnen besuchte. Zuerst ca. 30 min gequatscht, dann sind wir uns näher gekommen. Wir haben uns gegenseitig gehalten, sind Hand in Hand umhergelaufen und haben uns mehrmals geküsst (ging von mir aus, ihr hats jedoch gefallen). Wir haben den grössten Teil des Abends zusammen verbracht, bevor Hanna gehen musste haben wir die Tel.-Nummern ausgetauscht, sie musste den letzten Zug nehmen da sie abgelegen wohnt. Danach hab ich mich erstmal nicht gemeldet. Ca. fünf Tage später hab ich ihr eine SMS geschrieben und nachgefragt was ob sie die Woche überlebt habe etc.. Dann kam sofort eine Antwort von ihr. An dem Abend haben wir ein paarmal hin und her geschrieben. Lief alles soweit gut. Danach hab ich mich ca. eine Woche nicht gemeldet, dann kam eine SMS von ihr, ob ich keinen Kontakt etc. mehr mit ihr wolle. Hab dann geantwortet und geschrieben, dass sie es falsch aufgefasst habe und ich nicht gerne den ganzen Tag lang SMS schreiben möchte, sie jedoch ganz ok fände. Sie hats dann gut aufgenommen. Dann ein paar Tage später hat Hanna mich angerufen wir haben uns gut über dies und das unterhalten. Das war also bis vor ca. 5 Wochen. Seit da telefonieren wir ca. alle 6 Tage, meistens etwa eine Stunde lang. Sie ruft mich meistens von selber an (in 80% der Fälle), dann quatschen wir, sie sagt selber, dass sie gerne mit mir telefoniert, dann nach ca. einer Stunde macht sie mit dem Telefonat schluss und sagt sie sei müde. Ich hab bisher drei mal versucht mit ihr abzumachen (nicht auf die aufdringliche Art), sie sagt meistens zu und behauptet sie würde mich gerne sehen, aber hat dann immer eine "Ausrede" und schiebt anderes in den Vordergrund, anschliessend kommt es nicht zu einem Treffen. So ist der Heutige Stand.

6. Fragen

Wie kann man sich dieses Verhalten erklären? Was sollte ich an meine Verhalten ändern? Im Moment komm ich überhaupt nicht weiter.

Anmerkung: Wenn sie anruft nehme ich das Telefon gleich ab oder rufe sehr schnell zurück, ein Fehler?

Danke & Gruss

marv.

bearbeitet von marv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hättest schon nach spätestens zwei absagen die notbremse ziehen müssen.

du bist ihre tratschtante, und das auch ohne dass ihr euch trefft, also wieso sollte sie das tun? sie kriegt doch alles was sie will.

ausserdem führt SIE, SIE ruft an und SIE legt auf. das sollte alles von DIR ausgehen!

hab weniger zeit zum telefonieren, setz sie SUBTIL in konkurrenz und sag nächstes mal schon nach 10 minuten dass du aufhören musst weil du jetzt susi triffst.

dann schau was passiert.

ich würde dir aber zum nexten raten. dass du dich ewig hinhalten lässt lässt auf mangel an alternativen schliessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort. Ich werd jedenfalls erstmals dranbleiben und einige Sachen ändern. Was ich mich frage, warum ruft sie mich von sich aus immer an = Interesse und dann möchte sie nicht abmachen = kein Interesse? Möchte sie mich testen? Die Grenzen ausloten? Das geht mit nicht in den Kopf rein.

Gruss marv.

bearbeitet von marv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden