Rostock Lcoation Mittwoch 21. Juni

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich weiß es ist sehr spontan aber, ich halb folgende Herausforderung.

Ich fahr Morgen mit ein par Freunden nach Rostock in den Partyclub "Fun". Ich möchte nun zwei Mädels mitnehmen, wobei eine erst 17 ist. Nun wurde mir gesagt, dass die im Fun sehr genau Ausweise checken.

Nun brauch ich ne Ersatzlocation in Rostock, wo ich wenigstens mit einer hin könnt, falls die nicht rein kommen. Ich will denen nämlich auch net absagen, weil sie ne HB 9-10 und und HB 7-8 sind.

Oder aber vlt gibt es sogar jemand, der ein reinkommen organisieren kann.

Vielen dank schomal für eventuelle spontane Hilfe.

bearbeitet von VaniC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetz nagel mich nich auf namen oder ähnliches fest - aber in Rostock gibts in der Innenstadt(ist aber relativ weit weg vom Fun) ein paar gute Cocktailbars/Studentenbars - musst halt deine Preisklasse aussuchen, ich glaube da war von jedem was dabei und auch relativ gut zu erreichen

wie gesagt, ich habs nich so mit namen und ich war da seit drei Monaten nich mehr, aber mir wurde immer so ein großes Kaufhaus in der Innenstadt genbannt, wo alles in der Nähe ist^^

wenn mri die Namen wiedser ins Gedächtnis gesprungen kommen sollten, meld ich mich nochmal :)

grüße Seido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm gestern war ab 16 im fun, und heute ist schaumparty, also verpasst ihr nicht wirklich was. so streng sind sie eigentlich nicht solange man halt aussieht wie 18 ;)

für alternativen ist es jetzt wohl zu spät

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden