Leidiges Thema - Ex - back - Regame

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

irgendwie muss ich mich jetzt doch mal wieder mit meiner "Ex" Problematik melden.

Wir hatten jetzt einige Wochen Funkstille, dann wieder ein Treffen, wegen "letzter" Formalitäten und das lief gut.. zu gut. Abgesehn vom Sex stimmte eigentlich alles. Sie hat viel gelacht, ich war locker und entspannt, haben das ein oder andere geklärt. Irgendwann sprach ich sie auf ihren Bauch an, sie hatte "zugenommen".. naja, sie beichtete mir, sie sei schwanger.. wahrscheinlich mit dem Neuen..

Ich habe ganz entspannt reagiert, obwohl ich schon etwas schockiert war.. mein damaliger Traum wird jetzt mit einem anderen ausgelebt? Jedenfalls fühlte sie sich schlecht, war aufgelöst und erklärte, dass sie nach dem Ergebniss total down war, geheult hat etc. Sie weiß auch nicht, ob sie abtreiben will, oder austragen.. wie auch immer. Habe sie dann an die Hand genommen, ihr gesagt, dass ich sie deswegen nicht hasse, obwohl sie es befürchtet hat und sind dann noch an den Strand. Auf der Fahrt meinte sie, sie weiß nicht was sie jetzt machen soll, sie fühlt sich eigentlich nicht reif und wollte immer ein Kind mit mir und nicht nach wenigen Wochen mit dem Neuen. Spielte dann auch ein Lied, in dem es darum ging, dass der Protagonist/ die Protagonistin abends vor dem Photoalbum sitzt und die Bilder anschaut und sich nach der Zeit sehnt.. sie meinte, es sei ihr Lieblingslied. Waren dann spazieren, und einfach nur auf der Decke rumlümmeln.. irgendwann sie lag dann neben mir, hatte die Augen geschlossen und nach kurzem Überlegen küsste ich sie einfach, sie ließ es geschehen und wir küssten uns eine Weile. Irgendwann wollte ich mehr, fing an ihre Hose zu öffnen, aber sie blockte ab und meinte, es sei nicht gut.. habe dann nur gemeint, dass es stimmt und sie mich nicht ständig verführen soll.

Heute wollten wir dann eigentlich ins Kino, nachdem ich für mich entschieden habe, sie doch noch einmal zu regamen. Kurz vor Feierabend rief sie dann an und meinte, sie findet es heute nicht gut, muss sich noch für die Prüfung am Wochenende vorbereiten und will daher nicht heute.. sondern lieber Donnerstag. Ich meinte dann, dass ich gucken muss, ob es passt da ich da womöglich schon mit Freunden unterwegs bin.

Irgendwie hat mich das ganze dann doch nicht losgelassen und ich bin dann, untypisch für mich an ihrem Haus vorbei gefahren. Natürlich stand dort das Vehicle des "Neuen".. soviel zum Thema Vorbereitung..

Momentan bin ich am überlegen, wie ich für mich reagiere.. Donnerstag ins Kino, schauen wie es läuft, oder doch Kino absagen, da sie ja scheinbar doch mit dem Neuen rummacht und mich womöglich auf die LJBF Schiene abschieben will, zumindest im Orbit halten, bis sie sich klar wird? Oder einfach normal weiter verführen, ihr zeigen, was sie an mir hat und das der Andere mir nicht das Wasser reichen kann?

Musste mich auf der Rückfahrt zusammen reißen, nicht eine SMS zu schicken, bzw anzurufen und subtil mitzuteilen, dass ich vom Gefühl her glaube, sie ist nicht "ehrlich" zu mir. Das werde ich jedenfalls lassen und erstmal schlafen gehen jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

krasse sache mit der schwangerschaft. schliesslich schafft es eine bindung, die zukunftsweisend ist.

deine reaktionen sowohl auf den geblockten sex, als auch auf die offenbarung der schwangerschaft und der absage des kinobesuchs sind sehr souveraen. du hast ruhe bewahrt und gezeigt, dass du ueber der situation stehst. soweit so gut.

wie du nun weiter machst, solltest du von deinem selbstbewusstsein abhaengig machen. fuehlst du dich sicher genug, koenntest du mit einer abweisung umgehen? werd dir darueber bewusst, auf was fuer spielchen du dich einlassen koenntest, wenn sie zweigleisig faehrt.

das wiederrum bringt uns den donnerstag und dem tag, als sie dir absagte. dass der typ bei ihr war, muss nicht zwanglaeufig geplant gewesen sein, vllt hat er sie auch blos ueberraschen wollen. welchem wert du dem beimisst, haengt von dir ab, nur du kennst deine ex und kannst diesen fakt beurteilen. je nachdem wie du darueber urteilst, solltest du deine weitere entscheidung bzgl donnerstag treffen. du hast dich, wie oben genannt, gefuehls -und reaktionsmaessig sehr gut im zaun gehalten, genauso wie das unterlassen des schreibens der sms. aber wenn du wirklich davon ausgehst, dass sie dir aufgrund des typen abgesagt hat, ist sie erstens unehrlich und zweitens schiebt sie dich damit als zweite wahl ins ljbf land ab. wie gesagt, du musst entscheiden ob sie dir wegen ihm abgesagt hat. wenn dem so ist, solltest du donnerstag nicht mit ihr ins kino. sie soll auf dich zukommen und sich eine neue chance erarbeiten.

solltest du trotz der tatsache, dass sie dir wegen ihm abgesagt hat ueber dieser situation stehen und dich im griff haben (was dir aber offensichtlich schwer faellt, merke sms), dann game sie weiter und lass sie spueren, dass der kerl nicht an dich rankommt.

was du aber immer im hinterkopf behalten solltest bzgl deiner chancen des regames: eine schwangerschaft ist eine tiefgreifende bindung, bedeutet, dass wenn sie sich fuer das kind entscheidet, wird der andere stets als vater oder mindestens als unterhaltspflichtiger dauerhaft in ihr leben treten. die folgen kannst du dir damit selbst assoziieren.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Schwangerschaft macht alles recht kompliziert..

es kann theoretisch sogar sein, dass ich in Frage komme, hatten in dem Zeitraum auch ungeschützt Sex, wobei ich das de ich vorerst nicht ansprechen werde. Die Situation ist ehh schon relativ kompliziert und es steht nicht einmal fest, ob sie nicht abtreibt.

Was das Treffen angeht, werde ich sie morgen Treffen und ganz entspannt schauen, was passiert, wie sie "Handelt" und darauf hin dann entgültige Schlüsse ziehen. Ich denke schon, dass ich gefühlsmäßig alles unter "Kontrolle" habe und von daher will ich auch für mich Kklarheit haben.

Auf der einen Seite diese starke Zuneigung zu mir, auf der anderen Seite die Schwangerschaft und der Typ bei ihr, wobei ich mitlerweile relativ gut im "Hier" lebe und kaum den bisherigen Mindfuck durchmache.. ab und an gleiten meine Gedanken schon noch ab und das alte was wäre wenn SPielchen kommt aber dann auch nur für wenige Augenblicke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krasse scheiße, also ich würde mich von der Alten komplett distanzieren.

Oder willst du später noch Unterhalt für ein untergejubeltes Kind zahlen, während sie fleissig mit dem Neuen poppt?

Die Frau hat ganz schön einen an der Waffel, zeigt auch alleine, dass sie nach ein paar Wochen vom neuen Typen geschwängert worden ist und das ist ganz genau der Zeitpunkt wo man gerade sehr viel Wert auf Verhütung legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Freundin hält sich Optionen offen. Wenn das mit dem Neuen nicht klappt, wird sie dich als Ernährer einspannen. Um dich noch bis zur großen Finanlentscheidung zu halten, baut sie auf Tränen, Mitleid und der Aussage: "Ich wollte ja eigentlich ein Kind von dir".

In ihrer Situation ist das verzeihlich.

Ich frage mich nur, warum du da mitmachst und dich sogar zu einem stalkenden Orbiter entwickelst? Die Beziehung ist aus, ihr habt keinen Sex und sie hat einen Neuen. Was willst du? Hast du Lust, den Notnagel zu spielen, falls der Neue sie nicht mehr will? Willst du dann "Papa" spielen und die Konsequenzen mittragen, dass sie einen anderen hatte?

Und noch eines: Auch wenn sie abtreibt, wird das nicht positiv für sie sein. Viele Frauen haben nach einer Abtreibung massive psychische Probleme. Erhoffst du dir dann, den Therapeuten spielen zu dürfen?

Mann also ehrlich: Schau dass du Land gewinnst!

PS: Gegebenenfalls Vaterschaftstest machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

bearbeitet von satirev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Krasse scheiße, also ich würde mich von der Alten komplett distanzieren.

Oder willst du später noch Unterhalt für ein untergejubeltes Kind zahlen, während sie fleissig mit dem Neuen poppt?

Die Frau hat ganz schön einen an der Waffel, zeigt auch alleine, dass sie nach ein paar Wochen vom neuen Typen geschwängert worden ist und das ist ganz genau der Zeitpunkt wo man gerade sehr viel Wert auf Verhütung legt.

Wie das nun passiert ist, kA. Sie sagte, dass es ein Unfall war, das das Kondom gerissen ist.. ob es nun stimmt, kA. Jedenfalls glaube ich ihr in dem Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.