Shit-Test(?) vergeigt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zur Vorgeschichte: Ich bin mit meiner Freundin nun 6 Monate zusammen und wir haben die letzten Monate jeden Nacht miteinander verbracht, seit einigen Wochen lebt sie auch bei mir. Ging es mal nicht aus verschiedenen und zwingenden Gründen fanden wir es beide schade. Sie will mich auch immer um sich haben und wir haben so gut wie jede Nacht guten Sex.

Nun sagte sie mir heute abend, dass sie heute mal bei ihrer Freundin, die sie täglich sieht, übernachten will. Kein großes Ding eigentlich.

Ich machte es total falsch und reagierte needy. Dann meinte sie sowas wie "Du kannst Dir ja für heute Nacht eine andere Frau suchen". Ich

sagte dann mit einem Grinsen "Ja, okay". Dann ist sie ohne eine Miene zu verziehen abgedampft.

Nun finde ich mich selbst bei diversen Überlegungen wieder, also im Pussy-Diagnose-Modus. Nach PU-Lehre sollte ich mich anderweitig beschäftigen und nicht drüber nachdenken. Fällt mir allerdings schwer. Rausgehen und noch was tolles erleben geht heute nicht.

Nach meiner gescheiterten 13-jährigen LTR habe ich mir geschworen, dass ich mich nie wieder von einer Frau dermaßen abhängig mache, dass ich alleine nichts mehr anzufangen weiß. Nun finde ich mich wieder und stelle fest, dass es mich massiv stört, dass sie heute Nacht nicht da sein wird. Dazu kommt eine aufkeimende Verlustangst. In der letzten Nacht habe ich (erstmals) davon geträumt, dass sie mich verlässt - was ich als sehr beunruhigend empfand.

Keine guten Zeichen - in dem Sinne, das ich schon wieder mitten drin stecke in der Abhängigkeitsfalle. Außerdem ärgert es mich, dass ich needy und AFC-like reagiert habe.

Wie kann man dem vorbeugen, bzw. was kann ich konkret tun, damit ich nicht noch weiter in die Abhängigkeit gerate? Ich wohne erst seit kurzer Zeit in einer neuen Stadt, dass heißt kein Social Circle vorhanden.

Vor dieser LTR und nach der Trennung von der letzten LTR hatte ich etliche Dates, mit zunehmenden Selbstbewusstsein und PU-Kenntnissen auch immer öfter erfolgreich im Sinne von diversen Lays/ONS. Nun erkenne ich, dass ich innerhalb von 6 Monaten wieder in der Entwicklung zurück geworfen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>Nun sagte sie mir heute abend, dass sie heute mal bei ihrer Freundin, die sie täglich sieht, übernachten will. Kein großes Ding eigentlich.

Ich machte es total falsch und reagierte needy. Dann meinte sie sowas wie "Du kannst Dir ja für heute Nacht eine andere Frau suchen". Ich

sagte dann mit einem Grinsen "Ja, okay". Dann ist sie ohne eine Miene zu verziehen abgedampft.<<

Irgendwelche Streitereien in letzter Zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst Dir alle Antworten ja schon selber. Es ist vollkommen legitim, daß sie mal eine Nacht nicht mit Dir verbringen will. Daraufhin irgendwelche Komplexe zu entwickeln und loszugrübeln ist vollkommen unsinnig.

Ein soziales Umfeld kann Dir in jedem Fall nicht schaden. Kann mir nicht vorstellen, daß das nicht möglich sein soll. Ansonsten kannst Du auch allein mal ne Runde durch die Stadt laufen - mein Abend hat gestern auch so angefangen. Bin eigentlich nur in die Stadt zur Bank und wollte mich danach mit nem Drink bißchen in die Sonne setzen. Schon treff ich einen vom Lair. Nach einer Stunde Streetgame ruft mich ein Kumpel an und der Abend ging mit ihm weiter. 23 Uhr komm ich nach Hause, mein Rechner läuft noch und nach Beantwortung von 2-3 facebook nachrichten ruf ich noch meine LTR an. Nun soll ich mir bis heute überlegen warum sie sauer war, bzw. ob es okay ist, daß ich mich den ganzen Abend nicht bei ihr gemeldet habe :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du gibst Dir alle Antworten ja schon selber. Es ist vollkommen legitim, daß sie mal eine Nacht nicht mit Dir verbringen will. Daraufhin irgendwelche Komplexe zu entwickeln und loszugrübeln ist vollkommen unsinnig.

Ein soziales Umfeld kann Dir in jedem Fall nicht schaden. Kann mir nicht vorstellen, daß das nicht möglich sein soll. Ansonsten kannst Du auch allein mal ne Runde durch die Stadt laufen - mein Abend hat gestern auch so angefangen. Bin eigentlich nur in die Stadt zur Bank und wollte mich danach mit nem Drink bißchen in die Sonne setzen. Schon treff ich einen vom Lair. Nach einer Stunde Streetgame ruft mich ein Kumpel an und der Abend ging mit ihm weiter. 23 Uhr komm ich nach Hause, mein Rechner läuft noch und nach Beantwortung von 2-3 facebook nachrichten ruf ich noch meine LTR an. Nun soll ich mir bis heute überlegen warum sie sauer war, bzw. ob es okay ist, daß ich mich den ganzen Abend nicht bei ihr gemeldet habe ^_^

hahaha is das geil :-D

Wenn meine ltr desöfteren mal mit so was ankommt, muss ich lachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger
Nun sagte sie mir heute abend, dass sie heute mal bei ihrer Freundin, die sie täglich sieht, übernachten will. Kein großes Ding eigentlich.

sagte dann mit einem Grinsen "Ja, okay". Dann ist sie ohne eine Miene zu verziehen abgedampft.

Ihr Shit-Test zeigt schon, dass sie merkt, dass du needy bist und immer eine Frau an deiner Seite brauchst.

Du bist durch den Shit-test gefallen und hast ein bisschen Atrraction verloren.

Wenn wirklich alles 100% ok wäre, würde sie lieber bei dir schlafen als bei ihrer Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr Shit-Test zeigt schon, dass sie merkt, dass du needy bist und immer eine Frau an deiner Seite brauchst.

Du bist durch den Shit-test gefallen und hast ein bisschen Atrraction verloren.

Wenn wirklich alles 100% ok wäre, würde sie lieber bei dir schlafen als bei ihrer Freundin.

Stimm ich nicht überein! Jeder braucht mal Abstand vom Partner, egal, ob alles ok ist oder nicht. Ich hab keine Lust meine LTR 24h 7 Tage die Woche zu sehen.

@ TS wie wärs mal mit einen Männerabend? Deine LTR soll auf einen drauf machen. 6 Monate jeden Tag gesehen, jeden Tag bei dir/ihr geschlafen! Würde mich stören so was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

@smash030, ich hab es vielleicht übertrieben dargestellt, aber du weißt, was ich meine.

Herry, Sagen wir's so: Wenn SIE geil auf dich ist und hemmungslosen, wilden Sex mit dir haben kann, wird sie lieber bei dir schlafen als bei ihrer Freundin.

(Außer sie kann auch mit ihrer besten Freundin ihre Fantasien ausleben... weiß man nie :lol:)

Wurde letztens von einem 3er Set HBs 7,5-8,5 angesprochen und die haben mir dann nach 5 min. erzählt, dass sie selten so Männer wie mich treffen und sich deswegen oft mal selber lecken, zu dritt.

Hab's am Anfang nicht geglaubt, dass die zu dritt Sexorgien daheim veranstalten, aber hab mich dann später am Abend noch davon überzeugt.

bearbeitet von Tyger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@herry

Das mit dem "Beschäftige dich anders" ist ja nicht umsonst aktiv formuliert. Viele Leute hier denken dann immer, wenn sie schon etwas PU-Erfahrung haben, dann kommt das von allein, aber falls man mal in so einem Grübelloch gefangen ist, kommt die Lösung nicht von allein. Du musst dich wirklich zwingen, was anderes zu machen, anstatt dauernd an sie zu denken und zu klammern. Geh einfach weg, lern neue Leute kennen(Sportverein und Fitnessstudio sind gute Plätze) Und immer, wenn wieder Verlustangst aufkommt, leg deine ratio quer drüber und mach was anderes.

Mittelfristig: Woher kommt die Verlustangst? Wenn es mir gut geht, dann weiß ich, dass das Ende meine LTR nicht wirklich schlimm wäre, obwohl ich sie über alles liebe. Ergo hast du gerade Minderwertigkeitsgefühle in einer oder mehreren Ebenen(Job, Familie, Freunde, Körper, Schwanzlänge :lol: )

Finde das heraus und ändere die Situation oder deine Sichtweise darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für euren Input.

@Shark666: Nein, es gab keine Streitereien.

@Tyger: Ne, das glaube ich in dem Fall nicht. Ihre Freundin ist verheiratet und der Mann ist zu Hause. Er hat sich im übrigen von seiner Frau total betaisieren lassen, sie hat die vollkommene Kontrolle über ihn, das Geld, alles. Er ist, wie er mir gegenüber schon mal durchblicken ließ, alles andere als glücklich. Seine Situation dient mir sozusagen immer als abschreckendes Live-Beispiel. Nun habe ich die Befürchtung, dass seine Frau meiner LTR als Vorbild dient

Sie ist dann spät in der Nacht doch noch bei mir aufgetaucht, hat also nicht bei ihrer Freundin übernachtet. Ich fragte "Ich dachte, du willst bei deiner Freundin bleiben?" - Sie: "Wenn Du es möchtest, kann ich auch wieder zurück gehen" - Ich: "Von mir aus" und hab mich umgedreht. Dann fiel sie mit einem Lachen über mich her.

Tja, ich bin mir unsicher, wie ich in Zukunft in solchen Situationen reagieren soll. Sie hat schon öfters ähnliche Sachen gebracht. Reagiere ich

gleichgültig oder C&F (habe ich auch schon versucht) heißt es "Du bist ja gar nicht eifersüchtig -> Du liebst mich nicht". Reagiere ich needy ist

es aber auch nicht okay.

Ich denke, sie ahnt zumindest, das ich vor unserer Zeit ein paar ONS und kurze FB/Affären hatte und versucht mich massiv unter ihre Kontrolle zu bringen.

Pikant ist, dass wir uns über eine Ex-FB von mir kennen gelernt haben, und ich nicht weiß, was meine Ex-FB über mich erzählt hat. Solche Tests dienen der Kontrolle, wie weit sie schon ist. Zumindest vordergründig ist sie dann natürlich zufrieden, wenn ich needy und Beta-mäßig reagiere.

Als einigermaßen eingelesener rAFC weiß ich natürlich, dass es der Tod der Beziehung ist, wenn ich mich betaisieren lasse. Dummerweise wissen die meisten Frauen das anscheinend nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mittelfristig: Woher kommt die Verlustangst? Wenn es mir gut geht, dann weiß ich, dass das Ende meine LTR nicht wirklich schlimm wäre, obwohl ich sie über alles liebe. Ergo hast du gerade Minderwertigkeitsgefühle in einer oder mehreren Ebenen(Job, Familie, Freunde, Körper, Schwanzlänge ^_^ )

Finde das heraus und ändere die Situation oder deine Sichtweise darauf.

Stimmt, Verlustangst/Oneitis sollen ja immer aus einem Minderwertigskeitsgefühl heraus kommen. Über die Ursache bei mir grübel ich noch nach. Nach der Trennung von meiner letzten LTR bin ich in ein tiefes Loch gefallen und habe mich ganz langsam, auch mit Hilfe von PU, da wieder raus gearbeitet. Mitursache ist vielleicht auch, dass es mir finanziell nicht so gut geht, was auch Folge der letzten LTR ist (Unterhaltszahlungen, alte Schulden), da werde ich auch nichts so schnell dran ändern können, es sei denn durch einen Lottogewinn:-). Das heißt, ich kann nicht ständig raus gehen und Party machen, weil das nun mal auch Geld kostet. Als unterhaltszahlender geschiedener Mann hat man auch nicht die besten Chancen auf dem "Markt" - was nicht heißt, dass man gar keine hat, das habe ich aus PU gelernt, aber es ist schwieriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger
@Tyger: Ne, das glaube ich in dem Fall nicht. Ihre Freundin ist verheiratet und der Mann ist zu Hause. Er hat sich im übrigen von seiner Frau total betaisieren lassen, sie hat die vollkommene Kontrolle über ihn, das Geld, alles. Er ist, wie er mir gegenüber schon mal durchblicken ließ, alles andere als glücklich. Seine Situation dient mir sozusagen immer als abschreckendes Live-Beispiel. Nun habe ich die Befürchtung, dass seine Frau meiner LTR als Vorbild dient

Es ist schon mal gut, dass du so ein abschreckendes Beispiel kennst.

Es ist zwar hart, aber Frauen sind so.

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich es auch nicht viel anders machen: Du hast ein Beta-Wussy-Männchen daheim dass dir jeden Wunsch erfüllt und dich bedient wie ein minderwertiger Butler, und guten Sex kannst du mit den Alphas haben.

Also alles, was sich eine Frau wünscht.

bearbeitet von Tyger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden