Linkin Park feat You

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Linkin Park macht einen Song Contest und ich nehme daran teil. Es geht darum, ihren Song "The Catalyst" (der ist noch nicht draußen) zu remixen. Der beste Remix kommt auf ihr nächstes Album und es gibt noch weitere Preise.

ICH BRAUCHE EURE HILFE. Es läuft diese Abstimmung und ich brauche möglichst viele Stimmen.

http://www.indabamusic.com/submissions/show/23251

Hier könnt ihr meinen Song anhören, es ist ein Electro-House Remix... Manchmal geht es nicht, aber der Vote Button geht immer. Also VOTED bitte! Als Alternative könnt ihr meinen Beitrag hier anhören.

http://www.youtube.com/watch?v=3SNqIinJTmE

Viel Spaß, schreibt mir, wie euch der Remix gefällt und stimmt bitte für mich ab :)

als dank könnt ihr es hier downloaden, falls es euch gefällt: HIER DOWNLOADEN

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie kann ich mir kaum vorstellen das Linkin Park nen Electro / House Remix aufs Album packt ??

PS: Finde deine Melodie auch etwas zu dominant.

bearbeitet von UncleBäm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, ich mir auch nicht WIRKLICH...

aber naja, mehr als versuchen kann mans nicht. electro-house ist gerade in mode, vielleicht wollen sie ja einen aktzent setzen.

das die melodie zu dominant ist sehe ich fast eher als kompliment. ich denke du meinst den house-bass im mittelteil. der ist das herzstück des songs, der soll ruhig etwas rausstechen :lol:

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schickt 2.gif Voted ... musik_031.gif

Bei was hast du gestartet, als du den Post geschrieben hast?

bearbeitet von Sean87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yeah danke man. habs gleich gemerkt, dass ich nen platz hoch bin auf 110 ^_^

hehe, gestartet bin ich bei 768 oder so. Zur Zeit sind um die 1200 remixxes aufwärts eingeschickt worden... aber die unter 768 hatten alle 0 votes. macht sich nicht jeder die mühe.

dann hab ich sämtliche freunde und meine familie mobilisiert. + foren und studi... icq und skype. alles was man so findet.

jetzt isses 110... ma gucken was noch so geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds zu sehr " house artig ", und kann mir nicht vorstellen, dass Linkin Park sich noch mehr ändert, nachdem es nach Meteora stetig schlechter/"kommerzieller" wurde : /

Wenn du gute Remixe hören willst, " Celldweller " hat einige extremst gute Remixe.

PS: Hab höferlicherweise dennoch für dich gevotet*, acuh wenn ich hoffe, dass LP nicht zu einer House/Techno Band wird :D

bearbeitet von Mindtricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voted. Obwohl ich den Moniker "Nick Otronic" ziemlich doof finde.

Edit: Moniker: engl. für Spitzname, Künstlername, Alias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha...

jahaha, wenn die keyboarder der bands sich emanzipieren, dann passiert so etwas B-)

zum leid der rocker, zur freude der electro-anhänger

es sind halt nicht immer die gitaristen, bassisten und drummer, die cool sind :mellow:

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden