Komische Äusserung zur Beziehung

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habs heute eh beendet

Gute Entscheideung.

ich lern momentan einfach keine Single-Frauen kennen, in deren Beuteschema ich passe

Daran kann man arbeiten.

Warum? Ich will halt eine sehr liebevolle Frau... ich bekomm in meinem Leben überall positives Feedback, nur eben nicht immer von Frauen, und da will ich eigentlich auch nur positives Feedback... ich steh auf positives Feedback, das sind Streicheleinheiten fürs Ego

Ich weiß, was Du meinst auch wenn es sehr unglücklich formuliert wurde. Darauf steht jeder.

Wenn Du ne Frau für eine richtige Beziehung suchst, sollte sie Dich auch regelmäßig stärken. Und das können nun mal nicht viele.

Deswegen arbeite an Dir! Es gibt immer etwas zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das einzige, was ich noch verbessern möchte, ist mein Aussehen, mit dem Rest bin ich optimal zufrieden.

Ich bin nur ein sehr spezieller Typ (Habitus, Kleidung, Lebensstil) und da passen einfach nicht viele Frauen rein. Ich hab genug Attraction etc, aber es sind oft generelle, schwerwiegende Unterschiede, die das, was ich möchte (ernsthafte Beziehung) erschweren bzw verhindern.

Mich nervts nur, dass meine Faulheit (bin zu dick) mich im Game auch noch etwas behindert, obwohl ich merke, wie schnell ich Frauen für mich einnehmen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden