Fremdgegangen-Freundin will mich nicht sehen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast jannis

Hab meiner Freundin letztens erzählt, dass ich fremdgegangen bin( aus ihrer Sicht,ich nenne es einfach so, weil es für sie so ist, wenn euch die genaue Problematik interssieren sollte, schaut in meinen alten Themen)... das war hart, wir haben uns wieder zusammen gerauft, jetzt ist heraus gekommen, dass ich DAVOR noch mal etwas mit einer anderen hatte, allerdings nur leichtes knutschen und dann bei ihr gepenntr, weil ich nich mehr nach Hauise kommen konnte. Das Ding ist, ich habe es ihr halt erst DANACH erzählt (also das 2. vor dem 1.) und nun ist sie RICHTIG angepisst.(obwohls bei der anderen Sex war).Naja, also beim letzten Mal war alles innerhalb von ner Woche wieder erledigt, jetzt ist es schon 1,5 Wochen und sie geht nicht mal ans Telefon- sie hat mir nur einmal geschrieben, wie absolut charakterlos und feige sie mich findet, das war schon hart- jetzt meine Frage: Was kann ich machen: Soll ich ihr schreiben, ihr was "kreatives" vorbeibringen, etc. ich will nicht, dass sie es einfach alles vergisst- oder soll ich lieber warten weil sie eh nicht reagiert momentan. Ich glaube sie kann mich momenatn nicht richtig ernst nehmen, weil das alles so scheiße war, ABER das Problem ist ja je länger es dauert, desto länger können sie dich schlechten Gefühle in ihr einstellen...alles verzwickt, was meint ihr?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Name von deiner Freundin fängt nicht zufällig mit N an und hört mit e auf oder? sry bin nicht On topic aber das interessiert mich jetzt :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sorry den versteh ich gerade nich^^

Na er knallt gerade eine, die sich ihm Öffnet und sich über ihren Freund auslässt der ihr wohl 2 mal fremdgegangen ist, und das 2te erst nach dem 1ten gebeichtet hat :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab meiner Freundin letztens erzählt, dass ich fremdgegangen bin( aus ihrer Sicht,ich nenne es einfach so, weil es für sie so ist, wenn euch die genaue Problematik interssieren sollte, schaut in meinen alten Themen)... das war hart, wir haben uns wieder zusammen gerauft, jetzt ist heraus gekommen, dass ich DAVOR noch mal etwas mit einer anderen hatte, allerdings nur leichtes knutschen und dann bei ihr gepenntr, weil ich nich mehr nach Hauise kommen konnte. Das Ding ist, ich habe es ihr halt erst DANACH erzählt (also das 2. vor dem 1.) und nun ist sie RICHTIG angepisst.(obwohls bei der anderen Sex war).Naja, also beim letzten Mal war alles innerhalb von ner Woche wieder erledigt, jetzt ist es schon 1,5 Wochen und sie geht nicht mal ans Telefon- sie hat mir nur einmal geschrieben, wie absolut charakterlos und feige sie mich findet, das war schon hart- jetzt meine Frage: Was kann ich machen: Soll ich ihr schreiben, ihr was "kreatives" vorbeibringen, etc. ich will nicht, dass sie es einfach alles vergisst- oder soll ich lieber warten weil sie eh nicht reagiert momentan. Ich glaube sie kann mich momenatn nicht richtig ernst nehmen, weil das alles so scheiße war, ABER das Problem ist ja je länger es dauert, desto länger können sie dich schlechten Gefühle in ihr einstellen...alles verzwickt, was meint ihr?

Danke

Ich denke das Problem liegt hier, dass sie dir verständlicherweise einfach nicht mehr Vertrauen kann.

Ich vermute auch mal, dass sie dir nicht abnimmt, dass du mit der ersten nur geknutscht hast und dann einfach so bei ihr übernachtet hast.

Denk dir einmal den Umgekehrten Fall. Was würdest du tun wenn sie fremd gefickt hätte und dazu mit einem andere noch geknutscht hätte?

Ich möchte jetzt nicht sagen dass es schon zu 100% vorbei ist, aber deine primäre Aufgabe lautet meiner Meinung nach,

dass du schnellstmöglich ihr Vertrauen zurückgewinnst und ihr zeigst, dass sowas nicht mehr passiert, was aber mit Sicherheit schwierig wird.

Falls dies nicht funktionieren sollten empfehle ich dir sie zu vergessen.

Ich wünsche dir viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: Ist eure Beziehung auf gegenseitiger sexueller Treue aufgebaut, oder hast du von Anfang an kommuniziert, dass es auch passieren kann, dass du was mit anderen hast?

Jetzt musst du handeln, du hast zwei Möglichkeiten:

1. Du schenkst ihr Sachen, entschuldigst dich, unterwirfst dich ihrem Urteil und ihren Forderungen, servierst deine Eier auf nem Silbertablett - Sie verliert das Interesse an und den Respekt vor dir und alles geht den Bach runter.

2. Du wechselst deinen Frame. Das ist riskant und kann auch in die Hose gehen. Du äußerst leichtes Unverständnis und Enttäuschung, dass sie eure Beziehung nur über Sex oder Knutschen definiert. Schau den Film "Chloe" mit ihr, is ne gute Diskussionsgrundlage(wenn sie bereit ist) Zudem frage sie, ob sie nicht auch Gedanken an andere Männer hat, aber nicht als Vorwurf, sondern einfach mal entspannt:

Im Bett liegen:

Er: Du, ich hab gelesen, dass Frauen Männern genau so oft nachschauen wie andersherum, nur machen sie das geschickter, da ihre periphere Sicht besser ist(Stimmt sogar :lol: ). Dazu kann ich nur sagen: Du Ferkel(je nach Frau auch: Du Sau, geile Schlampe)

Sie: kicher, wieso.

Wenn du andere Männer siehst, dann kannst du dir ja auch Sex mit ihnen vorstellen.

usw.

Irgendwo im Forum gibt es diesen Dialog ausführlicher und besser, ist ja nicht von mir.

Mach ihr klar, dass eure beziehung viel tiefer ist, als je dein Schniepi in eine andere Muschi oder der Schniepi von jemand anderes in ihre Muschi stoßen könnte.

Was ihr alles zusammen erlebt habt(ein paar schöne Gexchichten parat haben), dass nimmt kein Fick weg. Du musst ihr emotional treu sein!

Btw: Wenn du/ihr diesen Weg beschreiten wollt, wird das an einigen Stellen hart. Bedenke nur, wie sie stöhnt, während ein Anderer sie hernimmt. Dass musst du nämlich auch zulassen. Aber man gewöhnt sich dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis
der Name von deiner Freundin fängt nicht zufällig mit N an und hört mit e auf oder? sry bin nicht On topic aber das interessiert mich jetzt :-D

hmm die Hälfte stimmt, aber welche^^ warste denn schon erfolgreich?:) ich glaub dann wars nich sie^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der Name von deiner Freundin fängt nicht zufällig mit N an und hört mit e auf oder? sry bin nicht On topic aber das interessiert mich jetzt ;-)

Fängt mit N an....hört mit e auf? NUTTE! Welche Eltern nennen ihr Kind nur so :-D.

Btw würde es mich jetzt auch interessieren, ob ihr beide nicht zufällig von dem selben Mädel redet ( und Hokuto sie am besagten Partyabend genagelt hat )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du ihr bei deiner ersten beichte versprochen hast ehrlich zu sein und ihr dabei das fremdrummachen verschweigst und dann kurze zeit später das rauskommt kann sie dir halt nicht mehr vertrauen

ich denke sie fühlt sich nun hintergegangen und verrate - und sie hat auch jedes recht dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden